Sie sind hier

Wer hat ein Herz für Labrador-Seniorin Rosi?

03.11.2022

Rosi ist eine 13 jährige Labrador Hündin und leider ist ihr Herrchen ganz plötzlich gestorben. Nun sucht sie ein neues Zuhause für ihren Lebensabend. Rosi ist ein sehr ruhiger Hund, sie bellt nur sehr selten bis gar nicht. Freundlichkeit ist ihr dominantester Charakterzug. Sie verträgt sich mit Menschen jeden Alters, auch mit Katzen und anderen Hunden. Nur manchmal wird sie leider von Artgenossen nicht akzeptiert.

Aufgrund ihres Alters geht sie nicht mehr so schnell und auch nicht gern zu weit, dennoch ist sie immer noch sehr neugierig, und vor allem kuschelt sie gern!

Alles in allem ist sie ein unkomplizierter Hund. Und ich hoffe das es jemanden gibt der ihr einen schönen Lebensabend geben kann und will.

Nähere Infos und Kontakt: Manfred Hofböck, manfredhofboeck@gmail.com