Sie sind hier

Tiervermittlung

Wir suchen einen guten Platz!

Auf dieser Seite finden Sie von uns gerettete Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Schafe, Ziegen, Schweine etc. bzw. uns von anderen Personen als Notfälle zugetragene Tiere, die wir ausschließlich auf gute Privat-Plätze abgeben und uns auch Kontrollen vorbehalten.

 

 
28.11.2019, Hunde

Name: Nika
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 15.09.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 28kg
Schulterhöhe: 58cm
Kastriert: Ja
Wesen: freundlich, mag Kinder jeden Alters, lernfreudig, kuschelt gerne, liebt Apportieren & Wasser, beherrscht Grundkommandos, fährt gerne Auto, geimpft/entwurmt/gechipt,
nicht verträglich mit kleinen Hunden & Katzen. Raum Leonding/Linz

Nähere Infos & Kontakt: Natalie Rozanek: (+43) 0676/670 47 38 Oder David Kurier (+43) 0676/485 56 18, Email: natalie.rozanek@gmx.net


 
 
28.11.2019, Hunde

Malteser, zwischen 1 und 5 Jahren suchen nach Rettung endlich ein gutes Daheim. Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702041905 Oder fiji.moni@gmail.com

 
28.11.2019, Hunde

Gut erzogene, kluge, junge Hündin sucht gutes Zuhause.

Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
27.11.2019, Hunde

Ausgesprochen lieber Rüde , Bullterrier, jung , sucht gutes Zuhause. Gechipt, geimpft, kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
21.11.2019, Hunde

Meine Nachbarn suchen für ihren Rocky einen guten Lebensplatz. Der Hund ist wunderschön, 1 Jahr alt. Mutter: Border Collie, Vater: Hannoverscher Schweißhund. Er ist sehr lieb, verspielt, kinderfreundlich, kennt Pferde, Katzen und andere Hunde - müsste man probieren, bei Hühnern und Enten macht er auch nichts. Er läuft ohne Leine und ohne Zaun am eigenen Grundstück frei.

Ich kenne die Familie persönlich gut. Es sind nette Menschen und Rocky hat es gut bei ihnen. Da gibt es persönliche Gründe weshalb sie einen Platz suchen. Rocky wird nichts passieren und er muss auch nicht ins Tierheim, wenn kein Bestplatz gefunden wird, kann er für immer bleiben. Wäre halt nur besser, wenn Rocky bei jemanden sein könnte, wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Rocky ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den schlecht gemachten Fotos.

 

Die Familie hat zwei Kleinkinder (2 und 4) und das dritte kommt in einem Monat. Es gibt jedoch noch einen weitern Grund, warum die Familie ihn abgeben möchte (sollte). Das würde ich bei ernsthaftem Interesse, gerne persönlich erzählen.

Es wäre ein Segen für den Hund, wenn er zu jemanden kommen könnte, der mehr Zeit mit ihm verbringen könnte und ihn auch sportlich herausfordern.

 

Nähere Infos & Kontakt: Eva, Tel.: 0650 / 60 44 363   

 
18.11.2019, Hunde

geboren: 15.juli 2018

ist geimpft,

ist gechipt,

bedingt mit Hunden verträglich,

jagt Katzen nur wenn sie weglaufen, sowie Rehe, Hasen und andere Fluchttiere. (Er ist am weg der Besserung, aber halt ein Hund.)

 

Er teilt seine Bedürfnisse besonders gerne in Lauten mit.

Jaulen, Heulen, Bellen, er ist sehr Kommunikativ.

 

Er ist sehr lernfähig und hat Spaß im Training, was gut ist, weil er davon noch viel kriegen wird, hoffentlich.

Er isst am liebsten Schuhe.

Es ist möglich ihn im Haus allein zu lassen. Ohne die Schuhe.

 

Beim Spazieren benimmt er sich vorbildlich, in seinem Revier wird er gerne laut um zu zeigen, dass es seines ist, wird er gedrängt, angeschrien oder anders gestresst, kann dies die Situation  zum Kippen bringen. Die Besucher könnten also z.B. kurz eingeschult und mit Leckerlies versorgt werden, damit er positive Erfahrungen sammeln kann.

Nähere Infos & Kontakt: Lisa Grissenberger, Tel.: (+43) 0650/544 35 54  

 

 
12.11.2019, Hunde

PEPI (Pancho)    4 Jahre alter, total verschmuster Rüde sucht endlich ein Zuhause. Er ist folgsam, intelligent, kinderlieb und mag alle Hündinnen.

Rüden nach Sympathie.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84 oder (+43) 0699/101 24 003    

 
12.11.2019, Hunde

BOOMER ca 2 Jahre , unglaublich sensibles Wesen, leidet extrem im Tierheim. Er wäre ein wunderbarer Gefährte. Bitte bitte meldet Euch !

Nähere Infos & Kontakt: ursulaljoscha@hotmail.com   oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.11.2019, Hunde

Bistrita Rumänien. Karlson, ein wunderschöner Carpatin, lebt in einem winzigen Zwingerkäfig im öffentlichen Shelter von Bistrita. Er wurde von Hundefängern gebracht und niemand weiß etwas über seine Vergangenheit und wie er bisher gelebt hat.

Karlson ist ca. 3 Jahre und mit ca. 70 cm Schulterhöhe ein großer Hund. Gegenüber anderen Hunden zeigt er ein normales Verhalten und kommt gut mit ihnen klar. Zu Menschen ist er am Anfang sehr zurückhaltend und wartet erst einmal ab. Wenn er dann aber Vertrauen gefasst hat, ist er freundlich und lieb. Vom Charakter ist er eher ruhig und souverän.

Karlson ist ein Herdenschutzhund und wird, nachdem er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat, diese Eigenschaften auch zeigen. Man sollte sich daher vorher mit den Eigenarten einer solchen Rasse auseinandersetzen und auch überlegen, ob der Hund in das persönliche Umfeld passt. Herdenschutzhunde sind keine Stadt- oder Bürohunde. Toll wäre für ihn daher ein großes Grundstück, das er bewachen kann. Da das Territorium eines Herdenschutzhundes so weit reicht, wie er gucken kann, sollte das Grundstück eingezäunt sein, um ihm seine Territoriumsgrenzen zu zeigen.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden, großen Hund auseinandersetzen zu können. Sie bringen viele tolle Eigenschaften mit. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr haben, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Karlson ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Nähere Infos & Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., (+49) 0176/608 313 72 oder kontakt@einherzfuerstreuner.de    

 
12.11.2019, Hunde

KITTY    ca 9  Jahre  , eine wunderschöne sanftmütige Podenca Hündin sucht Zuhause.Kitty kommt geimpft, gechipt und kastriert und ist gesund.

Nähere Infos & Kontakt: Melanie.Thumm@hunde-ohne-lobby.de oder (+49) 02158 4018297 oder (+49) 0151/438 12 691

 
12.11.2019, Hunde

SYNDICA    nach einem furchtbaren Leben im  Minikäfig in der Garage wurde diese arme Kreatur vom Tierheim befreit. 

SYNDICA - was für ein trostloses Schicksal - was für ein trauriges Leben -
ihr Leben war keines. Es war ein dahin vegetieren. Auf alles verzichten.
Auf nichts zu bekommen was über das Mindeste hinausgeht.
Angewiesen auf die Gnade von bösartigen Menschen.
Jetzt wurde sie befreit und ins Tierheim Bratislava gebracht. Wird ihr Leben da enden??

ca 10 Jahre, 27,5 kg schwer, 55 cm hoch    verträglich mit Rüden und groesseren Kindern.

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0175 12 12 766 oder icmaisch@aol.com 

 
12.11.2019, Hunde

LAURENZ, der arme Pechvogel , ca 11 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert, hatte noch nie Glück. Laurenz ist ein unglaublich sanfter Hund. Laurenz gibt sich immer mehr auf!! Man sieht ihn fast nur noch in der Ecke liegen, ins Leere starren. Nie hatte er ein schönes Leben!! Nie ein warmes Körbchen!!
Laurenz war immer mit seiner Schwester zusammen, das hat ihm etwas Halt gegeben!! Doch seine Schwester wurde jetzt adoptiert!! Sie fährt bald. Laurenz bleibt alleine zurück! Das wird sein sicherer Tod werden
Laurenz ist ein lieber Schatz, er ist zu Menschen freundlich, mit anderen Hunden verträglich.
Wer schenkt Laurenz noch eine schöne Zeit?? Die schönste seines Lebens? http://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

 
12.11.2019, Hunde

ZARA, ca 10 Jahre, zum Verhungern im Badezimmer eingesperrt, eine sehr gute ruhige Hündin, verlor ihr Zuhause wegen Krankheit der Besitzerin. Sie ist mit allen verträglich und erdultete schon viel.

Bitte bitte noch ein Zuhause für sie

Nähere Infos & Kontakt: vermittlung@noahtierheimungarn.de oder (+43) 0650/740 16 93

 
11.11.2019, Hunde

BOLLE, ca 7 Jahre , sehr sozial, geimpft, gechipt und kastriert , ein wunderbarer Hund, katzenverträglich, sucht verzweifelt ein Zuhause. Das Vegetieren  im shelter ist unerträglich für sein sanftes Wesen.

Nähere Infos & Kontakt: AndreaLucky42@gmx.de oder (+43) 0650/740 16 93

 
08.11.2019, Hunde

Wir sind die Familie Tiuch und wir wollen zwei Hunde verschenken (Malinois/Belgische Schäferhunde) geb. am 06.06.2019 beide männlich. Ein Hund heißt Tommy, der auch gechipt ist und der andere heißt Dingo. Beide sind sehr liebevoll und kinderfreundlich.

Nähere Infos & Kontakt: Familie Tiuch, Tel: (+43) 0664/941 92 95 

 
08.11.2019, Hunde

NANNE tolle 4 kg Minihunddame sucht Zuhause. Sie ist kein Taschenhund, sondern will wie ein grosser behandelt werden. Auch für Büro....geeignet.

Nähere Infos & Kontakt:  ingrid.belz@live.de

 
08.11.2019, Hunde

Ein kleiner Hund braucht ein neues Zuhause, sein Herrchen droht, ihn einzuschläfern, falls er ihn nicht irgendwo unterbringt. Der Hund ist momentan in Sarajevo, hat einen EU Pass.

Weibchen, 8 Jahre alt, sterilisiert, verspielt, ca. 6kg. Pass vorhanden. Mag keine Kinder, am besten wäre es, wenn sie mit Einzelpersonen leben könnte. Jack Russell Terrier.

Nähere Infos & Kontakt: Amila Jasarevic, Tel.: (+43) 0676/739 17 70 

 
06.11.2019, Hunde

KUNI   

alt, schwarz und lieb

Er ist ca 10 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Kuni ist schwarz und alt und hat kaum eine Chance. Der Bub wartet schon seit 3 Jahren, dass man sich endlich mal für ihn interessiert. 3 Jahre voller Schmerz, Angst, Hunger. Er hat soviel Schreckliches erlebt.
Er wird immer älter, hat nie ein schönes Leben gehabt. Wir können nicht zulassen, dass das alles gewesen sein soll
Kuni ist ein sozialer Rüde, er geht Streit immer aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er auch immer freundlich.
Wer gibt Kuni eine Chance und schenkt ihm ein warmes Körbchen?

ca 10 Jahre, leidend und nie glücklich, sucht verzweifelt einmal noch ein Zuhause. Er ist so friedliebend, geht allen Streitereien aus dem Weg und zu allen Menschen freundlich. Wer schenkt ihm noch gute Jahre.

Nanuk

Er ist ca 9 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Nanuk liegt nur noch in der Ecke. Er wird immer dünner und trauriger. Wahrscheinlich hatte er schon unglaublich lange kein Gras unter seinen Pfoten, nie ein eigenes Körbchen.
Nanuk ist in einem Käfig mit den grossen Hunden. Er bekommt nicht viel Futter ab. Meistens nur das, was auf dem Boden im Dreck liegt.
Er ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt Nanuk endlich ein eigenes weiches Körbchen?

Poorly

Er ist ca 10 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Poorly verkriecht sich immer öfter in die hinterste Ecke, er kommt kaum noch ans Gitter, wenn die Tierschützer kommen. Das bedeutet, er gibt sich auf. Er hat realisiert, dass er niemals daraus kommen wird, dass das sein Leben ist.
Wir wollen das nicht zulassen!!
Poorly ist ein lieber Bursche. Er ist bei Menschen schüchtern. Er wird ein wenig Zeit brauchen um aufzutauen.
Mit allen Hunden ist er sozial und lieb.
Wer schenkt Poorly noch ein paar schöne Jahre ? 

Stevie

Er ist ca 4 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Stevie wartet tagein tagaus das irgendwas passiert. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Tierschützer kommen. Endlich mal jemand der lieb zu ihm ist. Ansonsten sitzt er nur in der Ecke. Stevie ist schon lange da. Er kennt nur noch den Käfig und die Gitter um ihn herum.
Stevie soll endlich mal frei sein und geliebt werden!!
Stevie ist mit allen Hunden sozial und freundlich.
Wer holt Stevie da endlich raus?

Bine - sucht das Glück

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

In Bines Augen kann man lesen wie in einem offenen Buch. Das Elend und die Verzweiflung, die sie fühlt !! Alles steht in ihren Augen !!
Bine lebt unter erbärmlichsten Bedingungen in einem kleinen Käfig, tagein tagaus. Seit 3 JAHREN!!!
Es gibt kein Entkommen, außer jemand, der sein Herz an sie verliert, holt sie dort raus
Sie ist eine liebe, freundliche Hündin, mit allen Hunden ist sie sehr sozial und nett !!
Bei Menschen ist Bine etwas zurückhaltend geworden. Aber sobald sie spürt, dass man sie lieb hat und ihr nicht mehr weh tun wird, wird sie schnell auftauen und Vertrauen fassen.
Alles was sie will ist nur dort RAUS!!!
Wer möchte Bine endlich einmal glücklich machen???

Sibil

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Sibil hat in kurzer Zeit extrem abgebaut. Von der einst so stolzen Hündin ist ein gedemütigter, sich aufgebener Hund geworden. Es ist so herzzereissend sie so zu sehen.
Sibil ist ein Traumhund, da sind wir sicher, sie hat es verdient endlich mal Gras unter den Pfötchen zu fühlen, den Himmel zu sehen, einfach frei zu sein!!!
Sie ist mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen immer freundlich!
Wer möchte Sibil diesen Traum erfüllen?

Oliver - wird immer dünner

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen . Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.
Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.
Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.
Wer verliebt sich in Oliver?

Teddy - sucht seine Menschen

Er ist ca 5 Jahre, ca 60 cm, geimpft, kastriert

Teddy hat Angst!! Teddy bellt jeden weg, der sich ihm nähert!! Weil er Angst hat! Er wurde geschlagen, sein ganzes Leben schlecht behandelt!! Teddy weiss sich nicht mehr zu helfen, er kann nicht mehr, niemand will ihn haben. Er kann doch nichts dafür.
Teddy soll endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er sitzt alleine in einem Minikäfig. Ab und an schiebt man ihm eine Schale mit Futter rein. Das ist sein Leben.
Teddy sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Dass das seine Chancen bis auf ein Minimum verringert wissen wir. Seine Seele ist gebrochen und er wird da sterben. Alleine, ungeliebt.
Wer zeigt Teddy mit viel Geduld und Liebe, dass er es wert ist? Das man genau IHN lieb hat?

Keks - sitzt im dunklen Loch

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Keks sitzt in einem Minikäfig, er kann sich kaum bewegen. Was ist das für ein Leben??
Keks wartet schon lange auf seine Chance. Er sieht Hunde an sich vorbei ziehen, nur er bleibt immer zurück. Wir fragen uns, warum ihn niemand will.
Keks soll über Wiesen rennen, sich abends eingekuschelt in sein Korb legen dürfen.
Wer holt Keks zu sich und zeigt ihm das LEBEN?? 

Bob - wer hat ein Körbchen

Er ist ca 6 - 7 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Bob sitzt seit 4 Jahren in dieser Hölle. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben :(
Er hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem dreckigen Käfig. Tagein, tagaus..
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken. Denn sie waren immer schlecht zu ihm. Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob endlich ein zu Hause?

Anuk - traurig

Er ist ca 3 Jahre, ca 43cm, geimpft, kastriert

Anuks Augen sagen alles. Der Bub hat sich aufgegeben. Er schaut mit leerem Blick, hoffnungslosem Blick. Seit Jahren muss er diese Hölle ertragen. Seit Jahren nichts anderes als Gitterstäbe, blanker Boden. Anuk hatte da einen Freund, der wurde adoptiert, er hatte Glück. Anuk blieb wie immer alleine zurück. Er versteht das nicht :(
Anuk ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich, bei Menschen ist er nach all den Jahren etwas schüchtern geworden. Aber wenn man ihm die Zeit lässt, wird Anuk ein Seelenhund werden, den man nie wieder missen will.
Wer schenkt Anuk endlich sein Herz?

Panda - hat große Angst

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Panda traut sich kaum seine Zuflucht, die kaputte Hütte, zu verlassen. Der arme Bub ist völlig verschüchtert und verängstigt !
Was genau Panda angetan wurde, weiß leider niemand, aber es muss schlimm gewesen sein. Er ist nicht von alleine so geworden. Panda ist lieb und freundlich mit allen Hunden, bei Menschen ist er schüchtern. Das wird seine Gründe haben.
Lange wird er so nicht überleben, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Menschen, die Erfahrung mit solch armen Socken haben und die wissen, wie wundervoll es ist, wenn so ein Hund wieder aufblüht und glücklich strahlt!!!

Bernie - wurde so entäuscht

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Gibt es einen traurigeren Anblick als einen Hund, der um sein Zuhause trauert???
Dem man das Herzchen gebrochen hat?
Der eiskalt verstossen wurde???
Den der liebende Besitzer höchstpersönlich im shelter zum sterben eingeliefert hat???
Was für ein Monster muss das sein???
Der arme Bub weiß überhaupt nicht, was ihm geschehen ist !!! Er ist völlig zerbrochen und verzweifelt
Bernie ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Er ist extrem verträglich.
Bei Menschen ist er inzwischen schüchtern und etwas vorsichtiger geworden, kein Wunder :(
Wer möchte seine traurige Seele heilen?
Und ihm zeigen, das es noch Liebe gibt??


Muck - hätte so gern ein anderes Leben

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muck wartet schon so lange. Er wurde im Shelter geboren. Er kennt nichts ausser Angst, Hunger, Kälte!!! Wird er jemals da raus kommen? In eine liebevolle Familie?
Muck ist ein wunderhübscher Bub, und sehr lieb und freundlich mit allen Hunden dort.
Er ist bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich freuen.
Muck würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, das es auch anders geht. Er ist ein grundlieber Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden !!
Wer möchte Muck sein Herz schenken?

Trixie - hat furchtbare Angst

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Trixie versucht sich unsichtbar zu machen. Sie verkriecht sich nur noch in die Hütte!! Sie will sterben, sie kann nicht mehr!! Alles macht Ihr so schreckliche Angst da!! Der Lärm, die anderen Hunden!!
Trixie ist sehr sensibel. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei uns Menschen ist sie vorsichtig geworden. Kann man ihr auch nicht verdenken.
Wer schenkt Trixie, die Liebe die sie verdient?

Beppo - wartet auf seine Menschen

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Beppo hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen. Zum Schluss ist er auch noch in einen Käfig geworfen worden. Das hat ihn gebrochen :( Er liegt teilweise nur noch da und starrt ins Leere.
Beppo wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend in eine liebevolle Familie.
Beppo ist bei Menschen etwas zurückhaltend, mit allen Hunden ist er freundlich und sozial.
Wer holt Beppo da endlich raus?

Milo

Er ist ca 8 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Milo ist schon lange da, zu lange. Ganz verloren steht er mitten im Käfig. Alles ist so trostlos. Milo ist dabei sich aufzugeben, er hält diesen Lärm, Dreck nicht mehr aus.
Milo ist mit allen Hunden verträglich, bei Menschen ist er auch freundlich.
Milo soll endlich über Wiesen rennen! Spielen, Liebe erfahren!!
Wer lässt Milo all das Schreckliche vergessen?

Monty - sucht das erste eigene Körbchen....

Er ist ca 6 - 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Monty hat den Blick der Hunde, die sich aufgegeben haben. Er wartet nur noch, bis er stirbt. Er ist schon lange im Shelter und hat die Hoffnung aufgegeben, jemals da raus zu kommen.
Monty kennt nichts ausser kalten, nassen, dreckigen Böden. Kaum Futter, dreckiges Wasser, Lärm und Kälte. Er hatte noch nie ein eigenes Körbchen, noch nie eine ruhige behütete Nacht.
Monty ist sozial mit allen Hunden, bei den Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt MONTY sein erstes eigenes Körbchen? Seine erste ruhige, behütete Nacht?

Donald

Er ist ca 10 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Donald wird oft von den Hunden gebissen. Wenn er ein wenig Futter haben möchte. Er verkriecht sich dann gleich in die Ecke. Er hat schon extrem abgebaut. Haut und Kochen. Er hat Angst. Er kann sich nicht wehren. Er ist zu lieb. Diese Hunde haben da kaum eine Chance.
Donald ist bei Menschen inzwischen vorsichtig geworden. Mit allen Hunden ist er immer sehr sozial.
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken?? 

 

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

Bitte schaut auch hier: http://www.herzenshunde-valcea.de/unsere-hunde

oder hier: https://www.facebook.com/herzenshundeValcea

Der Winter in Rumänien naht und viele werden ihn ohne unsere Hilfe nicht überleben! Danke!

 
06.11.2019, Hunde

die wunderschöne VIDA ist ca 6 Jahre, sanft und gutmütig. Sie leidet schrecklich in ihrer jetztigen Umgebung. Ihr sind die anderen Hunde egal, aber sie hält den Lärm und den Stress fast nicht aus. 47 cm Schulterhöhe. Eine perfekte Familienhündin.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/

Nähere Infos & Kontakt: Info@grund-zur-hoffnung.org    oder (+49) 06039 938938    oder   (+49) 0175 8867881

 
06.11.2019, Hunde

CHARLY  kleiner blinder Dackel    er ist fast blind und ist in einem furchtbaren Tierheim in Russland!

5 - 6 Jahre,  kann an der Leiner gehen, gechipt, geimpft, kastriert. Wer kann helfen und den kleinen Mann aufnehmen?

Nähere Infos & Kontakt: tgistl@outlook.de   oder 0049 0172 581 87 74 oder irina-sharf-cv@yandex.ru

 
05.11.2019, Hunde

Ist das wirklich Endstation für die kleine alte Maus? Sie hat alles verloren! Wer kann bitte helfen und nimmt die Kleine zu sich? Sie braucht dringend wieder Liebe und Geborgenheit…Leider sucht sie sehr dringend  und beißt sich seit Tagen am ganzen Körper, die Seele leidet sehr...

Oma Alica - Bobinka wurde neben einem toten Obdachlosen gefunden, nun wartet sie im Zwinger in Bratislava!

ENDSTATION?

Hündin

11 Jahre alt

12 kg

40 cm

mit allen verträglich

Kindern OK

Die arme Alica-Bobinka hatte bisher ein hartes und entbehrungsreiches Leben auf den Strassen der Slovakei. Nun hat man sie liegend neben einem Obdachlosen der verstorben war gefunden und wurde ins Tierheim Bratislava verbracht.

Das Leben dort ist ebenso hart , sehr stressig und ein täglicher Kampf ums Überleben. Wer hat ein Herz für eine alte total liebe Omi die so gerne ihre letzten Jahre endlich in Liebe, Sicherheit und Geborgenheit verbringen würde! Der nächste Winter wird kommen und wird für die arme Hündin eine Tortur! Wer möchte unendliche Dankbarkeit und Liebe geschenkt bekommen von einem tollen und anhänglichen Ömchen? Sie braucht und sehnt sich nach menschlicher Nähe und ist absolut mit allen verträglich!

Nähere Infos & Kontakt:  icmaisch@aol.com  oder Tel: 0049-175 12 12 766 

 
05.11.2019, Hunde

HASI  gechipt, geimpft, kastriert sucht ein Zuhause. Sie ist ca 2 Jahre und anfangs etwas vorsichtig.  Natürlich muss sie auch noch viel lernen, aber sie ist klug und interessiert.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57

 
04.11.2019, Hunde

ROSA/HIER WIEDER EIN LIEBEVOLLE HÜNDIN DIE AUF DIE STRASSE GELANDET IST!!!

Name: Rosa

Alter : zw. 1 Jahr und eineinhalb Jahre

Rasse: Mischling

SH ca 48cm

Geschlecht : Hündin

MMK test negativ

Sterilisiert

Geimpft

Gechipt

Reisepass/Reisefertig

Manoli bezeichnet sie als eine sehr sehr liebevoll Hundin

 

Es gibt ein Vorkontrolle und es wird ein Tierschutzvertrag gemacht.

Kosten: 220€ Schutzgebühr +120 € Transport

Transport bis Köln oder Karlsruhe

Nähere Infos & Kontakt:  Fabienne Albessard e Mail: farfadet59@yahoo.de

 
04.11.2019, Hunde

FLOCKI    2 Jahre gutmütig, gechipt, geimpft und kastriert         sucht endlich ihr Glück.    

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13  oder  (+43) 0664/643 82 29

 
04.11.2019, Hunde

2 jähriges sehr liebes Mädchen, lieb und mit allen verträglich, hat ein gutes Zuhause verdient.  Geimpft , gechipt und kastriert.

GRETA  bitte endlich holen     

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13 oder (+43) 0664/643 82 29

 
04.11.2019, Hunde

TIMBO   Rüde    10 Monate  totaler Einzelgänger, mag sich und seine Menschen.    Geimpft  gechipt kastriert

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702041905

 
04.11.2019, Hunde

MOLLY gechipt  geimpft kastriert   ca 2 Jahre    sehr freundlich   mit allen verträglich sucht liebevolle Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/101 24 003  oder 0036 702041905

 
04.11.2019, Hunde

BENZE   ca 4 Monate altes Hundekind     kleinbleibend     sehr verspielt und an allem interessiert.

Nähere Infos & Kontakt: 0036 70 204 1905 

 
04.11.2019, Hunde

RISHA   ca 5 bis 6 Monate    lebendiger gesunder kluger Welpe (Mädchen) sucht gutes Zuhause.   

Nähere Infos & Kontakt: 0036 70 204 1905  oder (+43) 0699/101 24 003

 
04.11.2019, Hunde

CORA ca 1 Jahr    geimpft   sucht wunderbares Zuhause, sie will alleine Prinzessin sein und sucht daher ruhige, auch ältere Person.  Sie ist keine grosse Spaziergängerin.  Sie ist nach Sympathie hundeverträglich, aber ist lieber alleine (oder mit ruhigem Hund).

Nach Anruf zu besichtigen

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/266 93 95

 
04.11.2019, Hunde

Bistrita, Rumänien. Bosco und Tabasco – gefangen im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier warten sie auf nur eines: Auf den Rest ihres Lebens. Denn aktuell leben sie unter unwürdigen Bedingungen. Sie sind nur zwei von 150 Insassen und um sie herum Gestank, Dreck und permanentes Gebell. Boscos und Tabascos Vergangenheit ist uns unbekannt. Aber diese zwei jungen Rüden wünschen sich sehnsüchtig ein neues Zuhause.

Bosco und Tabasco sind etwa 10 Monate alt. Noch zwei junge Burschen, die freundlich und verträglich sind. Wir vermuten, dass beide American Staffordshire Terrier sind. Damit zählen sie als Listenhunde der Kategorie 1 und die Einreise nach Deutschland ist ihnen nicht erlaubt. Tabasco kann zusätzlich nicht in die Schweiz, da er kupierte Ohren hat. Daher ein Aufruf an alle Schweizer und Österreicher! Gibt es Vereine oder Menschen, die diesen zwei Zwergen helfen können? Sie können auch getrennt voneinander vermittelt werden.

Mit etwa 37 cm und etwa 15 kg sind die zwei Rüden kleine Jungs. Sie freuen sich auf ein artgerechtes Leben mit artgerechter Auslastung und Menschen, die sie für immer ins Herz schließen. American Staffordshire Terrier gelten als charakterstarke Hunde, die einen hohen Bewegungsdrang haben und somit sowohl körperlich aber auch geistig ausgelastet werden müssen. Sie suchen Menschen, die sie liebevoll aber auch konsequent und souverän führen können. American Staffs haben ein verspieltes Wesen und sind hochintelligent und somit lernwillig. Sie eignen sich für viele Einsatzmöglichkeiten wie z.B. im Hundesport, Arbeitsbereichen oder auch als Begleithunde.

Bosco und Tabasco sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzen ihren EU-Heimtierausweis und werden nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von jeweils 375 Euro vermittelt. Die zwei sitzen bereits auf gepackten Köfferchen und warten auf ihr Ticket ins Glück.

Nähere Infos & Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., (+49) 0176/608 313 72 oder kontakt@einherzfuerstreuner.de   

 
04.11.2019, Hunde

Bistrita, Rumänien. Auf grünen Wiesen springen, mit anderen Hunden spielen, Streicheleinheiten von Menschen die mich ins Herz geschlossen haben, ein immer volles Bäuchlein und ein kuscheliges Körbchen in einem richtigen Haus. Ja, davon kann ich im Moment nur träumen. Denn ich bin Gefangener im öffentlichen Tierheim Bistrita. Einer von 160 Hunden. Einer, der wie alle, viel zu kurz kommt. Viele bellen ununterbrochen. Viele andere würden vor lauter Angst am liebsten in einem Erdloch verschwinden. Und ich bin einer davon. Das ist mein Leben. Bitte rettet mich…

Unser Chap ist etwa 7 Jahre alt und hat dieses Leben satt. Er ist noch nicht lange hier und zeigt sich als freundlicher, aufgeschlossener und verträglicher Rüde. Aber unter sovielen Hunden ist man immer nur eine Nummer. Nummer 1 sein? Das Gefühl suchen die Hunde hier vergebens…es sind einfach zu viele. Auch unser Chap würde sich so sehr wünschen, noch einmal der Mittelpunkt sein zu können und den Menschen viel Freude und Leichtigkeit ins Haus zu bringen. Denn Chap ist unkompliziert, schon etwas ruhiger und voller Hoffnung und Sehnsucht. Er hat eine mittlere Größe von etwa 50 cm und wird um die 20 kg wiegen.

Wir vermuten, dass Chap ein Stafford-Mix ist. Das bedeutet, dass er in Deutschland auf der sog. Rasseliste in die Kategorie 1 fällt und es uns nicht erlaubt ist, ihn nach Deutschland ausreisen zu lassen. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause in Österreich, in der Schweiz (nicht in allen Kantonen erlaubt), in Liechtenstein oder überall da, wo Chap willkommen ist und er ein artgerechtes Leben führen kann. Staffords gelten als charakterstarke Hunde, die einen hohen Bewegungsdrang haben und somit sowohl körperlich aber auch geistig ausgelastet werden müssen. Sie suchen Menschen, die sie liebevoll aber auch konsequent und souverän führen können. American Staffs haben ein verspieltes Wesen und sind hochintelligent und somit lernwillig. Sie eignen sich für viele Einsatzmöglichkeiten wie z.B. im Hundesport, Arbeitsbereichen oder auch als Begleithunde.

Unser Chap ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Nähere Infos & Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., (+49) 0176/608 313 72 oder kontakt@einherzfuerstreuner.de

 
04.11.2019, Hunde

Molly, 8 J kastr.,
stubenrein, hundeverträglich, Katzen kein Problem, liebt Kinder
Sie ist mein Sorgenkind! Molly ist ein Angsthund u man braucht Geduld
Ca 23 kg, ~55 Schulterhöhe

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0699/190 164 59 

 
30.10.2019, Hunde

Amigo  ca 4 Jahre    extrem angenehmer Hund, der endlich nur ankommen will.   Mit allen verträglich   geimpft gechipt kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13

 
30.10.2019, Hunde

Honey - Terrier Dackel Mix, ca. 8 Jahre alt, männlich, kastriert, sehr lieb, brav & anhänglich, ein Schmusehund, mit anderen Hunden sehr gut verträglich, derzeit lebt er auf einer privaten Pflegestelle, Honey sucht ein liebevolles Zuhause!

Nähere Infos & Kontakt: 0664/416 36 33

 
29.10.2019, Hunde

Bobby  wunderschöner Labi Mix   ca 2 bis 3 Jahre, noch etwas zurückhaltend , aber sehr gutmütig und lernfreudig.  geimpft gechipt kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+49) 0163/719 59 24

 
29.10.2019, Hunde

Timmi   ca 3 jahre  sehr gutmütig

Geimpft gechipt kastriert

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702 041 905

 
29.10.2019, Hunde

Ich habe auch noch zwei dackelchen das braune ein Mädchen ca 2-3 jahre das dunkle ein Rüde ca 1 Jahr

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702 041 905

 
25.10.2019, Hunde

„Bacardi ist ein liebevoller & verschmuster 8 jähriger kastrierter Pinschermischling der ganz dringend ein neues Zuhause sucht. Er ist ein toller Wegbegleiter, der die Grundkommandos beherrscht und sich absolut ruhig verhält. Perfekt wäre eine Einzelperson oder ein Pärchen die keine kleinen Kinder und keine Katzen haben. Man kann und sollte ihn überall mitnehmen, da er absolut nicht alleine bleiben kann.“

Nähere Infos & Kontakt: Fam. Gwinner, Tel.: (+43) 0660/301 10 91

 
25.10.2019, Hunde

ATHOS ist 9 – 10 Jahre alt, 2 ehemalige Leidensgenossen von ihm durften schon umziehen, jetzt hofft auch er, endlich wie ein Familienhund leben zu dürfen.     ATHOS hat sein ganzes bisheriges Leben in einem Zwinger verbracht ,er hat noch nie auf einer weichen Decke geschlafen, er ist noch nie ausgeführt worden (außer zur Jagd gezerrt), er ist noch nie im Leben gestreichelt worden. Wir hoffen, dass wir dennoch für ATHOS die richtigen Menschen finden. Da er noch nie ein Haus betreten hat, kommt nur eine Familie mit eingezäuntem Garten infrage. Sicherlich kann er einige Stunden täglich alleine bleiben (bisher war er immer alleine), aber er wird vermutlich nicht vom ersten Tag an stubenrein sein.  Ein Zugang zum Garten wäre also optimal. Außerdem sollte es in seinem neuen Zuhause schon Hunde geben, die ihm zeigen, wie man als Menschenfreund lebt. Ich hoffe auf ein kleines Wunder, dass auch er noch mal Glück erleben darf !   

Nähere Infos & Kontakt: Ingrid.Belz@live.de      

 
25.10.2019, Hunde

Jackie   sehr freundliches Hundemädchen  geimpft gechipt kastriert

ca 3 Jahre   sucht liebevolles Zuhause

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13

 
25.10.2019, Hunde

Ich bin Luna, lebe seit 7 Jahren in Absam, bin kastriert, mittelgroß (bis zu den Knien), wiege ca. 20 Kilo und habe ein wundervolles, schwarzes Fell. Ich bin kerngesund und strotze nur so vor Energie. Ich bin auf der Suche nach einem Endplatz, da meine jetzige Besitzerin mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr den Auslauf geben kann, den ich gerne hätte und ich einfach unterfordert bin. Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „Hier“ kenne ich, allerdings hat mir bisher eine umfassende, richtige, konsequente Erziehung gefehlt. Auch das Antreffen auf fremde Hunde stellt mich immer wieder vor eine Herausforderung, jedoch bin ich guter Dinge, dass ich eine gesunde Haltung zu meinen Artgenossen erlernen kann. Auch würde ich sehr gerne lernen, wie man richtig an der Leine geht.

Ich bin liebend gern in den Bergen unterwegs um mich richtig auszupowern. Eine strenge Hand mit einem gesunden Maß an Konsequenz und Disziplin wären mir sehr wichtig, da ich gerne auch mal mit meiner unbändigen Energie über die Strenge schlage. Ich bin treu und liebevoll und würde mich sehr über einen Platz mit viel Auslauf freuen. Je mehr desto besser.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676 / 47 000 25 

 
25.10.2019, Hunde

Kormi    Mädchen    ca 1 Jahr   geimpft gechipt und kastriert    ca 12 kg  sehr lieb zu allen sucht Zuhause

Nähere Infos & Kontakt: 0036 702 041 905

 
25.10.2019, Hunde

Armando    Spitz Rüde  ca 1.5 Jahre   geimpft gechipt kastriert  muss sich noch an vieles gewöhnen  

Zuhause ohne Kinder gesucht 

Nähere Infos & Kontakt: 0036 70 204 1905

 
25.10.2019, Hunde

Lilly ca 1,5 Jahre, kastriert gechipt geimpft eu pet pass getestet auf giardien und dirofilarien. Sehr lieb und freundlich zu Menschen auch im Rudel Problem los

Nähere Infos & Kontakt: (+36) 0702 041 905 oder (+43) 0650/740 16 93

 
24.10.2019, Hunde

 Whity     ca. 2 Jahre alt, lieb und verträglich   gechipt geimpft kastriert ca 25 kg und 50 cm hoch

geimpft  gechipt und kastriert

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13

 
24.10.2019, Hunde

graue Maus   ca 2 Jahre     10 kg     gechipt geimpft und kastriert   mit Hunden verträglich    mag Menschen

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13

 
24.10.2019, Hunde

Sehr kluges bemühtes ca 1 Jahr altes Mädchen sucht guten Platz. Natürlich muss sie noch viel lernen.  sie ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet auf liebevolle Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/818 88 13

 
22.10.2019, Hunde

sehr lieber 3 Beiner sucht Zuhause.ca 8 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, ca 6 kg 

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
15.10.2019, Hunde

Marco. Ca 3 Jahre sucht Menschen die ihm helfen sein entsetzliches Leid zu vergessen. Er wurde im Tötungsshelter fast  zu Tode gebissen, mag derzeit andere Hunde nicht und sucht gütige erfahrene Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 oder (+49) 0176/346 38 470

 
14.10.2019, Hunde

GOLDIE    liebes Mädchen, trotz alter Verletzung am hinteren Bein spazierfreudig.  ca 2 Jahre , mag alle Wesen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93

 
14.10.2019, Hunde

Denis, 3.5 Jahre,  stets übersehen von allen, sehr kinderlieb und kastriert, mit allen Hunden verträglich sucht endlich seine Menschen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
14.10.2019, Hunde
ISA   liebe kompakte Hündin, geimpft, gechipt, kastriert sucht gutes Zuhause, hat furchtbare Vergangenheit und ist trotzdem so gutmütig geblieben.
ca 3 Jahre, mag Hunde und ist einfach ein toller Hund.
 
Nähere Infos & Kontakt: 0036 70204 1905
 
11.10.2019, Hunde

Mago ist ein dreijähriger, fast vollständig erblindeter Doggenbub, der leider außerdem noch Probleme mit der Hüfte hat. Durch die Erblindung ist er unsicher und aggressiv den anderen Hunden der Familie gegenüber, sonst ist er ein lieber Kerl, der am besten einen Einzelplatz sucht. Die Hüftprobleme äußern sich derzeit nur durch Hinken beim Stiegensteigen, Medikamente benötigt er keine. Mago ist geimpft und gechippt, aber nicht kastriert. Er lebt derzeit in Klein Pöchlarn.

Nähere Infos und Kontakt: Martina Gruber, 0650/706 59 88

 

 
08.10.2019, Hunde

Filou   ca 2 Jahre, geimpft, gechipt    kastriert und sehr lieb zu allem und jedem.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33

 
03.10.2019, Hunde

Madame SACCHI, sterilisierte Dackelmixhündin sucht neues Zuhause. Sie "kann alles", ist katzen und hundeverträglich,...Super wären ältere Personen , oder jemand der sie mit in die Arbeit nehmen kann. Sie ist sehr anhänglich. Jederzeit zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/643 82 29 oder 0650/740 16 93

 
26.09.2019, Hunde

Diese beiden 1 jährigen Huskys wurden aus sehr schlechter Haltung befreit uns suchen nun ein liebevolles Zuhause bei Rassekennern.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/392 88 23

 
16.09.2019, Hunde

Spanien - India - altes Galgo Mädchen ..... sucht IMMER noch .... :-(

Ich habe ein altes Galgo-Mädchen. Sie hat einen starken Charakter. Sie kommt nur mit ruhigen Hunden aus. Sie hatte einen Tumor am Bein, aber sie hatte eine Operation. Sie lebte immer in einer Zuflucht und war dort immer in einem Käfig eingesperrt, bis sie gerettet wurde. Jetzt ist sie in einem Schutzraum. Sie ist sehr kuschelig mit Menschen und liebt Spaziergänge. Sie ist 10 Jahre alt, wiegt 18 kg und hat eine Schulterhöhe von 52cm.

Nähere Infos & Kontakt auf englisch oder spanisch: Caroline Albessart : cal2064@gmail.com ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

 
16.09.2019, Hunde

Rubio, Rüde, geb. 05-02.2012   Höhe 65 cm , imposanter, grosser sanfter Freund !

Als er noch ein Welpe war, wurde Rubio von seiner Familie ausgesetzt.  So kam er ins Asyl zu www.refugio la candela in Sevilla. Seit dem lebt er  nun im Asyl   und wartet und wartet… Weit ab von allem , versteckt und vergessen von  der Welt , hat ihn dort bisher niemand  entdeckt . Rubio hatte keine Chance , wieder ein Zuhause zu finden. Niemand der mit ihm kuschelt und schmust. Rubio ist ein eher ruhiger Hund, der jede Streicheleinheit genießt. Aber wenn sich etwas regt, ist er schnell dabei und schaut nach dem rechten. Im Asyl ist er unterfordert und gelangweilt.  Sehr gerne  würde er mehr erleben, mehr lernen, eine Person begleiten, eine Familie haben und ihr Grundstück bewachen. Rubio ist Menschen gegenüber ein unglaublich freundlicher und angenehmer Hund. Zu großen Rüden und Katzen ist er nicht so nett, dafür umso galanter gegenüber Hündinnen. Für eine hundeerfahrene Familie mit Haus und Grundstück  ist er ideal geeignet. Kinder und alle Menschen liebt er und möchte gerne dabei sein.

Vorgeschichte:. Als Welpe angeschafft,  war es anders als zuerst gedacht…Rubio wurde gewissenlos „entsorgt“. Oft adoptieren Leute einen Welpen, weil sie die Kleinen so süß finden, die ihre Augen noch nicht geöffnet haben und noch nicht laufen können. Aber diese Leute denken nicht an die Folgen ihres Handelns. Denn ein Hund (und jedes andere Tier) braucht Pflege, Zuneigung und viel Geduld und zu lernen was sie dürfen und was nicht. Weder dies, noch die Tatsache, dass Hunde bellen oder „zu groß“ geworden sind, sind haltbare Gründe ein Tier zu verstoßen, dem man eine Zeit lang seine Liebe geschenkt hat und dass einem mehr vertraut, als Worte es beschreiben können.

Wir vom Gnadenhof möchten alle Leser darüber informieren, dass ein Hund, besonders als Welpe, auf den Boden pinkeln oder Häufchen machen kann, Stuhlbeine und Lieblingsschuhe anknabbern oder zerbrechen kann, wie ein menschliches Kind die Wände anmalt und (offene) Tuben durch das Bad schleudert. Aber auch sie haben Gefühle und schenken Dir bedingungsloses Vertrauen und Liebe, daher, bitte, adoptiert kein Tier um das Ihr euch nicht kümmern könnt, auch wenn manche das nicht glauben wollen, die Tiere sind sonst total niedergeschmettert.

Rubio wünscht sich ein Zuhause. Er ist kastriert und erfreut sich bester Gesundheit, ist geimpft und gechipt und hat einen EUPass. Die Schutzgebühr  ist 250.- Euro zuzüglich Transport.

Nähere Infos & Kontakt: Vermittlung auf Deutsch: Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog, www.mallorcahunde.info, eurodog@mallorcahunde.info, Tel.0034 971 791061, Od.0049 7531 805105 

 
16.09.2019, Hunde
RUSTY    ca 1 Jahr, Höhe 50 cm, noch etwas unsicherer, aber lieber Hund sucht schnell ein Zuhause (sonst muss er ins Tierheim). Er braucht etwas Zeit bis er den anderen Menschen und Tieren Vertrauen schenkt. Er kennt vieles noch nicht, ist jedoch sehr lernwillig.  In Wien zu besuchen. 
 
Nähere Infos & Kontakt: Bernadette, Tel.: (+43) 0664/521 34 10
 
12.09.2019, Hunde

Simba ist ein kastrierter Mischlingsrüde, ca.  1 ½ jährig und um die 50 cm Schulterhöhe. Er ist nicht gechipt.

Ich habe Simba in Ungarn an der Strasse zwischen Zalabér und Bérbaltavár gefunden. Er wurde dort schon ein paar Tage vorher gesichtet. Er war ziemlich abgemagert, sein Gewicht betrug nur 18 kg.  Er war dehydriert und voller Flöhe. Mittlerweile wurde er geimpft (Tetanus und 3er Impfung) und mit Antifloh-Shampoo gebadet, kastriert und aufgepäppelt.

Dieser freundliche Hund ist aufgrund seiner bisherigen Erfahrung mit Menschen etwas ängstlich und unsicher. Bei entsprechender Zuwendung, wird er zutraulich und bereit zu lernen. Mit unserem Yorki-Rüden verträgt er sich nicht. Ob er sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträgt, müsste man ausprobieren.

Nach einem Monat in der Tierpension Sümeg, wo er zu Kräften kommen konnte, habe ich Simba ins Tierheim in Karmacs gebracht – siehe Homepage.

Allfällige Spenden (Futter, Geld) auch ans Tierheim:

http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com/t2615-simba-karmacs#8184

 

Schön wäre es, wenn er durch Deine Hilfe ein neues zu Hause findet, vielleicht sogar bei Dir. Ich hoffe für Simba, dass er bald ein liebevolles Heim findet. Bitte hilf ihm, dem Simba !

Für weitere Informationen und bei Interesse kontaktiere mich einfach!

Nähere Infos und Kontakt: Jacqueline Rommel – jacky.e.rommel@gmail.com, Tel. 0036-30-924 10 38 oder 0043-660-817 22 86 –

 
30.08.2019, Hunde

Alfie ein kleiner unschuldiger Welpe, der zusammen mit seinem Bruder Basti einfach in der Wildnis in Rumänien zurückgelassen wurde, ohne Mutter, todkrank. Eine gut Methode, sich ungewollter Welpen zu entledigen. Das Schicksal meinte es gut mit Alfie und Basti, denn sie wurden von Sanda entdeckt, angefüttert und mit ins Tierheim genommen. Hier begann der Kampf ums Überleben, gemeinsam wochenlang zusammen mit Sanda hat er  gegen Babesiose und Parvovirose gekämpft und den Kampf  gewonnen. Danke Sanda, du warst sein Engel <3. Jetzt wird es aber Zeit, ein Zuhause für Alfie zu suchen und zu finden.

Name: Alfie(Schnauzermischling)
Geb.:  Anfang Februar 2019
Geschlecht: männlich
SH: wächst noch – Stand August 2019 54 cm
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit 27.04.2019 im Tierheim in Rumänien

Alfie ist ein sehr aktiver, freundlicher und aufgeschlossener Welpe. Er spielt sehr gerne mit seinem Bruder Bastie Es könnte sein, dass ein Vorfahr von Alfie ein Schnauzer war. Diese besonderen Hunde sind Menschen gegenüber sehr loyal und benötigen eine gute ruhige Führung. Sie brauchen viel Bewegung im Freien, mit wenig Auslauf kommen sie nicht gut klar. abi (von ihr gab es immer das Futter). Als Welpe muss man natürlich viel lernen und das an der Leine laufen, Fernseher, Autofahren etc. kennt Basti nicht. Alles wird neu und aufregend sein. Seine Familie sollte ihn in jeder erdenklichen Weise unterstützen und ihm Liebe, Geduld und Vertrauen entgegenbringen.

Menschen kennt und mag Alfie sehr, natürlich besonders Sanda und auch Gabi. Wer sich in Alfie verliebt, kann sich gerne bei uns melden.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).

Nähere Infos & Kontakt: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com
Kontaktformular Homepage: https\://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/ 

 
29.08.2019, Hunde
BOOMA  weiblich, ca 4 Jahre,  geimpft, gechipt und kastriert.  Extrem freundlich sucht Zuhause. Sie mag einfach alle und jeden.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
29.08.2019, Hunde

HOPE, entzückende kluge Hündin wartet auf ihr Zuhause.  Sie ist ca 2 Jahre, geimpft, kastriert und gechipt und mag alle Wesen.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0660/414 74 31
 
29.08.2019, Hunde
Goldie,  ca 4 bis 5 Jahre alter kastrierter Rüde, sehr sehr freundlich, mag alle.   Hatte vor Jahren Bein OP, jedoch gut zu Fuss. Geimpft und kastriert.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
 
28.08.2019, Hunde

Mimi und ihre beste Freundin die Katze suchen gemeinsam eine Familie. Als Mimi noch klein war und völlig verängstigt bei ihrer Pflegestelle in Kroatien ankam, fand sie Trost und Zuwendung bei ihrer neuen Freundin. Die beiden sind inzwischen unzertrennlich und machen alles gemeinsam. Die 1,5 Jahre alte Hündin hätte nun schon einen Platz gefunden, doch dürfte nur ohne die Katze hinziehen. Uns würde das Herz brechen, diese wunderbare Freundschaft zu zerstören, deshalb wünschen wir uns so sehr jemanden, der die kleine Familie im Doppelpack bei sich aufnimmt.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
 
28.08.2019, Hunde
PANCHO, ein extrem lieber folgsamer, kluger menschenbezogener Hund wartet seit Monaten auf seine neue Familie. Er ist 4 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert, liebt Kinder und andere Hunde     
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/150 03 84
 
19.08.2019, Hunde

Maya, 3 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert. Ein wunderbarer, kluger, gut erzogener Familienhund, liebt Kinder und Hunde. Sie benimmt sich überall bestens, braucht aber ein neues Zuhause. Maya ist nach Absprache zu besuchen.

Nähere Infos und Kontakt: 0677 62370876

 
09.08.2019, Hunde
Rasse: staff/Schnauzer mischling

Alter:  3 Jahre 06.11.2015 geboren 

Tiername: looki 

Geschlecht: männlich 

Kastriert Ja/Nein:  ja

Größe (Schulterhöhe)und Gewicht: ca Knie Höhe und ca 40 kg

kinderfreundlich: JA/NEIN habe 4 Neffen obwohl ich sie nicht alleine lassen würde

katzenfreundlich: NEIN 

hundeverträglich: JA/NEIN hab nich einen kleinen yorky mit dem er sich versteht der war schon vor ihm da

kann alleine bleiben: JA

bisher Wohnungstier: war bis jetzt immer in Haus mit Garten untergebracht

folgsam JA/NEIN kennt die grundbefähle aber ableinen geht nicht da ist er sonst weck

leinenführig: JA/NEIN kann Fuß gehen funktionierten aber leider nicht immer

verschmust/scheu/sauber ? Sauber ja, scheu bei neuen Leuten und sehr schlimm bei männer, verschmust ja wenn das Vertrauen aufgebaut ist 

Grund der Tierabgabe: mein Problem was ich habe er ist mir leider vor ca 2 1/2 Wochen über den Zaun gesprungen und hat eine Person gebissen, da ich von meinen Exfreundin getrennt bin habe ich es natürlich probiert ob es funktioniert mit dem Hund aber ich komm leider mit ihm nicht klar und mein Exfreund hat ihn nicht mitgenommen. Aber jetzt sehe ich leider keine andere Lösung mehr als mich von looki leider zu trennen, es war kein einfacher Schritt diese Entscheidung zu treffen aber ich will das es dem Hund gut geht und ich mich persönlich nicht fertig mache weil ich nicht klar komme mit ihm. Es würde auch in Zukunft nicht schön für looki werden in einer Wohnung weil ich ja ausziehen muss aus dem Haus.

Nähere Infos & Kontakt: Silvia Schneider, Tel.: (+43) 0660/189 90 86 
 
05.08.2019, Hunde
HELP - Unfall    5 entzückende Hundebabys warten auf ihre Lebensmenschen.
 
Nähere Infos & Kotakt: (+43) 0660/750 84 87
 
 
30.07.2019, Hunde
Willi und Findus, zwei Brüder, Havanesermischlinge, 9 Jahre alt, ruhig, kuschelige, kastriert und gut erzogen. Wir suchen ein ruhiges Platzerl. Leider muss unser Frauchen viel früher als geplant wieder Vollzeit arbeiten gehen und wir sind gar nicht gerne den ganzen Tag alleine. Wir sind gesund und melden bei ungewohnten geräuschen, bellen aber nicht unnötig. Wir freuen uns auf ein liebevolles Zuhause und auf Menschen mit viel Zeit. 
 
Nähere Infos & Kontakt: Margot Vallaster, Tel.: (+43) 0699 / 111 94 993
 
 
23.07.2019, Hunde
Sehr kluger 1 jaehriger  Winnetou, Ruede, geimpft, gechipt, kastriert, sehr bewegungsfreudig, katzen und hundevertraeglich, sucht ein Zuhause mit aktiven, sportlichen Personen.  Keine Kinder unter 10 Jahren. Nach Terminvereinbarung zu besuchen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 
 
17.07.2019, Hunde
GANDALF, ca 2,5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert , verliert aufgrund gesundheitlicher Umstände sein Zuhause. Er ist ein herzensguter , sich anpassender Hund, verspielt, verschmust und gelehrig.  Er liebt eine ruhige Umgebung und gelassene Menschen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/417 98 99
 
16.07.2019, Hunde
Der Rüde ist am 12.06.2018 geboren, entwurmt, geimpft und gechipt. EU-Heimtierausweis vorhanden. FCI Stammbaum, Champion Eltern, angenehm und ruhige Wesen, Gehorsam. Dazu noch Hundehütte und Trockenfutter für ca. 2 Monate.
 
Nähere Infos & Kontakt: Mihaela Plesa, Tel.: (+43) 0660/666 91 92
   
 
16.07.2019, Hunde
 
ORANGE, ca 4 Jahre, eine sehr sehr liebe und gute Seele, geimpft,gechipt.kastriert, wartet auf ein Daheim. Sie ist anhaenglich und menschenbezogen, Hunde und Katzenvertraeglich. 
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
 
09.07.2019, Hunde

Reinrassiger Malinois Rüde, geb. 27.04.2010, ca. 63 cm Schulterhöhe, gechipt, geimpft, zurzeit in Hundepension Hollabrunn;

PIZZA ist ein prächtiger, reinrassiger Malinois Rüde mit FCI Abstammung inkl. BH Prüfung und er hat einen extrem guten Grundgehorsam! PIZZA lebte bis zum Ableben seines Herrchens am Wiener Stadtrand in einem Haus mit Garten und teilweise Zwinger, wo er täglich Wachaufgaben erfüllte. PIZZA ist nicht verträglich mit anderen Rüden, Katzen und Kleintieren. Begegnungen mit anderen Tieren im Grundgehorsam sind jedoch problemlos. Seine Ausbildung hat ihn ganz auf seine Bezugsperson fixiert.

Er liebt es eifrig Kommandos zu befolgen - er ist ein Top Begleithund für Rassekenner!

PIZZA ist ein apportierender Balljunkie, kennt Maulkorb, liebt Streicheleinheiten und sucht Rasseerfahrene Besitzer mit ausreichend Sport und Bewegungsfreiraum für den tollen Rüden!

Nähere Infos & Kontakt: Email: mentor4dogs@gmx.at oder Tel.: (+43) 0650/620 70 70
 
03.07.2019, Hunde
Unsere Lissi braucht dringend eine neue Bleibe. Sie ist ein Scheidungshund und kann leider nicht bei uns bleiben, weil wir in der Wohnung keine Hunde haben dürfen.
Sie ist 11 Jahre alt, aber noch aktiv.
Hat bis vor kurzem in einen Haus mit Garten gelebt und sucht wenn möglich auch wieder eine solche Bleibe.
Katzen und andere Hunde mag sie nicht so gern, funktioniert aber auch. Ansonsten ist sie sehr folgsam und ruhig.
Sie versteht sich sehr gut mit Kindern.
 
Leider müssen wir unsvon ihr trennen, da sie in der neuen Wohnung nicht bleiben darf
Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung!
 
Nähere Infos & Kontakt: Michael Zeppetzauer, Tel.: (+43) 0650/381 70 24 
 
 
 
 
02.07.2019, Hunde
COCKIE    mittelgrosse 2 jährige Schäfermixhündin hat noch nie etwas Gutes erlebt. Sie ist lernfreudig und liebt Menschen immer noch. Wer holt sie endlich raus.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43)  0664/643 82 29
 
02.07.2019, Hunde
Notfall :   Amigo  Schäfermix, ca 2 Jahre, sehr gutmütig und anhänglich braucht schnell ein Zuhause.  Er ist geimpft, gechipt und kastriert und hält nicht mehr lange durch (in der Hölle).   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/643 82 29
 
24.06.2019, Hunde
FILOU    2 jähriger Rüde, Schnauzermix, geimpft, gechipt , kastriert.  Sehr gelehrig, kann leinengehen,  versteht sich gut mit allen Hündinnen, Rüden nach Sympathie. Er hat ca 25 kg und liebt Menschen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33
 
 
24.06.2019, Hunde
BENNY  sehr gutmütiger  kleiner Hund sucht Zuhause,   gechipt, geimpft und kastriert, katzen und hundeverträglich.   
ca 3 Jahre     
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57
 
24.06.2019, Hunde
HASI   ca 2 Jahre, sehr lieb, allerdings etwas schüchtern, aber wird schnell auftauen mit viel Liebe und einem guten Zuhause.  Sie wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.   Geimpft, gechipt, kastriert.   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/892 06 57
 
19.06.2019, Hunde
Winnie  ca. 2 Jahre, lieb und lebendig sucht ein Zuhause. Er ist hundevertraeglich und lernt alles. In Wien zu besuchen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 
 
17.06.2019, Hunde
DENIS   lieber ruhiger Hund (Mittelalter) sucht endlich einen Endplatz, damit auch er einmal seine Familie findet.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert, mit Hunden gut verträglich.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/416 36 33
 
17.06.2019, Hunde
Pekinese ELLA, gechipt und geimpft, angenehme, freundliche Hündin sucht schnell neues Zuhause!  Sie ist ca 30 cm hoch und  wiegt 7 kg. 
Nach Absprache zu besuchen.   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/455 81 55
 
17.06.2019, Hunde
Sehr lieber, alter 10 jähriger Herr sucht nochmals ein Zuhause, 40 cm hoch und ca 12 kg schwer.  Er ist mit allen Wesen verträglich, gechipt, geimpft.
Er braucht dringend einen Platz.   
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/733 70 87 
 
12.06.2019, Hunde

Über drei Jahre lebte ich in einem Tierheim unter täglichem Stress, wenig Zuneigung und jeden Tag der gleiche Blick durch das Gitter. Viel habe ich nicht erlebt, viel habe ich nicht gesehen.

Vor etwa 6 Monaten kam ich zu meiner Pflegemama Stefanie nach Wien. Seit ich dort bin lerne ich quasi das Hunde 1 x 1 und erfahre und lerne noch so viel über die ganze Welt da draußen. Das ist manchmal ganz schön anstrengend und dann wieder super aufregend. Jetzt bin ich sehr sehr sehr dringend auf der Suche nach meinem Zuhause für immer. Sonst droht mir die Rückfahrt ins Tierheim und das wäre mein absolutes Aus in diesem Leben. Also BITTE lies weiter:

Ich zeige mich bei meiner Pflegemama als sehr verschmusten, anhänglichen und liebevollen Hundebuben. Mein derzeitiges zu Hause teile ich mir mit zwei Hundekumpels. Einen Rüden und einer Hündin. Ich bin also sehr verträglich. Das alleine bleiben mit den beiden klappt für ein paar Stunden schon gut, stubenrein bin ich natürlich auch. Ich kenne schon einige Alltagsgeräusche und komme gut damit zurecht. Manchmal gibt es noch so kleine Momente, da ist etwas ein bisschen gruselig, aber mit meinen Menschen gehe ich durch dick und dünn. Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich eher einen besseren Bezug zu Frauen. Es fällt mir viel leichter ihnen schneller zu Vertrauen und sie zu verstehen. Aber mein Pflegefrauli hat auch einen Freund, genauso wie wir schon ihre Familie besuchten und ich versuche immer mein Bestes auch Männern besser zu vertrauen. Im Grünen zu sein, laufen zu können, das Leben auszukosten, zu spielen und herum zu hoppsen, das liebe ich soooo sehr. Ich hätte nicht gedacht, wie aufregend das Leben doch sein kann. Ich kenne natürlich eine Leine, Halsband und Brustgeschirr. Bei Hundebegegnungen bin ich manchmal noch etwas überfreudig, aber mein Pflegefrauli sagt, dass ich super ehrgeizig und wiff bin und ich dadurch auch immer mehr lerne zu entspannen. Mit Stefanie bin ich übrigens auch schon joggen gewesen und sogar skaten waren wir, boah war das aufregend. Also wenn du sportlich bist, auch mal gerne wandern gehst oder bisschen laufen: Hey ich begleite dich gerne! Wir können aber auch gerne mal auf der Couch knotzen, das finde ich nämlich auch richtig richtig toll!

Die Natur und eine ruhige Umgebung liebe ich, dabei kann ich viel schneller loslassen und das Leben genießen. Wenn ich ganz aufgeregt bin oder viel Stress habe belle ich. Ich bin aber, das sagt das Pflegefrauli, immer ansprechbar und abrufbar. Weißt du was das heißt? Dass ich ständig und immer noch lerne und merke dass man mir durch Situationen hilft. Menschen die mir zur Seite stehen, mit mir gemeinsam die Welt erkunden, mir das Leben Step by Step zeigen und beibringen wollen, das wäre so wichtig für mich. Ich brauche Zeit um mich an eine neue Umgebung zu gewöhnen und auch Zeit, dass ich merke kein Mensch will mir mehr etwas Böses tun oder gar meinem Pflegefrauli. Manchmal neige ich nämlich noch im Haushalt dazu, dass ich mich schützend vor sie stelle um andere von ihr fernzuhalten. Einmal hat ein Fremder seinen Hund ganz laut geschimpft, auch den musste ich dann beschützen. Siehst du es? Ich habe ein gutes Herz und ich möchte vor allem, dass es jeden gut geht. Deshalb:

Ich wünsche mir feinfühlige, liebevolle, hundeerfahrene und ruhige Menschen für meine Zukunft. Ich suche nämlich ganz ganz ganz dringend mein Zuhause für immer. Kein stressiges oder super lautes Zuhause. Ein ruhiger Haushalt, am liebsten am Land oder Stadtrand, ein souveräner Ersthund, ja das wäre toll. Hundeerfahrene Katzen, die vor mir nicht flüchten wollen, sind übrigens auch ok. Kinder sollten aber bitte eher nicht im selben Haushalt wohnen, das stresst mich aktuell doch noch ein bisschen, aber ab und an mal Kontakt oder Besuche gehen okay. Auch das wurde schon ein bisschen geübt. Ich kenne es nur einfach noch nicht so richtig.

Ich habe in meinen ersten Lebensjahren nicht viel kennen gelernt und für 6 Monate im wahren Leben, mache ich wirklich tolle und gute Fortschritte. Es wäre jetzt soooo wichtig, dass endlich MEINE Zeit kommt. Dass ich endlich ankommen darf, für immer.

Ich bin ca. 6 Jahre jung, selbstverständlich vollständig geimpft, habe einen EU-Pass, bin kastriert und tierärztlich untersucht.

Bitte möchtest du mich besuchen und kennen lernen? Vielleicht bist genau DU mein Mensch fürs Leben? Siehst DU mich? Oder hilfst du mir zumindest bei meiner Suche und teilst meinen Beitrag?

Hoffentlich bis bald,
Dein Romero

Videos gibts hier zu sehen: https://www.facebook.com/1357357128/posts/10214841388292403?s=1357357128&sfns=mo

Nähere Infos & Kontakt: Stefanie Janisch, Tel.: (+43) 0676/912 70 27

 
11.06.2019, Hunde
FLORI ist 11 Jahre. Sehr verschmust. Hat durch Tod des Herrn ihr Zuhause verloren. Mag angeblich keine anderen Tiere. Ärztecheck erforderlich .
Flori ist in der Gärtnerei in Pressbaum und die sperrt nächsten Sonntag   zu und Flori muss weg. Wer kann die süsse Maus bei sich aufnehmen?
 
Nähere Infos & Kontakt: Hr. Wolfgang, Tel.Nr. 0650/763 99 61
 
29.05.2019, Hunde
Jana ca 2 Jahre alte Hündin und Blacky ca 11 Monate alter Labrador Mix,  beide aus der Tötung. Sehr lieb und anhänglich Rudel kein Problem suchen die Nähe zum Menschen.
Auch sie sind kastriert , gechipt und geimpft und  im Besitz des EuPasses.
 
Nähere Infos & Kontakt: biohofungarn789@gmail.com oder Tel.: 0036 702 041 905
 
29.05.2019, Hunde

Ficko     ein wunderlieber  guter sensibler Magyar Viszla, ca 3 Jahre, nur lieb. Er liebt alle Hunde  und wartet so sehnsuechtig auf Menschen, die ihn lieben.  Gechipt gejmpft kastriert

Nähere Infos & Kontakt: Biohofungarn789@gmail.com oder Tel.: 0036 702041905

 
29.05.2019, Hunde
PEGGY    Viszla mix ca 6 Monate, sehr aktiv möchte Beschäftigung verträglich mit Artgenossen ausgesprochen lieb, ein wunderbares Mädchen-.
 
Nähere Infos & Kontakt: biohofungarn789@gmail.com  oder Tel.:    0036 702 041 905
 
29.05.2019, Hunde
Bruno ca 2 Jahre, geimpft, gechipt , kastriert, sehr liebesbedürftig, will endlich im Zuhause ankommen.
 
Nähere Infos & Kontakt: biohofungarn789@gmail.com oder  0036 702 041 905
 
29.05.2019, Hunde
Pamacs ist ein ca 7 Jahre alter Wuschel, Puli mix. Er ist speziell, kommt lässt sich streicheln aber nur wenn er will, an der Leine knurrt er. Für ihn wäre schön ein Platz wo er einfach sein darf und nichts von ihm erwartet oder verlangt wird.  Er kommt geimpft, gechipt, kastriert.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+36) 70 204 1905  oder  biohofungarn789@gmail.com
 
28.05.2019, Hunde
Ich würde gerne für den 9 jährigen Cocker Spaniel auf diese Weise einen guten Platz finden. Habe letztes Jahr meiner Mutter eben diesen Hund vermittelt da sie aber schon sehr müde ist kann sie nicht mehr gut sorgen für ihn da er sehr lebensfreudig und ebenso etwas verhaltensauffällig ist.
Leinenführig ja, er zieht sehr, kastriert nein, gechipt ja, Impfungen hat er alle bis auf die letzte, Kinderlieb eher fraglich, andere Hunde .... das kommt bei ihm auf sie Sympathie an manche mag und akzeptiert er, bei anderen kann sein dass er die attackiert egal welches Geschlecht, Verhalten: er knurrt und kann auch als Angst und aus der Aggression heraus zwicken.....speziell wenn er etwas nicht tun will was verlangt wird. Assi gehörte meinen Nabaren er besaß ihn ca 8 Jahre er lebte eingesperrt in einer Wohnung sie wollten ihn nach Ungarn fahren und ihn dort beim Onkel vom Besitzer lassen, er sollte dort vor einem Haus an einem Strick sein restliches Leben verbringen, da von meiner Mutti die Katze starb dachte ich das könnte passen....da er aber keine gute Erziehung genoss ist es meiner Mutter unmöglich die nun 78 ist, ihm das alles beizubringen, ich dachte sein Verhalten würde sich bessern wenn er einen Garten hat....Meine Mutter mag ihn sehr....sieht aber dass sie zu wenig Erfahrung und Ausdauer hat einen Hund mit jener Vorgeschichte zu bändigen....sie hätte ein braves Schoßhündchen gebraucht....ich dachte dass es funktionieren könnte da ich selbst Vegetarierin und absolute Tierschützerin bin, wollte ich diesem Tier und meiner Mutter ein angenehmes Zusammensein bieten.  Assi lebt nun in 3121 Karlstetten...ihr könnt mich jederzeit gerne kontaktieren ....
 
Nähere Infos & Kontakt: Angelika Plank, Tel.: (+43) 0676/784 60 69
 
21.05.2019, Hunde
Mia, ein entzückendes Hundekind, 8 kg schwer und fünf Monate alt, wurde mit ihrer Mutter und Geschwistern von einer engagierten lieben deutschen Tierschützerin von der Straße gerettet.
Als einzige - ihre Geschwister sind alle gesund - hat sie ein leichtes Zittern der Hinterbeine, hier wird nach gründlicher Untersuchung durch einen Tierarzt - Mia ist bereits in Deutschland - die Staupeerkrankung ve
rmutet.
Inwieweit sich dieser sogenannte Staupetick noch verschlechtert oder im späteren Verlauf komplett verschwindet, kann nicht vorhergesagt werden.
Mia wird bereits mit Vitamin B behandelt, für die Kleine wird alles erdenkliche getan. 

Ja, Mia ist ein entzückender Hund, ein lieber und fröhlicher Welpe. Aber hier möchten wir Menschen ansprechen die diesen Hund nicht nur lieb und entzückend finden, sondern auch wissen welche Verantwortung sie bei einer Adoption übernehmen. 
Aus eigener Erfahrung kenne ich einige Hunde die als Welpen Staupe hatten und sich toll entwickelt haben-manchmal mit einem gelegentlichen Zucken - manche haben es total überwunden. 
Wir stellen hier auch ein Video ein, auf diesem ist die Beeinträchtigung zu sehen. Was heißt hier Beeinträchtigung? Mia würde mir die Mittelkralle zeigen-wenn sie es könnte. Denn Mia fühlt sich nicht beeinträchtigt. Sie ist einfach lebensfroh, allerdings auch noch etwas scheu. 
Mia wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Sollte sich ein geeigneter Platz in Österreich finden erfolgt die Vermittlung über einen Verein mit Betriebsstättengenehmigung gemäß dem neuen geltenden Tierschutzgesetz. 
Mia-sie ist wieder so ein kleiner Seelenhund-und da wir unsere Unterstützer und Freunde kennen - wir wissen das sie mit teilen der Seite und des Beitrages helfen werden. 
Interessenten melden sich bitte per pn 
Lydia Wembacher

https://www.facebook.com/profile.php?id=1443401638&ref=br_rs
 
per Mail
 
15.05.2019, Hunde

Welpe SABA        ca 6 Monate, geimpft, gechipt, kastriert sucht ein gutes Zuhause.    Sie ist etwas aengstlich und braucht noch Erziehung. Saba wurde aus einem Schweinestall gerettet und kennt noch nicht viel. Besuch nach Absprache in Schwanenstadt möglich.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0664/326 98 48 

 
14.05.2019, Hunde

Update stand 27.04.2019 ..  leider hat sich für die arme Seele noch nichts ergeben sie haben ihn einfach da gelassen…. vor einigen Tagen (Video) Jack ist verzweifelt in der Canile - Jack, mit 3 Beinen und ca. 5 Jahren  Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden

Als Welpe adoptiert, fünf Jahre hatte Jack seine Familie, das Paar trennte sich und Jack wurde in die Canile gebracht. Wir bekommen einen Klos im Hals, einen Stein im Magen, die Kehle schnürt sich zu wenn wir so etwas erleben. Wie tröstet man einen Hund wie Jack, der von heut auf morgen seine Familie verliert, der sehr wenig Aussichten auf ein neues Zuhause hat, als Dreibeinchen, die es besonders schwer haben eine Familie zu finden?  Mit Video: https://www.facebook.com/vera.schroder.161/videos/pcb.2511663075640719/2511659952307698/?type=3&theater  Wir suchen deshalb das Mega Wunder für Jack, ein Zuhause die ihn so nimmt wie er ist-zuckersüß, freundlich zu allen Menschen, Hundemädels mag er auch, Rüden mag Jack allerdings nicht, Katzen unbekannt. Was braucht Jack ganz schnell?? Ein Zuhause, in dem er geliebt wird, ohne große Hürden, mit Garten.  Auf jeden Fall NICHT die nächsten 10 Jahre mit seinen 3 Beinen die Welt durch Gitter sehen!

 Jack ,Rüde, ca 60 cm, geb,2014,Aufenthalt:Italien,wird kastriert. Bei ernsthaften Interesse, meldet Euch bei uns unter:
Nähere Infos & Kontakt:  animal-rehoming@t-online.de   oder  Tel. 038 783 90 10 35

Unsere Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert(außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus. https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden

 
14.05.2019, Hunde

 

Name: Nano - Kosenamen: Boichen, Schmu, Bu, Hasi - Rasse: Mischling - Größe: ca 20 bis 30cm Schulterhöhe - Geburtstag: 02.06.15 (geschätzt) - Dokumente: Reisepass, Schutzvertrag - Geschlecht: männlich (Lieblingsfarbe ist aber rosa) - Kastriert: ja - Hundeschule: nein - Allergien: nein, außer wenn er im hohen Gras rennt bekommt er Ausschlag

Verträglich mit: Hunde: ja, aber Erst Kontakt Probleme - Katzen: ja, aber nur die Eigenen - Kinder: ja, aber nur ruhige, die Ahnung von Hunden haben

Fähigkeiten: Autofahren: ja - Alleine bleiben: ja - Stubenrein: ja - Kommandos: ja - Leinen Führigkeit: ja

Nano kommt aus Bulgarien, wo er keine schöne Kindheit hatte. Mit einen halben Jahr kam er zu mir. Er war mein bester Freund. Durch ihn durfte ich so viel lernen und wir hatten viele schöne Zeiten. Mein damaliger Freund und ich haben uns getrennt und der Kleine blieb bei mir. Für mich ist es jedoch nicht möglich mich richtig um ihn zu sorgen. Leider hat es bei meiner Familie auch nicht funktioniert. So bleibt uns nichts anderes übrig als zu beten, dass Nano einen neuen besten Freund findet. Nano ist sehr aktiv und liebt Apportieren, Zerr-spiele, Suchspiele, Spiele wo er graben kann, Intelligenzspiele, Gehorsamkeit Training, Hirschgeweih(oder Rinderknochen) kauen, Karotte essen, Milch trinken und vor allem Ausflüge in die Natur. Mit ihm kann man stundenlang unterwegs sein, Rasse unermüdlich. Auch tobt er gerne mit anderen Hunden, wo er ab und zu etwas wild wird. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der gerne den Anführer spielt, deshalb ist es wichtig das man ihn nicht vermenschlicht, sonst übernimmt er das Kommando. Bei der Erziehung hab ich großen Wert darauf gelegt, immer ruhig und bestimmt zu sein, da sein Wesen eher aufgeregt und ängstlich ist. Ceaser Milans Hundepsychologie hat mir sehr geholfen mit Nano eine wunderbare Beziehung aufzubauen. Nano hat viel Energie und nachdem man seine Bedürfnisse zufrieden gestellt hat, wird er zum Kuschelhasen, den man stundenlang streicheln kann. Da er kein einfacher Hund ist, ist es wichtig das er in geduldige, Hunde erfahrene Hände kommt. Er braucht Sicherheit und Vertrauen, dass er beschützt wird und nicht beschützen muss, sonst kommt der Wachhund raus. Beim spazieren gehen ohne Leine, bleibt er stets in der Nähe und ist Rückruf bereit. Er ist sehr aufmerksam, vor allem wenn man Käse mithat. Erstkontakt mit Artgenossen ist meist ein Problem, da er total aufgeregt ist, da muss man sich Zeit nehmen bis er sich beruhigt. Wenn er dann Freundschaft schließt ist er total süß und küsst seine Freunde sogar. Katzen sind auch ein Problem, wenn sie nicht mit ihm leben. Bei Kleintieren kommt der Jagdhund raus, außer bei Hühnern. Autofahren ist kein Problem, wir waren mit ihm schon in Kroatien. Schwimmen mag er nicht so gerne, er planscht lieber am Ufer, taucht und buddelt. Beim Duschen, bedacht den Stahl nicht ganz aufdrehen, sonst flüchtet er. Von Kindern flüchtet er auch, wenn sie herumschreien, laut sind und sich auf ihn stürzen um zu kuschel, wenn die Kinder ruhig und brav sind spielt er sehr gerne mit ihnen apportieren. Zuhause lieb er es mit seinen Spielsachen zu spielen, wobei man aufpassen muss das er nicht alle gleich kaputt macht und andererseits liegt er auch brav auf seinen Platz. Leider hat er sich seit kurzen das Bellen bei Besuch angewöhnt, was man aber wie manch anderes auch mit Leckerlis und Training schnell wieder weg bekommt.

Nano ist eine treue Seele und ich wünsche mir jemanden, der das wertschätzen kann, auch wenn er ein paar Macken hat.

Wenn ihr ihn kennenlernen wollt, oder Fragen habt, ruft einfach an. Zurzeit sind wir in 2391 Kaltenleutgeben, wo, nach Absprache, uns jederzeit wer besuchen kann, der Nano kennenlernen will.

Nähere Infos & Kontakt: Tanja Prljic, Tel.: (+43) 0670/200 94 49 oder email: tungabhadra@firemail.at

 

 

 
24.04.2019, Hunde
SUKI    12 bis 13  Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, noch sehr spazierfreudig und munter sucht seinen Lebensplatz. Er will leider keine anderen Rüden (und fürchtet sich auch vor ihnen), Weibchen kein Problem,  deswegen hat er bis heute trotz seiner anhänglichen und souveränden Art noch kein Zuhause gefunden.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93
 
23.04.2019, Hunde
WHITY     ca 4 Jahre, 14 kg     geimpft, gechipt, kastriert sucht hundeerfahrene Menschen. Er ist sehr klug (Agility), akzeptiert daheim andere Hunde, aber beschuetzt draussen sein Rudel. Keine Kleinkinder, sondern konsequente Personen sind erwünscht.
Nach Sympathie mag er andere Hunde, aber braucht sie nicht. Er ist ein wunderbarer Hund für bewegungsfreudige Menschen.    Am Attersee zu besuchen.
 
Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0650/740 16 93 oder 0660/657 82 33