Sie sind hier

Wunderschöner Haflinger "Chef" sucht Lebensplatz

20.07.2020

Das ist „Chef“, ein 6-jähriger Haflinger-Hengst, er lebt derzeit mit „seiner“ kleinen Herde, zwei Stuten und zwei Fohlen, auf einer Koppel in der Nähe von Gföhl, im Winter im Stall. Im September sollte er geschlachtet werden, da er nicht mehr zur Zucht verwendet wird. Er wurde noch nicht beritten, ist nicht beschlagen, insgesamt macht er einen guten Eindruck, und wir denken man kann ihm Vieles beibringen. Wir haben mit dem Besitzer vereinbart, dass wir ihn kaufen und er darf vorerst so lange bleiben, bis wir einen guten dauerhaften Platz für ihn gefunden haben. Wir können uns auch vorstellen, weiterhin eine Patenschaft für ihn zu übernehmen.

Nähere Infos und Kontakt: Wolfgang Niederwieser, e: wolfgang.niederwieser@aon.at, m: +43 676 611 44 93