Sie sind hier

Tiervermittlung

Wir suchen einen guten Platz!

Auf dieser Seite finden Sie von uns gerettete Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine etc. bzw. uns von anderen Personen als Notfälle zugetragene Tiere, die wir ausschließlich auf gute Privat-Plätze abgeben und uns auch Kontrollen vorbehalten.

 

 
14.10.2021, Hunde

NOTFALL   Ranni  ca .  2 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert sucht endlich ein Zuhause. Sie ist hör und sehbeeinträchtigt (nicht schlimm), aber braucht liebevolle Menschen. Mit allen Rüdinnen verträglich, extrem menschenbezogen, leidet unendlich im Zwinger. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650 740 16 93

 
14.10.2021, Hunde

NOTFALL  (auch Tierheim ist Option)  :

Wunderschöner Schäferhund, Rüde, gechipt sucht Lebensplatz. Er ist ca 2 Jahre, ein "braver" Hund, der lange alleine bleiben kann. Er ist nicht mit allen Hunden verträglich, da er einmal gebissen wurde. Kinder und Katzen nicht bekannt. Info : der Besitzer muss aufgrund von beruflichen Veränderungen den Hund abgeben.

In Linz zu besuchen. 

Nähere Infos & Kontakt: 0650 740 16 93 oder 0660 628 39 62

14.10.2021, Hunde

Peppermint, ca 1,5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, sehr freundlicher Rüde sucht Zuhause, mag andere Hunde. Er ist in Freilassing zu besuchen. 

Nähere Infos & Kontakt: 0049 160 906 177 68

14.10.2021, Hunde

Entzückendes Welpenmädchen sucht ein wunderbares Zuhause. Gechipt und geimpft, 5 Monate. Grösse wenn erwachsen ca kniehoch. In Laakirchen zu besuchen. Katzenverträglich, muss noch viel lernen.

Nähere Infos & Kontakt: 0043 676 455 81 55

 
11.10.2021, Hunde

Eine Tierfreundin aus Kreta bittet uns um Vermittlungshilfe. Sie schreibt:

Die Chow-Chow Mischlingshündin 'Leonie' wurde von ihrem Besitzer immer schon vernachlässigt, kaum gefüttert, oft ohne Wasser. Nun hatte sie Babies bekommen und der Besitzer hat sie ihr weggenommen, Keiner weiß was er mit den armen Würschtln gemacht hat. Seitdem kümmert er sich gar nicht mehr um die Hündin und hat einfach das Tor offenlassen, sie also quasi verstossen. Sie sei ihm selbst zugelaufen und er wolle sie nicht. (Das ist vermutlich gelogen, denn der Nachbarin  hat er gesagt, er habe sie teuer gekauft. ) Nun pilgert Leonie in der Nachbarschaft herum und sucht nach Futter. Eine Dame hat sich der sehr zutraulichen, lieben Hündin angenommen, gibt jhr Wasser, füttert sie, ja hat sie sogar gebadet. Leider kann die Dame sie nicht nehmen, sie ist nur Saisonarbeiterin und in einem Monat wieder weg, ihre Wohnung ist auch zu klein. 

Die Hündin sollte schnell kastriert und möglichst bald vermittelt werden, weil die Gefahr besteht,  dass der Besitzer sie aussetzt.

Nähere Infos und Kontakt: Daniela, kretakistl@gmail.com

 
06.10.2021, Hunde

Für Immer zuhause mit HSH Erfahrung gesucht. Rüde kastriert 24.2.2020 geboren. Zeigt Rassetypisches Verhalten gegenüber fremden Meschen und Hunden. Kinder gegenüber aber äußerst freundlich. Er ist mit ihnen aufgewachsen (8 und 10 Jahre)Leider wusste man bei Anschaffung nicht dass er ein HSH Hund ist. Lt. Züchter sollte er eine Labrador Mischling sein. 

Jetzige Lebens-und Wohnsituation ist leider komplett ungünstig für ihn. keinen Garten, nur Wohnung, zu viel Zeit die er alleine verbringen muss. 

Er braucht ein großes Revier dass er bewachen kann und darf, Besitzer mit Zeit, Geduld und wie oben schon erwähnt unbedingt HSH Erfahrung. 

Standort Niederösterreich. Impfungen und Entwurmungen regelmäßig lt. Impfpass durchgeführt.


Nähere Infos & Kontakt: Bianca Apfler, Tel.: (+43) 0676 467 84 51 

05.10.2021, Hunde

Der kleine Senior wurde vor einigen Wochen im Tierheim abgegeben. Seine Besitzerin zog vom Dorf in die Stadt und konnte ihn nicht mitnehmen... er soll nicht im Tierheim sterben müssen! Darum suchen wir dringend einen Gnadenplatz für den kleinen Mann!

Das Problem: Grabek kann noch nicht an der Leine gehen... Dazu ein Update es klappt schon prima!
https://www.facebook.com/groups/1162294583909225/permalink/1943397539132255/
entweder wurde er nur im Garten gehalten, oder an einer Kette (was ich nicht ausschließen würde) oder er war einfach des öfteren alleine unterwegs und hatte sein Leben lang Glück das er nicht von einem Auto erfasst wurde...

An der Leine laufen wird vor Ort geübt aber es dauert halt alles seine Zeit...Vielleicht gibt es aber jemanden der dem kleinen Mann ein Plätzchen bieten kann und ihm zeigt das dass Leben mit der Pfote zu Fuß Spaß macht und das ein Zuhause bedeutet eine Familie zu haben.

Eine Familie die ihn liebt und ihn den Rest seiner Lebenszeit begleiten. Trotz seines Alters ist er in guter Verfassung. Natürlich nicht ganz frei von "Baustellen" aber es hält sich in Grenzen: Bei den prophylaktischen Blutuntersuchungen kamen schlechte Leberwerte ans Licht, dafür bekommt er Hepatiale. Wenn er erstmal in Deutschland ist kann man ihn auch gut mit speziellen Kräutern für die Leber unterstützen.

Der kleine Grabek ist sehr empfindlich was seine Halsgegend betrifft, da sollte man einfach ein wenig vorsichtig sein. Ansonsten nimmt er sehr gerne Kontakt zu Menschen auf, solange die Person ruhig ist und seine Grenzen akzeptiert. Wir wissen noch nichts zu seiner Verträglichkeit zu berichten da er erstmal genug mit der Leine zu tun hat. Grabek ist ein kleiner Junge!

Dackel/Spitz???
Geb. ca. 2004
vermutlich jünger!
ca. 9 kg
Nicht kastriert
aufgrund seines Alters
ca. 35 cm
wartet in Ostroda (Polen)


Nähere Informationen und Kontakt:


info@heimatlosepfoten.de
oder 0231/53211845
Claudia Wessel
0152/34598294
info@heimatlosepfoten.de

Gabi Becker
017642447341
gabi@mangofarm.de
Kontaktformular:
http://www.heimatlosepfoten.de/wir/kontakt/
http://www.heimatlosepfoten.de/
Unsere Hunde und Katzen werden nach
positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

 
04.10.2021, Hunde

Unsere tapfere Kämpferin Shanti (07/20)

Rasse: Mischlingshund
Geburtsdatum: Juli 2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ausgewachsen ca 50-55cm
Aufenthaltsort: Haar

Shanti hat immer noch nicht ihr Zuhause gefunden 

Bitte helft alle nochmal mit und teilt was das Zeug hält. Es muss doch irgendjemand geben, der die süße Maus aufnehmen möchte Unsere Kämpferin Shanti ist bereit für ihr Zuhause für immer!

Wir haben sie schon ein paarmal vorgestellt. Bisher hat es noch nicht geklappt. Jetzt wird es echt Zeit darum bitte nochmal teilen, weitersagen, kommentieren...

Wir haben Shanti nach Deutschland geholt, mit ihr gearbeitet, trainiert, gebangt und gehofft und wir haben ihr versprochen, dass wir ein Zuhause für sie finden.

Wer uns noch ein bisschen bei den Behandlungskosten unterstützen könnte, wir wären sehr sehr dankbar  Wir würden auch die neuen Besitzer, in Zukunft, gerne bei den Kosten unterstützen!!!  Darum ist jede Hilfe mehr als willkommen Geburtsdatum ca. 01.07.2020 Shanti kann jederzeit in Haar bei München besucht und kennengelernt werden!!!

Sie ist ein so fröhliches und liebes Mädchen. Shanti liebt alle Menschen, Hunde, Katzen und sprüht nur so vor Lebensfreude. Welpentypisch verspielt will sie ausgelastet werden, aber auch schmusen und kuscheln ist ganz wichtig!! Shanti wurde in Rumänien geboren und hatte keinen guten Start ins Leben. Als Baby wurde sie von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Zum Glück fanden engagierte Tierschützer die kleine, hilflose Maus neben der Straße liegend und brachten sie sofort zum Arzt. Dort wurde sie komplett untersucht und natürlich behandelt doch leider konnte sie ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen.

Shanti ist eine Kämpferin und hat alle Untersuchungen ruhig über sich ergehen lassen. Sie war eine sehr angenehme Patientin. Richtig laufen kann sie leider bis heute nicht. Shanti ist jedoch ein sehr intelligentes Welpenmädchen und so robbt sie um sich in der Wohnung fortzubewegen, draußen rollert sie voller Spaß und Freude mit ihrem Rolli durch die Gegend, sie ist ein rundum glückliches Mädchen und hat kein Problem mit ihrem Handicap. Sie hat keinerlei Schmerzen, ihr geht es richtig gut und sie kennt es auch nicht anders.

Wenn sie im Haus spielt kann es passieren, dass die Windel mal verruscht und ein bisschen Pipi auf den Boden gelangen kann. Am besten legt man vetbeds/drybeds aus, darauf liegt sie weich, es riecht nicht wenn was daneben geht und man kann sie in der Waschmaschine waschen. Man muss Shanti 3-4x täglich beim Pipi machen helfen, durch Stimulation entleert sie die Blase. Dieses ist wichtig, damit es nicht zu einer Überlaufblase oder Harnweginfektion kommmt, ausserdem sind die Windeln dann nicht mehr sehr voll. (dieses Vorgehen ist nicht schwierig und wird bei Interesse genau erklärt) Ihr großes Geschäft macht sie weitestgehend alleine beim Gassigehen oder in die Windel, normal muss sie ca. 4-5 Stunden nach dem Fressen.

Wenn man diese Hilfen anwendet und auch den Zeitplan einhält kann man alles sehr gut unter Kontrolle halten. Zur Zeit bekommt sie 2x täglich Physio-Übungen & Massagen, TENS und Stehen üben mit Hilfe eines Gymnastikballs. 2x täglich gehts raus zum Gassigehen mit dem Rolli. Shanti hat unglaubliche Fortschritte gemacht! Am Anfang konnte sie ihre Hinterbeine nicht benutzen, mittlerweile steht sie schon fast selbstständig auf allen 4-Beinen.

Es ist nicht zu verstehen das Shanti noch immer kein Zuhause gefunden hat.

Sie ist der Typ Hund : Gesehen - Verliebt - Adoptiert!

Das hübsche Mädchen wird ihr Herz erobern.

Shanti ist bereits geimpft, geschippt und auf verschiedene Krankheiten getestet.

Einen eigenen EU Ausweis hat sie dafür als Belohnung bekommen.

Kontaktieren Sie uns:

Email: info@ein-herz-fuer-fellnasen.de

HandyNr.: + 49 / 159 - 07000437

oder über 

Facebook: Ein Herz für Fellnasen in Not

 
04.10.2021, Hunde

Entzueckende  Welpen suchen ein gutes Zuhause.  Nahe Wels in Ooe  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 455 81 55

04.10.2021, Hunde

Huendin Manuela, 1 Jahr 3 Monate,    sucht ein neues  Zuhause. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert, 25  cm , 6 kg.

Nähere Infos & Kontakt: 0664 572 85 17

 
04.10.2021, Hunde

Rocca ist weiblich, geb. 04.04.21 Mischling und wird ausgewachsen etwa kniehoch sein. Wurde geimpft und ist gechipt. Sie ist bereits stubenrein und beherrscht bereits die Grundkommandos.

Rocca wurde von uns am Straßenrand gefunden, sie wurde ausgesetzt. Die Situation brach uns das Herz und wir beschlossen schnell, sie aufzunehmen.

Rocca ist sehr freundlich und kontaktfreudig zu allen Menschen und anderen Hunden, sie ist auch mit Katzen verträglich. 

Außerdem fährt sie gerne mit dem Auto mit :)

Sie ist ein absolut liebenswerter Familienhund. Sie liebt es zu spielen, kuscheln und gestreichelt zu werden. Sie würde sich auch sehr freuen, wenn in ihrem zukünftigen Heim auch Kinder leben.

 

Das Heim soll ihr erspart bleiben, darum wünschen wir uns so schnell wie möglich und von Herzen eine liebevolle Familie, 

die ihr ein schönes Zuhause schenkt und viel Liebe und Wärme übrig hat! Schutzvertrag, Schutzgebühr € 100.- 

Kontakt & Infos: Christoph Mittermair, Mobil oder Whats app: (+43) 0676/773 56 88

 

 
01.10.2021, Hunde

Süße herzige gesunde Welpen suchen ein liebevolles Zuhause, sie können im Oktober und November ausreisen.

Sie sind in Rumänien und wünschen sich ein Leben voller Fürsorge und Geborgenheit! Vielen Dank.

Kontakt bitte per E-Mail

g.wimmer1949@gmail.com

HAR - Helping Animals Romania

 
01.10.2021, Hunde

Amaris v.Alicia weiblich, geb. 05.04.21 Mischling 43 cm

wird mittelgross.

 

AMARIS  liebt die kleinen und grossen Zweibeiner und auch alle Vierbeiner.  Fröhlich  und erwartungsvoll geht sie auf alles zu.

Voller  Vertrauen und mit grosser Offenheit ist sie bereit, neues zu entdecken  und die Welt kennen zu lernen.

Sie wünscht sich eine Familie die ihr alles zeigt und beibringt.

 

Amaris ist eines der 5 Babys von Alicia, einer super Podenca-Mama, die das Pech hatte, hochträchtig ausgesetzt zu werden, und in einer Perrera zu landen, und dort zu gebären.

Die Situation brach uns das Herz und wir beschlossen schnell, sie aufzunehmen und aus dieser Hölle zu holen.

Amaris ist ein Energiewirbel, der dich mit ihren Ideen ständig zum Lachen bringt!

Interessiert und  aufgeschlossen  möchte sie an allem teilhaben und immer dabei sein. 

 

Die Welpen leben mit einem Helfer in seiner Hütte mit Park, um besser betreut und möglichen Krankheiten in anderen Bereichen des Tierheims weniger ausgesetzt zu sein, so lernen sie nach und nach die Grundregeln des Zusammenlebens!

 

Wir möchten nicht, dass Amaris im Refugium aufwächst, wir möchten, dass sie die Liebe einer echten Familie kennt ... aus diesem Grund, wenn Sie sich verliebt haben, zögern Sie nicht, schreiben Sie uns !!

 

Amaris wird schutzgeimpft und gechipt, mit EUPass zu Ihnen kommen.

Bluttests wären sinnlos bei Welpen, und Kastration wäre viel zu früh.

Die Schutzgebühr ist 250.-Euro zuzügl.Transport,je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez Coordinacion General Santuario la Candela

+34 617564529

Instagram: santuario_lacandela

Facebook @refugiolacandela

Deutsche Übersetzungshilfe

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info

 
01.10.2021, Hunde

Das wohl traurigste Schicksal in Poitiers neben dem von Desiree!
Tchai ist eine verdammt arme Seele, denn sein gesamtes Leben verbrachte dieser arme Tropf bei seiner Halterin in ein und demselben Zwinger! 14 Jahre lang war dieser Zwinger seine ganze Welt. Alles was er kannte, je erlebt hat, spielte sich all die Jahre einzig und alleine dort ab.

Im November 2018 erhielt Poitiers einen Anruf der Mutter seiner ehemaligen Halterin. Ihre Tochter wäre vor 2,5Jahren gestorben und der Hund lebte alleine in dem Zwinger, den er all die Jahre als seine Welt empfand. Ein Nachbar hatte sich nach dem Tod der Besitzerin erbarmt und der armen, einsamen Seele zumindest täglich sein Futter durch oder über den Zaun geworfen und so bis zu jenem Tag im November Tchais Überleben gesichert. Wie schrecklich einsam und verbittert muss sich so ein Hund fühlen, 14 schrecklich trostlose und grässlich lange Jahre einsamer Isolation…Wie uns berichtet wurde litt seine Halterin unter schweren psychischen Problemen und Depressionen bevor sie starb.

Nur zu verständlich das ein Hund der sein Leben nur dort verbracht hat und nichts und niemanden kannte höchst unkooperativ reagierte und sich aggressiv zu wehren versuchte, als er ins TH gebracht werden sollte. Oh Tchai, Du wirst noch sehen das das Leben viel mehr zu bieten hat als die Welt, die Du die 14 Jahre vorher kanntest. Nur Mut und sei nicht allzu traurig über das, was Du eingetauscht hast…
In der Tat ist hier ein Hund, mit dem man viel arbeiten muss. Bevor hier ansatzweise über Verträglichkeiten gesprochen werden kann muss ganz langsam dafür überhaupt die Basis geschaffen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es immerhin schon möglich das Sam Cash, der als Einziger mit ihm arbeiten kann, mit Tchai an der Leine Spaziergänge unternehmen kann, ohne das Tchai sich wehrt und in eine andere Richtung zu gehen versucht.

Auch lässt er es inzwischen zu sich von ihm anfassen zu lassen wodurch man einen großen Schritt weiter ist um Tchai vielleicht irgendwann impfen zu lassen…Ihr merkt schon, hier muss in komplett anderen Dimensionen gedacht u gehandelt werden als normal. Eine echte Herausforderung um diesem armen Hund überhaupt ansatzweise auf den Start ins neue Leben vorzubereiten… und das traurige ist, das Tchai diesen November (hoffentlich) seinen 15. Geburtstag erleben darf..
Es wäre zwar fast zu schön um wahr zu sein aber wir hoffen das sich auf diesem Weg ein geeignetes Zuhause für ihn finden lässt und er weder alleine und im Tierheim seine letzte Reise antreten wird und, man wird doch träumen dürfen, vielleicht sogar bei den Menschen die es schaffen mit ihm so weit ein Leben zu erarbeiten, das er vielleicht bis dahin noch etwas Himmel auf Erden erleben darf! Ist eine Pure Rettung

 

Name : Tchai   Rasse : Beauceron-Doggenmix     Geschlecht : Rüde, intakt   Alter : 25.11.2004 ca   geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig

Tchai   https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/2019/06/15/tchai-das-wohl-traurigste-schicksal-in-poitiers/

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben: über Facebook Aline Blum oder per Email Malinois-hilfe@web.de   Sylvia : silvana777@arcor.de   Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365
Rebecca : becki1707@gmail.com   Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com
Kontakt für deutsche Tierheime:  Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com    Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr
Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

 

30.09.2021, Hunde

Steckbrief:

Name: Alpha

Geboren: 20.11.2020 

Rasse: Staffordshire Terrier 

Geschlecht: Männlich (nicht kastriert)

Schulterhöhe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 25kg

Gechipt & Geimpft 

Aktuell auf Pflegestelle in Wien

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unter der Nummer: 0681 815 968 38 melden! 

 

>Junger sehr verspielter Staffordshire 

>Kuschelbedürftig

> Grundkommados: beherrscht er.. aufgrund seines Alters muss mit ihm allerdings noch trainiert werden!

>Leinenführigkeit: ist in Ordnung , tendiert allerdings zum Ziehen und muss noch mit ihm weiterführend trainiert werden!

 

> Verträglich: Ja .. (ist allerdings Artgenossen gegenüber ressourcenverteidigend bei Futter und Spielzeug)

>Stubenrein: Ja!

>Alleine bleiben: Ja!

>Kinder: Bitte nur zu Kindern die schon etwas älter sind! (mind. 7Jahre)

>Katzen: Nicht bekannt! 

 

HUNDEERFAHRUNG wird benötigt! 

Alpha ist ein freundlicher,  junger sehr verspielter Hund, leider hat sein Vorbesitzer aufgrund fehlender Erfahrung und Zeit einiges bei ihm falsch gemacht. Das ist und wird momentan weiterhin mit ihm trainiert (mit Erfolg) !  Er kann ohne Probleme alleine daheim bleiben und ist auch stubenrein. An der Leine geht er grundsätzlich gut ,ist aufgrund seines Alters allerdings noch sehr neugierig und möchte die Welt erkunden was dazu führt dass er immer wieder an der Leine etwas zieht und der Blickkontakt mit ihm auf der Straße schwer zu erreichen ist. Bei anderen Hunden sollte man mit ihm die Straßenseite wechseln, diese möchte er unbedingt begrüßen und ist dabei sehr stürmisch. 

Mit Artgenossen versteht sich Alpha eigentlich ganz gut , außer ein anderer Hund fängt eine Streiterei an , er lässt sich von anderen Hunden nichts gefallen.. Aufpassen sollte man wenn Futter oder Spielzeug in der Nähe ist .. leider ist Alpha Artgenossen gegenüber ressourcenverteidigend, deshalb sollte er im besten Fall auch als Einzelhund gehalten werden!

Zu Hause kuschelt Alpha liebend gerne mit seinen Menschen und schläft die meiste Zeit (am liebsten unter der Decke) ! Wenn Fütterungszeit ist wartet er brav auf seinem Platz bis man ihm erlaubt zur Schüssel zu gehen. Er sollten im Haushalt keine Kleinkinder vorhanden sein (standfeste Kinder die wissen wie man mit einem Hund umzugehen hat sind kein Problem) , Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt, andere Tiere wie zum Beispiel Schlangen, Hamster und Mäuse kennt er in den Käfigen. 

Wenn er sich freut fängt er an zu springen und ist schwer wieder runter zu bekommen das dauert dann einige Zeit bis er sich wieder beruhigt hat.

Alpha ist KEIN ANFÄNGERHUND, er benötigt eine starke führende Hand, Aufmerksamkeit und muss noch einiges lernen!

Mit der richtigen Erziehung und ausreichend Zeit ist/wird Alpha noch zu einem ganz tollen Familienmitglied!

 

Für genauere Details, Fragen oder bei ernsthaftem Interesse bin ich jederzeit unter der oben genannten Telefonnummer zu erreichen! 

 
30.09.2021, Hunde

Er ist Nähe Wels in OÖ gerne zu besuchen.

7 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert mit EU-Pass.

Merlin ist sehr lieb und total menschenbezogen, er ist sehr gelehrig und aktiv, deshalb bitte ein Platz mit Garten. Seine Schulterhöhe ist 40 cm, er hat 26 kg. Merlin sucht bitte Rasse erfahrene Hundekenner. Am besten ein Einzelplatz oder zu einer ruhigen Hündin. Keine Kinder.

Rüden mag er nach Sympathie.

 

Kontakt: +43 664 4163633 WhatsApp und Mobil ab 19.00 h 

 

29.09.2021, Hunde

Herzlichen Dank für Eure Hilfe für diese beiden armen geschundenen Seelen !!!!

Liebe Tierfreunde da draußen ... hier sind 2 "Hundeseelchen" --leider-- die abgegeben und einfach nicht wieder abgeholt wurden !!!

Es ist ein Trauerspiel wie man hier mit diesen Seelchen umgeht !! Wie bei einer Ware die nicht mehr gefällt ... einfach WEG damit !!!!
Sie können auf der Straße nicht überleben weil sie es nicht gewohnt sind nach Futter zu suchen und die Rudel würden sie wegbeißen !!!!
Die Beiden Schwestern sind zur Zeit in der Tierpension untergebracht und werden dort versorgt was sehr teuer ist, weil ich einfach keinen Platz mehr habe !!
Um erst mal dort bleiben zu können wäre ein oder mehrere Teil-Paten die für Futter und medizinische Versorgung sorgen ein Traum !!!!!!

Sie müssen bis zur Vermittlung in der Tierpension bleiben !!!!

Händeringend suche ich eine Patenschaft oder auch Teilpatenschaft oder Zuwendungen für Futter, Medikamente und Impfungen damit die Beiden versorgt sind. Egal welcher Betrag .... alles HILFT !!!!! 

WICHTIG aber wären ADOPTANTEN !!!!!! BITTE geht in Euch und vielleicht gibt es ja doch noch ein warmes liebevolles Plätzchen für die Beiden ..... sie hätten es so sehr verdient !!!

JESSY und JENNY können Zusammen aber auch getrennt vermittelt werden !!!! 

JESSY ist so LIEB und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Sie kuschelt gerne und hat einen tollen gutmütigen Charakter !!!   Jede Streicheleinheit genießt sie aus vollem Herzen und ist DANKBAR für alles was man Ihr GUTES tut.Jessy ist ca. 3 Jahre alt und verträglich mit Ihren Artgenossen, mit Katzen und Kinder sind absolut KEIN Problem. Sie ist ca. 30 cm hoch und kastriert.

JENNY das Schwesterchen von Jessy hat genau die gleichen Charakterzüge wie Jessy. Sie sind sich in Ihrem Wesen absolut gleich.
   Ebenfalls ca. 30 cm hoch und auch kastriert. Auch Sie liebt es verwöhnt und gestreichelt zu werden. Beides sind absolute Familienhunde !!!!

BITTE liebe Tierfreunde ...das Elend ist wirklich groß und jede Seele die man von hier weg ins Paradies vermitteln kann hat riesen Glück !!!!
 Manchmal denkt man "es geht nicht mehr" aber dann kommen plötzlich Menschen mit ganz großen Herzen und helfen und schon hat man wieder die Kraft weiter zu machen. Es gibt so viel Elend auf unserer doch so schönen Erde -leider- Wenn jeder Erdenbewohner nur so viel helfen würde wie er kann, wäre das ein Segen für alle Tiere und letztendlich auch für UNS selbst.
Alles was man im Leben "hinaus" schickt kommt auch wieder zurück ..... so ist KARMA !!!!!
  

Nochmals möchte ich DANKE sagen an ALLE die bereits geholfen haben und an die Menschen die es vielleicht noch tun.
Mit jedem Cent kommen wir der Rettung einer getretenen und geschundenen Seele näher. 

PayPal: sylvia-bothe@web.de    Bankverbindung sehr gerne auf Anfrage bei Sylvie !!!! (sylvia-bothe@web.de)

Traurige aber ganz LIEBE und DANKBARE Grüße      Sylvie und die Fellnasen

27.09.2021, Hunde

TRAURIGES UPDATE JULI 2021 Arsa sucht wieder denn die Menschen die Arsa zu sich nehmen wollten (nach ihrer Renovierung) geben keine Antwort mehr.... Ist es aussichtslos?

DRINGEND GESUCHT ihre Zeit läuft unaufhaltsam weiter... niemand hat bisher nach ihr gefragt: nicht so hübsch, ihr Gesicht wird immer weisser und sie geht in die Breite, kein Vorzeigehund:
ABER HABEN NICHT GENAU DIESE TIERE AUCH EINEN ANSPRUCH AUF EINEN WARMEN PLATZ? AUF LIEBE UND FÜRSORGE?

Sie gehört einfach zu den Hunden die niemand


mehr will... das ist so traurig...
und wenn sich gar niemand meldet wird sie dort
ihre letzten Tage verbringen, wird dort sterben
...hinter Gittern: einsam, verlassen, aussortiert...
und es ist bitter kalt dort im Winter
Oktober 2020: für Arza gibt es nach wie vor
keinen Gnadenbrotplatz....
Bis heute ist sie eine treue liebevolle Seele,
eine Seniorin die sich in all den Jahren ihren
sanftmütigen Charakter bewahrt hat... aber
es nützt ihr gar nichts... niemand will sie
Ausgebeutet, benutzt und ihrem Schicksal
überlassen... dass ist Arsa`s Geschichte...
Treu und folgsam
bewachte sie jahrelang die Firma...
freute sich über jeden einzelnen Mitarbeiter
wenn diese Morgens eintrafen... sie war damals
schon eine ganz liebe Seele...
Als diese Firma geschlossen wurde überließ
man sie einfach ihrem Schicksal... Niemand
machte sich über die große schwarze Hündin
Gedanken... und Arsa? die treue Seele
verließ ihren Standort nicht und blieb...
mutterseelenalleine...
Die meißten Senioren bekommen wenigstens
eine kleine Rente...
WO IST ARSAS GNADENBROT?
Ein Platz wo sie nocheinmal Liebe spüren kann?
Als das Tierheim benachricht wurde war sie
in einem desolaten Zustand...
wurde Monate von Nachbarn
nur mit Brot gefüttert
und das nicht jeden Tag
sie war so schwach das sie sich kaum auf den
Beinen halten konnte
Auch Arsa gehört zu den Hunden die
Niemand sieht: groß, schwarz, und in die
Breite gegangen...
Niemand hat je nach ihr gefragt...
Vor Ort ist ihre Vermittlungschance gleich Null
Sie blieb zurück...
es interessierte keinen Menschen
was aus ihr wird...
Arsa...ein großer Schatz auf 4 schwarzen
Pfoten...Menschen liebt sie über alles und
jede Zuwendung saugt sie ein wie ein Schwamm...
wieviele Jahre hat sie das entbehren müssen...
Aber das Tierheim ist natürlich kein Ersatz
für eine liebevolle Familie. Hier warten zu
viele auf ein kleines bisschen Liebe...
Arsa ist nur eine von vielen...
Mit allen Hunden verträgt sie sich wunderbar
und es wäre ein kleines Wunder wenn die
liebevolle Omi irgendwann doch ein weiches
Bett bekommen könnte...
Zurückgelassen nach vielen Jahren Treue...
Arsa's Schicksal ist leider kein Einzelfall in Litauen

ca. 10/11 Jahre alt
ca. geb. 2009/10
Hündin
ca.50-55cm Schulterhöhe

Deutscher Kontakt:
Inga Migura
0176 69884226
Kontaktformular:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/kontakt/
Weitere Informationen:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/

Wie in allen
osteuropäischen EU-Mitgliedsländern
gibt es auch in Litauen Tötungsstationen
 
27.09.2021, Hunde

Jackman

Schäferhund – Cattle Dog Mix - männlich - 26.08.2009 geboren

 

Jackman ist 11 Jahre alt. Wenn man sieht, wie er spielt, sich im Gras wälzt und vor Freude springt, wenn es Gassi geht dann erinnert nichts mehr an das verängstigte Bündel Hund, das sich fast 3 Wochen aus Angst vor den fremden Menschen im Zwinger verkrochen hat. Er war voller Angst als er zu uns kam
und aus dieser Angst heraus hat er auch seine Vorbesitzer gebissen.

Jackman hat im Tierheim gelernt, Vertrauen zu fassen, mittlerweile können einige Menschen mit ihm Gassi gehen. Er kann inzwischen auch gut in einer Hundegruppe gehen.

Wir suchen für Jackman eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder. Schäferhundtypisch ist Jackman recht wachsam.

Er kann problemlos alleine Zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Fotos zu ersehen unter: www.tierheim-andernach.de

Nähere Infos & Kontakt: Tierheim Andernach

, Tel. (+49) 02632–443 43

oder Email - Allgemein:  info@tierheim-andernach.de

 
22.09.2021, Hunde

Hallo, mein Name ist Peter! Ich bin ein, ca. 1 Jahre alter Rüde und bin zirka kniehoch.

Ich kam mit meiner Mama und mit meine 3 Brüder ins ASYL (Auffangstation). Meine Mama war damals abgemagert, trotz allem hat sie uns geschützt und ernährt. Jetzt geht es uns wieder viel besser dank Sylvia! Ich bin etwas scheu, aber den Menschen sehr zugänglich. Sei also bitte nicht ungeduldig mit mir! Gib mir Zeit zu lernen, was du von mir erwartest. Wir haben uns langsam an Menschen gewöhnt. Seitdem lieben wir es mit euch zu spielen und genießen eure Streicheleinheiten sehr!

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya) und könnte SOFORT ausreisen, mein Koffer ist schon gepackt! Ich möchte endlich eine Familie die mir viel Liebe, Wärme und Geduld schenkt.

 

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 3350388 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu Peter! 

 
22.09.2021, Hunde

Hallo, mein Name ist CORA! Ich bin ein bildschönes Mix-Mädchen, ca. 2 Jahre alt und etwas größer als kniehoch. Ich wurde mit meinen 4 Welpen im Morgentau, nach Futter suchend, gefunden. Ich brauchte eine Weile, bis ich meinen Rettern vertrauen konnte. Ich kann leider nur mit einem Auge sehen, daher bin ich etwas schreckhaft und ängstlich. Ich muss in erfahrene, hundeerprobte Hände kommen!

Eins kann ich dir sagen, ich bin ein sehr guter Wachhund und passe immer gut auf! Ich vertrag mich nicht mit Artgenossen und Katzen mag ich auch nicht! Ich suche dringend eine Familie, die mir viel Geduld, Liebe und Wärme schenken.

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya), bin reisefertig und warte auf eine liebvolle Familie.

 

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 3350388 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu CORA! 

 
22.09.2021, Hunde

Hallo, mein Name ist Tian! Ich bin ein gutaussehender Mischlingsrüde und ca. 1 Jahre. Ich wurde mit meiner Mama und drei weiteren Brüdern während unserer Futtersuche gefunden und ins Asyl (Auffangstation) gebracht. Dort pflegte uns Sylvia liebevoll. Artgenossen habe ich gerne um mich, aber Katzen brauche ich nicht unbedingt in meiner Nähe.

Ich suche dringend eine liebevolle Familie. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn in meinem zukünftigen Heim auch Kinder leben. Von Kindern bekommt man viele Streicheleinheiten, Leckerlis und ich kann mit ihnen spielen, bis wir nicht mehr können. Daher mag ich Kinder sehr. Ich wünsche mir von Herzen eine liebvolle Familie, die mir ein schönes Zuhause schenkt!!!

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya) aber sitze schon in den Startlöchern und könnte jetzt SOFORT ausreisen!

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43 676 335 03 88 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu Tian! 

 
22.09.2021, Hunde

Leider brauchen diese drei Mädels ein neues Zuhause, toll wäre natürlich gemeinsam da sie sich schon lange kennen!

Samira nicht kastriert, 13 jahre, krummer Rücken, ganz schlechte Füsse. Schmerzen


Angel 13 jahre


Leni 12 jahre , kastriert

Nähere Infos & Kontakt: Ingrid Uhlir, Tel.: (+43) 0699/109 58 889

21.09.2021, Hunde

Varino 7  Jahre, 50  - 60 cm hoch, gechipt, geimpft, kastriert  sucht ein neues Zuhause. Derzeit  in Leonding.  Er ist sehr menschenbezogen, ganz kleine Kinder eher nicht, mit  Katzen moechte er spielen, Hunde nach Sympathie.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/603 88 68

 
07.09.2021, Hunde

Speedy 10 Jähriger Mischlingsrüde sucht aus gesundheitlichen Problemen vom Besitzer einen neuen Platz.

Mag lange Spatziergänge, spielt gerne Ball. Versteht sich mit Hündinnen. Rüden nach sympathie.
Die Grundkomandos kennt er.

Fremden gegenüber ist er unsicher aber sobald er jemanden ins Herz geschlossen hat ist er sehr anhänglich.

Mag keine Kinder und keine Katzen.
Hat einen Futter verteidigt er aber, Spielzeug gibt er wieder her.

Zur Zeit befindet sich Speedy im Burgenland bezirk Mattersburg.
Kann aber nach Absprache auch nach Wien, Niederösterreich, Steiermark gebracht werden.

Bei Interesse unter 0660/202 78 40 melden.


 
06.09.2021, Hunde

Oscar, ca. 1 Jahr alt.

Er dürfte ein reiner Ogar sein,

ca. 62 cm Schulter, ca.18-20 kg,

Er ist besonders klug, sehr menschenbezogen. Oscar ist ein Superhund! Er ist ein absoluter Gewinn und ein Familienhund.

Kastriert, geimpft und gechipt,

EU-Pass, spiel- und lauffreudig, sehr zart und anhänglich, ein Garten oder es geht auch in einer Wohnung mit spazierfreundlichen Menschen, er ist leicht an die Leine zu gewöhnen.

Er ist total hundeverträglich.

Katzen kennt er nicht.

Oscar ist auf einer Pflegestelle in Rumänien und freut sich auf sein neues Leben in einem liebevollen Zuhause.

 

Kontakt: +43 650 740 16 93 Mobil und WhatsApp 

 
06.09.2021, Hunde

Ebony-Maria ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden, sie ist auch mit Katzen verträglich. Ihre Blutwerte sind sehr gut, bei der Ultraschalluntersuchung wurde ein kleiner Polyp in ihrem Herzen festgestellt, der durch einen Stiel an der Basis der rechten Herzkammer verankert ist. Der Polyp ist höchstwahrscheinlich angeboren und ist NICHT lebensbedrohlich. Sie braucht weder Medikamente noch eine Operation, vielleicht eine Überwachung durch einen wiederholten Herzultraschall von Zeit zu Zeit. Findet die kleine Maus noch mal ein gutes Zuhause bei zuverlässigen Menschen, die sie nicht in Stich lassen?

21286

Name: Ebony-Maria

Geschlecht: Hündin

Alter: ca.10 Jahre ( August 2021 )

Größe: SH ca. 25-28 cm

Die süsse Maus lebt derzeit in Rumänien!

ernstgemeinte Anfragen bitte an: Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com

Zur  allgemeinen Info: Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

 

HAR - BUKAREST

www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA

www.facebook.com/Har.Helping.Animals.of.Romania.har

www.facebook.com/groups/1304487579612402/

www.facebook.com/groups/2089430398

 

 
06.09.2021, Hunde

Pixie, ca. 1 Jahr, ca.50 cm Schulter, ca 12-13 kg, sehr lieb, anhänglich, sehr sehr gute Hündin, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Pass, reisefertig, hundeverträglich, allein oder für ein Rudel geeignet.

Mit Katzen hat sie keine Erfahrung, aber sehr ruhiges Wesen, kein Jagdverhalten.

 

Kontakt Mobiltelefon mit WhatsApp +43 650 740 16 93 

06.09.2021, Hunde

Nicki  , gechipt  , geimpft , kastriert, sucht  ein neues  Zuhause. Er  ist ein ruhiger 3  jaehr. Ruede, der sich mit  allen vertraegt  (auch mit  Katzen).

Nahe  Voecklabruck zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55

 
03.09.2021, Hunde

EFFI, MINNA, BRIANA und ihre Brüder OTIS & CEDRIC

Die Zwerglein warten auf ihre „Für-immer-Menschen“. Ab Ende September werden sie reisefertig sein. Sie sind ca. 3 Monate alt ( Ende August 2021 ) Und ihre derzeitige Schulterhöhe ist:

 

Effi  - SH 18 cm

Minna - SH 26 cm

Briana - SH 25 cm

Otis - SH 24 cm

Cedric - SH 27 cm

 

Derzeit sind die Babys alle noch in Bukarest!

 

ernstgemeinte Anfragen bitte an: Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com

 

Zur  allgemeinen Info:

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

 

HAR - BUKAREST

www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA

www.facebook.com/Har.Helping.Animals.of.Romania.har

 

03.09.2021, Hunde

KAYA  reinrassige 4 jährige Hündin, gechipt, geimpft,kastriert muss neues Zuhause finden, weil sie den anderen Hund IN der Wohnung nicht toleriert. Sie ist abgesehen von ihrer Dominanz ein extrem menschen bezogener Hund und liebt auch Kinder. Katzen leider auch nicht. Das Tierheim soll ihr erspart bleiben. Sie ist auch Stadtleben gewohnt.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/451 98 55

03.09.2021, Hunde

Varino, 7 Jahre, der Prachtbursche sucht wegen Allergie des Sohnes ein neues Zuhause. Er ist ein wunderbarer Hund  (ca  50 cm gross), gechipt, geimpft , kastriert.  Er mag alle Menschen, Kinder unter 4 Jahren kennt er noch nicht gut, kennt viele Grundkommandos,  liebt das Spazieren, Wasser. Hunde nach Sympathie, Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 603 88 68

 
31.08.2021, Hunde

die gutmuetige RANNI ,2,5 Jahre, gechipt, geimpft,kastriert sucht ein neues Zuhause. Menschen gegenüber ist sie extrem gutmütig. Sie ist hundevertraeglich, Katzen nicht bekannt. Ihr Seh und Hoervermoegen ist beeintraechtigt, aber das scheint sie nicht zu stören.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
25.08.2021, Hunde

Die Hündinnen, Liza, Dolly und Ella sind ca. 2-3 Jahre alt, gutmütig, brav, anhänglich und sterilisiert. Sie sind Anfängerhunde.

Liza und Dolly sind in der Nähe von Tulln zu besuchen. Ella ist noch in Rumänien auf einer privaten Pflegestelle. Sie kann

jederzeit ausreisen Die Hündinnen sind kinderverträglich, hundeverträglich und auch katzenverträglich. Sie sind leinenführig. Ein ländliches Zuhause wird bevorzugt.

Ein gemeinsames Zuhause wäre natürlich das Allerschönste, da die Schwestern immer gemeinsam waren. Sie werden jedoch auch einzeln vergeben.

Schön wäre es, wenn sie ein Plätzchen finden, wo schon 1 Hund vorhanden ist.

 

Nähere Infos & Kontakt: Mobil oder WhatsApp (+43) 0650/740 16 93

 
18.08.2021, Hunde

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der diesem  Süssen noch eine Gnadenstelle geben würde. Er ist alt und krank und muss jeden Tag Insulin gespritzt bekommen . Die Kosten für Insulin und Medikamente übernimmt der Verein weiterhin. Aktuell befindet er sich in einer Tierklinik in Duisburg-Kaiserberg, denn dieses kleine Kerlchen ist zuckerkrank und muss gespritzt werden und da wird er gerade eingestellt. Leider ist er auch fast blind und dadurch versucht er zu schnappen, was aber nicht daran liegt, dass er bösartig ist. 

Bald wird er entlassen und braucht Dringend!!! einen Platz.

Für mehr Infos: Herztier e.v.Duisburg, Tel.: Isabell (+49) 0176/724 796 45

 
16.08.2021, Hunde

Finni, gechipt, geimpft, kastriert, ca.1.5 Jahre sucht ein neues Zuhause bei ruhigen Menschen mit Garten. kann viele  Kommandos, ein lernfreudiger Rüde. Kinder erst ab 12 Jahren.

Finny ist mit Katzen super. Die ignoriert er komplett. Nur als Einzelhund oder zu einer Hündin.

Er hält Stadtlärm, Stadtreize nicht aus. Ist aktiv und klug. In Linz zu besuchen. Labradorgrösse.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664 383 43 87 oder 0650 740 16 93

28.07.2021, Hunde

BODO   ca 6 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, braucht neues Zuhause.  Er ist ein sehr besitzerbezogener Rauhhaardackel, aber mag andere Menschen nicht, dh. keine Kinder, eher Einzelplatz und ruhige Umgebung bei Menschen, die diese Rasse kennen und schätzen. 

Gerne zu besuchen. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/274 93 06

23.07.2021, Hunde

Viele  entzueckende  Welpen, auch dieser , kamen in diese Welt.  Alle suchen ein Zuhause.

Sie  hat 7  Geschwister , gechipt, geimpft....Groesse  vermutet  ca.mittelgross

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0171/481 09 28

23.07.2021, Hunde

Lucy    3  Jahre,  gechipt, geimpft, kastriert,  ca 35 cm.hoch und 12  kg schwer, sucht  ihr neues Zuhause.  Sie  mag  Hunde,  ist Katzen gegenueber sehr skeptisch.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0171/481 09 28

 
21.07.2021, Hunde

PINGUIN  3 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert sucht sein Zuhause.  Pinguin hat ca. 8 kg und ist stubenrein! Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Ein süßer kleiner und braver Rüde sucht ein liebevolles Zuhause! Ist in Rumaenien auf einer Pflegestelle und freut sich, wenn er ausreisen darf.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
20.07.2021, Hunde

Wir haben eine Herzensangelegenheit. 3 Hunde totale Engel, die uns sehr am Herz liegen. Wir brauchen Plätze. Der braune sitzt in der Tötung.
Engel auf Pfoten. Aber sehr groß. Der braune ca 70 cm
Die helle Wuschelmaus ca. 60 cm und ihr Bruder!

Der braune sitzt in der Tötung in Valcea und hat nicht mehr lange Zeit. Die beiden hellen sind in Deva im Santuhalmshelter.

Wer schnekt Ihnen ein Zuhause? Dringend!!!!

Nähere Infos & Kontakt: Tanja Plecher, Tel.: (+49) 0160/883 18 52

20.07.2021, Hunde

Entzueckende huebsche Collieoma  sucht Zuhause.

9  Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, mag einfach ALLE Wesen!

Bitte  schenkt ihr ein Daheim!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664 542 52 64

15.07.2021, Hunde

LUISA - Sucht ein liebevolles Zuhause!

Sie ist ca. 2 Jahre, geimpft, sterilisiert mit EU-Pass. 

Luisa ist aufgeweckt und hat ein freundliches Wesen.

Sie hat viel Power und ist unglaublich verspielt. Sie ist auf einer Pflegestelle in Ungarn.

Gesucht wird ein Plätzchen mit Garten, Einzelhaltung und bitte Kinder erst ab 12 Jahren.
 

Nähere Infos & Kontakt: +43 664 416 36 33 Mobil ab 18.00 h und WhatsApp.

 
08.07.2021, Hunde

Mischlings Oldie Hündin Nera sucht ihre Menschen !    10 Jahre   T08
geb*  20.09.2011    58 cm   24 kg
Mischling Oldie Hündin Nera wurde im September 2011 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm und ein Gewicht von ca. 24 kg. Nera ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und wurde mit Flohschutz behandelt.

Unsere Omi Nera geht einem mitten ins Herz. Sie hatte kurz ein Zuhause und wurde aus privaten Gründen abgegeben.

Ihr früheres Leben, ca. 9 Jahre verbrachte sie unter traurigen Umständen in Bulgarien an der Kette, bevor sie adoptiert wurde.

Trotz allem hat sie scheinbar nie den Glauben an uns Menschen verloren, denn sie ist eine liebe, ruhige und verschmuste Maus.

Sie genießt die Aufmerksamkeit, die sie nun geschenkt bekommt sehr und versucht im wahrsten Sinne des Wortes die verlorenen Jahre nachzuholen. Innerhalb unseres Rudels zeigt sie sich sehr sozial, geht jedem Streit aus dem Weg und ist altersentsprechend eher der Ruhepol unter all den jungen Hunden.

Nera geht noch vorsichtig und unsicher an der Leine, sie ist beeindruckt von weiten Wiesen und der Außenwelt.

Sie ist jedoch offen gegenüber Neuem und man merkt ihm förmlich an, dass sie mehr sehen möchte.

Für unseren Oldie Dame suchen wir einen ruhigen Haushalt, optimalerweise mit direktem Gartenzugang damit sie in diesem nach Lust und Laune die Seele baumeln lassen kann. Selbstverständlich dürfen dabei aber die gemeinsamen Kuschelstunden mit den Menschen nicht zu kurz kommen.

Möchten Sie mit Nera zusammen Verpasstes nachholen und ihr, ihr endgültiges Zuhause geben?

Dann rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin zum ersten Beschnuppern in unserer Hundeauffangstation. Katzen kennt Nera nicht.


Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen 

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Aimale e.V.    

               Tel: 0171-2078431  von 11:00 Uhr  bis 18:00 Uhr

               E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info

08.07.2021, Hunde

LISA   6  Monate,  ca.40 cm Hoehe,  ein ruhiges  angenehmes  Hundemaedchen , vertraegt  sich mit  allen Wesen,  will  gefallen.

Sie sucht ein Zuhause fuer immer.

Nahe  Voecklabruck  zu  besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
08.07.2021, Hunde

PONGO sucht ein neues Zuhause.  1  Jahr    12  kg  43  cm Hoehe,  gechipt, geimpft, kastriert.

Katzen und  hundevertraeglich. Mag  Kinder,  ein ruhiger, angenehmer  Hund, der   fuer Anfaenger geeignet  ist.

In  Desselbrunn,OOE  zu  besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/942 03 20

 
07.07.2021, Hunde

Dorli   ca  1   Jahr,  30  cm  Hoehe, gechipt, geimpft  und  kastriert.  Liebes  schuechternes  Hundemaedchen und  andere  Hunde warten im  Tietheim  Thierberg, Nahe  Freistadt.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699 110 12 891

06.07.2021, Hunde

Max, der  Musterknabe  , Jagdhundmix,  1Jahr  und 7 Monate alt, 60 cm hoch, gechipt, geimpft, kastriert, sucht  (wegen Allergie)neues  Zuhause.

Er  liebt  Kinder ueber alles, Familie waere optimal, kann Leine gehen, Auto mitfahren, benimmt  sich ueberall vorbildlich, ist ein aktiver  Hund. Laenger  Alleine bleiben muss er noch lernen.

In Telfs  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 682 85 37 oder 0650/740 16 93

 
06.07.2021, Hunde

Belinda, ca. 10 Jahre alt, sterilisiert, mega lieb, menschenbezogen, sehr sanft, anhänglich, nicht dominant, 60 cm Schulterhöhe, ca. 35 kg schwer.

Sie ist total hundeverträglich und rudeltauglich. Die liebe Belinda wäre als 2. oder 3. Hund sehr geeignet.

Katzen kennt sie nicht. Aber es wird vermutlich kein Problem sein, da sie so brav und unkompliziert ist und kein Jadgverhalten hat.

Belinda ist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und mit EU-Pass.

Belinda ist in einem Shelter in Rumänien. Sie kann jederzeit ausreisen.

Nähere Infos & Kontakt: +49 171 481 09 28 Mobil oder per WhatsApp 

 

 

 
01.07.2021, Hunde

SCARAMUSH   ca.7 Jahre, verspielter freundlicher HUnd. Ca.50 cm hoch.  Ein freundlicher Hund, der vor kurzem sein Zuhause verlor und unbedingt eine neue Familie sucht und braucht.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664 572 85 17 oder fiji.moni@gmail.com

01.07.2021, Hunde

AZOR, ruhiger angenehmer Hund, Rüde, ca 5 Jahre, nach gut verlaufener OP ein sucht einen Platz, wo er in Ruhe leben und geniessen darf. Er liebt die Sonne, jede Zuwendung, ist dankbar für alles! Keine kleinen Kinder, ansonsten mag er alle Wesen.

ca.63 cm Höhe.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664 572 85 17 oder  fiji.moni@gmail.com

 
01.07.2021, Hunde

Das ist Finn, 2015 geboren und er muss sein Zuhause bis 25.7. Verlassen.
Er ist super lieb, umgänglich geht toll an der Leine. Wer hat ein Herz für den süssen Finn?

Nähere Infos & Kontakt: Tanja Plecher, Tel.: (+49) 0160/883 18 52

 
29.06.2021, Hunde

Die 3 geretteten Welpen Rüden, 4 Monate alt, Banjo, Bruno und Gino, lieb und menschenbezogen, hatten großes Glück.

Sie wurden auf der Straße in Rumänien ohne Mutter gefunden, Vater unbekannt. Somit kann man über Rasse oder Größe nichts sagen.

Sie sind in Rumänien und können jederzeit ausreisen. Die Welpen sind gesund, geimpft, auf Parasiten behandelt mit EU-Impfausweis und Traces.

 

Nähere Infos & Kontakt: Claudia, +49 171 4810928 Mobil und WhatsApp

Oder Nitsche.holzheim@gmail.com

 

 

 
28.06.2021, Hunde

Benji

Derzeit in: Rumänien

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter & Größe: 3 Jahre, 40 cm, 20 kg

Besonderheit: verträglich und menschenfreundlich

Hallo Welt, ich heisse Benji und wurde bei Tierärztin Emma Cecilia einfach abgegeben. Emma sagt, dass ich mega lieb sei. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und habe ein fröhliches Gemüt. Doch hier ist es wirklich eintönig und so gerne würde ich meine Liebe und Freundschaft einem Zweibeiner anbieten. Möchtest auch DU mir dein Vertrauen schenken und mir ein neues Leben ermöglichen?

Die Hunde reisen gechipt, geimpft, kastriert, auf Parasiten behandelt, mit EU Impfausweis und Traces.

KONTAKT: Claudia  +49 171 4810928 Mobil und mit WhatsApp

 
22.06.2021, Hunde

Dringend: Ricky, die Hündin kann nur noch bis ca. Ende Juli ausreisen. Die Lage ist verzwickt, bei Anfragen und Platzangeboten, kann gerne der Verein nach Details dazu gefragt werden.

!!!  WICHTIG IST ABER: RICKY braucht deshalb jetzt einen Platz, sonst muss sie in der Türkei bleiben !!!!

Ricky wurde nach einem Autounfall von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden und zu uns gebracht.

Ein Hinterbein und die Hüfte waren gebrochen. Rosi brachte sie in die Tierklinik und schon vor der Operation war auf Grund der Röntgenbilder klar, dass Rickys Bein möglicherweise nicht gerettet werden kann, die Schäden waren einfach zu groß - so musste das Bein auch vollständig abgenommen werden und Ricky musste lernen, mit drei Beinen zurechtzukommen. Dies meistert sie zum Glück mit Bravour - natürlich muss sie noch ordentlich Muskeln aufbauen, aber mit der Zeit wird sie auch auf ihren drei Beinen genauso schnell durch die Gegend flitzen wie ihre vierbeinigen Artgenossen :)
Ricky ist eine menschenfreundliche und unkomplizierte junge Hündin, die sich trotz ihres Handicaps gut in der großen Hundegruppe zurechtfindet. Es wäre toll, wenn sie möglichst zeitnah eine Pflege- oder Endstelle finden würde, die sie bei ihrer weiteren Genesung begleitet und ihr ein glückliches Leben als geliebter Familienhund ermöglichen.
Als Herdenschutzhund-Mix würde sie sich - Handicap hin oder her - vermutlich in einer Großstadtwohnung nicht wirklich wohlfühlen, sondern eher eine ländliche Umgebung mit Garten bevorzugen.

Ricky ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.  

Alter: ca. 4 Jahre 8 Monate  

Schulterhöhe: ca. 67 cm  

Hier ist die Homepage inklusive einem Video von Ricky: 

https://www.gemeinsamfuertiere.de/profil/153672/ 

Nähere Infos & Kontakt:  jennifer.lerch@gmx.net oder (+49) 0162/854 20 44 

Vermittlerin bei Gemeinsam für Tiere e. V.  

 
21.06.2021, Hunde

RUFUS - DRINGEND!!! Neue Pflegestelle oder Familie gesucht!!! Er muss in kurzer Zeit seine Pflegestelle verlassen!

Derzeit Pflegestelle in 86633 Neuburg an der Donau/Bayern

-Rüde, kastriert

- ca 1,5 Jahre alt

- für hundeerfahrene Besitzer

- freundlich, verspielt und viel Bewegungsdrang

- verträglich mit anderen Hunden

- 50 - 60 cm groß

- nordische Rasse

- gechipt, entwurmt und geimpft

Rufus ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland - Pflegestelle in 86633 Neuburg an der Donau/Bayern. Rufus musste kurzfristig auf diese Pflegestelle umziehen und muss nun diese leider in kurzer Zeit wieder verlassen, da sein Platz bereits gebucht wurde. Näheres dazu im weiteren Text.

Er kommt aus Sibirien, wo er einige Zeit im Tierheim verbracht hat, nachdem er völlig erschöpft auf der Straße gefunden worden war.

Wie man sieht, ist Rufus ein bildhübscher und imposanter Kerl. Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Grönlandhund-Mischling und 1,5 bis 2 Jahre alt.

Zu den Rassemerkmalen gehört auch eine große Bewegungsfreude und sehr sehr große Ausdauer.

Derzeit befindet sich Rufus auf einer hundeerfahrenen Pflegestelle und verhält sich völlig unproblematisch.

Wenn Sie Sich zutrauen, den hübschen Rufus bei Sich aufzunehmen und mit ihm zu arbeiten, melden Sie Sich bei uns.

Nähere Infos & Kontakt:

Das letzte siebte Leben e.V.

Vera Noack

Snofari@gmx.de

Tel. 0174 670 82 44   mit deutscher Vorwahl!!!!   0049

 
21.06.2021, Hunde

Schweren Herzens wird für FILOU ein neues Zuhause gesucht. Sie ist ca 1 Jahr, sehr gelehrig, extrem menschenbezogen und aufmerksam.  Sie sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Katzen. Sie mag andere Hunde sehr. 

Gerne in OÖ zu besuchen.   

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/113 340 78

 
17.06.2021, Hunde

https://prodogromania.de/alle-hunde/herman/

UPDATE Mai 2021:

HERMAN musste operativ eine große Hernie entvernt werden. Er hat den Eingriff gut überstanden, da er aber aktuell sehr dünn und wirklich schon alt ist, lebt er zusammen mit einer Hündin im Krankenzimmer.
Wir suchen für den Opi dringend einen Platz, da für so einen Hund vor Ort kaum ausreichend Kapazitäten sind. Man müsste viel mehr Zeit für ihn haben.

S O S 
Oldie HERMAN lebt nur in der Hütte
Er hat Hautprobleme und ist viel zu dünn!
Rüde
geb. 2013
Größe: 50 cm
Hautprobleme, sehr dünn
seit 4/2021 im Tierheim in Baile
Der eher ruhige HERMAN fühlt sich vor Ort gar nicht wohl. Er hat sich in die Hütte zurückgezogen und lebt nur dort. Er ist unsicher allem Neuen gegenüber und beobachtet alles lieber aus der Distanz, kann aber vorsichtig angefasst werden; er friert dann zwar ein, lässt es aber über sich ergehen. Wir suchen erfahrene Hundehalter mit anderen entspannten Hunden, von denen HERMAN gerade am Anfang viel lernen kann. Er wird Eingewöhnungszeit benötigen.
Video aus April 2021:
Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
Pflegestelleninfo:
Anfragen an
 
17.06.2021, Hunde

Bobbi - Er ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert .Wie ein Häufchen Elend sitzt Bobbi in der hintersten Ecke !!!
Er traut sich kaum mal etwas aus dem Napf zu fressen den ihm unsere Tierschützerinnen extra nahe hin gestellt haben.
Der arme Kerl wird ständig gemobbt und kaum in Ruhe gelassen!! Es ist nicht so, das er gebissen wird, aber er wird ständig bedrängt. Bobbi muss endlich da raus, er wird diesen ständigen Stress nicht mehr lange durchhalten!! Er kann kaum mal zum schlafen kommen!!! Bobbi ist mit allen Hunden gut...... zu gut ..... offensichtlich !!!
Bei Menschen ist er vorsichtig,
vermutlich wurde er schon zu oft geschlagen und getreten !!
Er hat es trotzdem so verdient endlich einen Menschen zu finden der ihn einfach NUR liebt - Das ist alles was diese arme Seele braucht !!!

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com        https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies  
+49 178 8035385 Mobil und WhatsApp

 
17.06.2021, Hunde

Die hübsche grosse Ella und ihre Geschwister, 3 Jahre suchen ihre Familie. Es sind gutmütige Hunde, mit allen verträglich. 

Gechipt, geimpft, kastriert. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
17.06.2021, Hunde

Der arme Peterle  braucht schnell ein neues Zuhause. Er ist 2 Jahre und muss noch einiges lernen, generell ist er ein schüchterner Hund. 

Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
17.06.2021, Hunde

Viele  Welpen suchen ein Zuhause.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
16.06.2021, Hunde

die wunderschöne grosse  MARCUTA, gechipt, geimpft, kastriert sucht ein neues Zuhause.  Sie verträgt sich mit allen Hunden. 

3 Jahre.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93   

 
16.06.2021, Hunde

Jacky  3 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, sehr verspielt , sucht ein neues Zuhause.  Er ist Nahe Freistadt zu besuchen. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/110 12 891

 
16.06.2021, Hunde

Lomi

Er ist ca 4-5 Jahre, medium, ca 50cm, geimpft, kastriert

 

Lomi vegetiert auf 1qm!!!!

Seht ihr das??? Er hat nicht mal ein Körbchen!!  Eine olle Holzpalette ist alles was er hat, damit er nicht auf dem nackten dreckigen Beton liegen muss!!!!

Das ist entsetzlich grausam für die Maus!! GRAUSAM!!!!!!

Ein Hund ist ein Lauftier!!! 1qm!!! Alles klar???

Er ist eine liebe souveräne Seele, mit allen Hunden freundlich! Mit Menschen ein wenig schüchtern, aber zutraulich, sobald er sie kennt!!

Wer möchte ihn aus dem Knast holen??

Aus der Einzelhaft!!!!!!!!!!!!!!

Unschuldig verurteilt!!!

Wer verliebt sich??

 

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

+49 178 8035385 Mobil und WhatsApp

 
09.06.2021, Hunde

Yari
Derzeit in: Rumänien
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Besonderheit: verträglich, sehr lieb

Tierärztin Emma hat Yari von der Straße gerettet. Er lebt jetzt in einem Shelter. Wer möchte dem sehr lieben Welpen ein zu Hause schenken? Wir würden uns sehr freuen, wenn Yari Freundschaft, Geborgenheit und Sicherheit erfahren darf.

Yari kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Parasiten behandelt mit EU Impfausweis und Traces.

Nähere Infos & Kontakt:
Claudia  +49 171 481 09 28 Mobil mit WhatsApp oder
nitsche.holzheim@gmail.com

 
08.06.2021, Hunde

Daniela kam im Maerz zusammen mit ihre  Bruder Dante und andere 40 Hunden aus dem schrecklichen städtischen Tierheim Odai. Sie war schon in Odai sehr aufgeschlossen und hat sich sofort mitnehmen lassen.   

Charakter : Daniela ist sehr freundlich und menschenbezogen. Sie liebt alle Menschen und wünscht sich sehr ein Zuhause. Sie eignet sich ideal als Familiehund sogar mit klein Kindern Sie kommt sehr gerne zum streicheln und verwöhnen ist aber nie aufdringlich.

Größe: 50 cm  Im Tierheim seit: 3/2021……Sie kommt mit den anderen Hunden gut aus und spielt gerne. Sie sucht eine junge sportliche Familie womit sie die Welt entdecken darf. Sie ist sehr lebensfreudig und unternehmungslustig. Als junghund braucht sie viel Bewegung und Auslastung.   Die huebsche Hündin benimmt sich brav und geht schön an der Leine. GEchipt, geimpft und kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: Telefon: (+49) 0157/882 210 61

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

 

07.06.2021, Hunde

viele  arme  Welpenkinder  suchen  ihr Zuhause!

Gechipt , geimpft suchen Sie ihre Familie fuer immer.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/572 85 17

 
07.06.2021, Hunde

Popey, ca 5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert, 55 cm, 21 kg.

Er mag Rueden eher nicht, idt sehr  menschenbezogen, ein extrem lernbegieriger  und aktiver Hund (zB.Agility).

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/572 85 17

02.06.2021, Hunde

AARON   ca 6 Jahre, gechipt und geimpft, er braucht ein Zuhause in ruhiger Umgebung. Er ist grundsätzlich mit Katzen und Hunden verträglich, aber ein Einzelplatz wäre besser für ihn.  Er ist sehr lernwillig und menschenbezogen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/165 12 44 oder (+43) 0650/740 16 93

01.06.2021, Hunde

JAKE der Unglücksrabe, er leidet verzweifelt in der Einzelhaft. Er liebt Menschen sooo sehr, aber mag andere Tiere nicht. Er sieht nur auf 1 Auge, hat eine abgeschnittene oder abgebissene Rute, hat manchmal Schmerzen in der Vorderpfote (aber oft merkt man nichts). Ca 6 Jahre, ca 23 kg, 50 cm hoch.  Niemand will ihn, weil er nicht mit Schönheit gesegnet ist.  Er ist ewig übersehen und ewig im Zwinger  (auf PS).

Bitte helft!

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93   (+43) 0660/250 33 31

31.05.2021, Hunde

ROBIN, ca. 2 Jahre alt, sucht neues zu Hause. Derzeit lebt er in Griechenland und da seine Besitzerin ihn wegen Übersiedlung nicht behalten kann braucht er schnellstens ein neues zu Hause. Er hat einen gutmütigen Charakter, jedoch wenig Erziehung.  Er ist ein gelehriger Kerl und mit ein bißchen Geduld sicherlich ein toller vierbeiniger Freund. Derzeit lebt er in einem eingezäunten Areal und ist leider sehr viel alleine. Da er ein "Jäger" ist empfiehlt es sich wahrscheinlich nicht ihn mit Federvieh zu halten.  Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit dem wilden Nachbarsjungen mag er Kinder nicht sehr gerne. 

Nähere Infos & Kontakt: 0043 676 72 65 298 

 
31.05.2021, Hunde

FEE   ca 2 Jahre  weiblich          geimpft, gechipt, kastriert  sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist hundeverträglich, Katzen nicht bekannt und will noch viel lernen. 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

26.05.2021, Hunde

KASIMIR  9 Jahre, ein lieber älterer Herr sucht ein neues Zuhause. Er liebt jede Nähe des Menschen, ist bei Fremden manchmal ängstlich. Er ist ein gutmütiger Knopf, der alle Hunde mag. Gechipt, geimpft, kastriert. Gerne zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55

 
26.05.2021, Hunde

Felix,  30 cm,  sehr menschenbezogen und verschmust sucht nun sein Paradies. Er hatte es nie gut und ist trotzdem ein so lieber Kerl!

Gechipt, geimpft, kastriert wartet er auf Euch. Er kommt aus Bosnien, kann schon sehr viel und liebt alle Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: nirina.adoption@gmail.com

26.05.2021, Hunde

Viktoria ist ca. 55 cm groß und wiegt nur 15 Kg. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt. Sie scheint ein Boxer Staffordshire-Mischling zu sein (?). 

Sie befand sich in einem großen Tierheim in Rumänien, in dem sie untergegangen und total gestresst war. Sie ist nun bei einer Tierärztin, die sie dort heraus geholt hat, privat Zuhause. Immer noch in Rumänien.

Sie ist sehr lieb und anhänglich also menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden gab es keine Probleme. Zu der Verträglichkeit mit Katzen kann leider nichts gesagt werden.

 

Das sind alle Infos die ich habe. Die Hunde reisen alle geimpft, gechippt und kastriert aus Rumänien aus.

Mehr Informationen habe ich leider nicht. Aber wenn noch Infos gebraucht werden kann ich diese immer erfragen.

 

Nähere Infos & Kontakt:  y.besuden@yahoo.de  oder über Handy (+49) 0176/631 085 20 

 
20.05.2021, Hunde

Schweren Herzens (aufgrund Scheidung / Umzug) haben sich meine Besitzer entschlossen für mich,  Cosmo, Labrador/Schäfer-Mix, kastr. Rüde, fast 9 Jahre,  ein neues Zuhause zu suchen.

So sehe ich aus, wenn ich schlafe:

....und so, wenn ich nicht schlafe:

Ich liebe es zu apportieren, Spuren zu erschnüffeln, zu schwimmen..... Ich fahre richtig gerne  im Auto mit.

Ich habe auch ein paar Eigenheiten: ich bin ein Freigeist, Leinenführigkeit ist ausbaufähig und ich laufe schon mal weglaufenden „Dingen“ hinterher.

Ich bin gesund, habe ca. 32 kg, ca. 58 cm Schulterhöhe, bin entwurmt, geimpft und gechipt (und registriert).

Ich fresse alles (Rohfleisch, Dosenfutter, Trockenfutter, Gemüse, Obst,..)

Wenn ihr mich adoptieren möchtet, ruft bitte mein Frauli an (0664/4324309), sie möchte dass ich in wirklich gute, erfahrene, liebevolle Hände komme, denn mich loslassen zu müssen, fällt ihr ohnehin schon unendlich schwer.

Euer Cosmo

 

Nähere Infos & Kontakt: Birgit Neuhofer, 4841 Pilsbach, Tel.: (+43) 0664  43 24 309

 
19.05.2021, Hunde

 

Fredi und Edi sind so sanft und bescheiden und leben seit 7 Jahren (!!) eingesperrt im Tierheim in Bulgarien... 

 

Wir suchen dringend ein Plätzchen für sie, wo sie das nachholen dürfen, worauf sie so lange verzichten mussten!

Edi und Fredi (geb. ca. Mai 2014) haben ein trauriges Schicksal. Mit nur wenigen Wochen kamen sie als klitzekleine Würmchen schon ins Tierheim in Dobrich, die ersten Bilder liegen uns vom 1. Juli 2014 vor. Es ist unglaublich, aber die beiden Brüder verbringen bald sieben lange Jahre im Tierheim!

Es ist nun an der Zeit – und uns eine Herzensangelegenheit – dass Edi und Fredi ENDLICH IHR Zuhause finden und das Tierheim sowie ihr Geburtsland für immer hinter sich lassen dürfen! 

Nach Angaben der Tierheim-Mitarbeiter sollen die beiden ein enges Verhältnis miteinander haben, weshalb wir uns wünschen, dass sie ein großes Herz erweichen, das Platz für Edi und Fredi findet! Groß sind sie nicht, und da, wo ein kleines Hundekörbchen hinpasst, ist bestimmt auch Platz für ein zweites!

Edi und Fredi verhalten sich Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend, sie konnten nie eine enge Bindung zu einer Bezugsperson aufbauen. In einem großen Tierheim bleibt für den einzelnen Hund leider nicht viel Zeit – und der Kontakt ist ganz besonders für junge Hunde enorm wichtig. Die beiden zeigen sich mit den anderen Hunden im Tierheim absolut sozialverträglich. 

Umso mehr haben es Edi und Fredi verdient, Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen! Man muss aber davon ausgehen, dass man hier wirklich bei Null anfängt. Außerhalb ihrer kleinen Welt, der des Tierheimgeländes, haben sie nie etwas kennengelernt.

Sie werden in Kürze in das Tierheim in Schumen (Bulgarien) umziehen und dort Schritt für Schritt an ein neues Leben gewöhnt werden. Als erstes sollen sie lernen, an Halsband und Leine zu laufen und einen kleinen Flecken der Welt außerhalb des Zauns zu erkunden. 

Unsere Erfahrung hat uns oft gezeigt, dass auch „ältere“ Hunde noch viel lernen – und sich auch schnell an die Bequemlichkeit eines Lebens in einem modernen Haushalt gewöhnen. 

Sicherlich wird es etwas Zeit brauchen, bis sie wirklich ankommen und Vertrauen fassen, aber jeder Schritt nach vorne wird ein kleiner Erfolg sein! Möchten Sie Edi und Fredi dabei an die Pfote nehmen?

Beide Hunde sind kastriert, gechipt und geimpft.

Alle Infos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/edi-und-fredi

 

Kontaktdaten: 

Grund zur Hoffnung e.V. 

Verena Albert

(+49) 0176-207 52 489

verenaalbert@hotmail.com

 

info@grund-zur-hoffnung.org

www.grund-zur-hoffnung.org

 
19.05.2021, Hunde

Die liebe und schöne Mimi ist ca 5 - 6 Jahre alt, sie sucht dringend ein schönes und liebevolles Zuhause.

Sie ist sehr lieb mit Kindern und Katzen, sehr anhänglich, brav, verschmust und versteht sich sehr gut mit allen Artgenossen. Sie hat ein sanftes Wesen und ein wunderschönes rotes Fell.

Sie ist kastriert und wird für die Reise vorbereitet. Sie ist geimpft, gechipt mehrmals entwurmt und bekommt Mittel gegen Zecken und Flöhe und hat einen EU Pass. Sie ist in Rumänien.

Mimi wiegt ca 17 - 20 kg, sie ist mittelgroß.

 

Nähere Infos & Kontakt: Mobil +40 772 035 797 auch per WhatsApp, Mariella spricht DEUTSCH

 
19.05.2021, Hunde

GLORIA

 

2,5 Jahre, geimpft, gechipt, sterilisiert und mit EU Pass. Sie ist ein Staff Mix, sie ist sehr lieb und menschenbezogen, sie sucht ein liebevolles Zuhause. Bitte mit GARTEN. Katzenverträglichkeit kann leider nicht getestet werden. Sie ist in Ungarn auf einer Pflegestelle.

 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33, TEL. ab 18.00 h oder WhatsApp.   

 

 
19.05.2021, Hunde

Notfall MAHSUN!

So oft haben wir ihn gepostet und geteilt, ohne Erfolg.

Rüde

geb. ca. 2015

Größe: 60 - 65 cm

seit 2016 im Tierheim in Baile in Rumänien.

***Rettungspate vorhanden ***

MAHSUN sitzt mittlerweile nur noch in der Hütte. Er hat resigniert. Zieht sich zurück.

Die lange Zeit im Shelter fordert ihren Tribut. Aber er lässt sich anfassen.

MAHSUN verbrachte seine Jugendzeit dort, wurde dort erwachsen. Er kennt nichts als das Shelter. Das macht mürbe...

Wir wissen, dass es nicht einfach wird...

 

Es bedeutet, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Einen 6er im Lotto...

Aber MAHSUN wollte..., er könnte..., wenn er endlich die richtigen Menschen findet. Menschen, die ihm Halt und Sicherheit vermitteln können. Die von Null an mit ihm beginnen und wissen, dass er sein Päckchen oder sogar ein Paket mit sich bringt. MAHSUN braucht einen erfahrenen Platz. Wir wünschen ihm so sehr, dass er ankommen darf.

 

Video aus November 2020: https://youtu.be/BnO5sCsz4aU

Videos aus März 2018:

https://youtu.be/32Su3u_vE40

https://youtu.be/-KKKW93oraM

 

 

Videos:

 

https://www.facebook.com/BaileHunde/videos/pcb.1946679972123664/1477300339089410

https://www.facebook.com/BaileHunde/videos/pcb.1946679972123664/1621505014668941

https://www.facebook.com/BaileHunde/videos/pcb.1946679972123664/1758120857674022

https://www.facebook.com/BaileHunde/videos/pcb.1946679972123664/1895991447220295

 

Standort Baile:

https://prodogromania.de/alle-hunde/mahsun/

MAHSUN hat Rettungspaten!

Wer sich für den tollen Rüden mit dem besonderen Aussehen interessiert, meldet sich bei:

📧info@prodogromania.de

 

📧Vermittlungsablauf und Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 

 
18.05.2021, Hunde

Zwei Jahre ist es her, dass wir Rex Euch das erste Mal vorgestellt haben...

Damals fiel es den Freiwilligen des Tierheims nicht immer leicht, ihn Gassi zu führen. Damals strotze er vor Kraft. Er stürmte mit ihnen über die Wiese und oft schleifte er alle hinter sich her. Natürlich wurde ihm das nachgesehen, warum auch nicht, wohnt er doch schon seit vielen Jahren auf engstem Raum in seinem Einzelzwinger.

Diese Tage sind nun vorüber. Seit Monaten zieht er uns nicht mehr über die Wiese. Er humpelt und seine Ohren setzen ihm nach wie vor zu. Er ist grau geworden, unser lieber Rex. Sein Blick wurde trüb und so richtig freut er sich auch nicht mehr, wenn er uns sieht.

Vielleicht fühlt er sich vergessen. Und das haben wir ihn ja auch. Vielleicht nicht wir, aber doch die Welt um uns herum, die alten Hunden sehr selten eine Chance gibt. Uns quält der Gedanke, dass er und unsere Freundin Giga wohl bis zu ihrem Lebensende im Tierheim bleiben müssen.
Was uns bleibt ist die Hoffnung. Und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Gib alles was du kannst, erzähle jedem mit einem Herz für Hunde von Rex, von den vergessenen Grauschnauzen in den Tierheimen. Von den Hunden, die ihr Leben in einem tristen Zwinger fristen mussten und doch noch einmal glücklich sein sollen. Rex soll noch einmal wissen, wie es ist ein Haushund zu sein. Mit liebenden, zarten Streicheleinheiten, Menschen, die nicht erwarten das er große Wanderungen unternimmt.

Mehr Bilder und Informationen über Rex findest du auf unserer Website: https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/r%C3%BCden/rex/?fbclid=IwAR32Mn0S05x7FBdiA66Ckl5MMMJStzc3xlcOBO6l7TGBmnJU_zVBR2XHVmc

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Alsfelder Str. 33

36326 Antrifttal

 Tel: 0151-51184927; Email: kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Telefonzeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa: 9h00 -12h00 und Mi.: 15h00 - 18h00

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/kontakt/



18.05.2021, Hunde

Liebes schwarzes Maedchen wartet auf ihr Glueck.  Gechipt, geimpft.kastriert.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0171/481 09 28 oder nitsche.holzheim@gmail.com

18.05.2021, Hunde

Hope  ca  5  Monate , gechipt und geimpft, sehr kluges Hundemaedchen sucht Zuhause. Naehe  Laakirchen zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55

 
18.05.2021, Hunde

❤️❤️ CLOONEY ❤️❤️

Ein sehr lieber, anhänglicher, freundlicher, braver und absolut hundeverträglicher Rüde sucht ein liebevolles Zuhause mit Garten. Er ist 10 Jahre, kastriert, im Shelter in Rumänien und er wartet schon lange sehnsüchtig auf seine Familie. Er liebt es gestreichelt zu werden. Er freut sich über jede Zuwendung. Er ist seit 10 Jahren im Tierheim in Rumänien und hatte noch nie ein eigenes Zuhause! Wer kann dem lieben und dankbaren großen Hundebub ein Lebensplätzchen mit Garten geben ? Gerne auch als 2. oder 3. Hund.

Nähere Infos & Kontakt: Tel. und WhatsApp : +49 171 481 09 28

 

 

 
18.05.2021, Hunde

Welpenkinder und liebe kleinbleibende Hunde suchen ihr Zuhause für immer. 

Gechipt und geimpft, die größeren auch schon kastriert!

 

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0171/481 09 28 gerne auch WhatsApp oder nitsche.holzheim@gmail.com

 

 

18.05.2021, Hunde

Aaron  5  Jahre, grosser gutmuetiger  Ruede, ca. 35 kg,  sucht  sein Zuhause.  Er  ist mit allen vertraeglich.

In NOE  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/165 12 44 oder fiji.moni@gmail.com

 
17.05.2021, Hunde

2  tolle gutmuetige  Labradormixe  suchen  Zuhause.

Gechipt geimpft kastriert, ca 1- 2  Jahre  suchen Zuhause. Sie sind mit allen vertraeglich und  Nahe  Lambach OOE  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/942 03 20 oder (+49) 0160/906 177 68 (bitte auch sms)

17.05.2021, Hunde

Fricko   sehr  lieber   ca 1 jaehr.Ruede, gechipt, geimpft, kastriert sucht  neues  Zuhause.

Garten unbedingt notwendig, Kinder ab 8  Jahren, er ist katzen und hundevertraeglich,  lernbegierig und behuetet  seine Familie.

In Desselbrunn OOE  zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/942 03 20

 
30.04.2021, Hunde

AKELA, geb.2015, kastriert, geimpft und gechipt.

Der Rüde ist ein lustiger Kerl, der gerne spazieren geht,das Wasser liebt und Streicheleinheiten genießt. Leider hat er ein ziemliches Problem mit dem Futter,daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Schön wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten mit Hütte,das würde ihm vollkommen genügen. Verträglichkeit mit anderen Rüden ist Sympathiesache.

AKELA  ist im Kutjamenhely Szentgotthard, Ungarn

Kontakt: Telefonisch oder per WhatsApp +43 664 453 08 15  

 
30.04.2021, Hunde

Diese süße Hündin sucht ein liebevolles Zuhause!

STELLA
10 Monate , 7 kg, 35 bis 40 Größe.
Ist derzeit noch in Rumänien. Sie kann jederzeit ausreisen

Kontakt: +49 171 481 09 28 Mobil und per WhatsApp

 
28.04.2021, Hunde

MEX

verträglich mit ALLEN & JEDEN, einfach nur lieb und ein SONNENSCHEIN ...aber schaut in seine Augen ... Traurigkeit

MEX VERLIERT DIE HOFFNUNG, das Shelterleben zehrt an seiner sensiblen Seele ...

SOS ... DRINGEND ein gutes, liebevolles ZUHAUSE für MEX

 

Aufenthaltsort: Ungarn

Geboren: 06/2013

Rasse: Beagle Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Größe: Mittel

Stubenrein: Unbekannt

Menschenfreundlich: Ja

Kinderlieb: Ja

Verträglichkeit - Rüden: Ja

Verträglichkeit - Hündinnen: Ja

Verträglichkeit - Katzen: Ja

 

Mex wurde 2013 geboren und ist ein sehr netter und sensibler Hundebub.

Er mag Menschen sehr gerne.

Auch Kinder findet er toll und spielt gerne mit ihnen.

Für sein Alter ist er sehr fit und geht gerne spazieren.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut, und auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Mex kann auch gut an der Leine gehen und freut sich, wenn er mit seinen Menschen einen Ausflug machen kann.

In seinem früheren Zuhause, kümmerte sich sein Besitzer kaum um Mex. Das Grundstück war schlecht gesichert. So machte sich Mex oft alleine auf dem Weg, um ein wenig Bewegung und Abwechslung zu bekommen.

Da Mex es gewohnt ist Alleingänge durchzuführen, suchen wir ein Zuhause in einer großen Wohnung oder in einem Haus mit sehr gut gesicherten Garten.

 

Bei ernsthaftem Interesse Mex zu adoptieren, schreibt bitte eine PN an das Tierheim Szent Ferenc

https://www.facebook.com/TierheimSzentFerenc

oder ein Mail an:

michelle.szentferenc@gmx.at!

Link von Mex:

 

http://allatok.info/animal.php?a=10468060&language=de&fbclid=IwAR2Bmdbv0--Hf756Fe7tXa0nMdaHqovJoCmeiVmO5tos-co_TY759_QNPtc

 

Informationstext - Häufige Fragen:

https://m.facebook.com/notes/tierschutzverein-zum-hl-franziskus/häufige-fragen/1781392545480703

Hier ist ein Video Einblick in unser Szent Ferenc Animal Home https://youtu.be/SFJM0wH0qn8 

28.04.2021, Hunde

Ich bin Ruby und "lebe" schon viele Jahre im öffentlichen Shelter. Als ich damals Anfang 2014 hierhin gebracht wurde war ich sehr verstört und abgemagert. Bis jetzt habe ich leider noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, deshalb fällt es mir auch schwer den Menschen zu vertrauen. Mit Geduld und Training kann man aber sicherlich noch einiges bei mir erreichen. Ich habe lange im Innenbereich des Tierheims gelebt und dort ist es echt trostlos. Seit einiger Zeit habe ich jetzt ein kleines Gehege im Aussenbereich. Das tut mir gut denn ich werde immer neugieriger.

Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich super. Ich mag es in Gesellschaft von anderen Hunden zu sein. Ein souveräner Ersthund an dem ich mich orientieren könnte, der mir das Leben im Haus zeigt und mir vermittelt, dass es auch Menschen gibt die es gut mit mir meinen, wäre toll.

Alter: ca. 7-8 Jahre
Grösse: ca. 55 cm
Wesen: schüchtern, zurückhaltend, sozial
Die Hunde kommen: Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces. Sie verlassen Rumänien so wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

Nähere Infos & Kontakt: Birgitt Busch/Beisitz PAU, Tel.: (+49) 0176/579 90 119 oder Email: birgitt.busch@pau.care

 
27.04.2021, Hunde

Rimo

Er ist ca 7 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Rimo ist auf einem Auge blind!!!

Das ist fatal im Käfig, weil er es nicht sieht, wenn jemand von der blinden Seite angreift. Darum ist Rimo auch sehr vorsichtig und versucht nicht aufzufallen!!!!

Der arme Bub sollte dringend da raus, damit ihm nicht noch etwas passiert!!! Rimo ist sehr freundlich mit allen Hunden, er ist überhaupt kein Streiter!!!

Bei Menschen ist er ein wenig schüchtern, nach dem einfangen mit der Schlinge ist das kein Wunder!!

Aber er ist bei Kontaktversuchen sehr lieb!!

Er befindet sich in Rumänien.

Kontakt: Herzenshunde.valcea@gmail.com

27.04.2021, Hunde

ALBA  sucht ein neues Zuhause. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert. Leider verlor sie ein Auge und hatte gebrochenes Beinchen. Alles ist wieder gut. Sie ist eine extrem liebe kluge Hündin.

Nach Absprache gerne zu besuchen im Raum Aschach, in OOE.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 429 38 90 (bitte auch sms schreiben)

 
27.04.2021, Hunde

Meggy

Sie ist ca 4 Jahre, ca 45-50cm, geimpft, kastriert

 

Meggy ist eine ganz arme Socke, sie ist im Käfig eingesperrt seit über 2 Jahren

Ihren Augen sieht man an, dass es ihr schlecht geht!!

Die arme Maus sollte eigentlich ein gemütliches Körbchen haben, sie sollte umsorgt werden !!! Meggy sollte schöne Spaziergänge machen können

Statt dessen muss sie in dem Horror des shelters leben

Immer aufpassen, das sie keiner der anderen großen Hunde mal angreift und tot beisst

Meggy ist eine liebe Seele, sie ist sehr freundlich mit allen Hunden und nur etwas schüchtern und vorsichtig mit  Menschen !

Wer möchte ihr ein liebes Zuhause schenken?

 

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

27.04.2021, Hunde

Wir bitten um Hilfe für 3 traurige Hunde, aus dem serbischen Lager von Mirica. Uns erreichte eine Anfrage mit der Bitte um Hilfe für diese drei Hunde, die bereits ihr ganzes Leben im Lager ihr Dasein fristen müssen und nie auch nur die geringste Chance auf Vermittlung hatten!
Wir haben nun diese Hunde bei uns aufgenommen, versorgen sie und lassen sie vom Tierarzt untersuchen und behandeln usw. und die Kosten steigen... Wir möchten ihnen gerne ein beschwerdefreies Leben ermöglichen und bitten herzlich um finanzielle Unterstützung. Bitte, wenn Sie helfen können, helfen Sie uns diesen traurigen Seelen eine Zukunft und ein schönes Leben zu ermöglichen.


Srna bereits ca. 10 Jahre alt, sie kam als Baby schwer verletzt, mit ihren Geschwistern, die alle längst vermittelt sind, ins Lager. Unfassbar, ein ganzes Leben nichts anderes als Lagerleben! Niemand wollte sie je mitnehmen, niemand hat sie je wirklich gesehen so wie sie ist, obwohl sie ein wirklich besonders liebeswerter Hund ist. Sie kann mit allen, mit Hunden, mit Katzen, mit Kindern und Vögeln, alles kein Problem! Sie geht gerne spazieren und freut sich still am Leben. Srna dürfte bevor sie ins Lager kam, einen Unfall erlitten haben. Welcher Art kann man nicht sagen, jedoch wurde dabei ihre Wirbelsäule verletzt und sie hält dadurch den Kopf in leichter Schieflage. Dies muss unbedingt und dringend behandelt werden, damit sie die Chance auf ein schmerzfreies Leben hat. Aber wir sind guter Dinge, dass sie ein völlig beschwerdefreies Leben haben kann. Sie ist bereits geimpft, gechippt und sterilisiert. Sie ist stubenrein und sehr, sehr artig. Schön wäre ein Platz als Zweithund oder bei Menschen die viel Zeit für sie haben. Auch über eine Patenschaft bis zur Vermittlung würden wir uns sehr freuen.



Juca ist bereits ca. 5 Jahre alt und hatte bisher nichts von ihrem Leben. Juca ist bescheiden und sowas von unauffällig, und sie schmust so gerne und sie genießt alle Streicheleinheiten dankbar. Sie wurde als Welpe alleine im Wald angebunden und zurückgelassen. Gefunden wurde sie nur durch Zufall und war ein Häufchen Elend knapp vor dem verdursten und verhungern...

Susi ist ca. 2 Jahre alt, sie wurde auf einer Müllhalde entsorgt. Begraben unter Müll wimmerte sie mit ihren Geschwistern so erbärmlich, dass ein dort arbeitender Mann die Welpen fand und ins Lager brachte. Susi lebte seither im Lager und hatte noch nie eine Familie und sie begann mit der Zeit unter dem Lagerleben zu leiden...



Wir möchten an dieser Stelle noch anmerken, dass es sich bei dem Lager in Serbien um ein wirklich gut geführtes Lager handelt. Die Tiere bekommen so viel wie auch nur irgend möglich ist und sie haben, soweit das bei so vielen Hunden machbar ist, auch eine persönliche Ansprache. Aber es ist und bleibt ein Lager und nicht eine Familie oder ein Seelenmensch. Wir unterstützen es dort so gut es uns möglich ist.

Wir sind für jede Spende dankbar! Für jede Patenschaft, und natürlich freuen wir uns ganz besonders über eine gelungene Adoption!

Danke für Ihr Interesse, Danke Ihre Aufmerksamkeit und lieben Dank dafür, dass Sie da sind!

Aufruf und Bildergalerie: www.tierschutz-direkt.at

Euer Tierschutz Direkt

Tierschutz Direkt | ZVR-Zahl: 973389599

office@tierschutz-direkt.at
www.tierschutz-direkt.at

Spendenkonto:
Tierschutz Direkt

Easy Bank
IBAN: AT111420020010932514
Swift (BIC): BAWAATWW

 



27.04.2021, Hunde

Maxi  6 Jahre,  18 kg, sehnt sich nach traurigen Jahren nach seiner Familie. Auch Kinder mag er, hundevertraeglich, andere Tiere jagt er. Er liebt Spaziergaenge, Kuscheln und ist gelehrig.

Nahe Feldkirchen zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/243 39 76

 
27.04.2021, Hunde

GIPSY  sehr lieber  5 jaehr. Pinschermixruede  braucht neues Zuhause. Er  ist hundevertraeglich, aber mag keine anderen Tiere.

Zu besuchen Nahe Eferding.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/736 40 103

 
26.04.2021, Hunde

Wird Keno es diesmal schaffen oder bleibt er wieder wie so oft zurück? Er befindet sich in Rumänien und leidet sehr im Shelter hinter Gitter.

KENO ist ein absoluter KAMPFKUSCHLER...wie oder warum, dieser besondere Schatz, in der Hölle von Cornetu landete, wissen wir leider nicht.

VERSCHMUSTES RIESENBABY KENO, ca. 9 Jahre, ca. 58-60cm, 31kg LIEBE PUR, offen, freundlich, sehr menschenbezogen.
 

Wir sind einfach froh, dass wir ihn von dort befreien konnten und er nun in unserem Shelter in Bukarest, untergebracht werden konnte.*

Er zeigt sich einfach nur dankbar, fröhlich, sehr liebevoll. Er liebt den Mensch über alles, liebt es zu Kuscheln und zeigt sich sehr anhänglich..  Er leidet furchtbar hinter Gittern und

versteht seine missliche Situation überhaupt nicht.

Mit Hündinen zeigt er sich freundlich. Rüden akzeptiert er bedingt, aber er mag sie eigentlich nicht! Somit suchen wir ein Zuhause ohne vorhandenen Rüden!  KENO ist trotz seiner freundlichen und liebevollen Art gegenüber Menschen, kein Anfängerhund!*Er ist ein stattlicher Rüde, der konsequente Führung braucht und auch möchte! Wer verliebt sich in unseren KAMPFSCHMUSER KENO und möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihn aus seinem Seelenleid befreien?! Er reist geimpft, gechippt, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse schickt uns bitte eine PN an:

 

 http://m.me/tierengelgrenzenlos Oder per Email an      tierengel-grenzenlos@web.de  

https://www.facebook.com/100008893157524/posts/2517141271925620/?d=n