Sie sind hier

Wunderschöner 11jähriger Wallach sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen!

24.02.2022

Dieser wunderschöne 11jährige Wallach wurde aus dem Turniersport genommen da er den Druck psychisch einfach nicht aushält. Ziemlich wahrscheinlich wurde er sehr grob ausgebildet. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei einfühlsamen Menschen mit Pferdeverstand um einfach wieder Pferd sein zu dürfen, als Beisteller oder um erstmal einfach nur auf der Weide stehen zu dürfen und all die schrecklichen Dinge wieder zu vergessen. Er ist superlieb im Umgang, auch Bodenarbeit, Schmiede und Verladefromm und mit dem richtigen Menschen vielleicht irgendwann auch wieder ein tolles Reitpferd, aber das braucht viel Vertrauensarbeit und Zeit!

Standort: Nö

Nähere Infos & Kontakt: Kevin Kazda, Tel.: (+43) 0664/467 88 03