Sie sind hier

Demomarsch Wien gegen Abschlachten rumänischer Streuner, 28.9.13; Teile von größtem Tierheim der Welt - "Smeura" in Rumänien - sollen geräumt werden!

24.09.2013

Demomarsch Wien gegen Abschlachten rumänischer Streuner, 28.9.13, 16 Uhr  

Das Abschlachten hört nicht auf, also hören wir auch nicht auf !

Ein Aufruf vereinsunabhängiger Organisatoren zum derzeitigen Hunde-Massaker in Rumänien: "Der Demozug startet um 16:00 Uhr in Wien am Christian Broda-Platz, und wird über die Mariahilferstraße, über das Burgtor - Heldenplatz - Michaelerplatz - Kohlmarkt - Graben zum Stephansplatz geführt.

Am Stephansplatz versammeln wir uns dann. Es wird ein Aufsteller mit Bildern dieser grausamen Bluttat hingestellt, wo ihr alle dann Kerzen aufstellen könnt. So können wir auch an die schon ermordeten Hunde denken ...

ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen und bitte nur auf teilnehmen klicken, wenn ihr auch wirklich kommt ..."

Wer mit uns (AS) mitgehen möchte/kann, bitte hier anmelden: office@animal-spirit.at

Teile von größtem Tierheim der Welt - "Smeura" in Rumänien - sollen geräumt werden!

Größtes Tierheim der Welt - "Smeura" in Rumänien - soll geräumt werden!
Rumänien - dzt. die Hölle für Straßenhunde!

Auf der Starthilfe der Tierhilfe Hoffnung e.V. steht es genau beschrieben. Ein Teil des Tierheims soll bereits bis Ende September geräumt werden, um dort eine Tötungsstation zu errichten! ("Bürgermeister Tudor Pendiuc, fordert uns schriftlich auf, das am 01.05.2013 vertraglich unter unsere Administration genommene städtische Tierheim - 300 Meter neben unserer seit dreizehn Jahren bestehenden Smeura - bis zum 01.10.2013 zu räumen!"). Bitte protestieren Sie mit dem Musterbrief und senden diesen an die angegebenen Adressen(siehe Startseite). Es dauert nur wenige Minuten, aber gemeinsam können wir viel bewirken, wenn alle mitmachen! http://www.tierhilfe-hoffnung.com/ Die "Tierhilfe Hoffnung" von Ute Langenkamp betreibt in Rumänien mit über 4000 (!) Straßenhunden das größte Tierheim der Welt und ist außerdem auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Über jede Hilfe freuen sich Ute Langenkamp und ihre MitstreiterInnen: http://www.tierhilfe-hoffnung.com/?page_id=3415

Weitere wichtige Rumänien-Petitionen - bitte ebenfalls beteiligen:

Tierschutz-Themen: