Sie sind hier

DRINGEND! LANGZEITINSASSE DER TRAURIGE OPA HAROLD HAT JEDE HOFFNUNG VERLOREN!

18.01.2024

IMMER NOCH DRINGEND!!!       OPI HAROLD SUCHT SEIT 2020!!!!!

ER GIBT SICH AUF!:(

IMMER NOCH KEIN PLATZANGEBOT!! :(  27.10.23

BISHER WEITERHIN KEINE ANFRAGE FÜR DEN ARMEN OPI! 15.2.23

UPDATE April 2023:


HAROLD wirkte sehr müde und resigniert, als wir ihn in seinem Kennel besuchten. Er saß ausschließlich in seiner Hütte und war weder an uns noch an unseren Leckerchen interessiert. Auch anfassen konnten wir ihn nicht. Am liebsten hätte er sich unsichtbar gemacht. Die Situation im Shelter ist für HAROLD das absolut falsche Umfeld. Für den überforderten Senior wünschen wir uns so sehr, dass er noch einmal Rasen unter den Pfoten, ein weiches Bettchen für die alten Knochen spüren und Menschen kennenlernen darf, die nicht mehr viel von ihm erwarten.

Update 14.02.23, 14.11.22 - HAROLD wartet immer noch... -  Bisher hatte er nur ein trauriges "Leben" und jede Hoffnung verloren... 
Wer gibt HAROLD eine Chance und endlich ein richtig schönes Hundeleben mit allem was dazu gehört?
Bitte teilt den traurigen Bub weit, damit er endlich von den richtigen Menschen gesehen und auf die Sonnenseite des Lebens geholt wird. Danke!!!

Rüde, geb. ca. 2011, Größe: ca. 60-65cm


HAROLD MIT VIDEO!! https://prodogromania.de/alle-hunde/harold/

OPI HAROLD SITZT SCHON VIEL ZU LANGE DORT EINGESPERRT!!

ER HAT BEREITS AUFGEGEBEN UND IST SEHR TRAURIG, DENN WER SOLL SICH SCHON FÜR IHN INTERESSIEREN? ES GIBT SOVIELE!

 

ER MÖCHTE ENDLICH DIESES LAGER VERLASSEN,DAS LEBEN DORT IST HART UND TROSTLOS!

HAROLD WURDE SICHER NOCH NIE IN SEINEM LEBEN GELIEBT UND UMSORGT!! WAS UNGLAUBLICH TRAURIG IST!

 

ER HAT ES MEHR ALS VERDIENT SICH ENDLICH GEBORGEN UND GELIEBT FÜHLEN ZU DÜRFEN!!

WER ENTDECKT SEIN GOLDENES HERZ UND WEISS ES ENDLICH ZU SCHÄTZEN?

 

Anfragen an: info@prodogromania.de

 

  • galt seit Anfang 2020 als vermisst (damals: Scout), wurde nun wiedergefunden
  • unsicher
  • resigniert
  • stand auf und ging, als wir Leckerchen anboten
  • nicht anfassbar
  • verträglich

 

HAROLD

Vermittlungsstatus

frei & etwas scheu

Altersgruppe

≥ 8 Jahre

Geburtsjahr

2011

Größe

groß (> 50 cm)

Geschlecht

Rüde

Kastriert

ja

Besonderheit

Langzeitinsasse

Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness)

freundlich (friendly), unsicher (insecure), nicht anfassbar (not touchable), weicht aus (avoids contact)

Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility)

ruhiges Wesen (calm being), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)