Sie sind hier

Folgen für Ökonomie & Demokratie

Zitat: "Wer sich noch immer fragt, wie die Nazis damals in Deutschland so schnell die Macht ergreifen konnten, sollte sich die rosarote Brille absetzen und das Geschehen von heute begutachten, damit er später nicht wieder behaupten kann, er hätte von alldem nichts gewußt.
 
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht - und Gehorsam zum Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
 
 
25.10.20, Servus-TV: Corona-Fälle existieren nur auf Papier = Statistischer Betrug, zum Zweck der fortwährenden Panikmache und Rechtfertigung von sinnlosen Verordnungen und Schikanen!
 
 
23.10.20, Demo München, mutige WortmeldungEx-Polizist nach dieser Rede Platzverweis Festnahme angedroht!
 
 
17.10.20, ServusTV: Der Wegscheider: "Es läuft aus dem Ruder" - Die absurden Zwangsmaßnahmen um den angeblichen Corona-Hotspot in Salzburg
 
 
Oktober 2020, Buchempfehlung: Gesundheitsdiktatur: Bill Gates' Angriff auf die Demokratie: Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung
 
 
 
10.10.20, ServusTV: Der Wegscheider "Wackelt die Plandemie?" Sehr gut!
 
10.10.20: Pfarrer Tscharnke: Ist die ZEIT des ANTICHRISTEN gekommen ? Sehr gutes Interview eines mutigen Pfarrers!
 
 
 
 
5.10.20, wochenblick.at: Florian Machl - "Wann wollt ihr uns zu Corona die ganze Wahrheit sagen?"
 
27.9.20: Spontan-Demo in Wien vor der britischen Botschaft: Dr. Schöning in GB verhaftet! und Hier der Bericht von Dr. J. Belsky und Alexander Ehrlich zu seiner Entlassung
 
26.9.20: Neurologin Dr. Margareta Griesz-Brisson (rumänischstämmig): Eindringlicher Appell an uns alle: "Wach auf Deutschland!" Sauerstoffmangel schadet dem Gehirn! und vieles mehr!
 
 
 
20.9.20, DIE PRESSE: Dr. Gudula Walterskirchen: Sagen Sie NEIN zu Lockdown und Abschaffung von Grundrechten!
 
24.9.20, RT-deutsch: Ein Pfarrer schildert die Ängste und Sorgen der Menschen seiner Gemeinde: "Die Menschen verkümmern vor Einsamkeit"
 
 
19.9.20, profil.at: Rosemarie Schwaiger: So kann man nicht leben
 
 
 
 
 
 
 
27.8.20, Michael Mross im Gespräch mit Anselm Lenz: Wichtige Infos zur großen Berlin-Demo am 29.8.
 
 
 
 
 
 
 
15.8.20, Dr. Hans Penner: Schreiben an bayer. Ministerpräsident Markus Söder:  "Zunahme von positiven PCR-Tests bedeuten keine Zunahme der Covid-19-Erkrankungen!"
 
 
 
 
31.7.20, Interview   RA Markus Haintz: " Es geht in Richtung einer Hygiene-Diktatur"
 
10.6.20, Lothar Hirneise: Super Beitrag, der den ganzen bigotten Wahnsinn auf den Punkt bringt: Deutschlands erster Verschwörungsunternehmer!
 
 
 
 
 
22.7.20, www.zeitenschrift.com: COVID-19: Die Pandemie, die keine war: Fakten belegen, daß Covid-19 nicht schlimmer ist als die Grippe und der Lockdown unnötig war.
22.7.20, www.zeitenschrift.com: COVID-19: Mit dem Virus zur neuen Weltordnung: Ein WHO-Dokument legt nahe, daß die Corona-Pandemie eine Übung war, welche eine Überwachungs- und Impfdiktatur etablieren soll.
 
 
 
 
Mai 2020, Peter Schulz, Zeitschrift IMPULS 18/2020: Der kollektive Corona-Wahn
 
21.6.20: Event 201: Corona-Pandemie vom Reißbrett - was bisher übersehen wurde: Ende 2019 wurde in einer internationalen Tagung das „Planspiel“ ‚EVENT 201‘ abgehalten – ein exakter Ablauf dessen, was uns ab März 2020 dann „überraschte!
 
 
24.7.20: Baden Würtemberg: Quarantäne-Bescheid für gesundes Mädchen! Bei Nichteinhaltung Drohung mit Geschlossener Anstalt und Haft für die Eltern
 
 
 
 
2.7.20, KlaTV: Michael Kent: „Corona: Stimmt es oder stinkt es?“
 
 
 
 
 
 
 
24.4.2020, zackzack.at: Erste (unersagte, aber dennoch abgehaltene) Demo in Wien gegen die Zwangsmaßnahmen, tlw. mit Polizeigealt aufglöst!: "Kurz muß weg", "Lügen haben KURZe Beine"...
Weitere Infos auch auf www.initiative-corona.info/
4.5.20, ORF-Teletext: Kurz-Beraterin Mei-Pochtler: „Jeder wird eine App haben“
5.5.20, www.unzensuriert.at: Kurz-Vertraute Mei-Pochtler will Überwachungs-App für jeden Österreicher
24.5.20, wien.orf.at: BP Van der Bellen nach CoV-Sperrstunde in Lokal. "Das Staatsoberhaupt verhöhnt auf diese Weise die vom Corona-Wahnsinn der Regierung schwer geplagte Bevölkerung, die sich an die schwarz-grünen Regeln hält, auch wenn sie noch so unsinnig sind“
 
 
 
 
 
23.5.20: Sehr gute Rede von Starkoch Attlia Hildmann nach seiner Festnahme / Reichstag Berlin
29.5.20: Attila Hildmann im Interview bei bei COMPACT-TV: "Mein Geschäft wurde an die Wand gefahren, weil ich meine Meinung sagte. In diesem Land ist nur noch eine Meinung erlaubt!" "Das Ziel der Angstmache ist die Eine-Welt-Regierung!"
29.6.20: Stellungnahme von Attila Hildmann zu den Anti-Semitismus-Vorwürfen und zu ID2020 (Digitale Identifizierung)
 
 
21.5.20: Sozialökonom Mag. Christian Zeitz: Gemeinsam – Zusammen – Füreinander. Kollektivpsychose in der Corona-Diktatur
Mag. Christian Zeitz: Corona - Was dieses Virus & die Politik mit unserer Gesellschaft anrichten! "Die Corona-Diktatur - Die Totalitären mitten unter uns. Das Daten- und Zahlenmaterial, auf dem die Rechtfertigung der "Massnahmen" beruht, ist gefälscht."
 
28.5.20, www.tagesspiegel.de: Forschergruppe listet mögliche Folgen des Corona-Lockdowns auf „Könnte große Zahl zusätzlicher Sterbefälle geben“
 
31.5.20, Peter Weber: Es ist Wahnsinn. 750 Milliarden Euro! Hier wird eine Volkswirtschaft kaputt gemacht und alle schauen zu: "Sind die Bürokraten in Brüssel so blöde, oder sind wir selbst alle so blöde, daß wir das einfach so geschehen lassen?"
 
 
 
Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
Gerhard Wisnewski: "Von der Krise in die Diktatur": COMPACT-TV Live
14.3.20: Gerhard Wisnewski bei Stein-Zeit: Der globale Ausnahmezustand: "Die totale politische Machtergreifung wie 1933!"
Gerald Grosz: "Corona oder wie ganze Völker zu unkritischen Lemmingen mutieren"
"Der Wegscheider" vom 28.3.20 auf ServusTV
 
15.5.20, DI. Werner Winterstein: „Erheblicher Mangel an demokratischer Grundhaltung“: "Ich habe Angst um mein Land“. - Enkel von KZ-Opfer kritisiert Vorgehen der Bundesregierung. "Man sollte gerade 75 Jahre nach der Befreiung vom KZ-Regime aus der Geschichte lernen!"
 
26.5.20, ehemalige DDR-Bürgerechtlerin Vera Lengsfeld: Achtung Diktatur!
 
 
7.5.20: Sehr guter Offener Brief von Mag. Gabriele Mann aus Salzburg
 
 
11.4.20, Bernd Friedmann: "Unter falscher Flagge" - die Über-Verschwörungs-"Theorie" oder bittertraurige Wirklichkeit?
29.4.20: Staatliche Täuschung, Panikmache und Willkür
22.5.20, Bernd Friedmann: Psychologische Kriegsführung der Operation Corona.
24.7.20, Bernd Friedmann: Hintergrund 11 – Die zweite Welle
 
 
23.5.20, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Corona-Regeln: Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug
 

KenFM (Ken Jebsen): Der Corona-Pandemie-Wahn: Wer bin Ich in einer traumatisierten Gesellschaft? (Ein Kommentar von Franz Ruppert)
und SEHR EMPFEHLENSWERT: Shutdown oder shut up? - Spekulationsblase - Die Geschäfte der Hochfinanz - Pandemie als Geschäftsmodell - Politiker nur Darsteller einer Demokratie-soap!"
und nochmal KenFM, diesmal leicht sarkastisch: "Als das damals mit dem Naziregime anfing, hat es genauso angefühlt wie jetzt..."
KenFM Tagesdosis 28.3.2020: "Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen..."
KenFM-STANDPUNKTE (30.3.20): Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt ("PCR-Diagnostik ist ein Milliardenmarkt")
und KenFM interviewt den Wiener Psychiater Dr. Raphael Bonelli (s.u.): "Meinungsfreiheit in Zeiten der Corona-Panik"
und am 10.4.20 (wieder hochbrisant): Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?
und am 11.4.20: STANDPUNKTE • Die totalitäre Horrorvision des Weltwirtschaftsforums wird wahr gemacht
und am 14.4.20: Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie: "Das Land hat sich in eine Corona-Diktatur verwandelt!"
4.5.20: Gates kapert Deutschland!: "Bill Gates hat sich über die von ihm gekaufte WHO in die westlichen Demokrartien hingehackt!" Wir stehen kurz vor einer "Gesundheits-Diktatur!"
11.5.20, Friedliche Evolution! Die Corona-Krise ist DIE Chance für ein völlig neues Bewußtsein auf diesem Planeten. Es liegt an UNS
12.6.20, kenfm.de:  Corona und die Kirchen – Interview mit den Pastoren Christian Stockmann und Alexander Bierhals
25.6.20, kenfm.de: Björn Wegner „Gemeinsam für Grundrechte-Demos Münster“
13.7.20, kenfm.de: Tilo Gräser: Der Corona-Untersuchungsausschuß

Heiko Schrang, 1.4.2020: Der teuflische Plan hinter Covid-19
und am 6.4.20: Horror – jeder bekommt einen Impf-Chip ?!?
und am 8.4.20: Olaf Kretschmann im Interview bei Heiko Schrang: COVID-19 – Das brisanteste Video - eine medienkritische Analyse seit SARS 2002, über die Vogel- und Schweinegrippe bis zu Covid-19! Die Lüge um den PCR-Test. Es wird immer offensichtlicher, daß ein langgehegter Plan hinter dem Corona-Wahnsinn steckt. In einer noch nie dagewesenen Weise wird offenkundig, wie Pharmaindustrie und Politik dies inszeniert haben.
Und Heiko im Interview auf Blaupause.TV: COVID-19/wie geht es jetzt weiter?
20.4.20: Corona Diktatur – Warum es jetzt noch schlimmer wird!
27.4.20: Die Lüge hinter der Maskenpflicht!
29.4.20: Skandal: Mega Musikproduzent Marco Delgardo verklagt den Staat!: "Wir leben bereits in einem totalitären System!"
1.5.20: Grundgesetz: Befreit Euch von der Maskenplicht!
4.5.20: 15.05.: Kriegserklärung gegen die Bürger!: "Am 15.05. soll einer der folgenschwersten Gesetzentwürfe in der BRD klammheimlich durchgewunken werden. Durch den Immunitätsausweis werden so gut wie alle Grundrechte beseitigt!"
7.5.20: Die Mundschutz-Lüge!
11.5.20: Staat ist der größte Fake-News Produzent!
13.5.20, Veganer Starkoch Attlia Hildmann bei SchrangTV: Unzensiert: Starkoch Attila Hildmann packt aus!: Verbindungen von Bill Gates zum satanistischen Kinderporno-Netzwerk von Jeffrey Epstein und zu den Bilderbergern!
14.5.20: Das Gesicht der Berliner Demo-Bewegung im Gespräch!: Immer mehr Menschen treibt es auf die Straßen, da Sie erkennen, daß wir mitten in eine Diktatur hineinschlittern. Friedvolle Demonstranten werden von der Polizei wie Schwerverbrecher behandelt...
18.5.20: Skandal: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verhöhnt das Volk!: Er trägt seine Maske nur für die kurze TV-Show...
21.5.20, SchrangTV-Spirit: 2020 - Himmel oder Hölle? Es liegt an Dir! Im Schatten des Corona-Wahnsinns haben Depressionen, Schlaganfälle, Herzinfarkte sowie Suizide so rasant zugenommen wie nie zuvor.
25.5.20: Skandal: ARD/ZDF Hirnwäsche für die Kleinsten!
3.6.20: Verschwörung: Mainstream entlarvt sich selbst!
8.6.20: Hurra – Corona Maßnahmen aufgehoben?!
15.6.20: Skandal: Maskenpflicht nicht für Politiker! Und: PCR-Test haben Fehlerquote von 85 % !!
22.6.20: Stuttgart – Bürgerkrieg bald in ganz Deutschland?
29.6.20: Achtung: Fällt die Maskenpflicht, fällt das System?!
9.7.20, SchrangTV-Spirit: Entlarvt: Maskenpflicht hat diesen Sinn?!
13.7.20: Wahnsinn: Die Impfung ist nur einen Pieks entfernt!
4.8.20: SOMMERMÄRCHEN 2020 - die ultimative Doku der Berlin-Demo vom 1.8.2020!
5.8.20: Samuel Eckert: Corona endgültig entlarvt! - das große Interview mit Heiko Schrang
10.8.20: Weltstar verklagt Heiko Schrang
17.8.20: Fußballweltmeister ist jetzt auch ein (veganer "Corona-Leugner"
1.10.20: ES REICHT: Schluß mit der Angst jetzt!
26.10.20, Schrang TV: Politik und Polizei: Kriegserklärung an das Volk

2.5.20, deutschelobbyinfo.com: Wer keine Immunität durch Impfung nachweisen kann verliert seine Grundrechte!
6.5.20, www.journalistenwatch.com: Nächster Shutdown, wenn Bürger nicht parieren: Obergrenzen-Merkel droht ihren unartigen Kindern
2.5.20, www.journalistenwatch.com: BDI-Präsident Dieter Kempf: Deutschland im Corona-Wahn: Wirtschaft und Freiheit werden geopfert
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Merkels Speichellecker: Deutschlands Linksjournalisten mutieren zu Herolden und Hofberichterstattern
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Corona im Dienste der Groko-Machtsicherung: Bundestageswahl 2021 nur per Briefwahl?
15.5.20, www.journalistenwatch.com: Die Corona-Revolte: Aufstand gegen Merkel: Überall in Deutschland wächst der Unmut über die Corona-Beschränkungen der Merkel-Regierung.
19.5.20, www.journalistenwatch.com: Schüler führen Lockdown-Maßnahmen ad absurdum!
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19
22.5.20, www.journalistenwatch.com:: Sozial Schwächste als wahre Corona-Opfer: Jede vierte deutsche „Tafel“ geschlossen
22.5.20, www.journalistenwatch.com: Detlef Korus: "Die Politik muß weiter Panik machen"
25.5.20, www.journalistenwatch.com: Sahra Wagenknecht hat Verständnis für die Corona-Proteste und kritisiert die Pharmalobby
26.5.20, www.journalistenwatch.com: Drosten keilt gegen „Bild“ – wegen Kritik an fehlerhafter Studie
29.5.20, www.journalistenwatch.com: Öfter mal was Neues: Jetzt glaubt auch Drosten nicht mehr an die „zweite Welle“
1.6.20, www.journalistenwatch.com: Trump will Antifa zur Terrororganisation erklären – deutsche Medien sind außer sich
3.6.20, www.journalistenwatch.com: Thorsten Schulte: Rede zur Corona-Demo in Dresden
25.6.20, www.journalistenwatch.com:Taktische Lockdowns und die Knechtschaft der Pandemie: Was zur Hölle geschieht mit diesem Land?
25.6.20, www.journalistenwatch.com: Youtube – hört auf mit Eurer Zensur!
26.6.20: Die Zahl der Corona-Infizierten steigt, weil getestet wird, als gäbe es keinen Morgen mehr.  Die Zahl der Kranken allerdings sinkt weiter.
27.6.20, www.journalistenwatch.com: Landesfürsten drehen durch: Urlaub nur noch mit negativem „Seuchen-Attest“
29.6.20, www.journalistenwatch.com: Zu wenig Infizierte, R-Wert zu klein? Auch NRW-Opposition fordert flächendeckende Corona-Tests 
18.8.20, www.journalistenwatch.com: Panik am Ende der Corona-Sackgasse: Wie die Corona-Paniker dieser Welt sich selbst in die Falle gelockt haben und nun nicht mehr herauskommen
25.8.20, www.journalistenwatch.com: Die Pandemie ist beendet: Klinik-Rettungsschirm wird nicht verlängert, aber Bürger müssen in den „Corona-Knast“
26.8.20, www.journalistenwatch.com: Jetzt ist es amtlich: Die Pandemie läuft bis Ende nächsten Jahres – auch wenn kaum noch ein Intensivbett belegt ist
27.8.20, www.journalistenwatch.com: Faktenleugner Merkel und Söder wollen das harte Corona-Regime, doch immer mehr Länder rebellieren
28.8.20, www.journalistenwatch.com: Demo-Verbot: Natürlich fahre ich nach Berlin!: Was unterscheidet Weißrußland und Deutschland unter Merkel?
8.9.20, www.journalistenwatch.com: 90 Prozent falsche Positiv-Tests in den USA? Muss Drosten vor Gericht?
10.9.20, www.journalistenwatch.com: Tödlicher Maskenzwang? 13-jährige kollabiert in Schulbus und stirbt

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli: Corona Aktuell: Entwickelt sich unser Staat gerade in ein totalitäres System? "Panik und Angst sind keine guten Ratgeber!"
13.4.20: Corona Aktuell: Denken die Regierungen, daß wir verblödet sind?
18.4.20: Corona Aktuell: Wovor unsere Politiker jetzt wirklich Angst haben
21.4.20: Die Schutzmasken-Pandemie: Was macht die sinnlose Maskenpflicht mit uns aus psychologischer Sicht? Die verordnete Gleischschaltung der Menschen, wie beim Militär...
28.4.20: Die Ausgangssperren fallen! Hat uns die Politik verarscht?: Kanzler Kurz hat uns schon Mitte März ganz bewußt in Angst und Panik versetzt, um die verfassungswidrigen Zwangsmaßnahmen durchzusetzen!
1.5.20: Dank an Rudi Anschober und sein Bundesministerium für Wahrheit: "Ab sofort gilt ein öffentliches Kußverbot!"
9.5.20: Verbannen wir das Virus aus unserem Kopf
13.5.20: Warum Schutzmasken die psychische Gesundheit gefährden
18.5.20: Alles nur Verschwörungstheorie?
21.5.20: Wird die Impfung wieder ein verdeckter Schachzug der Regierung?
25.5.20: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!?: "Volksschullehrer Rudi Anschober weiß offenbar nicht, daß es in Ö nur deshalb so wenige Corona-Tote gibt, weil Raphael Bonelli dauernd in die Hände geklatscht und so die Elefanten vertrieben hat!"
29.5.20: Geburt mit Maske? Wem fällt sowas ein!? "Wie exzessiv dumm, verantwortungslos und unmenschlich ist denn so was?"
13.6.20: Breaking News: Mehr Tote durch Influenza als durch Corona !?
20.9.20: Wenn geistige Zwerge einen Riesen wie Sucharit BHAKDI beurteilen
7.10.20: Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten! Sterben wirklich Kinder?

4.4.20, ServusTV: Sehr guter Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider
2.5.20, Der Wegscheider: "Rotes Tuch Impfpflicht" Die kritischen Aussagen von Prof. Sucharit Bhakdi zur Corona-Krise und den umstrittenen Maßnahmen sind offenbar so brisant, daß das Interview mit dem renommierten Experten bei YouTube, Twitter und Co. gleich mehrfach gelöscht und blockiert worden ist.
13.6.20, Der Wegscheider: Wochenkommentar u.a. über ein tödliches Virus, das hunderttausende Menschen hinwegrafft, aber seltsamerweise die Teilnehmer von politischen Groß-Demos verschont...

www.welt.de, 15.4.20: Warum Deutschlands Lockdown falsch ist – und Schweden vieles besser macht
www.welt.de, 25.4.20: Prof. (für öff. Finanzen) Stefan Homburg: Die Bundesregierung wußte bereits am 23. März, daß der Lockdown unnötig war: Was Sie über die Grafik wissen sollten, über die Deutschland spricht

2.4.20: Jo Conrad auf BewusstTV über "Corona Test mit Covid 19 kontaminiert, Nichts los in Krankenhäusern, Gefangengehaltene Kinder befreit?, event 201 Okt.2019, Trump hat private FED dem Schatzamt unterstellt, Aktive Sterbehilfe bei älteren Patienten?, Die Menschheit hat es nicht verdient, versklavt zu werden...."

13.5.20, Herman & Popp: Bombe im deutschen Bundesinnenministerium geplatzt!
14.5.20, Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II: Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen.
13.5.20, BILD Live: Mehr Tote wegen Corona-Regeln: Das geheime BMI-Papier
15.5.20, Abgeordneter Armin- Paulus Hampel Geschrei im deutschen Bundestag. "Corona, ein Fehlalarm."

25.4.20: Vladimir Kvachkov - Oberst des GRU (Militärischen Nachrichtendienst) a.D. über den Coronavirus: Die 4 Hauptzwecke: 1) Initiative zur Entvölkerung 2) Politische Kontrolle über die verbleibende Bevölkerung 3) Deflation der gegenwärtigen Finanzblase 4) Liquidierung geo-ökonomischer Konkurrenten

14.4.20, Helmut Müller: Wem die Stunde schlägt – Covid 19, das System, das Geschäft und das Sterben

22.4.20: Flammende Rede von Herbert Kickl (FPÖ) im Parlament: Kanzler Kurz hat Menschen bewußt in Angst und Schrecken versetzt!
13.5.20: Herbert Kickl zerlegt schwarz-grünen Corona-Wahnsinn in Nationalratsrede!

29.4.20, www.info-direkt.eu: "Herr Kurz, geben Sie Ihre Fehler zu und uns unsere ganze Freiheit zurück!"
11.5.20, www.info-direkt.eu: Norbert von Handel: Regierung Kurz: Wahnsinn ohne Methode

27.4.2020, Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, daß wir Angst haben?
28.4.20, www.journalistenwatch.com: Corona: Angst essen Seele auf: Kanzler Sebastian Kurz: „Die Menschen sollen vor einer Ansteckung Angst haben“!
27.4.20, kontrast.at: 38 Milliarden Steuergeld: Warum dürfen wir nicht wissen, wer Corona-Hilfe bekommt?

de.sott.net, 10.4.20: IWF: Corona löst schlimmsten wirtschaftlichen Niedergang seit der Großen Depression aus!

29.4.20, renegraeber.de: Wer wird von Bill Gates finanziert? Glauben Sie, dass diese Verlage und Institutionen „unabhängig“ sind?

26.4.20, alles-schallundrauch.blogspot.com: Die Lüge hat gewonnen und die Wahrheit verloren

26.4.20, Dave Brych: Aluhut Promis? Til Schweiger, Jens Lehmann, Sonja Zietlow - Deutschland auf Abwegen

www.info-direkt.eu: Wer steckt hinter der Corona-App des Roten Kreuzes?

Manfred Matzka: Hoher Ex-Beamter: "Regierung agiert gesetz- und verfassungswidrig!"
und sogat in www.derstandard.at: Husch-pfusch-Gesetze, zahllose Erlässe: Das Virus im Maßnahmengesetz! In der aktuellen Krise dürfen Rechtsstaat, Verfassung und Geschichte nicht außer Acht gelassen werden!

25.4.20, oe24.at: Wieder illegale Corona-Demo in Wien: "Was hat das noch mit Demokratie zu tun?"

Stefan Wolf, www.loveproductions.org: Die Corona-Psychose: Bist auch du davon betroffen? Ein offener Brief an die Vernunft.

www.journalistenwatch.com, 18.4.20: Frankfurt: „Finger weg von unserem Grundgesetz!“ – Demo gegen den Corona-Shutdown

2.4.20, Frankfurter Rundschau: Dänemark - Notfalls mit Militär: Dänemark will mit restriktiven Gesetzen Corona eindämmen

www.aegis.at: Corona-Virus-Panik-Welle: Corona-Virus -Panik-Welle, Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage, Mögliche behördliche Maßnahmen, Juristische Grundlagen, Hilfreiche Verhaltensweisen, Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Der nackte Wahnsinn: Covid-19, die Push-Impfung für den Massen-chip ID2020
Und weiter - leider keine Utopie: Big Pharma arbeitet mit Technologiebranche zusammen, um die Menschen per Impfung mit einem Mikrochip zu versehen, mit dem diese verfolgt und kontrolliert werden können!
Mehr dazu hier (auf englisch): Big Pharma And Microsoft Are Teaming Up In The ‘ID2020 Alliance’ That Will Combine Vaccinations With Implantable Microchips To Create Your Digital ID
26.4.20, wochenblick.at: Das Ende des freien Willens: Chips unter der Haut
27.4.20: www.rubikon.news: Die Vorhersage - Der Enthüllungsjournalist James Corbett skizziert, was in der Coronakrise als Nächstes geschehen wird: "Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen!"
29.4.20, www.journalistenwatch.com: Merkel, WHO und die Gates-Connection: Ausnahmezustand, bis 8 Milliarden Menschen geimpft sind?
20.5.20, www.kla.tv/16407: Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19 
20.5.20, ooe.orf.at: Stelzer für Impfpflicht: OÖ Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) befürwortet dezidiert eine Impfpflicht gegen Covid-19, sobald es einen sicheren Impfstoff gebe.
20.5.20, burgenland.orf.at: Ins selbe Horn (Zwangsimpfung!) blasen auch Burgenlands und Steiermarks Landeshäuptlinge Doskozil und Schützenhöfer (steiermark.orf.at)!

28.4.20: Ein Apell an die Polizei einer Ex-Polizeiangestellten!! Aufüttelnder Appell einer deutschen Mutter an die Polizei und die Menschen.

14.5.20, www.journalistenwatch.com: Neu im Kritiker-Regal: Till Schweiger und Helge Schneider

28.4.2020: Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz: "Aus der von der Politik geschürten Angstneurose wurde eine Depression!";"Verordnungen des Gesundheitsministers waren rechtswidrig"!

22.4.20: Ein recht emotiales, aber trotzdem sehr interessantes Video dazu von Dr. Roman Schreiber: "Jeden Tag die gleiche Scheiße!" sagt nicht nur meine Ratte Herbert.
24.4.20: Dr. Roman Schreiber: Heute - Maskenpflicht! Morgen - Impfpflicht!? Übermorgen - ??? Sehr gut, etwas zynisch, aber leider höchst real, mit vielen guten Zitaten!
2.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Steht doch endlich auf, Ihr Bratzen!"
5.5.20: Dr. Roman Schreiber: George Orwell: "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
8.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Man muß das Wahre immer wiederholen!"
15.5.20, Dr. Roman Schreiber: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (Albert Einstein)
8.6.20, Dr. Roman Schreiber: 'Mein Kampf' für die echte Direkte Demokratie
8.7.20, Dr. Roman Schreiber: ‘Mein Kampf‘ gegen die Dummheit! Mit vielen guten Zitaten am Anfang!
8.9.20, Dr. Roman Schreiber: Mitläufer sind Mittäter!

(Unbeantworteter) Brief und Fragenkatalog an die österr. Bundesregierung von Bruno Weihsbrodt, Tirol, 10.4.20.

28.4.20, www.wochenblick.at: Privat-Treffen erlaubt? Regierung provoziert das Volk

UBV - Unabhängiger Bauernverband, 10.4.20: Offener Brief zur Corona-Krise und Forderungskatalog an die österr. Bundesregierung