Sie sind hier

Wunderschöne Schäferhündin sucht liebevolles Zuhause!

06.10.2022

Das ist Nelly mit ihrem vor kurzem verstorbenen Frauchen.

Gerade hat uns wieder eine ganz traurige Geschichte erreicht, die 5jährige Schäferhündin Nelly ist aus lauter Verzweiflung weil ihr Frauli nicht mehr heimgekommen ist aus dem 3. Stock aus einem Fenster gesprungen. Die beiden hatten eine sehr innige Beziehung, Frauli hat jeden Tag für Nelly gekocht und sie waren gemeinsam unterwegs. Nelly kommt aus einer guten Zucht, ist gut abgerichtet und sehr sozial.

Derzeit ist Nelly noch in der VetMed., es geht ihr den Umständen entsprechend gut nur am linken Vorderbein lahmt sie noch, da durch den Fenstersturz ihr Karpalgelenk zertrümmert wurde.

Die Kosten für die Klinik werden aus der Verlassenschaft gedeckt. Sobald Nelly die Klinik verlassen darf braucht sie wieder ein liebevolles Zuhause mit einer fixen Bezugsperson.

Nähere Infos & Kontakt: (+43) 0676/601 92 88