Sie sind hier

Wunderschöner Kater sucht kuscheliges Zuhause!

14.11.2018

Wunderschöner kerngesunder junger Streunerkater sucht dringend (am besten bis 16. November)  ein warmes Zuhause mit Freigang. Er ist ca.4 Jahre alt und hat sich bis jetzt alleine durchgeschlagen. Da er sich kürzlich an der Pfote verletzte, musste er zum Tierarzt. Mittlerweile ist wieder ganz fit, er wurde kastriert und wird geimpft und gechippt. Jetzt, da es kalt wird, möchte er aber nicht mehr im Freien leben müssen und sehnt sich nach einem liebevollen, warmen Zuhause mit Freigang. Er ist noch etwas scheu, war jedoch beim Tierarzt sehr kooperativ und an Menschen interessiert. Er ging dort auch schon brav aufs Kisterl. Nun wartet er bei Tierarzt auf einen Katzenfreund mit ein bisschen Erfahrung.

Nähere Infos & Kontakt: Bernhard Krön, Tel.: (+43) 0680/128 59 29