Sie sind hier

Whisky sucht ein neues Zuhause!

07.05.2020

Whisky ist eines unserer ehemaligen "Schlachtfohlen". Er stammt aus der Fohlenrettung von 2015 und ist am 02.02.2015 geboren. Aber es gibt da eine Sache..... und zwar möchte Whisky absolut nicht geritten werden, die Übernehmer haben es zwei Jahre lang erfolglos versucht, daher suchen wir für den Buben ein Zuhause als Beisteller, Koppelfreund, für Bodenarbeit, zum spazieren gehen, usw...... Er ist in allen drei Grundgangarten angeritten. Leider ist er jedoch unberechenbar und buckelt immer wieder unkontrolliert los. Falls es jemand doch noch mit dem Buben versuchen möchte gehört auf alle Fälle abgeklärt ob es evt. irgendwelche gesundheitlichen Gründe im Rücken oä. gibt und er deswegen so reagiert.

Nähere Infos & Kontakt: tanja@animal-spirit.at