Sie sind hier

Yessi wünscht sich ein supertolles & liebevolles Zuhause!

21.04.2022

Name: Yessenia .. Spitzname Yessi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin (unkastriert)

Gewicht: 22 kg

Größe: 55 cm

Alter: 15.08.2020

Gechipt, geimpft, entwurmt

Gesund! (Nur leichte Augenentzündung momentan, mit Tropfen gut behandelbar)

Standort: Wien, 1030

 

Hi, ich bin Yessi und bin zwei Jahre jung. Ich bin momentan bei meiner Pflegemama in Wien. Ursprünglich komme ich aus Kiew und wurde vor über einem Monat mit 13 anderen Hunden nach Wien gebracht. Durch meine bisherigen Strapanzen bin ich etwas ängstlich, aber sobald ich eine Bezugsperson habe bin ich sehr liebevoll und anhänglich und komme jeden Tag etwas mehr aus mir heraus. Ich suche sehr viel Sicherheit und Körperkontakt, demnach kuschel ist sehr gerne und hab es gern, wenn jemand bei mir ist und mich viel krault. Andere Menschen außer mein Herrchen sind in Ordnung, aber ich brauche einfach meine Zeit um Ihnen zu vertrauen. Seitdem ich mich eingewöhnt habe bin ich auch sehr spiellustig und möchte mit jedem Hund spielen und bin enttäuscht, wenn man an mir vorbei geht. Somit bin ich als Zweithund gut geeignet. Alles in allem bin ich ein ganz liebevoller Hund, der es bisher nicht ganz so einfach hatte und der auf der Suche nach einem langfristigen Herrchen und Frauchen ist. Ich bin ruhig, gehe brav an der Leine und bin stubenrein. Allerdings möchte meine Pflegemama jemanden der speziell die ersten Wochen (Eingewöhnungsphase) mehr Zeit für mich hat um mir Sicherheit und Stabilität zu gewähren, da ich noch nicht zu viel alleine gelassen werden kann. Ich kann schon einige Stunden alleine sein, aber speziell am Anfang in der Eingewöhnungsphase wäre es gut, wenn man noch mehr Zeit hat.

Falls sich jemand bereit erklärt mich in sein Herz zu schließen, dann meldet euch bei ernsthaften Interesse bei mir. Ich kann jederzeit in Wien kennengelernt werden. Freue mich auf euch!

Nähere Infos & Kontakt: 0660/167 11 61