Sie sind hier

Folgen für Demokratie & Gesellschaft

(Für die Bilder bitte ganz nach unten scrollen)

21.11.2022: Neuer Doku-Film "Died Suddenly" (Plötzlich und unerwartet verstorben), auf englisch

11-22: Neues Buch von Marcus Klöckner, Jens Wernicke: "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen." Das Corona-Unrecht und seine Täter

04.11.2022, The Big Reset - Movie - deutsch: "Internationale Ereignisse passieren nicht durch Zufall"

10-22: The Big Reset - Dokumentation

Zusammenfassung der hochkarätigen "Better Way Conference" vom 15.-18.9.22 in Wien (u.a. mit Prof. S. Bhakdi, A. Sönnichsen, W. Wodarg, M. Hubmer-Mogg, R. Weikl, A. Burkhard, sowie zahlreichen alternativen Journalisten und Medienmachern).

08-22: “Inside Mainstream”: Brisante AUF1-Doku enthüllt Methoden der Systemmedien

05-22: Film "PANDAMNED - die Welt im Bann einer Pandemie": Über die Hintergründe der PLandemie - Seit zwei Jahren steht die ganze Welt im Bann eines Coronavirus. Laut offizieller Erzählung ist es die gefährlichste Pandemie seit 100 Jahren. Regierungen haben Bevölkerungen weltweit in Angst und Schrecken versetzt, es wurden Notrechtsregime errichtet, Bürgerrechte abgebaut und ein weltweit bisher einzigartiges globales Impfprogramm mit notzugelassenen mRNA-Impfstoffen ausgerollt...

Die wichtigsten Infos findet man auf corona-ausschuss.de und HIER die sehr gute Zusammenfassung von Dr. Reiner Füllmich

05-22: Stop den Pandemievertrag der WHO – Aufklärungsvideo und Unterschriftenaktion aus der Schweiz, sowie Der globale Pandemievertrag der WHO muss gestoppt werden! Siehe auch: WHO-Horror ab Juni: Deutschland stellt Weltgesundheitsorganisation freiwillig (!) über eigene Regierung

04-22: Volksbegehren gegen WHO-Pandemievertrag

04-22, Petition: "Sofortige Beendigung aller staatlich angeordneten COVID-19-Maßnahmen! Aufhebung sämtlicher Rechtsnormen, die anlässlich COVID-19 beschlossen wurden. Verbot aller gentechnisch erzeugten Impfstoffe." 

04-22, odysee.com: Der Schlüsselmoment - This Pivotal Moment (deutsch - unbedingt ansehen!)

Wie man alle Kritiker und Wahrheitssuchenden mundtot machen konnte, wußte man schon in 1960er Jahren (Mit dem Nazi-, Rechtsextremismus- und Antisemitismus-Stempel)!

Dawid Snowden: Sie werden damit NIE aufhören!

ZAAVV: Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen

Zitate:
"Wer sich noch immer fragt, wie die Nazis damals in Deutschland so schnell die Macht ergreifen konnten, sollte sich die rosarote Brille absetzen und das Geschehen von heute begutachten, damit er später nicht wieder behaupten kann, er hätte von alldem nichts gewußt."
 
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht - und Gehorsam zum Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."  Martin Niemöller (1892-1984)

"Als sie die Tiere quälten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Tier. Als sie kritische Journalisten mundtot machten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein kritischer Journalist. Als sie Menschen mit Drohnen abschossen, habe ich geschwiegen, in meinem Land passierte so etwas nicht. Als sie anfingen, gesunde, unbescholtene Mitmenschen in meinem Land zu diskriminieren, nur weil diese die Injektion eines neuen, umstrittenen Impfstoffes verweigerten schrie ich endlich laut auf!"  Lars Ebert, Journalist bei Corona-Transition

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Immanuel Kant (1784, Motto der Aufklärung)
 
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." Thomas Jefferson

"Es ist kein Zeichen guter Gesundheit, wenn man sich gut an eine tief kranke Gesellschaft anpaßt." Jiddu Krishnamurti
 
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft.
Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."
Albert Einstein (14.3.1879 - 18.4.1955)
 
„Eines Tages klopfte die Angst an die Tür. Der Mut stand auf und öffnete, aber da war niemand draußen!“  Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
 
„Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat, deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.“ J.W. Goethe (1749-1832)

„Hier geht es nicht um Demokratie gegen Faschismus. Hier geht es um Freiheit gegen Sklaverei. Hier geht es um etwas, das viel schlimmer ist, als jeder Faschismus, den wir jemals in unserer Geschichte erlebt haben.“ Catherine Austin-Fitts

"Die anfängliche Aufregung einer Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie tief die Lüge geglaubt wurde. Nicht die Tatsache, daß die Welt rund ist, hat die Menschen aufgewühlt, sondern daß die Welt nicht flach ist. Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen über Generationen hinweg allmählich an die Massen verkauft wurde, wird die Wahrheit völlig absurd erscheinen und ihr Sprecher ein rasender Verrückter." Dresden James

 

AKTUELLES: 

3.12.22, wochenblick.at: Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt: 7 große CORONA-MÄRCHEN, die Wochenblick entlarvte

3.12.22, wochenblick.at: Lockdown-Proteste in China: Gute Diktatur, böse Diktatur?

2.12.22, wochenblick.at: Extreme Diskriminierung an Unis: „Ungeimpfte Studenten wegpfizern!“

2.12.22, mdr.de: Corona-Impfung – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?

1.12.22, wochenblick.at: Der Corona-Lügenkomplex

30.11.22, wochenblick.at: US-Regierung teilt skurrile Sündenbock-Studie: Spritzen-Vermeider angeblich an Impfschäden schuld…

30.11.22, bitchute.com: Dr. Sucharit Bhakdi: Die Politiker sind Teil des Masterplans, sie sind die gefährlichsten Menschen

29.11.22, wochenblick.at: Chinas Null-Covid-Politik erzürnt die Massen: Demonstranten fordern Xi-Rücktritt

26.11.22, AUF1.TV: Stefan Magnet: Corona-Lage: Impf-Massentötung? Alles kommt ans Licht!

25.11.22, wochenblick.at: Riesenwirbel um Corona- Hilfen!

24.11.22, wochenblick.at: Weil er ihre Corona-Politik entlarvt: Systemparteien beschimpfen Hauser als “Nazi”; siehe Video HIER

23.11.22, AUF1.TV: Mag. Kornelia Kirchweger zur Impf-Propaganda: ⁣„Eine globale politische Lüge wurde orchestriert“

18.11.22, report24.news: G20-Deklaration: Künftig Impfpaß für internationale Reisen notwendig

18.11.22, wochenblick.at: Systemjournalisten fordern weiter Boykott von Impfkritikern - Nena, Wendler & Co: Anhaltende Ausgrenzung von Kritikern der Corona-Diktatur

18.11.22, direktdemokratisch.jetzt: Neuseeland: Stasi-Methoden gegen Kritiker von Coronamaßnahmen und „anti-autoritäre Individuen“

16.11.22, wochenblick.at: Steuergeld kostet ja nichts: Politiker cashten bei “Corona-Hilfen” groß ab

16.11.22, uncutnews.ch: Regierungsnahe „Wissenschaftler“ schlagen allen Ernstes Impfpflicht zur Befriedung der Gesellschaft vor

15.11.22, wochenblick.at: “Raus aus dem Corona-Chaos”: Arzt & Politiker klären bei Vortrag in Wien auf! Siehe auch fur AUF1.TV: "So war es!"

15.11.22, tkp.at: Ein Jahr „Lockdown für Ungeimpfte“ – Kleine Erinnerung an das Ungeheuerliche

15.11.22, twitter.com: Herbert Kickl: 1 Jahr Lockdown für Ungeimpfte etc.

14.11.22, wochenblick.at: Geimpft, gecastet, geflunkert: Lauterbach engagierte Schauspieler für Impfkampagne

13.11.22, Punkt.Preradovic: Tom-Oliver Regenauer: Corona-Aufarbeitung, und: "Elon Musk ist ein trojanisches Pferd“

12.11.22, wochenblick.at: Biden verlängert Blockade: Einreiseverbot für impffreie Nicht-Amerikaner

9.11.22, Kla.TV: Stefan Magnet: „Die Lage ist viel schlimmer, wie ich befürchtet hatte – und uns bleibt viel weniger Zeit, wie ich gehofft hatte.“

8.11.22, AUF1.TV: Deutsche Stiko empfiehlt mRNA-"Impfung" für Kinder

7.11.22, wochenblick.at: Unfaßbare Hetze: ARD bezeichnete C-Kritiker als Ratten

6.11.22, uncutnews.ch: Ernst Wolff: Der "Great Reset"-Plan - Enteignung - Flüchtlingswelle - Grünenskandal - Wirtschaftskrise

5.11.22, wochenblick.at: Sie wollen Kritiker mundtot machen: „Hass und Hetze“ als Grundlage für Zensurgesetze

5.11.22, ServusTV: „Wie von Zauberhand!“ - Die Mainstream Corona-Narrative bröckeln zusehends!

3.11.22, reitschuster.de: Auf der Suche nach der Wahrheit über Covid und den Great Reset „Died Suddenly“ – Weltpremiere am 21. November

3.11.22, wochenblick.at: PCR-Politskandal in Tirol: Fast 100 Mio. Steuer-Euro für Test-Pfuscher

3.11.22, transition-news.org: Die klebrige Nähe der US-Regierung zu Big Tech

2.11.22, uncutnews.ch: Zeit, gegen den COVID-Irrsinn zu stimmen

2.11.22, transition-news.org: Onkologe Dr. Vinay Prasad: "Die Verantwortlichen für die Pandemie sollten Rechenschaft ablegen"

1.11.22, report24.news: 17-millionenfacher Tiermord “wegen Corona” führte zu Neuwahlen in Dänemark

1.11.22, transition-news.org: Elon Musk kastriert Twitter-"Wahrheitsministerium"

30.10.22, youtube.com/RTV: Daniele Ganser: Warum ist Krieg in der Ukraine?

29.10.22, transition-news.org: Alberta/Kanada: "Wir sind menschliche Wesen, wir sind keine QR-Codes"

29.10.22, wochenblick.at: Absurde Strafen: „Fitter Hirsch“ weiter unter Beschuß der Behörden

29.10.22, Kla.TV: Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei

26.10.22, wochenblick.at: Immer mehr Österreicher wollen raus aus der EU

25.10.22, ansage.org: Maske und Impfungen für immer: Wellcome-Trust-Chef beschwört „Ära der Pandemien“

24.10.22, direktdemokratisch.jetzt: Pfizer kooperiert mit Marvel, um die Impfung in der Bevölkerung weiter zu fördern

22.10.22, Kla.TV: Dr. Roman Braun: Was haben Corona und der Ukraine-Krieg gemeinsam?

22.10.22, transition-news.org: EU wußte, daß die "Impfstoffe" die Virusübertragung nicht verhindern

21.10.22, odysee.com: The Big Reset - Dokumentation

20.10.22, bitchute.com: EU-Parlament-Pressekonferenz nach der Pfizer-Bombe über die mRNA-"Impfungen"! HIER die ganze Pressekonferenz

20.10.22, multipolar-magazin.de: Sicherheitsdaten zu mRNA-Präparaten bleiben unter Verschluß

19.10.22, transition-news.org: Kriminell-korrupte Verflechtungen von U. Van der Leyen mit der Pharmaindustire und speziell Pfizer

18.10.22, gloria.tv: Erzbischof Viganó: Ursula von der Leyen und der Vatikan müssen sich für die experimentelle Covid-Genspritze verantworten

18.10.22, wochenblick.at: Scheingefecht um Trudeaus Covid-19-Tyrannei Richter ist Parteikollege des Premiers

18.10.22, youtube.com: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land

17.10.22, wochenblick.at: Herzinfarkt-Opfer als Corona-Tote? Lauterbachs Taschenspielertricks - Impfopfer sollen C-Spätschäden werden

17.2.22, legitim.ch: Pfizer liefert die Bestätigung: Die Einführung des Impfpasses war ein schwerer Betrug!

16.10.22, wochenblick.at: Pharma-Impfdeals: Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Von der Leyen

16.10.22, youtube.com: Sehr gute Rede von H.C Strache zu Intrigen, Corona, Ukraine und Neutralität

15.10.22, youtube.com, RTL WEST Kommentar: Forderungen zu Corona-Maßnahmen und drohender Maskenpflicht

13.10.22, wochenblick.at: Provinzchefin in Kanada verspricht: Nie wieder Ausgrenzung Ungeimpfter

12.10.22, uncutnews.ch: U. von der Leyen kaufte 4,5 Milliarden Dosen des ungetesteten Covid-Impfstoffs von Pfizer: "Das ist der historisch weltweit größte Korruptionsskandal"

11.10.22, tkp.at: Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuß: Covid-Impfpaß beruhte auf großer Lüge

11.10.22, wochenblick.at: Bürger rüttelt mit Brief auf: Wir müssen uns Eliten-Plänen entgegenstellen!

6.10.22, wochenblick.at: LEAK: Deutsches Innenministerium fährt Medienkampagne für Kriegspropaganda

5.10.22, direktdemokratisch.jetzt: Das Ende unserer Freiheit und Autonomie: Wenn das Militär patrouilliert

2.10.22, Kla.TV: Vertraulich: Plan zur Zerstörung der deutschen Wirtschaft

1.10.22, transition-news.org: Deutschland – und nicht etwa Bill Gates – diktierte die impfzentrierte WHO-Reaktion auf Covid-19 

30.9.22, wochenblick.at: Vermutete USA hinter “Nord Stream”-Terror: Journalist auf Twitter gesperrt

30.9.22, anti-spiegel.ru: Nord Stream gesprengt: Die wohl dümmste Propaganda aller Zeiten

27.9.22, nachdenkseiten.de: Die Anschläge auf Nord Stream und der Elefant im Raum

27.9.22, anderweltonline.com: Die Rede des russischen Außenministers Lawrow vor der UNO sagt alles

26.9.22, wochenblick.at: Muß Lauterbachs “Pandemie”-Verlängerung abgeblasen werden?

26.9.22, uncutnews.ch: Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen, aber die Wahrheit wird der Öffentlichkeit bis zum letzten Moment vorenthalten

25.9.22, anderweltonline.com: Wenn Demokraten Volksabstimmungen delegitimieren

24.9.22, wochenblick.at: AK-Umfrage: Pandemie hat massive Schadwirkung auf Gesundheit der Leute

23.9.22, wochenblick.at: EU-Diktatur: Ukraine-Aufnahme durch die Hintertür und Entmachtung der Staaten

23.9.22, anti-spiegel.ru: Was westliche Medien über Lawrows Rede im UNO-Sicherheitsrat verschweigen

22.9.22, AUF1.TV: G. Wisnewski: Auftakt zum dritten Weltkrieg - US-Strategen planten Stellvertreterkrieg: “Deutschland soll plattgemacht werden”

22.9.22, Kla.TV: Christoph Hörstel zu Ukraine, Corona und Verknappungen: „Wenn wir das System nicht abschaffen, schafft es uns ab“

22.9.22, Kla.TV: Lawrows Rede am 22.9.22 im UNO-Sicherheitsrat unzensiert

21.9.22, wochenblick.at: Volksabstimmung verbietet 2G-Regel: Liechtenstein kippt Corona-Diktatur

20.9.22, wochenblick.at: Miese Doppelmoral: Grünen-Politiker feiern maskenfrei am Oktoberfest

18.9.22, Kla.TV: WHO unter der Lupe: Unregelmäßigkeiten und Interessenkonflikte

17.9.22, wochenblick.at: Rußland warnt vor “Prolog zum Dritten Weltkrieg”

16.9.22, welt.de: Bundesrat beschließt Corona-Regeln für Herbst und Winter

14.9.22, AUF1.TV: Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang!

14.9.22, wochenblick.at: Kassenärzte in Rage über deutschen Gesundheitsminister Lauterbach

14.9.22, pflegen-online.de: D: Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

13.9.22, wochenblick.at: Moderna und Fauci-Behörde schlossen schon 2015 Deal über Corona-Impfstoff

13.9.22, youtube.com: Alice Weidel: Grundsatzrede im deutschen Bundestag zum Niedergang Deutschlands

12.9.22, unzensuriert.at: Nicht mehr Bill Gates Stiftung: Wir sind der neue größte Geldgeber der WHO!

11.9.22, Martin Sonneborn, EU-Parlament: Klartext zur korrupten EU-Präsidentin Von der Leyen

10.9.22, wochenblick.at: 20.000 Bürger bei Mega-Demo in Wien: "Nicht mit uns, wir leisten Widerstand"

10.9.22, Kla.TV: G. Wisnewski zum Rußland-Ukraine-Krieg: „Wie bei 9/11 – Die Wahrheit liegt 180 Grad entgegengesetzt“

9.9.22, wochenblick.at: Widerstand zahlt sich aus: Es hört nur auf, wenn wir es beenden 

9.9.22, Kla.TV: Deutsche Regierung trickst bei Abstimmung zum Infektionsschutzgesetz

8.9.22, youtube.com: Sarah Wagenknecht: „Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“

8.9.22, wochenblick.at: Wie man einen Tiroler Hotelier beseitigen wollte: Bestrafe einen, erziehe Hundert: Mut-Hotelier soll “entfernt” werden

7.9.22, AUF1.TV: Dr. Hubmer-Mogg: „Müssen ein klares Zeichen setzen, daß wir stark sind“

7.9.22, youtube.com: Prof. Dr. Hörmann im Interview: „Bargeld bedeutet Freiheit!“

5.9.22, uncutnews.ch: Der „Weltkrieg“ gegen COVID – ein Arsenal von Hightech-„Waffen“ zur sozialen Kontrolle

3.9.22, Kla.TV: 75 Jahre Nürnberger Kodex – heute aktueller denn je?! Aufrüttelnde Stellungnahmen bei der Gedenkveranstaltung

2.9.22, berliner-zeitung.de: „Genug ist Genug“: Linke Kampagne ruft zu Protesten gegen Bundesregierung auf

1.9.22, Kla.TV: Bauernaufstände in den Niederlanden – was steckt dahinter?

1.9.22, wochenblick.at: “Warum schweigen Retter?”: Feuerwehr-Männer packen über Pandemie-Terror aus

31.8.22, Die Ganze Woche 35: Soldaten im Einsatz gegen Demonstranten

29.8.22, wochenblick.at: Schwindel entlarvt: Nicht einmal jeder zweite „Omikron-Tote“ starb an Corona

28.8.22, Kla.TV: Robert Stein und Thomas Röper: Corona-Pandemie – Sprungbrett für Konzerne zur Machtübernahme (Ausschnitte aus einem längeren Interview)

26.8.22, netzwerkkrista.de: Cancel Culture und Cancel Science als demokratieschädliche Phänomene unserer Zeit

24.8.22, wochenblick.at: "Zeugen der Wahrheit 2" - “Inside Mainstream”: Brisante AUF1-Doku enthüllt Methoden der Systemmedien; Komlette Doku auf AUF1.TV

23.8.22, wochenblick.at: Corona-Maßnahmen wie im Kommunismus - China als Lauterbach-Vorbild: Falsche “Impfstatus-Farbe” bringt Nachteile

22.8.22, tkp.at: Ab Mittwoch verschärfte Diskriminierung Genesener – Demo vor Gesundheitsministerium

22.8.22, AUF1.TV: Inge Rauscher zur Medien-Hetze beim „Fall Kellermayr“: „So sind wir nicht!“

21.8.22, uncutnews.ch: Holocaust-Überlebende Vera Sharav: Wenn wir nicht alle Widerstand leisten, wird es nie wieder so sein! Vollständige Rede – Nürnberg, 20. August 2022

21.8.22, anderweltonline.com: Erklärung des U.S. Peace Council zur Militärintervention Rußlands in der Ukraine

20.8.22, wochenblick.at: System sperrt Dissidenten weiter ein: Ballweg muss in U-Haft bleiben

19.8.22, uncutnews.ch: Bericht: Auswirkungen der Abriegelung töten jetzt möglicherweise mehr Menschen als COVID

17.8.22, wochenblick.at: System jagt Dissidenten: Mut-Journalist Oliver Janich verhaftet, siehe auch: EILMELDUNG: Oliver Janich verhaftet!

17.8.22, uncutnews.ch: Das Spiel ist aus für die Fed – die USA haben keine andere Wahl als das Spielbrett umzuwerfen

16.8.22, youtube.com: Digitale Kontrolle und die soziale Megamaschine - Wie weit sind wir in Europa bereits?

16.8.22, Dawid Snowden: Zukunft?: Bargeldabschaffung und Zensur

15.8.22, wochenblick.at: Lauterbach blamiert sich in Pressekonferenz: Letzte Impfung vor 271 Tagen

15.8.22, info-direkt.eu: Inflation als gewolltes Mittel zum Gesellschaftsumbau

14.8.22, uncutnews.ch: Die Wahrheit über die Pandemie der „Spanische Grippe“ von 1918 (II) – Pharmaindustrie experimentiert an ahnungslosen und uninformierten Patienten

14.8.22, wochenblick.at: Kollateralschäden? Vernichtete Existenzen und zerstörte Leben

13.8.22, report24.news: Corona-Abfälle schädigen Tierpopulationen weltweit: Nicht nur Vögel verenden qualvoll

13.8.22, wochenblick.at: Gesinnungsterror gegen Systemkritiker

9.8.22, AUF1.TV: Prof. Homburg: Widersprüche und Lügen aus Politik und Medien werden jetzt entlarvt

9.8.22, wochenblick.at: Neues Infektionsgesetz: Nicht das Virus macht den Deutschen zu schaffen, sondern die Politik

8.8.22, uncutnews.ch: Erzbischof Viganò bei Steve Bannon: Die Agenda der korrupten Milliardäre und „Das SARS-CoV-2 Virus ist nichts anderes als eine saisonale Grippe“

8.8.22, unzensuriert.at: Corona-Maßnahmen- und Impfgegner äußern sich zum Tod der Ärztin

8.8.22, wochenblick.at: Das Corona-Chaos der Regierung ist gescheitert

7.8.22, uncutnews.ch: Die Frage der „Ungeimpften“ (wieder aufgegriffen)

7.8.22, uncutnews.ch: Um die Klimaziele zu erreichen, schließt die Niederlanden 11200 landwirtschaftliche Betriebe

7.8.22, wochenblick.at: Forscher bestätigt: System- Medien berichten mit Doppelmoral & pflegen üble Feindbilder

7.8.22, uncutnews.ch: Prof. Dr. Stefan Homburg: Wird Corona jemals enden? (Infektionsschutzgesetz)

6.8.22, report24.news: Gezielte Kriminalisierung der Impfkritiker? Ein offener Brief zum Suizid einer Impfärztin

5.8.22, ots.at: OFFENER BRIEF von "Corona"-Maßnahmen- und Impfgegnern betreffend den Tod der Ärztin Dr. Kellermayr

5.8.22, wochenblick.at: Spätfolgen der “Gesundheits”diktatur

3.8.22, AUF1.TV: Historiker Effenberger: Mehr als 100 Jahre Vorlauf zum 3. Weltkrieg

3.8.22, youtube.com/Herzkrieger: Geht es jetzt bald richtig los? - Im Auge des Sturms

3.8.22, info-direkt.eu: Widerlich: Der schamlose Mißbrauch eines Selbstmords

2.8.22, wochenblick.at: Aufstand der Anständigen – Polizisten heizen VdB in offenem Brief ein

1.8.22, Kla.TV: Peter Hahne nennt Corona-Maßnahmen "unverzeihliches Verbrechen"

30.7.22, wochenblick.at: Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod. Siehe auch ots.at: OFFENER BRIEF von "Corona"-Maßnahmen- und Impfgegnern betreffend den Tod der Ärztin Dr. Kellermayr

30.7.22, Kla.TV: Nutze den Schlüsselmoment, stoppe JETZT den digitalen Impfpaß

29.7.22, wochenblick.at: Corona-Narrativ bröckelt weiter: Maske kein Schutz, falsche Spitalszahlen in Wien 

22.7.22, uncutnews.ch: Ist das kleine Königreich Katar dabei, die globale Pandemiepolitik zu verändern?

22.7.22, wochenblick.at: Rauch bestätigt Kinder-Suizide durch Lockdown: Corona-Jünger empört

21.7.22, wochenblick.at: Corona-Regime zerstörte Tourismus: Mut-Politiker Hauser kämpft für heimische Betriebe

20.7.22, wochenblick.at: Impf-Irrsinn: Lauterbach will im Herbst 60 Millionen Deutsche impfen

19.7.22, wochenblick.at: Polizei sucht nach Impf-Toten: Schock für WEF-Ardern in Neuseeland

18.7.22, tkp.at: Berlin ruft zur Demonstration – und möglichst viele sollten kommen

17.7.22, tagesschau.de: China - Vorbild für den "Westen"?: Totale politische Kontrolle mit Corona-App

17.7.22, reitschuster.de: Wie Österreichs Regierung trickst und den Impf-Kreis quadriert

16.7.22, youtube.com: Sahra Wagenknecht: "Wir haben den Wirtschaftskrieg gegen Rußland verloren - Wir müssen die Sanktioenen gegen Rußland beenden!"

15.7.22, wochenblick.at: Globalisten wollen ALLE enteignen: Holländerin erklärt Bauernaufstand gegen Great Reset

14.7.22, wochenblick.at: Dank Querfront der Freiheit: Macron scheitert mit Verlängerung der Corona-Diktatur

13.7.22, AUF1.TV: RA Dr. Reiner Fuellmich: Die Verbrechen offenlegen, dann haben sie keine Chance gegen uns (ausgezeichnet!)

13.7.22, uncutnews.ch: Peking: Wutentbrannte Bürger bringen die verpflichtende Covid-Impfung nach nur 48 Stunden zu Fall

13.7.22, tkp.at: Schwere Macron-Niederlage: Französisches Parlament schmettert Covid-Gesetze ab

12.7.22, uncutnews.ch: Piloten: – Herbeigetestete Sommerwelle & Corona-Alarm in Urlaubsländern – Maßnahmen-Evaluation unter der Lupe – Europol & die Massenüberwachung – Robotaxis außer Kontrolle

11.7.22, Oe24.TV: Gerald Grosz zu Nord Stream 1 & Mikl-Leitner

11.7.22, uncutnews.ch: Ken Jebsen: Julian Assanges Auslieferung ist eine Warnung an jeden Journalisten

9.7.22, ServusTV-Der Wegscheider: „Der Kaiser ist ja nackt!“

8.7.22, wochenblick.at: Mut-Politiker für Todes-Statistik verhöhnt - Impfpflicht-Aus: Kurzes Dementi – Hohes Haus lacht über Impftote! - Hier der link der Hauser-Rede im Parlament

8.7.22, Daniele Ganser: "Wenn wir alle Länder, die illegale Kriege führen, boykottieren, könnten wir von nirgendwo Gas oder Öl beziehen!"

8.7.22, wochenblick.at: Obwohl Evaluationsbericht Nutzen in Frage stellt: In Deutschland reden sie schon wieder von Lockdown

8.7.22, Kla.TV: Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin: Big Pharma-, WEF- und Great Reset-Lobbyistin und Bilderbergerin der ersten Stunde

7.7.22, youtube.com: Sanktionen gegen Rußland: Lacht Putin uns aus?

7.7.22, wochenblick.at: Impfpflicht-Aus heute im Nationalrat: Hitzige Polit-Gefechte vor Sommerpause erwartet

6.7.22, souveraenitaet.org: Neutralität: Offener Brief an die österreichische Bundesregierung

6.7.22, wochenblick.at: Deutsche Bundesregierung als “Influencer”: C-Staatspropaganda auf 415 Social-Media-Kanälen

5.7.22, exxpress.at: Bauern rebellieren in den Niederlanden: Jetzt geht die Nahrung aus

4.7.22, wochenblick.at: Nach Corona-Evaluierungsbericht: Rausschmiß von RKI-Chef Wieler gefordert

4.7.22, reitschuster.de: Angstmache: „Corona-Notstand in deutscher Klinik“

4.7.22, wochenblick.at: Affenpocken: WHO fordert „dringend“ Eindämmung in Europa

1.7.22, welt.de: Eine Generalabrechnung mit der Politik und dem RKI

1.7.22, wochenblick.at: Corona-Aufdecker-Duo Gerald Hauser und Hannes Strasser zum Impfpflicht-Fall

30.6.22, AUF1.TV, Stefan Magnet: „Die Ideologie des Transhumanismus schickt sich an, die Spezies Mensch auszulöschen.“

29.6.22,  youtube.com, Gunnar Kaiser: WAS WIR WOLLEN – UND WAS WIR KRIEGEN

29.6.22, Ignaz Bearth: Querdenker Gründer Michael Ballweg verhaftet, das Regime fürchtet den Herbst!

28.6.22, wochenblick.at: Riesenerfolg für Volksbegehren: Corona-Diktatur muss jetzt eigenen Abgesang behandeln

27.6.22, OE24.TV: Michael Brunner (MFG) kandidiert für BP-Wahl

27.6.22, youtube.com: Gerhard Kaniak: Corona-Maßnahmen: Eine ganze Generation von Kindern ist geschädigt

23.6.22, mfg-oe.at: RA Brunner: „Diese Regierung ist nicht mehr ernst zu nehmen“

23.6.22, AUF1.TV: Stefan Magnet: Impfzwang gekippt. Freude angesagt. Vorsicht geboten.

23.6.22, uncut-news.ch: Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren

23.6.22, wochenblick.at: Erfolg des Widerstands: Impfzwang fällt – Regierung gibt zu, daß Kritiker recht hatten

23.6.22, taz.de: Coronabekämpfung in China: Aus Schutz wird Überwachung

21.6.22, AUF1.TV: Medien-Psychologe: Darum läßt sich die Mehrheit so einfach täuschen

21.6.22, wochenblick.at: Atom-Krieg droht: Westen laut IAEA-Insider unterlegen

21.6.22, oe24.at: Gerald Grosz tritt zur Hofburg-Wahl an und kritisiert u.a. Corona-Politik der letzten 2,5 Jahre

20.6.22, EU-Parlamentarier fordern Von der Leyen-Rücktritt: "Sie ist Teil einer Betrugs- und Propaganda-Kampagne"

20.6.22, mfg-oe.at: RA Dr. Mag. Georg PRCHLIK: Die neuen “Verkehrsbeschränkungen” des Epidemiegesetzes: Der endgültige Abschied vom liberalen Rechtsstaat?

17.6.22, Kla.TV: Ernst Wolff: Die Struktur der digital-finanziellen Globalherrschaft

15.6.22, AUF1.TV: Jürgen Elsässer: „Dem globalistischen Imperium die Grenzen aufzeigen!“

14.6.22, zukunft-jetzt.at: Pandemiepolitik und Impfpflicht: Der Herbst kommt bestimmt. Bestimmen wir ihn mit!

14.6.22, Kla.TV: Stefan Magnet: Trügerische Ruhe vor dem Sturm

13.6.22, uncutnews.ch: Gesunde junge Menschen sterben jetzt massenhaft in Australien, und die Medien wagen es immer noch nicht, die Impfstoffe zu erwähnen

12.6.22, Kla.TV-Podcast: AFFENPOCKEN – CORONA 2.0?!

11.6.22, ServusTV-Der Wegscheider: „Die Gespräche laufen intensiv!“

9.6.22, uncutnews.ch: Fallstrick Impfpaß: Der Weg zur globalen Überwachungsdiktatur

7.6.22, Schrang.TV: Ernst Wolff: Wer regiert die Welt wirklich?

6.6.22, uncutnews.ch: Erzbischof Viganò im Corona-Ausschuß: Über den „tiefen Staat“ und die „tiefe Kirche“

3.6.22, wochenblick.at: Demokratie-Abschaffung für Bill Gates - Mut-Politiker will Antworten: Wer regiert Österreich im nächsten Pandemie-Fall?

2.6.22, wochenblick.at: Prof. Ehud Qimron: Forscher klagt an: Totales Regierungsversagen in der COVID-19-Pandemie

1.6.22, AUF1.TV: Juristen schlagen Alarm! Die WHO macht uns zu Sklaven im Dauer-Notstand

1.6.22, wochenblick.at: Sommer-Panikmache mit neuer Variante BA.5: Vorbereitung für Spritzzwang im Herbst?

1.6.22, wochenblick.at: Genesen am Ende: Impfzwang ist ab Herbst scharf – notfalls über die Hintertür

1.6.22, youtube.com/AUF1.TV: RTV zu Gast bei AUF1: Aufklärung statt Belehrung, auch in Zukunft enorm wichtig

31.5.22, uncutnews.ch: Bericht: Mehr als 3000 Diabetiker in Großbritannien starben aufgrund von COVID-Sperren

30.5.22, wochenblick.at: Der digitale Euro kommt: Was genau ist das digitale Zentralbankgeld?

30.5.22, kla.tv: Elsa Mittmannsgruber über die wirkliche Gefahr hinter Corona

29.5.22, wochenblick.at: Drei Jahre Pandemie: Schikanen, Chaos, Panikmache und Widersprüche

29.5.22, helmutmueller.wordpress.com: Die WHO als „Stellvertreter-Weltregierung“?

28.5.22, wochenblick.at: Grundrechte in der Pandemie? Entrechtung, Überwachung, Unterjochung: Gestohlene Freiheit

27.5.22, wochenblick.at: 2.200 Reiche in Spanien angeklagt: Impfpaß ergaunert – auch Pharmaboß darunter

26.5.22, gloria.tv: "Pandemie-Planspiel Affenpocken"

25.5.22, tkp.at: Dr. Peter F. Mayer: Studie: Keine der Corona Maßnahmen hatte einen nennenswerten positiven Effekt

24.5.22, uncutnews.ch: Affenpocken: Die nächste Welle von Verbrechen der Technokratie gegen die Menschlichkeit 

23.5.22, uncutnews.ch: Erzbischof Viganò: Vertrag der WHO ist ein Angriff auf die nationale Souveränität und Teil eines „globalen Putsches.“

23.5.22, tkp.at: Dr. Peter F. Mayer: Totale WHO-Kontrolle? Mehrheit der geplanten Gesundheitsvorschriften gestrichen

23.5.22, Schrang.TV: AFFENPOCKEN & UKRAINE-KRIEG: ALLES GELOGEN

22.5.22, uncutnews.ch: Die WHO ändert ihre internationalen Gesundheitsvorschriften … und das ist NICHT gut

21.5.22, wochenblick.at: Sind Affenpocken das nächste Covid? Machen wir beim Pandemie-Wahnsinn NICHT mit!

20.5.22, jungefreiheit.de: Neues Infektionsschutzgesetz: Lauterbach und Grüne planen massive Einschränkungen

19.5.22, tkp.at:  Dr. Peter F. Mayer: Vor Machtergreifung durch WHO als ‚Weltgesundheitsregierung‘

19.5.22, wochenblick.at: Neue Belege: Autor des deutschen Corona-Strategiepapiers ist China-Propagandist

19.5.22, ots.at/IHU: JA ZUR NEUTRALITÄT - AUSTRITT AUS DER EU - FRIEDEN MIT RUSSLAND: IHU für aktive neutrale Friedenspolitik

18.5.22, deutschlandfunkkultur.de: Die Null-Covid-Strategie in China: Shanghai im „Ruhemodus“

16.5.22, wochenblick.at: 17.000 Ärzte fordern: Schuldige am Corona-Desaster für Schäden zur Verantwortung ziehen

15.5.22, unser-mitteleuropa.com: WHO-Horror ab Juni: Deutschland stellt Weltgesundheitsorganisation freiwillig (!) über eigene Regierung - Und: BRD wird ab Juni 2022 von der WHO übernommen !

15.5.22, wochenblick.at: Mit Corona und Anti-Rußland-Politik eigene Wirtschaft ruiniert: Der Rubel rollt nach oben

14.5.22, ServusTV-Der Wegscheider: „Brav sein!“ Vorbild China-Diktatur

14.5.22, Kla.TV: George Soros – Das Netzwerk des Globalstrategen enthüllt

13.5.22, wochenblick.at: Corona-Regime will Prof. Bhakdi vernichten: Haft und Streichung der Professur angedroht, siehe auch Martin Schwab bei R. Füllmich

13.5.22, Kla.TV: Oscar-Preisträger Nikita Mikhalkov: "Das muß man wissen, um den Ukraine-Konflikt zu verstehen"

12.5.22, Abg. Christoph Steiner: COVID-19-Maßnahmengesetz erneut verlängert!

8.5.22, ORF.at/youtube.com: Herbert Kickl - ORF-Pressestunde: "Corona kein Ruhmesblatt für Medien - Politik muß sich um eigene Bürger kümmern"

8.5.22, helmutmueller.wordpress.com: Prof. Dr. Heinrich Wohlmeyer: Brief an Präsident Wolodymyr Selensky

7.5.22, wochenblick.at: Der neue EU-Zensur-Binnenmarkt ist da: Der Digital Service Act (DSA) der EU setzt die Meinungsfreiheit im Internet außer Kraft

6.5.22, wochenblick.at: Künstler & Denker gegen Kriegstreiberei: Jetzt schäumt polit-medialer Mainstream

6.5.22, wochenblick.at: Betreutes Denken als oberstes Ziel: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein…"

5.5.22, punkt-preradovic.com: Marijn Poels und Milosz Matuschek: „Regierungen wollen doofe Bürger“ – über den Film „Pandamned – die Welt im Bann einer Pandemie“

5.5.22, Sahra Wagenknecht: Waffen liefern, bis die ganze Welt brennt? Was für ein Wahnsinn! (und da hat sie leider zu 100% recht!)

3.5.22, Kla.TV: WHO-Pandemievertrag führt zu Gesundheitsdiktatur durch finanzstarke Stiftungen!

3.5.22, FPÖ-TV: Dr. Roman Braun: Gespräch über „Propaganda, Zensur und Überwachung“- enorme Übersterblichkeit durch C-"Impfungen"

3.5.22, wochenblick.at: Corona-Regime: Verurteilung für Arzt und Anklage gegen Rechtsanwalt

1.5.22, uncutnews.ch: China baut Käfige um die Häuser, um Bewohner Shanghais am Verlassen zu hindern, auch wenn sie kein COVID haben

30.4.22, wochenblick.at: Mut-Polizist gefeuert wegen Auftritt auf Corona-Demo! Keine Pension nach 40 Dienstjahren

30.4.22, amadeus-verlag.de: Michael Morris: Genießt eure letzten Tage in Freiheit!

27.4.22, wochenblick.at: Weil er gegen Corona-Diktatur aufstand: Staatsschutz tyrannisiert Mut-Arzt

27.4.22, oe24.at: Regierung verlängert Lockdown-Gesetz bis 2023

26.4.22, wochenblick.at: Neuartige Hepatitis bei Kindern: Immunsystem durch Corona-Politik ruiniert?

25.4.22, bitchute.com: Untersuchungskommission der DUMA: Beweise für US-betriebene Biolabore in der Ukraine, um Menschen- und Tier-Seuchen zu verbreiten!

24.4.22, wochenblick.at: Great Reset-Ö: Belohnung für Wohlverhalten - wann folgt die Bestrafung? Pilotphase im Herbst: Auch Wien wird Testlabor für Sozialkredit-System

24.4.22, bitchute.com: Christoph Hörstel: Petition „Deutschland für Frieden“ kann tatsächlich etwas bewegen!

23.4.22, ServusTV-Der Wegscheider: "Alles wird gut"

22.4.22, wochenblick.at: „Menschen krepieren im Quarantäne-Knast“: Der Zero-Covid-Abgrund von Shanghai

22.4.22, wochenblick.at: Totales Regierungsversagen im “Pandemie”-Management: Über 3.000 “Corona-Tote” nachgemeldet

21.4.22, mfg-oe.at: Polen zeigt vor, was möglich ist: Stopp der Impfstofflieferungen, Stopp der Zahlungen an Pharmaindustrie

21.4.22, wochenblick.at: Volksbegehren gegen Impfpflicht und Dr. Strasser brachten Ethik-Druml zum Zittern

21.4.22, bitchute.com: Sahra Wagenknecht (Die Linke): Wahrheit über Ukraine

20.4.22, wallstreet-online.de: Biontech: Ist die Party vorbei?

20.4.22, uncutnews.ch: US-Biolabor in der Ukraine experimentiert an psychiatrischen Patienten nahe der russischen Grenze 2019-2021

19.4.22, wochenblick.at: Rauch sauer nach Stichzwang-Abfuhr durch ELGA: Geschäftsführung neu ausgeschrieben

19.4.22, wochenblick.at: Lauterbach will seine Pandemie retten: Warnung vor „absoluter Killer-Variante“

18.4.22, uncutnews.ch: Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai

18.4.22, wochenblick.at: Rückkehr zur Normalität: Tirols Ärztekammer-Präsident gegen Stich-Zwang

18.4.22, uncutnews.ch: Dokumente bestätigen Kanadas Plan, COVID als Druckmittel für die Agenda des Weltwirtschaftsforums zu nutzen

17.4.22, Gunnar Kaiser/Milosz Matuschek: Aufklärung muß erzwungen werden, sie fällt nicht vom Himmel

17.4.22, wochenblick.at: Lauterbach-Entführungs-Plan soll Kampf gegen Corona-Widerstand begründen

17.4.22, youtube.com: Ernst Wolff: ALARMSTUFE ROT: Unsere Freiheit ist in Gefahr!

16.4.22, tkp.at: Volksbegehren gegen WHO-Pandemievertrag

15.4.22, AUF1.TV, Dr. Christof Plothe: Die Falle schnappt zu - WHO-Diktatur und Pandemievertrag

14.4.22, wochenblick.at: #IchHabeMitgemacht: So fliegt den Corona-Spaltern die eigene Hetze um die Ohren

13.4.22, wochenblick.at: Alptraum Shanghai: Neue schockierende Bilder aus China

12.4.22, uncutnews.ch: Nicht die Pandemie, sondern die Lockdowns verursachten die Katastrophe

11.4.22, uncutnews.ch: China: Nach wochenlanger „COVID Zero“-Abriegelung, verhungern chinesische Bürger und springen von Balkonen und weiter erschreckende Videos aus Shanghai

11.4.22, wochenblick.at: Lockdown-Alptraum Schanghai: Testlabor für den Great Reset

10.4.22, uncutnews.ch: US-Biolabor in der Ukraine experimentiert an psychiatrischen Patienten nahe der russischen Grenze 2019-2021

8.4.22, AUF1.TV: D: Kommt nach dem Scheitern des Impfzwangs bald der nächste Anlauf?

7.4.22, AUF1.TV: Christoph Hörstel: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!   

5.4.22, AUF1.TV: Inge Rauscher: Die EU hat die Österreichische Neutralität ausgehebelt 

5.4.22, corona-transition.org: Luzerner Behörde droht kritischem Arzt mit dem Entzug der Berufsausübungsbewilligung

3.4.22, uncutnews.ch: EU will den „Covid-Pass“ bis 2023 verlängern. Hier ein Video, was getan werden muß, um das zu verhindern

1.4.22, weltwoche.ch: Die dubiosen Geschäfte der Familie Biden in der Ukraine - Dokumente legen nahe, daß Joe Bidens Sohn Geld für Biolabors in der Ukraine beschaffte

31.3.22, uncutnews.ch: Der Pandemie-Vertrag ist eine ausbreitende Seuche – Was der „Pandemie-Vertrag“ für Ihre Gesundheit bedeutet

30.3.22, ots.at/MFG: "Nicht nachvollziehbar" - MFG kritisiert VfGH Entscheidung zum Ungeimpften-Lockdown

30.3.22, wochenblick.at: Freibrief für Corona-Diktatur: “Lockdown für Ungeimpfte” war laut VfGH-Urteil zulässig

29.3.22, AUF1.TV: Ehemalige EU-Diplomatin Iveta Sulca warnt vor Brüsseler Impf-Agenda

29.3.22, wochenblick.at: „Hotspot-Regeln“: So verlängert Corona-Diktatur ihre Schikanen durch die Hintertür

28.3.22, youtube.com: Daniele Ganser: Kommt es JETZT zum 3. Weltkrieg?

27.3.22, uncutnews.ch: Mehrere kanadische Wissenschaftler schreiben einen Brief an die Ungeimpften

26.3.22, wochenblick.at: “Staatsfeind”: Das ist der Protest-Song der auf keiner Corona-Demo fehlen sollte - „Sie nennen uns Staatsfeind, dabei wollen wir nur leben und frei sein". Hier der link zum Video

25.3.22, Dr. Daniele Ganser zum Ukraine-Konflikt: Die andere Seite der Wahrheit

24.3.22, wochenblick.at: Unmenschlich: Angehörige durften sterbenden Opa nicht besuchen!

24.3.22, Helmut Müller: Eine Lanze für die Wahrheit

23.3.22, wochenblick.at: Will Bürger einsperren: Für Linzer Bürgermeister kann Quarantäne nicht lang genug dauern

23.3.22, uncutnews.ch, Dr. Daniele Ganser: Der Ukraine-Krieg fällt nicht vom Himmel

22.3.22, wochenblick.at: Trotz hoher Impfdurchbrüche: Regierung startet mit neuer Impfkampagne

21.3.22, apolut.net: Markus Fiedler: Biowaffenlabore in der Ukraine und Gene-Drive

21.3.22, wochenblick.at: So holt sich die Regierung Ihr Gold und Ihr Erspartes – “Krisensicherheitsgesetz” geplant

18.3.22, tube4.apolut.ne: Thomas Röper: “Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner”

16.3.22, info-direkt.eu: RTV-Talk-Spezial: „Die Pressefreiheit ist in Gefahr!“

15.3.22, wochenblick.at: Ewiges Impf-Abo droht ab Oktober - Deutschland: „Vollständig immunisiert“ bedeutet ab Herbst drei Impfungen

13.3.22, wochenblick.at: Gecko-General: Keine weiteren Maßnahmen erforderlich

13.3.22, Joachim Kuhs: Impfstoff-Skandal: Was verbirgt von der Leyen?

12.3.22, wochenblick.at: 93-jährige Seniorin: „Es ist arg, wie weit es bei uns gekommen ist!”

11.3.22, Kla.TV: ZDF-Aussteigerin Katrin Seibold: Medien-FAKES, Ukraine-Bildfälschungen u.a.

11.3.22, wochenblick.at: Experten-Interna beweisen: Corona-Politik als Psycho-Planspiel

10.3.22, tkp.at: Österreich hat 70 Millionen Impfdosen um 1,1 Milliarden Euro gekauft

10.3.22, wochenblick.at: Skandalöse Pharmaverbindungen des Covid-19-Beraterstabes: Und immer wieder Pfizer

10.3.22, Schrang.TV: Ken Jebsen: KLARTEXT ZUR UKRAINE!

10.3.22, michael-mannheimer.net: Nato-Osterweiterung: Rußland wurde schändlich betrogen, belogen, hinters Licht geführt.

10.3.22, wochenblick.at: Pest, Cholera, Anthrax, seltene Zoonosen: Obama fädelte Bio-Labore in Ukraine ein

9.3.22, KaiserTV: Wer zahlt die Zeche?

8.3.22, youtube.com: Interview mit Peter Denk: Gibt es einen 3. Weltkrieg?

6.3.22, uncutnews.ch: Paul Craig Roberts: Österreich: ein wiederauferstandenes Drittes Reich? - Über die Zwangsimpfung und den Verstoß gegen die Nürnberger Gesetze

6.3.22, uncutnews.ch: Die Pandemie hat bewiesen, daß die Demokratie eine Illusion ist

6.3.22, uncutnews.ch: Dr. Wodarg und Füllmich: Die Machtübergabe der WHO zur zukünftigen Weltregierung

5.3.22, gloria.tv: Florian Homm: Wer vom Krieg profitiert

4.3.22, youtube.com: Politblogger Gerald Markel: Österreich muß neutral bleiben! Klare Worte - unbedingt anhören!

4.3.22, tkp.at: Neue 8 Seiten lange Verordnung statt „Freedom day“

4.3.22, diepresse.com: Coronakrise: Apekte des Unbehagens

4.3.22, wochenblick.at: Im Sold der Pharmaindustrie: So eng verflochten ist der “Covid-19-Beraterstab” und: Immer wieder Pfizer: “Impfexperten” der Regierung und ihre Verbindungen zu Big-Pharma 

3.3.22, youtube.com: Herbert Kickl zu Mückstein-Rücktritt: "Grund ist völliges Corona-Versagen"

3.3.22, wochenblick.at:  “Mücke” macht die Fliege: Gesundheitsminister Mückstein tritt zurück – “kann nicht mehr”. Siehe auch Gerald Grosz: "Hofburg ähnelt einem Laufhaus"

3.3.22, youtube.com: Martin Wehrle: Corona-Geheimpapier: Die größte Lüge (entlarvt!)

2.3.22, schildverlag.de: In Neuseeland kippt Impfpflicht – Deutsche Polizeigewerkschaft jetzt gegen Impfpflicht – Bundestag soll sie aber im März durchpeitschen?!

1.3.22, uncutnews.ch: Digitale Impfpaßkontrollen werden Dauereinrichtung: In Deutschland, USA, Kanada und der ganzen Welt

1.3.22, AUF1.TV: Herbert Kickl: "Eliten brauchen Krisen, um Gesellschaft umzubauen!"

1.3.22, corona-transition.org: Christoph Hörstel: "Der Donbaß sollte immer Puffer sein"- Die westlichen Leitmedien berichten im aktuellen Rußland-Ukraine-Konflikt sehr einseitig – genau wie während der Corona-Pandemie.

27.2.22, corona-transition.org: Was hat das Finanzamt mit dem Impfregister zu tun?

27.2.22, gloria.tv: Dr. Daniele Ganser (aus 2017): Die USA haben seit dem Ende des 2. Weltkriegs mehr Angriffskriege begonnen und Millionen Menschen umgebracht! Siehe dazu auch die "Jahrhundert-Rede" vom 8.9.2017 von Eugen Drewermann für den Frieden: Großartig und aktueller denn je!

26.2.22, youtube.com: Monika Donner: Impfzwang - Wann lernen wir endlich aus der Geschichte?

25.2.22, corona-transition.org: Historiker Daniele Ganser: "Ich glaube nicht, daß wir vor dem Dritten Weltkrieg stehen" - Das Thema Corona hat in den letzten 2 Jahren alles andere verdrängt. Siehe auch Thomas Röper: Ukrainekonflikt - Warum? sowie Peter Haisenko: Wer schießt auf wen in Kiew? Und: Interview auf AUF1 mit Christoph Hörstel bzw. Zeugenbericht von Alina Lipp aus Donezk (Ukraine): „Seit 8 Jahren ist hier Krieg!“

24.2.22, uncutnews.ch: Wehret den Anfängen – was Juden heute denken: Holocaust-Überlebende und -Nachfahrin sprechen Klartext

23.2.22, wochenblick.at: Mückstein zur Rede gestellt: 1.000 Studien zeigen Gefahr der Corona-Spritzen

22.2.22, wochenblick.at: Proteste gegen Corona-Diktatur: Australische Polizei drangsaliert Bürger mit Schallwaffen

19.2.22, Kla.TV, Ivo Sasek: Covid-Betrug – 80 Gründe für "Geld zurück!"

19.2.22, wochenblick.at: „Ich bin fertig mit dieser Welt!“: Corona-Beschränkungen haben viele Existenzen vernichtet

18.2.22, bitchute.com: Australien: Setzt die Polizei Schall- und EMF-Waffen gegen Demonstranten ein? (englisch mit UT)

18.3.22, uncutnews.ch: Vier aktuelle Videos: Dr. Daniele Ganser - Impfpflicht für Deutschland? u.a.

17.2.22, epochtimes.de: Kurs auf Lockerungen – Lauterbach: Für Ältere „wird es nie volle Freiheit geben“

17.2.22, corona-transition.org: Schottische Gesundheitsbehörde will keine Covid-Daten mehr veröffentlichen

17.2.22, wochenblick.at: Polizeiopfer spricht nach brutaler Festnahme bei Wien-Demo: "Sie knieten auf meinem Rücken und drückten mich brutal zu Boden!"

16.2.22, Mag. Alexander Todor Kostic, MFG: NEUWAHLEN JETZT!

16.2.22, KaiserTV: Naomi Wolf im Gespräch: "Die Menschen müssen aufwachen, bevor es zu spät ist"

16.2.22, wochenblick.at: Von wegen “Freedom Day”: Regierung hält an Corona-Diktatur fest

16.2.22, ots.at/MFG: Österreich sperrt auf, doch Schlüssel bleibt im Schloß: Das ist nicht die Freiheit, die wir meinen!

15.2.22, wochenblick.at: Widerstand wirkt: Regierung rudert zurück – Zwangsstich-Gesetz wackelt

15.2.22, sanus-religio.de: Die Impfopfer: Achillesferse der Spritzpolitik

15.2.22, youtube.com: Tom Lausen bei SteinZeit: Die Intensiv-Mafia

15.2.22, report24.news: Sicherstellen, daß Great Reset weitergeht? Soros jr. besuchte Sobotka und Polaschek

14.2.22, wochenblick.at: Vorsicht Falle! Lassen Sie sich nicht täuschen

14.2.22, wochenblick.at: Willkür-Wahnsinn im Polizeistaat Österreich - Kommt gnadenlose Verfolgung Andersdenkender durch Stichzwang-Gesetz ab Herbst?

14.2.22, uncutnews.ch: Ernst Wolff: Kanada: Trucker gegen den digital-finanziellen Komplex

13.2.22, ots.at: MFG feiert ersten Geburtstag - Luftballons und Erdrutschsiege

13.2.22, wochenblick.at: KAPITULATION VOR DEM WIDERSTAND - Fällt die Impfpflicht? – Nehammer kündigt Exit-Option an

12.2.22, Papa Talk 2: OFFEN GESAGT mit Düringer, Schubert, Braun ...

12.2.22, wochenblick.at: Das System zittert: Panzerwagen in Paris gegen Freiheits-Konvoi

9.2.22, AUF1.TV: Erfolg für deutsches Gesundheitspersonal: Impfzwang wird ausgesetzt + Südtirol: Nicht Corona, sondern asoziale Politik gefährdet das Gesundheitssystem

8.2.22, wochenblick.at: Bulgarien will Impfpaß im März abschaffen – Bürgerproteste spalten Regierungskoalition

8.2.22, uncutnews.ch: Vorwürfe gegen Christian Drosten und das Versagen der Medien

7.2.22, wochenblick.at: Mückstein muß für Machterhalt der ÖVP gehen: Auch Mainstream sieht Neuwahlen kommen!

6.2.22, wochenblick.at: Von Corona in den Krieg?

5.2.22, tkp.at: Dr. Peter F. Mayer: Covid-19-Pandemie – 9/11 2001: ein Prozeß permanenter Retraumatisierung

5.2.22, kurier.at: In die Pflicht genommen - Ethische Überlegungen zur Einführung der Maßnahme

5.2.22, wochenblick.at: Kommt Ende aller Maßnahmen zu Ostern? Bombe: ÖVP stürzt in Umfragen ab – Mückstein laut Insider bald Geschichte

5.2.22, Bewußt.TV aktuell: In vielen Ländern werden Corona-Maßnahmen zurückgenommen, Freispruch im Maskenattestprozeß, Lockdowns haben jede Menge Menschenleben gekostet…

5.2.22, wochenblick.at: 12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?

4.2.22, ots.at: Kickl zu Impfzwang: Der Bundespräsident läutet eine unrühmliche Ära für Österreichs Rechtsstaat ein!

4.2.22, wochenblick.at: Über eine halbe Milliarde Euro Steuergeld an Pharmariesen - Kickl-Anfrage deckt auf: So ungeniert schacherte Mückstein mit der Impfindustrie

3.2.22, AUF1.TV: Anwälte einig: "Impfpflicht wird fallen und mit ihr die gesamte Regierung!" 

1.2.22, wochenblick.at: Während Österreich sie einführt: Großbritannien zieht Impfpflicht zurück

1.2.22, anonymousnews.org: Verheizt auf deutschen Intensivstationen: Politiker ermordeten schwerkranke Corona-Patienten

31.1.22, wochenblick.at: Wahldebakel für ÖVP: Impfkritische MFG holt auf Anhieb 17% in Waidhofen/Ybbs

31.1.22, wochenblick.at: Deutliche Übersterblichkeit 2021 – aber nicht wegen Corona-Toten

30.1.22, ots.at: MFG rockt die Wahl in Waidhofen an der Ybbs

30.1.22, ORF.at: Gesundheitsressort erhielt VfGH-Fragen zu Maßnahmen

30.1.22, unzensuriert.at: Rechtsstaat adé? Mainstream-Medien kritisieren VfGH, weil dieser die falschen (Corona-)Fragen stellt

29.1.22, rubikon.news: Philosoph Gunnar Kaiser: Neues Buch "Der Kult"

29.1.22, youtube.com: Interview mit Madeleine Petrovic über die aktuelle politische Lage in Österreich zur Impfpflicht

29.1.22, handelsblatt.com: „Nicht mehr relevant“: Israel könnte im Februar das Impfzertifikat abschaffen

29.1.22, wochenblick.at: Mückstein in akuter Erklärungsnot: Wahre Pandemie-Zahlen gefordert: Kippte Verfassungsrichter-Schreiben das 2G-Diktat?

29.1.22, youtube.com: Verfassungsgerichtshof zerreißt Corona-Narrativ. Siehe auch Verfassungsrichter Dr. Hauer stellt Fragen zur Übersterblichkeit

29.1.22, wochenblick.at: Die größte Lüge der Regierung: Impfen immer freiwillig und ohne Zwang

28.1.22, wochenblick.at: Gates, DARPA & ModeRNA: Das sind die Geheimdienst-Hintergründe der totalen DNA-Kontrolle

27.1.22, wochenblick.at: Corona-Regime bröckelt: Geboosterter TV-Star watscht Mücksteins 2G-Impfdruck ab

27.1.22, compact-online.de: Dr. Alice Weidel: Impfpflicht: „Autoritärer Amoklauf“ – Brandrede im Wortlaut

26.1.22: Brief mit 10 Fragen vom Verfasssungsgerichtshof an Gesundheitsminister Mückstein (Original Schreiben des VfGH)

26.1.22, wochenblick.at: Mit Realsatire zum Weltuntergang: Corona-Diktatur verspottet Bürger mit Lockdown-Trick

26.1.22, Oe24.TV:  Herbert Kickl:  "Impfzwang - Österreich wehrt sich!"

25.1.22, wochenblick.at: Polizeioberst an Politik: “Beenden Sie die Ausgrenzung Hunderttausender!”

25.1.22, wochenblick.at: Schwedischer Abgeordneter: Österreich sollte wegen Spritzenzwang aus der EU fliegen!

24.1.22, youtube.com: Bonhoeffers Theorie der Dummheit

24.1.22, Zum Kopfschütteln: "Die Experten der Regierung"

23.1.22, uncutnews.ch: Paul Craig Roberts: US-Bundesgerichte lehnen Bidens Tyrannei ab, aber Österreich zeigt seine wahren Nazi-Farben

23.1.22, Dr. Raphael Bonelli: Pharma-Industrie bezahlt mindestens 8 Regierungsberater! 

23.1.22, uncutnews.ch: Die WHO empfiehlt: Aufhebung internationaler Reiseverbote und Abschaffung der Anforderungen an den Impfnachweis

23.1.22, wochenblick.at: Österreichs Corona-Regime schockt Japanerin: „Ich erkenne das Land nicht mehr, das ich einst so liebte“

22.1.22, ServusTV-Der Wegscheider: „Im Stich gelassen!“ - heute geht es um den historischen Beschluß des segensreichen Covid-19-Impfpflichtgesetzes

22.1.22, news.at: Das Netz der Pharma- und Impf-Industrie

21.1.22, wochenblick.at: ÖVP-Bürgermeister rechnet mit Parteispitze ab: Tag des Aufwachens wird kommen

21.1.22, unzensuriert.at: D: Schlag auf Schlag: Nächster Verwaltungsgerichtshof kippt Verbote für Impffreie

21.1.22, wochenblick.at: Bombe geplatzt: Statistiken enthüllen Manipulation der Corona-Daten 

20.1.22, Prof. Johannes Maurek: Widerstand gegen den verfassungswidrigen „Behandlungszwang“ - Unbedingt ansehen!

20.1.22, Oe24.TV: Parlaments-Debatte zur Impfpflicht: Statement von Herbert Kickl

20.1.22, wochenblick.at: Corona-Diktatur einzementiert: Einheitsfront winkt bedrohliche Impfpflicht durch

20.1.22, nachrichten.at: Linzer Corona-Aktivist Florian O. wurde festgenommen

19.1.22, youtube.com: Die „Impf-Experten“ der Regierung und ihre Verbindungen zur Pharmaindustrie!

19.1.22, AUF1: Gerhard Wisniewski über Globalisierung, Korruption und weltweite Gleischschaltung durch die C-"Pandemie"

18.1.22, wochenblick.at: Prof. Dr. Martin Haditsch: räumt mit dem Corona-Narrativ auf: “Keine pandemische Lage nationaler Tragweite!” - Aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit

18.1.22, oe24.TV-Interview: Das neue Gesetz zur Impfpflicht - ein Polizeistaatgesetz?

18.1.22, oe24.at: Promi-Aufstand gegen die Impf-Pflicht

18.1.22, wochenblick.at: Corona-Regime will Stich-Zwang durchpeitschen – Widerstand nun auch bei Grünen & NEOS

18.1.22, oe24.at: Mega-Shitstorm gegen die Grünen wegen Impfzwang

18.1.22, wochenblick.at: Italien: Amnesty International kritisiert Diskriminierung von Stichvermeidern 

17.1.22, Kla.TV: Die Welt blickt auf Österreich: Abstimmung über Impfpflicht

17.1.22, Stein-Zeit: Thomas Röper über sein neues Enthüllungsbuch "INSIDE CORONA" - Die wahren Ziele hinter Covid-19: Bill Gates-Millarden stecken überall in der "Pandemie"-Planung. HIER die Kurzfassung: Es geht im internationalen "Gesundheits"-Wesen nichts mehr ohne Bill Gates!

17.1.22, anti-spiegel.ru: Heute erscheint neues Buch „Inside Corona“- häufig gestellte Fragen

17.1.22, epochtimes.de: Größter Lehrerstreik seit 50 Jahren wegen verwirrender COVID-Politik

17.1.22, nzz.ch: Spanien will grundsätzlichen Wandel im Umgang mit Corona

16.1.22, wochenblick.at: mRNA-Pionier Malone: Corona-Panik erinnert an „Massenpsychose“

15.1.22, zeitenschrift.com: Wer sich zum Schaf macht, den fressen die Wölfe!

15.1.22, wochenblick.at: Hoffen auf Coronadämmerung? Regierung schlittert wegen Impfpflicht in die Krise

14.1.22, uncutnews.ch: "Der Neofeudalismus des Bill Gates" – Vandana Shiva und Robert F. Kennedy jr. im Gespräch

14.1.22, odysee.com: Corona-Ausschuß Sitzung 87: Wir sind alle David - Wie die Freimaurer Politik, Polizei, Militär und Justiz unterwandern (Riccardo Bosi ab min 1:41)

13.1.22, wochenblick.at: Palastrevolte verschärft sich: Schon 12.000 Grünen-Fans wollen keinen Impfzwang

13.1.22, report24.news: Irre: Deutsche Polizisten zwingen Bürger zu Blutproben, um “Impfbetrüger” zu jagen

13.1.22, corona-transition.org: Spanien: Pedro Sánchez will Covid-19 «wie eine Grippe» behandeln

12.1.22, wochenblick.at: "Rote Linie überschritten" durch Genspritz-Zwang - “Denunzierung von friedlichen Demonstranten”: ÖVP-Abgeordneter wechselt zu FPÖ

12.1.22, wochenblick.at: Corona-Diktatur verliert Rückhalt: Ex-Polizisten wollen keine Denunzianten sein

11.1.22, krone.at: Gegen Impfpflicht: Grünen-Urgestein Petrovic rechnet mit Regierung ab

11.1.22, wochenblick.at: 7 Stunden Skandal-Verhör: So irre tyrannisiert Australiens Corona-Diktatur Djokovic

11.1.22, tkp.at: Hunderte "Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte" richten offenen Brief an Innenminister: Impfpflicht zurücknehmen und Spaltung der Gesellschaft verhindern!

10.1.22, exxpress.at: Petrovic gegen Kogler: Ex-Grünen-Spitzenpolitikerin klar gegen Impfpflicht. Hier die Original Stellungnahme

10.1.22, corona-transition.org: "Der Nebel lichtet sich" – Zusammenfassung der 86. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 7. Januar 2022

9.1.22, uncutnews.ch: Australien zeigt der Welt, wie man das Virus nicht unter Kontrolle hält

8.1.22, uncutnews.ch: Schweizer Regierung bestätigt, daß jeder Verstorbene mit positivem Corona-Test, unabhängig von der Todesursache, als Covid-Toter gezählt wird und dies sei eine Richtlinie der WHO (Video)

7.1.22, tkp.at: Offener Brief von 217 österreichischen Hebammen gegen Impfpflicht, Spaltung und Diskriminierung

6.1.22, unzensuriert.at: Sensation: Coronavirus ist sozial kompetent und es kann Berufe erkennen

6.1.22, norberthaering.de: Wie die EU mit Steuergeld Regierungskritiker denunzieren läßt

6.1.22, unzensuriert.at: Prof.DDr. M. Haditsch: WHO-Vorhersage falsch: Afrika erlebte in der Pandemie kein Massensterben ungeahnten Ausmaßes

5.1.22, Kaiser-TV: Dr. Hans-Joachim Maaz im Gespräch: "Wir befinden uns in einer Kollektiv-Psychose"

4.1.22, free21.org: Der seltsame Fall der Covid-19-Zertifikate

3.1.22, odysee.com: Dr. Bodo Schiffmann: Knalleffekt - Dr. Antoni Fauci - Live im TV: "PCR und Antigentests weisen keinen Virus nach!" - Die gesamte Grundlage für die "Pandemie", die nie eine war, ist damit hinfällig!

3.1.22, corona-transition.org: Britische Behörden bedienen sich der psychologischen Kriegsführung, um Maßnahmenkritiker zu diffamieren

2.1.22, unzensuriert.at: 25 Jahre nach Volksbegehren: Gentechnik bei Tieren pfui, aber für Menschen i.O.

2.1.22, reitschuster.de: Amsterdam: Polizei hetzt Hunde ohne Maulkorb auf Demonstranten

2.1.22, uncutnews.ch: Nach seinen Äußerungen gegen ungeimpfte Bürger wird der kanadische Premierminister als faschistischer Psychopath bezeichnet

1.1.22, reitschuster.de: Ausufernde Gesundheitskosten: Enteignung mit Ansage Lastenausgleichsgesetz wie nach dem Zweiten Weltkrieg

31.12.21, AUF1-Spezial, Gerhard Wisnewski: Was 2021 nicht in der Zeitung stand

31.12.21, Kla.TV: Verschwiegene Fachstimmen (Rückschau 2021)

30.12.21, unser-mitteleuropa.com: Seht nur her ihr Ketzer wider die Zeugen Coronas - so geht Impf-Diktatur in China

Seht nur her, ihr Ketzer wider die Zeugen Coronas! So geht Impf-Diktatur

27.12.21, SchrangTV: Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen" (nach Bashing und Zensur der SWR-Spätschicht durch den vereinten mainstream)

23.12.21, wochenblick.at: Die Regierung hat es geschafft: Weihnachtsruhe und Weihnachtschaos

23.12.21, meinungsfreiheit.steinhoefel.de: YouTube löscht „Die Achse des Guten“ – Skandal geht vor Gericht

22.12.21, wochenblick.at: Jahr des Mangels: Volk und Wirtschaft leiden während Globalisten profitieren

21.12.21, tkp.at: Lockdown Politik mit bewußt falschen Szenarien der Modellierer und Experten

21.12.21, Rede Putins zur Lage in der Ukraine und zur US-Aggression der letzten Jahrzehnte

20.12.21, bitchute.com: Eva Herman & Andreas Popp: Notfall-Alarm bei Bundesregierung und Versorgern

20.12.21, uncutnews.ch: COVID-Pandemie: Die 11 größten Lügen

19.12.21, oval.media: Kollateral#3: "Der Abgeordnete"

18.12.21, wochenblick.at: Neues Covid-Gremium “GECKO”: Auftritt im Kampfanzug sorgt für Spott auf Twitter

18.12.21, anonymousnews.org: Schmieren, tricksen, abkassieren: Der (deutsche) Kanzler-Bruder und die asoziale Intensivbetten-Abzocke

17.12.21, wochenblick.at: Ab jetzt bestimmt die Regierung, wer in Deutschland demonstrieren darf

16.12.21, AUF1.TV: Rhetorik-Meister Dr. Roman Braun: Tipps und Tricks, um andere zu überzeugen - wider die Spaltung in der Gesellschaft - großartig!

16.12.21, report24.news: 37 Jahre tätiger ORF-Star kritisiert öffentlich Schieflage der Berichterstattung

15.12.21, KaiserTV: Ernst Wolff über den Great Reset: "Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!"

15.12.21, corona-transition.org: Britische Regierung stimmt für «Covid-Pässe» und Verschärfung der Pandemiemassnahmen - Allerdings rebellierten fast 100 Abgeordnete der Konservativen.

14.12.21, STERN.de: Gewaltfreier Widerstand - Gesetz der 3,5 Prozent: Wie wenige Aktivisten Regierungen in die Knie zwingen können

13.12.21, uncutnews.ch: Impfpflicht zur Rettung des Finanzsystems?

13.12.21, SchrangTV: 2022: Trifft unsere Prognose erneut ein?

13.12.21, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Kardinal Müller warnt vor Gleichschaltung und Überwachungsstaat

12.12.21, Idealism Prevails: Zur Lage der Nation – Kamingespräch mit Roland Düringer, Günther Groissböck und Reinhard Jesionek

12.12.21, Kla.TV: SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze?

12.12.21, uncutnews.ch: Dr. Robert Malone: Österreichische und deutsche Regierungen sind wegen COVID „verrückt geworden“, sagt der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie

10.12.21, tagnews.de: Tag der Menschenrechte: Ungespritzte als Menschen zweiter Klasse

10.12.21, corona-transition.org: Fuellmich und Fischer nun auch an der Spitze der «Basis»

9.12.21, youtube.com/ORF: Brandrede von Herbert Kickl: "Lebe die Freiheit, Wahrheit und Demokratie"

9.12.21, BILD.de: Hans-Ulrich Jörges: 2G-Regel: Ausschluß Ungeimpfter ist völlig unmöglich!

9.12.21, report24.news: Der Südafrika-Covid-Betrug: Wie spontaner Anstieg 18.000 “Infizierter” entstand

8.12.21, uncutnews.ch: Ernst Wolff: „Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!“

8.12.21, wochenblick.at: Dunkel ins Licht: Propaganda-Daueraktion im ORF zu Corona & „Impfung“

8.12.21, Dr. Alice Weidel (AfD): Schonungslos ehrlich! Alice Weidel zur Impfpflicht

8.12.21, vienna.at: UNO mahnt zur Achtung der Grundrechte bei Impfpflicht

8.12.21, krone.at: Apotheker-Ehepaar - Disziplinaranzeige für Applaus bei Corona-Demo

7.12.21, uncutnews.ch: Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister!

7.12.21, achgut.com: Dr. Gunter Frank: Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

7.12.21, youtube.com: Dr. Alice Weidel (AfD): Rundumschlag von gegen Lindner, Scholz und Co. zum Thema Impfpflicht

7.12.21, servustv.com: Impfpflicht: Österreich kein Vorbild

7.12.21, wochenblick.at: Nehammers gruselige Antrittsrede in die Spalt-Diktatur: „Wir brauchen Kontrolle und Konsequenz bis zum gesellschaftlichen Grundkonsens“

7.12.21, kurier.at: Ärztekammer will ungeimpfte Ärzte aus ihrer Liste streichen

7.12.21, wochenblick.at: CORONA-DIKTATUR: Verzweifelter Vater löscht eigene Familie aus

6.12.21, youtube.com: Operation Sunrise: Fokus auf LAUTERBACH, aber DAS PASSIERT IM HINTERGRUND GERADE WIRKLICH!

6.12.21, heute.at: Brisantes Papier: Österreichs Corona-Zahlen völlig falsch

6.12.21, wochenblick.at: Über Proporz hinweg: Lauterbach neuer deutscher Gesundheitsminister

5.12.21, wochenblick.at: Dieser Spaltung kann ein Bürgerkrieg folgen

3.12.21, odysee.com: Dr. Astrid Stuckelberger: WHO-Whistleblowerin: Die "immerwährende Pandemie", solange sie die Menschen in permanter Todesangst halten können!

3.12.21, wochenblick.at: Corona-Diktatur und Impfpflicht: „Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist“

3.12.21, unser-mitteleuropa.com: Aufruf zum Streik: Offener Appell einer Musikerin an die Wiener Philharmoniker

3.12.21, wochenblick.at: Bei Corona hört die Freiheit auf: Nehammers Kanzler-Antrittsversprechen

2.12.21, Sahra Wagenknecht: Wortbruch: Corona-Impfpflicht - ein kopfloses Ablenkungsmanöver

2.12.21, uncutnews.ch: Die auffälligste Tatsache im neuen Buch von Robert F. Kennedy, Jr. („The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health“)

2.12.21, FPÖ-TV: Buchpräsentation „Raus aus dem Corona-Chaos“

2.12.21, Punkt.PRERADOVIC: RA Dr. Michael Brunner „Wir sind mehr als wir glauben“ Einsprüche gegen Impfzwang sind möglich und notwendig!

1.12.21, uncutnews.ch: Markus Fiedler: Impfen und Faschismus

30.11.21, wochenblick.at: Corona-Diktatur: Gesetz zum Impfzwang – 14.400 Euro Strafe jährlich

30.11.21, FPÖ-TV: Pressekonferenz mit Herbert Kickl: Aktuelles zum türkis-grünen Coronawahnsinn

29.11.21, OE24.TV: ORF-Party: Alle Politiker angezeigt (inkl. VdB, Schallenberg, Kogler, Köstinger & Co); siehe auch Anzeige gegen Corona-Regime: Gilt Lockdown nur für Untertanen?

29.11.21, reitschuster.de: Jetzt auch in Deutschland: Quarantäne-„Hotels“ zum Wegsperren

28.11.21, ots.at: FPÖ – Kaniak: Wöginger ist in seiner „Impfblase“ gefangen während Mückstein beginnt, umzudenken

27.11.21, wochenblick.at: Warnstreik gegen Impfpflicht: Steht am 1. Dezember Österreich still?

26.11.21, wochenblick.at: „Life is Life“: Politiker-Party bringt Volksseele zum Kochen 

25.11.21, AUF1.TV: Martin Rutter: CORONA-LAGE 25.11.: Warnstreik am 1. Dezember!  

25.11.21, wochenblick.at: Per Massentest in die Diktatur: Spitäler sogar weniger belastet als im Vorjahr

25.11.21, wochenblick.at: „Impfen oder Sterben“: Orban zwingt Ungarn in Corona-Diktatur

24.11.21, oe24.TV - Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler zu Lockdown und Impfpflicht

23.11.21, AUF1.TV: Schluß mit Schönreden: Die Impfpflicht naht und muß JETZT gestoppt werden 

22.11.21, AUF1.TV: CORONA-LAGE 22.11.: Der Aufstand hat begonnen, folgt der Streik?

22.11.21, wochenblick.at: Fernseh-Juristen: Führerschein-Entzug und „Zwangs-Isolierung“ für Ungeimpfte

21.11.21, Kla.TV: Gekaufte Medien – Gift für die Demokratie

20.11.21, youtube.com: D-Sachsen-Anhalt: Lügen und Angstmache beenden - Klasklare Worte von Ulrich Siegmund zum aktuellen politischen Irrsinn!

20.11.21, coldwelliantimes.com: Dr. Coldwell: Aufruf an alle Österreicher, an alle Menschen: Wehrt euch und sagt NEIN!

19.11.21, wochenblick.at: Gipfel der Perfidie - Impfung oder Haft: Corona-Regime will Impfpflicht für ALLE ab 1. Februar!

19.11.21, heute.at: Strache sicher: "Das ist der Geheimplan der Regierung

19.11.21, wochenblick.at: Offener Brief eines Priesters: Kirche ist nicht verlängerter Arm der Herrschenden

18.11.21, wochenblick.at: „Freiheit für Österreich“: Tausende Franzosen protestieren vor Botschaft in Paris!

17.11.21, FPÖ-TV: Dr. Dr. Schubert: Was machen die Maßnahmen & ein Lockdown mit uns Menschen?

16.11.21, exxpress.at: Lockdown für Ungeimpfte: Österreich sorgt bis nach Chile für Aufsehen

15.11.21, wochenblick.a: Felix Gottwald heldenhaft: Rücktritt als Sport-Chef wegen Corona-Diktatur

14.11.21, Erzbischof Carlo Maria Viganò deckt alles auf: Grußwort an die Demonstranten in Turin

14.11.21: wochenblick.at: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag: Impf-Pflicht in Vorbereitung

13.11.21, ServusTV-Der Wegscheider: „Die neue Impf-Apartheid!“

13.11.21, Blick auf Brüssel mit Christine Anderson: Man kann sich seine Grundrechte nicht erimpfen!

12.11.21, uncutnews.ch: Video-Botschaft von Robert F. Kennedy, Jr. an das Schweizer Volk

12.11.21, wochenblick.at: Schallenberg-Wahnsinn: Corona-Knast für Ungeimpfte ab Montag in ganz Österreich

11.11.21, corona-transition.org: Digitale Impfpässe ebnen den Weg für einen nie dagewesenen Überwachungskapitalismus

11.11.21, youtube.com: Daniele Ganser: Können wir den Medien noch vertrauen?

11.11.21, facebook.com: Martin Rutter: Es reicht - Wir werden augenscheinlich von Verbrechern regiert!

10.11.21, facebook.com: Gerald Grosz: Die Lügenkampagne gegen Herbert Kickl

10.11.21, wochenblick.at: Lebensbedrohliche Nebenwirkungen bekannt – trotzdem hetzt Regierung gegen Ungeimpfte

9.11.21, youtube.com/BILD.de: "Kliniken sind nicht mit Ungeimpften voll -Nur Angstmache gegen die Nicht-Geimpften"

8.11.21, wochenblick.at: Mückstein-Verordnung: Diese Frotzeleien sollen Sie laut Regierung ab heute dulden

8.11.21, uncutnews.ch: Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Vizechef: Wir nähern uns Stufe 5

8.11.21, bitchute.com: Miriam Hope: DIESE MENSCHEN HABEN SICH ENTSCHIEDEN NICHT LÄNGER LIEGENZUBLEIBEN

7.11.21, reitschuster.de: RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber

7.11.21, bitchute.com: Miriam Hope: EIN WICHTIGER ANRUF zur kommenden Covid-Abstimmung in der Schweiz am 28.11.21

6.11.21, wochenblick.at: Gerüchte über Razzia bei Pfizer-CEO – Konzern kündigt Pandemie-Ende an

6.11.21, bitchute.com: OFFIZIELLES SOS AUS AUSTRALIEN! BITTE TEILEN: 4. Dezember, 12 Uhr - Protestieren Sie in unserem Namen bei der nächstgelegenen australischen Botschaft oder Konsulat!

5.11.21, wochenblick.at: Corona-Regime hemmungslos: 2G-Regel wird wohl bundesweit vorgezogen

3.11.21, uncutnews.ch: Der Covid-Schwindel: Die Dampfwalze zur Tyrannei

2.11.21, mytube.kumhofer.at: CORONA.FILM – Prolog

1.11.21, wochenblick.at: Mücksteins Impf-Appell zu Allerheiligen: Noch mehr Spreader?

1.11.21, wochenblick.at: Schweiz: Brutale Polizeigewalt bei Festnahme maßnahmenkritischer Gastwirte

1.11.21, wochenblick.at: Eliten im Totenkult: Müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?

31.10.21, youtube.com: Die heutige Massenpsychose, einfach erklärt.

31.10.21, unzensuriert.at: Während Österreicher coronabedingt eingesperrt werden, überqueren Illegale ungehindert Grenze

30.10.21, kla.tv: Kein Lockdown für Ungeimpfte ohne vorherigen offenen Diskurs!

30.10.21, wochenblick.at: Neuseelands Premier im Covid-19-Rausch: Öffnung erste bei 90% Durchimpfung

30.10.21, heute.at: Radikaler Impfplan soll scharfe Corona-Regeln verhindern

29.10.21, wochenblick.at: Mücksteins brutale Ansage: Ohne PCR-Test herrscht bald Arbeitsverbot!

29.10.21, freiewelt.net: Söder will wieder Corona-Maßnahmen verschärfen

29.10.21, wochenblick.at: Höchstgericht erklärt Lockdown für verfassungswidrig

29.10.21, wochenblick.at: Weil er Freiheit für sein Volk bewahrt: System will Gefängnis für Bolsonaro

28.10.21, wochenblick.at: „Amoklauf gegen die Freiheit“: So schneidig watscht Kickl die Corona-Diktatur ab

28.10.21, wochenblick.at: Der Fall von Tiermörder Fauci: Bidens Pandemie-Berater ließ Welpen totquälen

28.10.21, mfg-oe.at: Bundespressekonferenz der MFG-Partei vom 27.10.2021 zur neuen 3G-Verordnung am Arbeitsplatz und de facto Impfzwang

28.10.21, wochenblick.at: Corona-Ampel fast überall rot: Kommt bald Lockdown für Ungeimpfte?

28.10.21, wochenblick.at: ÖVP-Schwarz gibt zu: Es gibt kein Ende des Impf-Terrors

27.10.21, Oe24.TV, Fellner! LIVE: Die Insider - Josef Cap & Peter Westenthaler

27.10.21, wochenblick.at: Wien: Geimpfte und genesene Studenten werden gekennzeichnet!

27.10.21, Oe24, Fellner!Live: Michael Brunner, MFG im Interview

25.10.21, wochenblick.at: BK Schallenberg verunglimpft Österreicher: „Zauderer und Zögerer!“

25.10.21, FPÖ-TV, Herbert Kickl-Pressekonferenz: Aktuelle Fragen zum türkis-grünen Coronawahnsinn

24.10.21, wochenblick.at: Mehr Geimpfte mit Corona-Infektion als Ungeimpfte - Nächste Eskalation: Corona-Knast für Ungeimpfte – ohne seriöse Datenbasis

24.10.21, uncutnews.ch: Europaabgeordnete geben Pressekonferenz, und die Medien schweigen: „Wir werden für Ihre Rechte kämpfen“.

24.10.21, uncutnews.ch: Diktatur Australien: Gesichtserkennungssoftware zur Überwachung der Pandemievorschriften

23.10.21, bitchute.com: EU-Abgeordnete kritisieren Repressionen gegen Ungeimpfte (Pressekonferenz auf englisch)

22.10.21, FPÖ-TV, Christoph Steiner: Im Bundesrat sitzen die Abgeordneten ohne FFP2-Maske und beschließen gleichzeitig - mit Ausnahme der FPÖ - die 3G-Schikane am Arbeitsplatz

21.10.21, wochenblick.at: Mückstein gibt offen zu: 3G am Arbeitsplatz soll Menschen zur Impfung zwingen

21.10.21, wochenblick.at: Zachary Vorhies: Google-Aufdecker: „Big-Tech-Zensur ist existenzielle Bedrohung für Demokratie!

21.10.21, wochenblick.at: Springer-Manager über Rauswurf von Bild-Chef: Neuer DDR-Unrechtsstaat

20.10.21, ORF-Im Zentrum: Anni Hornung: "Warum ich mich sicher nicht impfen lasse!"

20.10.21, wochenblick.a: 3G-Diktatur ab 1. November fix – Wer darf dann wie noch Ski fahren?

20.10.21, de.rt.com: Nach Italien führt nun auch Österreich 3G-Pflicht am Arbeitsplatz ein

20.10.21, wochenblick.at: Zweifel an offiziellen Zahlen: Fast die Hälfte befürchtet ewige Corona-Diktatur

19.10.21, wochenblick.at: Corona-Spaziergänger trotz Einspruch der Lohn gepfändet

16.10.21, report24.news: Auch darum demonstrieren Millionen: Italien will 3G-Nachweis im Home-Office

16.10.21, BILD.de: Nena Schink: „Impfpflicht durch die Hintertür, die längst da ist, muß fallen“

13.10.21, blautopf.net, Ariane Bilheran, Psychopathologin: Chroniken des Totalitarismus — Wenn alles verrückt wird...

12.10.21, auf1.tv/aufrecht-auf1: Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt 

12.10.21, BILD.live: Youtube greift Meinungsfreiheit an!

10.10.21, wochenblick.at: Personal-Mangel durch Impfpflicht – Druck erzeugt Gegendruck

8.10.21, wochenblick.at: Im Schatten der Regierungskrise: Mückstein will 3G-Pflicht im Job rasch einführen

8.10.21, uncutnews.ch: Pandemie der Ungeimpften?

8.10.21, berliner-zeitung.de: Kein Freedom Day: Hat die Bundesregierung das Volk getäuscht? 

7.10.21, BILD/Viertel nach Acht: „Karl Lauterbach darf unter keinen Umständen Gesundheitsminister werden“

6.10.21, corona-transition.org: Digitale Tyrannei: Eine Analyse des Weltbank-Ökonoms Peter Koenig: Das Impfzertifikat als Teil der Agenda ID2020.

6.10.21, rubikon.news: Das Ende eines Märchens

6.10.21, uncutnews.ch: CORONA – die Wahrheit kommt ans Licht: Interview Dr. Roland Wiesendanger

4.10.21, Radio München: Die Pandemie - Priester

3.10.21, wochenblick.at: 3-G am Arbeitsplatz: Wenn die Arbeit Geld kostet

3.10.21, uncutnews.ch: Wir werden in den Tod gelogen

29.9.21, wochenblick.at: Impfpflicht für Kultur & Sport: Nina Proll protestiert gegen Wiener 2G-Diktatur

28.9.21, ServusTV: 3G am Arbeitsplatz: Kommt Zwangsurlaub?

28.9.21, wochenblick.at: In Florida leben die Menschen masken- und angstfrei

27.9.21, uncutnews.ch: Israelis gehen auf die Straße, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, daß MEHR Impfungen nötig sind, um als „vollständig geimpft“ zu gelten (Video)

26.9.21, wochenblick.at: Nach OÖ-Wahl: Öko-Steuer-Wahnsinn und 3G-Zwang im Büro

26.9.21, uncutnews.ch: Italien: Ab dem 27. September Streik der Lastwagenfahrer gegen den „Covid-Paß“ - Videos. Siehe auch Video Hier

25.9.21, wochenblick.at: Corona-Diktatur: Unübersehbare Parallelen zur Sowjetunion

24.9.21, AUF1.TV, Stefan Magnet: Heftiger Herbst? Die Lage wird ziemlich sicher eskalieren

24.9.21, wochenblick.at: Kroatiens Präsident kritisiert Covid-19-Impfhysterie: 50% Geimpfte im Land sind genug

24.9.21, corona-transition.org: Stiller Protest: "Wenn wir wieder die Regie in diesem Land übernehmen wollen, dann muß jetzt jeder beginnen, sich gegen die Maßnahmen zu wehren"

23.9.21, wochenblick.at: Impfzwang per Enteignung: Brutaler Sozial-Abbau über 3G-Pflicht am Arbeitsplatz 

23.9.21, KlaTV: Robert F. Kennedy jr. geht auf die Barrikaden - Impfstoff rettet kein Leben!

23.9.21, wochenblick.at: Demonstranten blockieren Autobahn in Melbourne – Zusammenstöße mit Polizei

20.9.21, wochenblick.at: Die Elefanten im Raum: Corona-Märchen von Politik und Mainstream aufgedeckt

20.9.21, wochenblick.at: Globale Panikmache: So schwindelte der Mainstream alle an!

19.9.21, Wolfgang Gedeon: Corona-Wahnsinn - wie lange noch?

18.9.21, wochenblick.at: Ökonom Dr. Markus Krall: Die Ruhe vor dem Sturm: Die echte Krise steht uns allen noch bevor

18.9.21, wochenblick.at: NENA cancelt ihre Tour – Wegen Corona-Diktatur: „Mache da nicht mit“

16.9.21, wochenblick.at: Übler Tabubruch: So will ÖVP Ungeimpften das Arbeitslosengeld streichen!

16.9.21, politikstube.com: RA Dr. Reiner Füllmich: Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses

15.9.21, wochenblick.at: Journalisten sprachlos: So clever sagt Haimbuchner Corona den Kampf an

13.9.21, wochenblick.at: LOCKDOWN SCHICKSALE: Das verschwiegene Leid der Corona-Politik

12.9.21, wochenblick.at: Deutschland forciert Zweiklassen-Gesellschaft am Arbeitsplatz - Total-Eskalation: Kein Gehalt für deutsche Ungeimpfte in Quarantäne

12.9.21, wochenblick.at: Wie Corona-Diktatur an die dunklen Zeiten des Kommunismus erinnert

11.9.21, Kla.TV: Physiker Heinz Pommer: „20 Jahre 9/11“ - vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft - und die Verbindung zur aktuellen Corona-Diktatur

11.9.21, wochenblick.at: Mückstein will weiter nachschärfen: Jetzt droht Impfpflicht für Wirtshaus!

9.9.21, FPÖ-TV: Herbert Kickl: "Der schwarz-grüne Corona-Wahnsinn wird fortgesetzt" - Die Spitäler sind voll mit sog. "Voll-Immunisierten"!

9.9.21, wochenblick.at: Verschwiegene Sterbestatistik: Daran starben die Deutschen 2020 am häufigsten!

8.9.21, report24.news: Regierungs-Lüge aufgedeckt: Viele „Covid-Patienten“ haben andere Hauptdiagnose

6.9.21, Ernst Wolff: Great Reset – die Elite setzt auf die Grünen

6.9.21, SchrangTV-Talk: Bekannte Lehrerin Petra Paulsen spricht Klartext über den Covid-Wahnsinn!

5.9.21, wochenblick.at: Endlich Freiheit: Dänemark schafft alle Corona-Maßnahmen ab

4.9.21, wochenblick.at: Corona-Diktatur: Maßnahmen-Kritiker muß nun um seine Existenz bangen

3.9.21, FPÖ-TV: Herbert Kickl im großen Krone-Sommergespräch, v.a. über "Impfungen"

2.9.21, wochenblick.at: „Ende einer jeden Demokratie“: Studentin erhebt Stimme gegen Uni-Impfzwang

1.9.21, wochenblick.at: Widerstand seit 7 Wochen: Franzosen protestieren weiter gegen Impf-Diktatur

1.9.21, n-tv.de: Ende aller Corona-Maßnahmen: Dänemark könnte ein Vorbild sein

30.8.21, legitim.ch: Unfaßbar – Die Intensivbetten wurden seit März 2020 um 50 % reduziert!

29.8.21, AUF1.tv: Monika Donner: Wir haben die Pflicht zum Widerstand gegen die Corona Diktatur 

27.8.21, wochenblick.at: Mückstein Erlaß: Künftig bestimmt Impfrate über Corona-Knast

27.8.21, wochenblick.at: Großdemonstration gegen Corona-Diktatur in Bozen am Sonntag

26.8.21, wochenblick.at: Anschlag auf Meinungsfreiheit: Banken sperren Konten von Impf-Kritikern

24.8.21, wochenblick.at: Skandal: Spahn will den Lockdown für Ungeimpfte

23.8.21, corona-transition.org: Nach Einführung des Gesundheitspasses: Restaurants verzeichnen in Frankreich deutlich weniger Umsätze

23.8.21, wochenblick.at: Steigender Druck und mehr Zwang: Impfung, Impfung über alles 

23.8.21, berliner-zeitung.de: Corona-Infektion: Die Crux mit den Genesenen

20.8.21, corona-transition.org: Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland verlassen

20.8.21, wochenblick.at: Von DÖW & Medien befeuert? Feiger Antifa-Anschlag auf kritischen Arzt

19.8.21, de.rt.com: Kritik an Bundesregierung wegen "gravierender Versäumnisse" beim Erheben der Corona-Daten

18.8.21, unzensuriert.at: Norwegen hebt alle Corona-Maßnahmen auf: „Die Pandemie ist sozusagen vorbei“

18.8.21, tkp.at: Oberster Gerichtshof der Kanarischen Inseln hebt Einschränkungen für Ungeimpfte und 3G Regeln auf

17.8.21, Ernst Wolff im Corona Ausschuß (Dr. R. Füllmich): Internationale Solidarität und die Netzwerke des WEF

16.8.21, auf1.tv: Psychologin Pracher-Hilander: „Wir brauchen die Masse nicht!“: Glasklare Ansagen: Politiker sind Kriminelle!

16.8.21, wochenblick.at: D: Hungern oder Stich: Ungeimpfte sollen aus Supermärkten verbannt werden

15.8.21, Gunnar Kaiser: Sehe ich das immer noch richtig? 

14.8.21, de.rt.com: Querdenker oder Politiker – Wer ist hier die Fake-News-Schleuder?

14.8.21, tichyseinblick.de: Warum sind die Pfizer/Biontech-Verträge streng geheime Verschluß-Sache?

13.8.21, rt.de, Podcast: Pfizers Geheimvertrag geleakt - Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert!

13.8.21, Herbert Kickl (FPÖ): Über Medikamente, Impfung und Zwang, Kinder und den Bundeskanzler 

13.8.21, Oe24.TV: Gerald Grosz zur Pandemie, zur "Wirksamkeit" der Impfungen und zum Ende der Gratis-Tests

13.8.21, businessinsider.de: Bundesregierung stuft Ex-Impfweltmeister Israel nun als Corona-Hochrisikogebiet ein

13.8.21, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: EU-Chefin von der Leyen erhält 32.500 Euro pro Monat, Ehemann ist seit 2020 Direktor von Biotech-Unternehmen

12.8.21, TICHYS AUSBLICK: Corona für immer? Impfzwang, Dauerlockdown und die Arroganz der Macht

12.8.21, epochtimes.de: Schweizer Polizisten fordern verhältnismäßige Corona-Maßnahmen

12.8.21, epochtimes.de: Nach Corona-Demo: Innensenator Geisel trifft auf UN-Beauftragten Melzer

9.8.21, nachdenkseiten.de: Oskar Lafontaine: Covidioten, Machtmißbrauch und Größenwahn.

7.8.21, de.rt.com: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt

5.8.21, tkp.at: Kanadische Provinz Alberta beendet Pandemie und hebt alle Corona Maßnahmen auf

5.8.21, BILD.de: No-Covid-Strategie: Merkels wichtigste Berater sind widerlegt

2.8.21, report24.news: Massive Polizeigewalt bei regierungskritischer Demo, Demonstrant stirbt nach Festnahme!

1.8.21, Martin Wehrle: Corona-Wahnsinn: Jens Spahn rutscht die Wahrheit raus

31.7.21, journalistenwatch.com: Ende der Geduld: Polizei will sich nicht länger zum Schergen der Corona-Politik machen lassen

30.7.21, wochenblick.at: Holocaust-Überlebende springt Bhakdi bei: „Die Geschichte wiederholt sich“

30.7.21, wochenblick.at: „Digitale Tyrannei“: Covid-Impfpaß ist das Ende der menschlichen Freiheit

30.7.21, wochenblick.at: Der Innenminister sagt Verschwörungstheoretikern den Kampf an

27.7.21, BILD.de: Julian Reichelt: "Es sind Demos erlaubt, die Politikern gefallen!" - BILD-Chefredakteur rechnet mit diesem Staat ab und spricht Klartext!

26.7.21, unser-mitteleuropa.com: Starkes Statement von Nena gegen Corona-Disziplinierungen bei Auftritt in Berlin

24.7.21, wochenblick.at: Egal wie: Die Corona-Pandemie wird aufrecht gehalten

22.7.21, wochenblick.at: World Wide Demo: Bürgerproteste in Deutschland verboten

21.7.21, wochenblick.at: „Mediale Manipulation“: dieBasis stellt sich geschlossen hinter Dr. Bhakdi

15.7.21, wochenblick.at: Volksbegehren gegen totale Corona-Kontrolle durch den Staat

15.7.21, wochenblick.at: Hinterfragen Sie alles: Wieso wird Covid behandelt, als wäre es Ebola?

14.7.21, wochenblick.at: Die Corona-Diktatur wächst: Bei 3-G-Regeln wird jetzt härter gestraft

14.7.21, wochenblick.at: Volksbegehren gegen Corona-Diktatur: Namhafte Kritiker klären auf

13.7.21, wochenblick.at: Die perfekte „vierte Welle“: Plant Kurz doch nächsten Lockdown im Herbst?

10.7.21, brighteon.com: Savannah Nobel: Was jetzt kommt

9.7.21, wochenblick.at: Corona-Demonstrant siegt vor Gericht gegen Prügelpolizei

8.7.21, wochenblick.at: Schockstudie zeigt: Angst ist zweitwichtigster Risikofaktor für Corona-Tod

8.7.21, zackzack.at: "Zwischen Lockdown & Laufenlassen"

5.7.21, wochenblick.at: Corona-Maßnahmen: Neuer Schmarrn im Viruskampf

3.7.21, wochenblick.at: Absurde Corona-Regeln & Propaganda: (K)eine Freiheit auf Kurz‘ Gnaden

1.7.21, wochenblick.at: Wie der Verfassungsschutz aus kritischen Bürgern Staatsfeinde macht

30.6.21, KaiserTV: Interview mit der US-Friedensforscherin Dr. Naomi Wolf: WHOlistische Perspektiven - Das könnte uns erwarten (auf englisch)

30.6.21, wochenblick.at: Das blanke Entsetzen: Kritische Anmerkungen zur „neuen Normalität“

30.6.21, vienna.at: Wien verschärft 3G-Regeln: Testpflicht für Kinder ab 6 Jahren

28.6.21, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Bundestag beschließt permanente Grundrechts-Eingriffe, während die Deutschen über den „Regenbogen“ debattieren

28.6.21, wochenblick.at: Das Gedicht vom Virus aus dem Wuhan-Labor: „Hallo, i bin’s, Corona!“

27.6.21, journalistenwatch.com: Betrug noch größer als gedacht! Mediziner kritisieren hohe Anzahl beatmeter Intensivpatienten

26.6.21, wochenblick.at: Amtsmißbrauch und Hochverrat: Vorwürfe gegen die Regierung

25.6.21, corona-transition.org: Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: «Wir stehen an den Pforten der Hölle»

25.6.21, wochenblick.at: Grundrechtseinschränkungen auch ohne pandemische Notlage möglich

23.6.21, Jo Conrad: Unglaublich, was Jacques Attali, ehemal. Berater von F. Mitterand, bereits 1981 über gefakte "Pandemien", Viren, Bevölkerungsreduktion und globale Euthanasie gesagt hat!

22.6.21, wochenblick.at: Ominöse Delta-Variante: Für Geimpfte tödlicher als für Ungeimpfte 

21.6.21, wochenblick.at: Vertuschte Wahrheit? Facebook löscht Laborleck-Theorie als „gefährliche Fehlinformation“

20.6.21, anonymousnews.ru: Chefarzt Prof. Dr. Thomas Sarnes spricht Klartext: „Corona – Wir werden alle belogen!“

15.6.21, report24.news: US-Pressekonferenz gibt Welt Hoffnung: Medien, Fauci und China zur Verantwortung ziehen

13.6.21, wochenblick.at: Studie: 20% der Studenten hinterfragen Corona kritisch

12.6.21, wochenblick.at: Für die Wirtschaft sind die 3-G-Regeln ein Hindernis

12.6.21, reitschuster.de: Die Vernehmung von Drosten – Augenzeugenbericht aus dem Untersuchungsausschuß

11.6.21, wochenblick.at: Intensivbettenlüge aufgedeckt: Regierung wußte von Tricksereien

11.6.21, m.bild.de: Der große Betrug mit den Intensivbetten - Was wußten Merkel und Spahn?

11.6.21, journalistenwatch.com: Intensivstationen-Schwindel und Lockdown-Lüge: Jouwatch lag mit allem richtig

10.6.21, report24.news: Maskenpflicht fällt: Auch Dänemark kehrt zur Normalität zurück

9.6.21, report24.news: Die Ersten ahnen den Betrug: Ab November erste Geimpfte Ungeimpften gleichgestellt

7.6.21, SchrangTV: KEN JEBSEN PACKT AUS: DAS INTERVIEW DES JAHRES!

6.6.21, Compact/Chembuster: Ausnahmezustand: Spahns stille (Diktatur-)Pläne

6.6.21, wochenblick.at: Gegen die 3G-Regeln: Mutige Betriebe trotzen Diktatur

6.6.21, youtube.com: Prof. Stephan Luckhaus (Mathematiker Leopoldina): äußert sich kritisch zur Covid Datenauswertung.

6.6.21, bild.de: Corona-Impfung abgelehnt – gefeuert!

5.6.21, wochenblick.at: Nach TV-Auftritt in Puls4 war Wirtin ihren Job und Pachtvertrag los

4.6.21, ServusTV: USA: Kontrollen von Impf-Nachweisen verboten

4.6.21, wochenblick.at: Behördenwillkür: Dresden setzt ganzes Studenten-Hochhaus unter Quarantäne

4.6.21, freiland.jetzt: Bericht der Bundesstelle für Sektenfragen: Wenn Verschwörungstheorien Wahrheit werden

3.6.21, wochenblick.at: Corona-Regime: „Sekten“-Behörde und Innenministerium wollen mehr Zensur

1.6.21, wochenblick.at: "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" - Der Nürnberger Kodex und wie die Corona-Politik dagegen verstößt

31.5.21, SchrangTV: ALARM: Härterer Lockdown im Anmarsch?!

30.5.21, report24.news: Fliegt alles auf? Nerven liegen blank, Drosten wird ausfällig

29.5.21, RTV Talk: Corona - "Zwischenkrisenzeit"? mit DDr. Christian Fiala und Autor/Journalist Ernst Wolff.

28.5.21, politikstube.com: Corona-kritischer Arzt Dr. Jens Bengen nimmt sich das Leben

27.5.21, Mutigmacher.org: Dieter Brandecker: Emotionaler Aufruf: Schauspieler appelliert an alle Kunst- und Kulturschaffenden - Wir landen im Faschismus!

27.5.21, report24.news: Kurz schwächelt: Während Israel öffnet führt Österreich grünen China-Paß ein

27.5.21, nogeoingegneria.com: Angst vor Impfungen in Großbritannien: Millionen von Menschen, die nach dem Erreichen des Impfstoffs geheim überwacht wurden

26.5.21, Dagmar Belakowitsch: „Grundrechte muß man sich nicht erst erimpfen!“

25.5.21, report24.news: Maßnahmenkritische Partei MFG: Regierung lügt, wieder nur Etikettenschwindel

24.5.21, vera-lengsfeld.de: Rede auf der Demo für Freiheit und Rechtsstaatlichkeit in Schmalkalden

24.5.21, wochenblick.at: Einfach erklärt: So werden die offiziellen Inflationszahlen manipuliert

23.5.21, auf Telegram: Coronalügen lösen sich in den USA langsam auf!

22.5.21, wochenblick.at: Konsum in der Pandemie: Der Müllberg wächst und wächst…
siehe auch: Schutzausrüstung und Einwegmasken: Die Plastik-Pandemie

21.5.21, wochenblick.at: Ohne Impfung kein „Steirerkrimi“: Schauspielerin knallhart ausgebootet

21.5.21, Tageskorrektur Zweitkanal: Was geht wirklich vor in Zwönitz - Die Gemeindeversammlung Zwönitz gibt Auskunft

19.5.21, wochenblick.at: Kurz und die Freiheits-Lüge: Alle sechs Monate wieder ins Lokal „reinimpfen“

19.5.21, derstandard.at: Schwere Datenschutzbedenken gegen den grünen Paß

19.5.21, wochenblick.at: ANIMAP: Liste der Mut-Unternehmer unter Beschuß der Systemmedien

18.5.21, wochenblick.at: US-Präsident Biden eiskalt: Freiheit nur noch für Geimpfte

17.5.21, wochenblick.at: Die Diktaturnovelle kommt: Stellungnahmen nur noch bis 19.5. möglich!

17.5.21, SchrangTV: Warum Corona nur das trojanische Pferd ist

17.5.21, info-direkt.eu: Corona-Skandal in Deutschland: Statistik-Manipulation, Subventionsbetrug und vieles mehr?

17.5.21, wochenblick.at: Forscherteam deckt Intensivbetten-Lüge auf: Nur 4% mit Corona-Patienten belegt!

16.5.21, journalistenwatch.com: Hinweise verdichten sich: Corona ist nicht „schlimmer als die Grippe“ – es IST die Grippe!

15.5.21, KlaTV, Ivo Sasek: Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge!

14.5.21, KenFM: Im Gespräch: Flo Osrainik („Das Corona-Dossier”)

14.5.21, wochenblick.at: Künstliche Intelligenz: Kommt die Totalüberwachung dank Corona? 

13.5.21, anonymousnews.ru: Massenpsychologie durch Angst: Laß dir nichts einreden – du bist immun gegen COVID-19

11.5.21, kontrast.at: 36 Milliarden Euro: Wer die meisten Corona-Hilfsgelder in Österreich erhält

11.5.21, unzensuriert.at: Gartenparty mit elf FFP2-vermummten Gästen und die Behörde als Beobachter

10.5.21, wochenblick.at: Das irre Viren-Geschäft: Schon 2015 wurde das Corona-Virus patentiert!

10.5.21, wochenblick.at: Freiheit durch „3 Gs“ erpreßt: So irre wird Kurz‘ Corona-Sommer

9.5.21, anonymousnews.ru: Geheimdokumente: Chinesisches Militär diskutierte über SARS-Coronaviren als Bio-Waffe

8.5.21, wochenblick.at: YouTube & Co. bekämpfen Wahrheit: Zensur als Waffe im Informationskrieg

8.5.21, ServusTV-Der Wegscheider: „Es kann ja eigentlich nicht besser laufen.“ Die neue "3G-Gesellschaft"

8.5.21, wochenblick.at: Jetzt Mitmachen: Offener Brief gegen Grünen Paß an die Politik

6.5.21, KlaTV, Ivo Sasek: Wenn die Flocken fallen – Die Macht der Enthüllung!

5.5.21, wochenblick.at: Absurd: Antifa-Randale als Vorwand für Verbot von „Querdenken“-Demos?

4.5.21, KlaTV: Christoph Hörstel: Verdacht auf Ermordung von Tansanias Präsident Magufuli

4.5.21, Jens Maier: "Nun steht es fest, der indirekte Impfzwang kommt." - Änderung des dt. Infektionsschutzgesetzes

4.5.21, wochenblick.at: Stadt Weimar schändet weiße Rosen und Kinder-Zeichnungen für Mut-Richter

3.5.21, Herbert Kickl: „Grüner Paß“ ist Perversion! Großartig auf den Punkt gebracht!

2.5.21, philosophia-perennis.com: Inzidenz: Entrechtung der Bürger auf Schwindelbasis

2.5.21, wochenblick.at: Nach wöchentlichen Polizeieinsätzen - Linzer Gartenverein: „Das große Polizeiaufgebot sollte uns einschüchtern“

1.5.21, KenFM: Dokumentarfilm "Empty"

30.4.21, Monika Donner: Neues Buch "Corona-Diktatur" erschienen!

30.4.21, Ken Jebsen: Me Myself and Media 59 – “The Great We Set”: Großartig

29.4.21, wochenblick.at: Deutschland: Falsche Corona-Intensivzahlen sorgen für Lockdown

29.4.21, epochtimes.de: „Einschüchterung und Abschreckung“ – KRiStA-Netzwerk entsetzt über Durchsuchung bei Weimarer Richter

28.4.21, wochenblick.at: Der Corona-Crash läßt sich nicht mehr aufhalten!

28.4.21, reitschuster.de: Merkel: „Dann verdoppeln wir eben die Inzidenz“

27.4.21, wochenblick.at: Grüner Paß: Keine Freiheit, dafür mehr Überwachung der Bürger

 
 
 
25.4.21, wochenblick.at: Martin Gerloff: Es gibt sie, die Länder ohne Hygienediktatur
 
24.4.21, Zahnarzt Dr. Georg Kustermann: "Wir haben keine Coronakrise, sondern eine Maßnahmenkrise!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
15.4.21, vera-lengsfeld.de: RA Dr. Reiner Fuellmich: Die Corona-Lage: Was müssen wir wissen und was können wir tun?
 
 
 
 
11.4.21, RA Beate Bahner: Appell an das Deutsche Volk: Geplante Änderung des dt. Infektionsschutzgesetzes durch Diktatorin Merkel
 
 
 
 
 
7.4.21, OVALmedia: Ullrich Mies: Das Ende der „westlichen Demokratien“?: Sehr gut analysiert!
 
 
6.4.21, facebook.com: Neverforgetniki: Heuchelei des dt. Bundespräsidenten Frank W. Steinmeier 
 
 
3.4.21, rumble.com: Fußball-Weltmeister Thomas Berthold über seinen Corona-Protest: "Die Panikmache in den Medien ist verpufft"
 
 
 
 
 
 
 
 
 

23.3.21, SchrangTV: TV-Moderator Bernd Schumacher spricht Klartext: Ihr bekommt euer Leben nicht zurück!
 
 
22.3.21, facebook.com: David Icke: Covid19-Regeln - Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche! Glasklare Analyse - "es ist Zeit aufzuwachen"!
 
22.3.21, exxpress.at: Christian Ortner: Neue EU-Attacke auf unser Bargeld
 
 
 
19.3.21, tagesstimme.com: Corona-Demos - Die linken Mitläufer
 
 
 
 
 

15.3.21, Pfarrer Hans-Jörg Karrenbrock: Wahre Worte aus St. Nikolai im Sausal: "Wir sind keine dummen Schafe!"

15.3.21, wochenblick.at: 1 Jahr Corona-Lockdown: Und es wird noch schlimmer!

 
 
 
 
13.3.21, Stiftung Corona Ausschuß, Sitzung 43: Einmal Faschismus und zurück, letzter Stand der Klagen von Dr. R. Fuellmich gegen Masken, PCR-Tests, (Zwangs-)Impfungen etc.
 
 
 
 
 
 
 
 
9.3.21, FPÖ-TV: Pressekonferenz von Herbert Kickl zur Corona-Großdemo in Wien am 6.3.21
 
 
 
 
7.3.21, DEA: Israelische Künstler machen ein Crowdfunding für ein Aufklärer-Video: Man will die Bevölkerung wortwörtlich durchimpfen. Es sollen Listen erstellt werden mit den Namen der Nicht-Geimpften. Eintritt zum Teil nur noch für Geimpfte. Israelis überlegen, das Land zu verlassen, und vor allem wie? Flughäfen sind zu...
Siehe auch: Verzweifelter Hilferuf aus Israel
 
6.3.21, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Erzbischof Carlo Maria Viganò: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda
 
 
5.3.21, Stiftung Corona Ausschuß: Die Systemkrise, u.a. mit Dr. Reiner Fuellmich
 
 
 
 
 
 
 
 
1.3.21, Edith Brötzner im Gespräch mit Herbert Kickl: "Regierung braucht Angstpropaganda für den Ausbau ihrer Macht!"
 
 
1.3.21, argedaten.at: Regierung mißbraucht Gesundheitsdaten - und ist weiterhin planlos in der Corona-Pandemie
 
 
28.2.21, wochenblick.at: #Ichlassemichnichtimpfen Zensur-Skandal: Facebook macht 120.000 Kritiker der Covid-Impfung mundtot
 
27.2.21, Gunnar Kaiser im Gespräch mit Daniele Ganser: Mit Mut, Liebe und Wahrheit gegen die Angstpropaganda
 
 
 
 
 
 
 
 
 
21.2.21, Beatrix von Storch: Staatliche Medien-Zensurbehörde!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.2.21, corona-transition.org: Magdalena Martullo-Blocher, Schweiz: "Der Bund hat eine Diktatureingeführt. Er hat die Demokratie ausgeschaltet"
 
 
12.2.21, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Auf die Politik kommt eine Klagewelle gigantischen Ausmaßes zu
 
 
 
 
 
 
9.2.21, welt.de: WELT AM SONNTAG hat gezeigt, wie das dt. Innenministerium für eine Corona-Analyse Wissenschaftler einspannte. Oppositionspolitiker fordern nun Aufklärung im Bundestag – und warnen vor einem Glaubwürdigkeitsschaden für Wissenschaft und Politik. Siehe auch „Dann schadet dies dem Ansehen einer faktenbasierten Bekämpfung“
 
9.2.21, rubikon.news: Die Psychopathendiktatur
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4.2.21, Dr. Josef Thoma: CORONA - "Der Stoff, aus dem Unruhen entstehen": "Man hat einfach alles, was den Menschen zum Menschen macht, verboten - Der Wahnsinn hat Methode" Diese Rede hat es in sich!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
31.1.2021, kenfm.de: Ernst Wolff SPEZIAL: Das drohende Zwangsgeldsystem: "Allein zwischen März und Dezember 2020 hat das Gesamtvermögen der Milliardäre weltweit um 3,9 Billionen Dollar zugenommen. Gleichzeitig ist der Lebensstandard von 1,6 Milliarden Menschen drastisch gesenkt worden, heute hungern nach Angaben der Vereinten Nationen 130 Millionen mehr Menschen als vor den Corona-Maßnahmen." Unbedingt anschauen!
 
31.1.2021, Reitschuster.de: RA Markus Haintz "Es wird große Demos geben, im Frühjahr wird viel passieren"
 
31.1.2021, Gunnar Kaiser: Die 10 Strategien der Manipulation
 
31.1.2021, multipolar-magazin.de: Die Mainstream-Blase
 
 
30.1.2021, Zur verfassungswidrigen Untersagung der Großdemo am 31.1.21 in Wien: der neue Kurz-Nehammer-Angstschober-Austrofaschismus! Siehe Kickl über seinen Auftritt bei Großdemo in Wien und seine Pressekonferenz vom 30.1.21, seine Stellungnahme zur Untersagung auch der FPÖ-Demo, sowie Bericht unser-mitteleuropa.com: Österreichs Regierung befeuert mit Demoverbot weitere Massenproteste und auf wochenblick.at "Wir kommen trotzdem!", sowie Kommentar von Stefan Magnet "Der nächste Schritt zur Corona-Diktatur". Und hier noch eine Einladung von Dr. Peer Eifler! Und hier noch das tolle Lied "Wien, Wien nur Du allein ... kannst das Finale des Wahnsinns sein!"
 
 
 
 
30.1.2021, berliner-zeitung.de: Heribert Prantl: „Ich hoffe, daß die Gesellschaft aufwacht“
 
 
 
 
 
28.1.2021, Junge Unternehmerin: Der Lockdown muß beendet werden, es reicht!
 
 
 
 
 
 
 
 
25.1.2021, BILD: Erstes echtes Gefängnis für "Quarantäne-Verweigerer" in Schleswig-Holstein eröffnet! Willkommen im nächsten deutschen Faschismus!
 
 
 
24.1.2021, Oe24TV: Gerald Grosz im Interview: Lockdown-Politik endlich beenden!
 
 
 
 
 
 
22.1.2021, Prof. Dr. Christoph Lütge: Deutsches Gericht: vernichtendes Urteil an Lockdown-Politik , Warnung vor den Kollateralschäden eines harten Lockdown
 
22.1.2021, morgenpost.de: Hans-Jürgen Papier (früherer Präsident des dt. Bundesverfassungsgerichts): kritisiert die Corona-Politik – und sorgt sich um die Demokratie.
 
21.1.2021, RA Dr. Reiner Fuellmich: Amtsgericht Weimar: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik - Maßnahmen waren alle verfassungswidrig!
 
 
 
 
 
 
 
 
16.1.2021, Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarnt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.1.2021, michael-mannheimer.net: Die totale Überwachung: Nun ist sie da
 
 
 
 
 
 
 
 
12.1.2021, SchrangTV über sog. "Verschwörungs-Theorien", die wahr wurden
 
 
11.1.2021, ORF "Im Zentrum", Herbert Kickl: "NEIN zum Eintrittstesten!"
siehe auch: Helmut Müllers Klartext: Durchimpfen, egal ob es etwas bringt oder nicht?
sowie auch: "Schluß mit dem Dauer-Lockdown"
 
 
 
 
10.1.2021, ORF "Im Zentrum", Herbert Kickl: "NEIN zum Eintrittstesten!"
siehe auch: wochenblick.at: Corona-Lügen entlarvt: Linke wollen Kickl aus ORF-Debatten aussperren
 
10.1.2021, Jürgen Höller: LOCKDOWN dauert bis 30. Juni!
 
 
 
 
 
9.1.2021, RTV Talk: Corona - Stimmt die Richtung?: Mit RA Dr. Brunner, Prof. DDr. M. Haditsch und Dr. Gerhard Pöttler (Gesundheitsökonom)
 
 
 
 
 
 
7.1.2021, bitchute.com: Dr. Dirk Spaniel: Lockdown bis Juli? - Das Wirtschaftsministerium sagt "Ja"
 
 
 
6.1.2021, www.okitube.com: Corona Panikmache mit UNSEREM Steuergeld: 30 Mio allein im letzten Quartal 2020!
 
 
6.1.2021, SchrangTV-Talk: Bernd Schumacher: 2021 – die größte Propaganda aller Zeiten?!
 
6.1.2021, youtube.com: Österreichische Friedensbewegung, der neue Staatsfeind? Wohl eher nicht!: WIR DIE ÖSTERREICHISCHE FRIEDENSBEWEGUNG SIND KEINE RECHTEN, KEINE LINKEN UND ERST RECHT KEINE EXTREMISTEN.
 
 
 
4.1.2021, Pressekonferenz Herbert Kickl: "Coronawahnsinn wird zu Demokratieskandal"
 
 
4.1.2021, heikoschrang.de: Meine Ansage an Angela Merkel!
 
2.1.2021, Polizei-Staat in Österreich: Strafzettel gegen Ältere Dame trotz Maskenbefreiung!
 
2.1.2021, wochenblick.at: Die schwarze Wahrheit - „Phantome“ zeigten in Schärding, Braunau und Ried Corona-Wahnsinn auf
 
 
 
31.12.20: Flugblatt-Aktion „Corona ade“: Eine tolle Zusammenfassung der Corona-Lüge, der PLANdemie und was man dagegen tun kann!
 
 
 
28.12.20, Schrang TV: HAMMER: Das neue Geldsystem kommt?! - Und "Corona" soll der Sündenbock sein
 
 
28.12.20, Kla-TV: Psychotherapeutin Dr. Jovana Stojkovic: Serbien wacht auf und kämpft für Freiheitsrechte
 
28.12.20, bitchute.com: Starke Rede aus den USA: Erst am Abgrund sind die Menschen bereit für Veränderung
 
27.12.20, Monika Donner: Corona-Diktatur - Krise als Chance
 
25.12.20, kaernten.orf.at: CoV-positiv: Strafe fürs Zusammenleben
 
 
24.12.20, Helmut Müllers Klartext: Covid-Weihnachten – eine „schöne“ Bescherung!
 
23.12.20, Pressegespräch im Wiener Akademikerbund: Sicherheit vs. Freiheit im Spannungsfeld der Corona Krise
 
23.12.20, Anwälte mit RESPEKT im Gespräch: Anwälte für Grundrechte geben Auskunft
 
 
 
22.12.20, mediathek.viciente.at: Herbert Kickl: „Kurz muß weg!“
 
22.12.20, odysee.com: Bodo Schiffmann: Alles außer Mainstream: Boschimo des Tages
 
 
22.12.20, Oe24: Herbert Kickl bei Fellner! LIVE: "Ich lasse mich garantiert nicht impfen!"
 
 
22.12.20, unser-mitteleuropa.com: Wurde der Fahrplan in die Corona-Diktatur geleakt?
 
 
 
 
21.12.20, SchrangTV: Ich lasse den Vorhang fallen!
 
21.12.20, unser-mitteleuropa.com: Tolle Rede von RA Markus Haintz: Anti-Corona-Demo Karlsruhe - "Verantwortliche Politiker werden vor Strafgericht landen!"
 
 
20.12.20, Pressekonferenz mit Herbert Kickl: "Initiativen gegen die schwarz-grüne Corona-Diktatur"
 
 
 
 
 
 
16.12.20, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Schweden bewältigt Corona viel besser als Deutschland
 
 
 
 
 
14.12.20, gloria.tv: Hans-Werner Sinn: Die wundersame Geldvermehrung durch Corona
 
 
14.12.20, Heiko Schrang, bitchute.com: Die Wahrheit hinter dem lockdown
 
 
12.12.20, ServusTV-Der Wegscheider: "Annus horribilis"
 
 
 
 
9.12.20, Michael Schnedlitz: „Minister Anschober, treten Sie und ihre Regierung zurück!“. Schnelltest reagiert positiv auf Cola! Falls gelöscht hier auf bitchute.com
 
9.12.20, Markus Lowien: D-Day 2.0, ES REICHT!
 
 
 
 
7.12.20, Schrang TV: Skandal: Impftote sind schon eingeplant?!
 
 
6.12.20, Klardenken: Super Rede bei Demo in Grafing bei München! Alte Freundschaften zerfallen. Neue Freunde treten in Dein Leben
 
 
 
 
 
2.12.20, Fiktion oder (geplante) Realität?: Ausschnitte aus der Serie "Utopia" aus dem Jahre 2013
 
 
 
28.11.20, ServusTV-Der Wegscheider: Die "rettende Corona-Impfung"
 
 
 
23.11.20, nemesisblog.com: Biedermanns Diagramm des Zwangs
 
 

21.11.20, ServusTV-Der Wegscheider: Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis

21.11.20, Helmut Müller: Ein Virus als Freund und Helfer
 

 
 
 
18.11.20, Alexander Gauland zur Änderung des IfSG: “Haben wir die Pest hier im Lande Frau Bundeskanzlerin?“
 
 
18.11.20, vera-lengsfeld.de: Mit Wasserwerfern gegen das Volk
 
 
 
 
 
 
14.11.20, Demo für Freiheit und Frieden, Wasserburg a.I.: Impfpflicht & Grundrechte
 
 
 
13.11.20, Dr. Roman Schreiber: "Wir leben bereits in einer Diktatur..."
 
12.11.20, Miriam Hope: PLAN B LIEGT BEREIT
 
 
 
 
 
 
10.11.20, Dr. Konstantina Rösch an den Bundespräsidenten: Wie geht es Ihnen eigentlich, Hr. Prof. Van der Bellen?
 
9.11.20, Talk mit Dr. K. Rösch und Dr. R. Schiessler: „Fakten statt Panik und Zurück zu den Grundrechten“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2.11.20, Schrang TV: SOS: Lockdown für immer?!
 
1.11.20, Sebastian Friebel: "Wie soll es weitergehen?" - Ein ehem. Bundestags-Berater packt über die wahren Hintergründe der "Corona-Krise" aus!
 
 
 
30.10.20, nachdenkseiten.de: Henning Rosenbusch: Auffälliges Schweigen über Schweden: Dort gibt es nach wie vor keinen lockdown und die Menschen sind nicht känker als bei uns!
 
29.10.20, Historiker Daniele Ganser: Corona und die Angst
 
 
 
 
 
26.10.20, kenfm.de: Rechtsanwalt Markus Haintz von Querdenken711 zu seiner Festnahme in Berlin - Die neue Denunzianten-Mentalität!
 
 
25.10.20, Robert Stein: Tabula Rasa: Der große Reset: Hervorragende Zusammenfassung, wie es zu diesem weltweiten Wahnsinn kommen konnte, und wie bzw. von wem alles geplant wurde!
 
25.10.20, Servus-TV: Corona-Fälle existieren nur auf Papier = Statistischer Betrug, zum Zweck der fortwährenden Panikmache und Rechtfertigung von sinnlosen Verordnungen und Schikanen!
 
 
 
23.10.20, Demo München, mutige WortmeldungEx-Polizist nach dieser Rede Platzverweis Festnahme angedroht!
 
 
 
17.10.20, ServusTV: Der Wegscheider: "Es läuft aus dem Ruder" - Die absurden Zwangsmaßnahmen um den angeblichen Corona-Hotspot in Salzburg
 
 
Oktober 2020, Buchempfehlung: Gesundheitsdiktatur: Bill Gates' Angriff auf die Demokratie: Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung
 
 
 
 
10.10.20, ServusTV: Der Wegscheider "Wackelt die Plandemie?" Sehr gut!
 
10.10.20: Pfarrer Tscharnke: Ist die ZEIT des ANTICHRISTEN gekommen ? Sehr gutes Interview eines mutigen Pfarrers!
 
 
 
 
5.10.20, wochenblick.at: Florian Machl - "Wann wollt ihr uns zu Corona die ganze Wahrheit sagen?"
 
27.9.20: Spontan-Demo in Wien vor der britischen Botschaft: Dr. Schöning in GB verhaftet! und Hier der Bericht von Dr. J. Belsky und Alexander Ehrlich zu seiner Entlassung
 
26.9.20: Neurologin Dr. Margareta Griesz-Brisson (rumänischstämmig): Eindringlicher Appell an uns alle: "Wach auf Deutschland!" Sauerstoffmangel schadet dem Gehirn! und vieles mehr!
 
 
 
20.9.20, DIE PRESSE: Dr. Gudula Walterskirchen: Sagen Sie NEIN zu Lockdown und Abschaffung von Grundrechten!
 
24.9.20, RT-deutsch: Ein Pfarrer schildert die Ängste und Sorgen der Menschen seiner Gemeinde: "Die Menschen verkümmern vor Einsamkeit"
 
 
19.9.20, profil.at: Rosemarie Schwaiger: So kann man nicht leben
 
 
 
 
 
3.9.20, David Icke: Rede in London am 29.8.20: "Die aktuelle Weltgefahr heißt nicht Corona sondern Faschismus"!
 
 
 
 
27.8.20, Michael Mross im Gespräch mit Anselm Lenz: Wichtige Infos zur großen Berlin-Demo am 29.8.
 
 
 
 
 
 
 
15.8.20, Dr. Hans Penner: Schreiben an bayer. Ministerpräsident Markus Söder:  "Zunahme von positiven PCR-Tests bedeuten keine Zunahme der Covid-19-Erkrankungen!"
 
 
 
 
31.7.20, Interview   RA Markus Haintz: " Es geht in Richtung einer Hygiene-Diktatur"
 
10.6.20, Lothar Hirneise: Super Beitrag, der den ganzen bigotten Wahnsinn auf den Punkt bringt: Deutschlands erster Verschwörungsunternehmer!
 
 
 
 
 
22.7.20, www.zeitenschrift.com: COVID-19: Die Pandemie, die keine war: Fakten belegen, daß Covid-19 nicht schlimmer ist als die Grippe und der Lockdown unnötig war.
22.7.20, www.zeitenschrift.com: COVID-19: Mit dem Virus zur neuen Weltordnung: Ein WHO-Dokument legt nahe, daß die Corona-Pandemie eine Übung war, welche eine Überwachungs- und Impfdiktatur etablieren soll.
 
29.7.20, ATTILA HILDMANN: CORONA: KOMMUNISMUS & MERKELS VERRAT
 
 
 
 
Mai 2020, Peter Schulz, Zeitschrift IMPULS 18/2020: Der kollektive Corona-Wahn
 
21.6.20: Event 201: Corona-Pandemie vom Reißbrett - was bisher übersehen wurde: Ende 2019 wurde in einer internationalen Tagung das „Planspiel“ ‚EVENT 201‘ abgehalten – ein exakter Ablauf dessen, was uns ab März 2020 dann „überraschte!
 
 
24.7.20: Baden Würtemberg: Quarantäne-Bescheid für gesundes Mädchen! Bei Nichteinhaltung Drohung mit Geschlossener Anstalt und Haft für die Eltern
 
 
 
 
2.7.20, KlaTV: Michael Kent: „Corona: Stimmt es oder stinkt es?“
 
 
 
 
 
 
 
 
24.4.2020, zackzack.at: Erste (unersagte, aber dennoch abgehaltene) Demo in Wien gegen die Zwangsmaßnahmen, tlw. mit Polizeigealt aufglöst!: "Kurz muß weg", "Lügen haben KURZe Beine"...
Weitere Infos auch auf www.initiative-corona.info/
4.5.20, ORF-Teletext: Kurz-Beraterin Mei-Pochtler: „Jeder wird eine App haben“
5.5.20, www.unzensuriert.at: Kurz-Vertraute Mei-Pochtler will Überwachungs-App für jeden Österreicher
24.5.20, wien.orf.at: BP Van der Bellen nach CoV-Sperrstunde in Lokal. "Das Staatsoberhaupt verhöhnt auf diese Weise die vom Corona-Wahnsinn der Regierung schwer geplagte Bevölkerung, die sich an die schwarz-grünen Regeln hält, auch wenn sie noch so unsinnig sind“
 
 
 
 
 
23.5.20: Sehr gute Rede von Starkoch Attlia Hildmann nach seiner Festnahme / Reichstag Berlin
29.5.20: Attila Hildmann im Interview bei bei COMPACT-TV: "Mein Geschäft wurde an die Wand gefahren, weil ich meine Meinung sagte. In diesem Land ist nur noch eine Meinung erlaubt!" "Das Ziel der Angstmache ist die Eine-Welt-Regierung!"
29.6.20: Stellungnahme von Attila Hildmann zu den Anti-Semitismus-Vorwürfen und zu ID2020 (Digitale Identifizierung)
 
 
21.5.20: Sozialökonom Mag. Christian Zeitz: Gemeinsam – Zusammen – Füreinander. Kollektivpsychose in der Corona-Diktatur
Mag. Christian Zeitz: Corona - Was dieses Virus & die Politik mit unserer Gesellschaft anrichten! "Die Corona-Diktatur - Die Totalitären mitten unter uns. Das Daten- und Zahlenmaterial, auf dem die Rechtfertigung der "Massnahmen" beruht, ist gefälscht."
 
28.5.20, www.tagesspiegel.de: Forschergruppe listet mögliche Folgen des Corona-Lockdowns auf „Könnte große Zahl zusätzlicher Sterbefälle geben“
 
31.5.20, Peter Weber: Es ist Wahnsinn. 750 Milliarden Euro! Hier wird eine Volkswirtschaft kaputt gemacht und alle schauen zu: "Sind die Bürokraten in Brüssel so blöde, oder sind wir selbst alle so blöde, daß wir das einfach so geschehen lassen?"
 
 
 
Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
Gerhard Wisnewski: "Von der Krise in die Diktatur": COMPACT-TV Live
14.3.20: Gerhard Wisnewski bei Stein-Zeit: Der globale Ausnahmezustand: "Die totale politische Machtergreifung wie 1933!"
Gerald Grosz: "Corona oder wie ganze Völker zu unkritischen Lemmingen mutieren"
"Der Wegscheider" vom 28.3.20 auf ServusTV
 
15.5.20, DI. Werner Winterstein: „Erheblicher Mangel an demokratischer Grundhaltung“: "Ich habe Angst um mein Land“. - Enkel von KZ-Opfer kritisiert Vorgehen der Bundesregierung. "Man sollte gerade 75 Jahre nach der Befreiung vom KZ-Regime aus der Geschichte lernen!"
 
26.5.20, ehemalige DDR-Bürgerechtlerin Vera Lengsfeld: Achtung Diktatur!
 
 
7.5.20: Sehr guter Offener Brief von Mag. Gabriele Mann aus Salzburg
 
 
11.4.20, Bernd Friedmann: "Unter falscher Flagge" - die Über-Verschwörungs-"Theorie" oder bittertraurige Wirklichkeit?
29.4.20: Staatliche Täuschung, Panikmache und Willkür
22.5.20, Bernd Friedmann: Psychologische Kriegsführung der Operation Corona.
 
 
23.5.20, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de: Corona-Regeln: Sachsen droht Eltern mit Kindesentzug
 
 

KenFM (Ken Jebsen): Der Corona-Pandemie-Wahn: Wer bin Ich in einer traumatisierten Gesellschaft? (Ein Kommentar von Franz Ruppert)
und SEHR EMPFEHLENSWERT: Shutdown oder shut up? - Spekulationsblase - Die Geschäfte der Hochfinanz - Pandemie als Geschäftsmodell - Politiker nur Darsteller einer Demokratie-soap!"
und nochmal KenFM, diesmal leicht sarkastisch: "Als das damals mit dem Naziregime anfing, hat es genauso angefühlt wie jetzt..."
KenFM Tagesdosis 28.3.2020: "Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen..."
KenFM-STANDPUNKTE (30.3.20): Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt ("PCR-Diagnostik ist ein Milliardenmarkt")
und KenFM interviewt den Wiener Psychiater Dr. Raphael Bonelli (s.u.): "Meinungsfreiheit in Zeiten der Corona-Panik"
und am 10.4.20 (wieder hochbrisant): Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?
und am 11.4.20: STANDPUNKTE • Die totalitäre Horrorvision des Weltwirtschaftsforums wird wahr gemacht
und am 14.4.20: Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie: "Das Land hat sich in eine Corona-Diktatur verwandelt!"
4.5.20: Gates kapert Deutschland!: "Bill Gates hat sich über die von ihm gekaufte WHO in die westlichen Demokrartien hingehackt!" Wir stehen kurz vor einer "Gesundheits-Diktatur!"
11.5.20, Friedliche Evolution! Die Corona-Krise ist DIE Chance für ein völlig neues Bewußtsein auf diesem Planeten. Es liegt an UNS
12.6.20, kenfm.de:  Corona und die Kirchen – Interview mit den Pastoren Christian Stockmann und Alexander Bierhals
25.6.20, kenfm.de: Björn Wegner „Gemeinsam für Grundrechte-Demos Münster“
13.7.20, kenfm.de: Tilo Gräser: Der Corona-Untersuchungsausschuß

Heiko Schrang, 1.4.2020: Der teuflische Plan hinter Covid-19
und am 6.4.20: Horror – jeder bekommt einen Impf-Chip ?!?
und am 8.4.20: Olaf Kretschmann im Interview bei Heiko Schrang: COVID-19 – Das brisanteste Video - eine medienkritische Analyse seit SARS 2002, über die Vogel- und Schweinegrippe bis zu Covid-19! Die Lüge um den PCR-Test. Es wird immer offensichtlicher, daß ein langgehegter Plan hinter dem Corona-Wahnsinn steckt. In einer noch nie dagewesenen Weise wird offenkundig, wie Pharmaindustrie und Politik dies inszeniert haben.
Und Heiko im Interview auf Blaupause.TV: COVID-19/wie geht es jetzt weiter?
20.4.20: Corona Diktatur – Warum es jetzt noch schlimmer wird!
27.4.20: Die Lüge hinter der Maskenpflicht!
29.4.20: Skandal: Mega Musikproduzent Marco Delgardo verklagt den Staat!: "Wir leben bereits in einem totalitären System!"
1.5.20: Grundgesetz: Befreit Euch von der Maskenplicht!
4.5.20: 15.05.: Kriegserklärung gegen die Bürger!: "Am 15.05. soll einer der folgenschwersten Gesetzentwürfe in der BRD klammheimlich durchgewunken werden. Durch den Immunitätsausweis werden so gut wie alle Grundrechte beseitigt!"
7.5.20: Die Mundschutz-Lüge!
11.5.20: Staat ist der größte Fake-News Produzent!
13.5.20, Veganer Starkoch Attlia Hildmann bei SchrangTV: Unzensiert: Starkoch Attila Hildmann packt aus!: Verbindungen von Bill Gates zum satanistischen Kinderporno-Netzwerk von Jeffrey Epstein und zu den Bilderbergern!
14.5.20: Das Gesicht der Berliner Demo-Bewegung im Gespräch!: Immer mehr Menschen treibt es auf die Straßen, da Sie erkennen, daß wir mitten in eine Diktatur hineinschlittern. Friedvolle Demonstranten werden von der Polizei wie Schwerverbrecher behandelt...
18.5.20: Skandal: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verhöhnt das Volk!: Er trägt seine Maske nur für die kurze TV-Show...
21.5.20, SchrangTV-Spirit: 2020 - Himmel oder Hölle? Es liegt an Dir! Im Schatten des Corona-Wahnsinns haben Depressionen, Schlaganfälle, Herzinfarkte sowie Suizide so rasant zugenommen wie nie zuvor.
25.5.20: Skandal: ARD/ZDF Hirnwäsche für die Kleinsten!
3.6.20: Verschwörung: Mainstream entlarvt sich selbst!
8.6.20: Hurra – Corona Maßnahmen aufgehoben?!
15.6.20: Skandal: Maskenpflicht nicht für Politiker! Und: PCR-Test haben Fehlerquote von 85 % !!
22.6.20: Stuttgart – Bürgerkrieg bald in ganz Deutschland?
29.6.20: Achtung: Fällt die Maskenpflicht, fällt das System?!
9.7.20, SchrangTV-Spirit: Entlarvt: Maskenpflicht hat diesen Sinn?!
13.7.20: Wahnsinn: Die Impfung ist nur einen Pieks entfernt!
4.8.20: SOMMERMÄRCHEN 2020 - die ultimative Doku der Berlin-Demo vom 1.8.2020!
5.8.20: Samuel Eckert: Corona endgültig entlarvt! - das große Interview mit Heiko Schrang
10.8.20: Weltstar verklagt Heiko Schrang
17.8.20: Fußballweltmeister ist jetzt auch ein (veganer "Corona-Leugner"
1.10.20: ES REICHT: Schluß mit der Angst jetzt!
26.10.20, Schrang TV: Politik und Polizei: Kriegserklärung an das Volk

2.5.20, deutschelobbyinfo.com: Wer keine Immunität durch Impfung nachweisen kann verliert seine Grundrechte!
6.5.20, www.journalistenwatch.com: Nächster Shutdown, wenn Bürger nicht parieren: Obergrenzen-Merkel droht ihren unartigen Kindern
2.5.20, www.journalistenwatch.com: BDI-Präsident Dieter Kempf: Deutschland im Corona-Wahn: Wirtschaft und Freiheit werden geopfert
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Merkels Speichellecker: Deutschlands Linksjournalisten mutieren zu Herolden und Hofberichterstattern
7.5.20, www.journalistenwatch.com: Corona im Dienste der Groko-Machtsicherung: Bundestageswahl 2021 nur per Briefwahl?
15.5.20, www.journalistenwatch.com: Die Corona-Revolte: Aufstand gegen Merkel: Überall in Deutschland wächst der Unmut über die Corona-Beschränkungen der Merkel-Regierung.
19.5.20, www.journalistenwatch.com: Schüler führen Lockdown-Maßnahmen ad absurdum!
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19
22.5.20, www.journalistenwatch.com:: Sozial Schwächste als wahre Corona-Opfer: Jede vierte deutsche „Tafel“ geschlossen
22.5.20, www.journalistenwatch.com: Detlef Korus: "Die Politik muß weiter Panik machen"
25.5.20, www.journalistenwatch.com: Sahra Wagenknecht hat Verständnis für die Corona-Proteste und kritisiert die Pharmalobby
26.5.20, www.journalistenwatch.com: Drosten keilt gegen „Bild“ – wegen Kritik an fehlerhafter Studie
29.5.20, www.journalistenwatch.com: Öfter mal was Neues: Jetzt glaubt auch Drosten nicht mehr an die „zweite Welle“
1.6.20, www.journalistenwatch.com: Trump will Antifa zur Terrororganisation erklären – deutsche Medien sind außer sich
3.6.20, www.journalistenwatch.com: Thorsten Schulte: Rede zur Corona-Demo in Dresden
25.6.20, www.journalistenwatch.com:Taktische Lockdowns und die Knechtschaft der Pandemie: Was zur Hölle geschieht mit diesem Land?
25.6.20, www.journalistenwatch.com: Youtube – hört auf mit Eurer Zensur!
26.6.20: Die Zahl der Corona-Infizierten steigt, weil getestet wird, als gäbe es keinen Morgen mehr.  Die Zahl der Kranken allerdings sinkt weiter.
27.6.20, www.journalistenwatch.com: Landesfürsten drehen durch: Urlaub nur noch mit negativem „Seuchen-Attest“
29.6.20, www.journalistenwatch.com: Zu wenig Infizierte, R-Wert zu klein? Auch NRW-Opposition fordert flächendeckende Corona-Tests 
18.8.20, www.journalistenwatch.com: Panik am Ende der Corona-Sackgasse: Wie die Corona-Paniker dieser Welt sich selbst in die Falle gelockt haben und nun nicht mehr herauskommen
25.8.20, www.journalistenwatch.com: Die Pandemie ist beendet: Klinik-Rettungsschirm wird nicht verlängert, aber Bürger müssen in den „Corona-Knast“
26.8.20, www.journalistenwatch.com: Jetzt ist es amtlich: Die Pandemie läuft bis Ende nächsten Jahres – auch wenn kaum noch ein Intensivbett belegt ist
27.8.20, www.journalistenwatch.com: Faktenleugner Merkel und Söder wollen das harte Corona-Regime, doch immer mehr Länder rebellieren
28.8.20, www.journalistenwatch.com: Demo-Verbot: Natürlich fahre ich nach Berlin!: Was unterscheidet Weißrußland und Deutschland unter Merkel?
8.9.20, www.journalistenwatch.com: 90 Prozent falsche Positiv-Tests in den USA? Muss Drosten vor Gericht?
10.9.20, www.journalistenwatch.com: Tödlicher Maskenzwang? 13-jährige kollabiert in Schulbus und stirbt

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli: Corona Aktuell: Entwickelt sich unser Staat gerade in ein totalitäres System? "Panik und Angst sind keine guten Ratgeber!"
13.4.20: Corona Aktuell: Denken die Regierungen, daß wir verblödet sind?
18.4.20: Corona Aktuell: Wovor unsere Politiker jetzt wirklich Angst haben
21.4.20: Die Schutzmasken-Pandemie: Was macht die sinnlose Maskenpflicht mit uns aus psychologischer Sicht? Die verordnete Gleischschaltung der Menschen, wie beim Militär...
28.4.20: Die Ausgangssperren fallen! Hat uns die Politik verarscht?: Kanzler Kurz hat uns schon Mitte März ganz bewußt in Angst und Panik versetzt, um die verfassungswidrigen Zwangsmaßnahmen durchzusetzen!
1.5.20: Dank an Rudi Anschober und sein Bundesministerium für Wahrheit: "Ab sofort gilt ein öffentliches Kußverbot!"
9.5.20: Verbannen wir das Virus aus unserem Kopf
13.5.20: Warum Schutzmasken die psychische Gesundheit gefährden
18.5.20: Alles nur Verschwörungstheorie?
21.5.20: Wird die Impfung wieder ein verdeckter Schachzug der Regierung?
25.5.20: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!?: "Volksschullehrer Rudi Anschober weiß offenbar nicht, daß es in Ö nur deshalb so wenige Corona-Tote gibt, weil Raphael Bonelli dauernd in die Hände geklatscht und so die Elefanten vertrieben hat!"
29.5.20: Geburt mit Maske? Wem fällt sowas ein!? "Wie exzessiv dumm, verantwortungslos und unmenschlich ist denn so was?"
13.6.20: Breaking News: Mehr Tote durch Influenza als durch Corona !?
20.9.20: Wenn geistige Zwerge einen Riesen wie Sucharit BHAKDI beurteilen
7.10.20: Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten! Sterben wirklich Kinder?
23.10.20, Raphael Bonelli-Kurzvideo: Was ich über Corona WIRKLICH denke!

4.4.20, ServusTV: Sehr guter Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider
2.5.20, Der Wegscheider: "Rotes Tuch Impfpflicht" Die kritischen Aussagen von Prof. Sucharit Bhakdi zur Corona-Krise und den umstrittenen Maßnahmen sind offenbar so brisant, daß das Interview mit dem renommierten Experten bei YouTube, Twitter und Co. gleich mehrfach gelöscht und blockiert worden ist.
13.6.20, Der Wegscheider: Wochenkommentar u.a. über ein tödliches Virus, das hunderttausende Menschen hinwegrafft, aber seltsamerweise die Teilnehmer von politischen Groß-Demos verschont...

www.welt.de, 15.4.20: Warum Deutschlands Lockdown falsch ist – und Schweden vieles besser macht
www.welt.de, 25.4.20: Prof. (für öff. Finanzen) Stefan Homburg: Die Bundesregierung wußte bereits am 23. März, daß der Lockdown unnötig war: Was Sie über die Grafik wissen sollten, über die Deutschland spricht

2.4.20: Jo Conrad auf BewusstTV über "Corona Test mit Covid 19 kontaminiert, Nichts los in Krankenhäusern, Gefangengehaltene Kinder befreit?, event 201 Okt.2019, Trump hat private FED dem Schatzamt unterstellt, Aktive Sterbehilfe bei älteren Patienten?, Die Menschheit hat es nicht verdient, versklavt zu werden...."

13.5.20, Herman & Popp: Bombe im deutschen Bundesinnenministerium geplatzt!
14.5.20, Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II: Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen.
13.5.20, BILD Live: Mehr Tote wegen Corona-Regeln: Das geheime BMI-Papier
15.5.20, Abgeordneter Armin- Paulus Hampel Geschrei im deutschen Bundestag. "Corona, ein Fehlalarm."

25.4.20: Vladimir Kvachkov - Oberst des GRU (Militärischen Nachrichtendienst) a.D. über den Coronavirus: Die 4 Hauptzwecke: 1) Initiative zur Entvölkerung 2) Politische Kontrolle über die verbleibende Bevölkerung 3) Deflation der gegenwärtigen Finanzblase 4) Liquidierung geo-ökonomischer Konkurrenten

14.4.20, Helmut Müller: Wem die Stunde schlägt – Covid 19, das System, das Geschäft und das Sterben

22.4.20: Flammende Rede von Herbert Kickl (FPÖ) im Parlament: Kanzler Kurz hat Menschen bewußt in Angst und Schrecken versetzt!
13.5.20: Herbert Kickl zerlegt schwarz-grünen Corona-Wahnsinn in Nationalratsrede!

29.4.20, www.info-direkt.eu: "Herr Kurz, geben Sie Ihre Fehler zu und uns unsere ganze Freiheit zurück!"
11.5.20, www.info-direkt.eu: Norbert von Handel: Regierung Kurz: Wahnsinn ohne Methode

27.4.2020, Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, daß wir Angst haben?
28.4.20, www.journalistenwatch.com: Corona: Angst essen Seele auf: Kanzler Sebastian Kurz: „Die Menschen sollen vor einer Ansteckung Angst haben“!
27.4.20, kontrast.at: 38 Milliarden Steuergeld: Warum dürfen wir nicht wissen, wer Corona-Hilfe bekommt?

de.sott.net, 10.4.20: IWF: Corona löst schlimmsten wirtschaftlichen Niedergang seit der Großen Depression aus!

29.4.20, renegraeber.de: Wer wird von Bill Gates finanziert? Glauben Sie, dass diese Verlage und Institutionen „unabhängig“ sind?

26.4.20, alles-schallundrauch.blogspot.com: Die Lüge hat gewonnen und die Wahrheit verloren

26.4.20, Dave Brych: Aluhut Promis? Til Schweiger, Jens Lehmann, Sonja Zietlow - Deutschland auf Abwegen

24.3.20, n-tv.de: Jeff Bezos Der weltgrößte Corona-Profiteur

www.info-direkt.eu: Wer steckt hinter der Corona-App des Roten Kreuzes?

Manfred Matzka: Hoher Ex-Beamter: "Regierung agiert gesetz- und verfassungswidrig!"
und sogat in www.derstandard.at: Husch-pfusch-Gesetze, zahllose Erlässe: Das Virus im Maßnahmengesetz! In der aktuellen Krise dürfen Rechtsstaat, Verfassung und Geschichte nicht außer Acht gelassen werden!

25.4.20, oe24.at: Wieder illegale Corona-Demo in Wien: "Was hat das noch mit Demokratie zu tun?"

Stefan Wolf, www.loveproductions.org: Die Corona-Psychose: Bist auch du davon betroffen? Ein offener Brief an die Vernunft.

www.journalistenwatch.com, 18.4.20: Frankfurt: „Finger weg von unserem Grundgesetz!“ – Demo gegen den Corona-Shutdown

2.4.20, Frankfurter Rundschau: Dänemark - Notfalls mit Militär: Dänemark will mit restriktiven Gesetzen Corona eindämmen

www.aegis.at: Corona-Virus-Panik-Welle: Corona-Virus -Panik-Welle, Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage, Mögliche behördliche Maßnahmen, Juristische Grundlagen, Hilfreiche Verhaltensweisen, Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Der nackte Wahnsinn: Covid-19, die Push-Impfung für den Massen-chip ID2020
Und weiter - leider keine Utopie: Big Pharma arbeitet mit Technologiebranche zusammen, um die Menschen per Impfung mit einem Mikrochip zu versehen, mit dem diese verfolgt und kontrolliert werden können!
Mehr dazu hier (auf englisch): Big Pharma And Microsoft Are Teaming Up In The ‘ID2020 Alliance’ That Will Combine Vaccinations With Implantable Microchips To Create Your Digital ID
26.4.20, wochenblick.at: Das Ende des freien Willens: Chips unter der Haut
27.4.20: www.rubikon.news: Die Vorhersage - Der Enthüllungsjournalist James Corbett skizziert, was in der Coronakrise als Nächstes geschehen wird: "Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen!"
29.4.20, www.journalistenwatch.com: Merkel, WHO und die Gates-Connection: Ausnahmezustand, bis 8 Milliarden Menschen geimpft sind?
20.5.20, www.kla.tv/16407: Führt die Coronakrise zur Einführung einer „freiwilligen“ Zwangsimpfung?
20.5.20, www.journalistenwatch.com: Weltärztepräsident verlangt Impfpflicht gegen Covid-19 
20.5.20, ooe.orf.at: Stelzer für Impfpflicht: OÖ Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) befürwortet dezidiert eine Impfpflicht gegen Covid-19, sobald es einen sicheren Impfstoff gebe.
20.5.20, burgenland.orf.at: Ins selbe Horn (Zwangsimpfung!) blasen auch Burgenlands und Steiermarks Landeshäuptlinge Doskozil und Schützenhöfer (steiermark.orf.at)!

28.4.20: Ein Apell an die Polizei einer Ex-Polizeiangestellten!! Aufüttelnder Appell einer deutschen Mutter an die Polizei und die Menschen.

14.5.20, www.journalistenwatch.com: Neu im Kritiker-Regal: Till Schweiger und Helge Schneider

28.4.2020: Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz: "Aus der von der Politik geschürten Angstneurose wurde eine Depression!";"Verordnungen des Gesundheitsministers waren rechtswidrig"!

22.4.20: Ein recht emotiales, aber trotzdem sehr interessantes Video dazu von Dr. Roman Schreiber: "Jeden Tag die gleiche Scheiße!" sagt nicht nur meine Ratte Herbert.
24.4.20: Dr. Roman Schreiber: Heute - Maskenpflicht! Morgen - Impfpflicht!? Übermorgen - ??? Sehr gut, etwas zynisch, aber leider höchst real, mit vielen guten Zitaten!
2.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Steht doch endlich auf, Ihr Bratzen!"
5.5.20: Dr. Roman Schreiber: George Orwell: "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
8.5.20: Dr. Roman Schreiber: "Man muß das Wahre immer wiederholen!"
15.5.20, Dr. Roman Schreiber: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (Albert Einstein)
8.6.20, Dr. Roman Schreiber: 'Mein Kampf' für die echte Direkte Demokratie
8.7.20, Dr. Roman Schreiber: ‘Mein Kampf‘ gegen die Dummheit! Mit vielen guten Zitaten am Anfang!
8.9.20, Dr. Roman Schreiber: Mitläufer sind Mittäter!

28.4.20, www.wochenblick.at: Privat-Treffen erlaubt? Regierung provoziert das Volk

29.6.2019, Hermann Ploppa: Im Gespräch mit Manuel Mittas über die Macher hinter den Kulissen

17.4.2019, Dirk Müller: Bargeldabschaffung kommt und die Folgen davon

12-2017: youtube.com: Franz Miller: TRANSHUMANISMUS und das Ende der Menschheit 2030 & 2045

29.6.2014, youtube.com/Mr. Black: Diese Szene aus "Die Anstalt" wurde nach Ausstrahlung zensiert.