Sie sind hier

Zwei Fohlen-Nachzügler suchen noch Lebens-Platz!

15.03.2016
Jim & Joe - im Winter am Gnadenhof Esternberg

Apropos gerettete Fohlen: Die beiden hübschen - inzwischen knapp einjährigen - Norikerfohlen "Jim" und "Joe", die wir eigentlich schon vermittelt hatten und die Anfang des Jahres auf ihren neuen Platz in NÖ gekommen wären, suchen leider noch immer (bzw. wieder) einen guten Endplatz, da die designierte Übernehmerin aus Gesundheitsgründen leider absagen mußte.

Die beiden süßen Lausbuben wollen wir jetzt nur mehr gemeinsam (per Schutzvertrag) abgeben, weil sie inzwischen ein Herz und eine Seele sind; zudem hatte ja Jim - der Blauschimmel - das traurige Schicksal zu verarbeiten, daß seine Mutter im Sommer auf der Almweide abgestürzt war und er so als Waise heranwachsen mußte. Sein Freund Joe war ihm daher von Anfang an eine ganz wichtige Unterstützung - und dann natürlich die liebevolle Fürsorge am Gnadenhof Esternberg.

Nähere Infos bei den Tierpflegern Sascha (+43) 0660-3538395 oder Anita (+43) 0676-4000940 bzw. unter nina.stoeger@gmx.de.