Sie sind hier

Massaker an rumänischen Straßenhunden, Demos Wien und Berlin

14.09.2013

Massaker an rumänischen Straßenhunden Obwohl Internet und Medien dzt. voll sind von den Berichten über die Hundemassaker in Rumänien - wir haben bereits im letzten Newsletter berichtet - leiten wir dennoch noch einmal folgenden Bericht weiter sowie die kurzfristige Ankündigung einer Demo vor der rumän. Botschaft heute in Wien (siehe rechts): www.mentor4dogs.at: Aktuelle barbarische Ereignisse in Europa – vor unserer Nase werden Abertausende von Straßenhunden + Katzen abgeschlachtet und eine Hetzkampagne gegen Tierschutz über rumänische Medien gestartet.
Hier gehts zu Fakten und Hergang: der aktuelle Bericht von Carmen Arsene. Dierenommierte Tierschützerin Dr. Carmen Arsene, Präsidentin des Verbands rumänischer Tierschutz, ist mitten im Geschehen sowie viele andere rumänische und mit Rumänien verbundene TierschützerInnen – diese starken Menschen darf man bei all dem Wahnsinn nicht vergessen zu erwähnen! Weitere aktuelle seriöse Berichterstattungen:

Dr. Carmen Arsene hat Tierschützer aus ganz Europa um Hilfe gebeten. HIER können Sie die Texte mit den Emailadressen und Faxnummern herunterladen.
Unterschreiben SieOnline-Proteste:

Auch in Berlin sind Demos angemeldet: Samstag, 14.9.2013, Treffpunkt um 14.00 Uhr am Alexanderplatz. Und am Montag, den 16. September ab 10.30 Uhr,
bmt-Protestaktion vor dem Reichstag in Berlin

Tierschutz-Themen: