Sie sind hier

Wo sind die Freunde der älteren Schäfis?

08.02.2024

Auch er gehört zu den Hunden, die nur eine klitzekleine Chance auf ein schönes Zuhause haben. Er soll nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen müssen!

Der bildhübsche Henry ist mit seinen 9 Jahren in Topform, dabei aber schon ruhig und weise.

Bei Hündinnen dreht er allerdings noch auf und wird zum Schmeichler, bei Rüden endscheidet die Sympathie. Selbstverständlich ist Henry kastriert.

Der sensible Kerl ist ein anhänglicher Typ und sucht ganz dringend Menschen, denen er sein Herz schenken kann (End- oder Pflegestelle).

Henry kann gerne in 51580 Reichshof besucht werden. Alle Fragen zu ihm beantworten

Elke Vogt 01705759991 oder Udo Althoff 01609590762 vom Verein NOAH e.V. Menschen für Tiere

 

Ganz wichtig: Folgekosten, wie Tierarztbehandlungen, werden für Henry übernommen!