Sie sind hier

Wer hat einen Gnadenplatz für die liebe CLARA?

18.11.2021

Notfall! Spanien: weiße Mastine Espanol Mix, CLARA, ca. 10 Jahre, 62 cm hoch, sehr lieb mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, mit den Menschen ist sie schüchtern. Wer hat einen Gnadenplatz für die liebe CLARA? - Bitte teilen.

CLARA SUCHT IMMER NOCH, wir hoffen, das sie vor dem kalten Winter doch noch einen Platz findet. Mit Hunden ist sie gut verträglich und würde überall dazupassen. Der WINTER steht vor der Tür und Clara ist immer noch nicht vermittelt !Wer hilft Clara  endlich dort wegzukommen ?  Herzlichen Dank für jede Unterstützung einen Platz zu finden…

bitte auch die Schützlinge im fb-link teilenhttps://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Animal-Rescue-International-Asturias-2318000371820156/

Gnadenbrotplatz gesucht  für  Clara  VOR DEM HARTEN WINTER  

Mastine Español Mix blanco, ca 10 Jahre alt, 62 cm hoch, 

sehr lieb mit allen anderen Hunden, egal ob gross oder klein, oder jung oder alt, sie behandelt alle mit Küsschen, als wären alle ihre Kinder.  Nur mit Menschen ist sie schüchtern, am liebsten bleibt sie auf Abstand von 1 - 2 m, dann lächelt sie einen an. 

Sie wurde halb verhungert im Tierheim abgegeben und liebt jede Möglichkeit sich unterzustellen, als hätte sie noch nie Schutz gehabt vor dem Regen, Schnee und der Kälte in Nordwestspanien. Wir vermuten, dass sie, wie so viele von ihnen, weit ab alleine in den Bergen auf die Schafe und Ziegen eines Bauern aufgepasst hat.

 Clara könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, sie ist kastriert, gechipt, geimpft kommt mit EU Pass, entfloht und entwurmt, mit Schutzvertrag und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

 

Tierschutzspendenkonto :

Animal Rescue International Asturias

Caja Rural de Asturias

IBAN :  ES55 3059 0046 1830 5853 1926

BIC    :  BCOEESMM059

PAYPAL : animalrescueint-asturias@outlook.com   

Verwendungszweck : 

 

TierNotHilfe Asturien

Asociación Mati (Animal Rescue International)

33310 Cabranes, Asturias (Spain)

Contact details:

E-mail: animalrescueint-asturias@outlook.com

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/category/Nonprofit-Organization/Animal-Rescue-International-Asturias-2318000371820156/