Sie sind hier

Viele Kätzchen aus Rumänien suchen dringend ein Zuhause!

08.11.2019

Leider hat keines der Kätzchen bisher ein Zuhause gefunden, es gab keinen einzigen Interessenten!

Dabei sind die Kleinen nett und zutraulich, obwohl sie alle Schlimmes erlebt haben auf Rumäniens Straßen. Da ist so ein Kätzchen weniger wert als Müll. Drei von ihnen sind, wie man sieht, einäugig. Die Kätzchen sind reisefertig, entwurmt und geimpft.

bei Mariana Tutelea, der rumänische Tierschützerin, die seit Jahren mit uns zusammenarbeitet, uns u.a. ihr Spendenkonto zur Verfügung stellt, ist Land unter. L

Sie engagiert sich für Kätzchen, die in ihrer Umgebung ausgesetzt, entsorgt und misshandelt wurden. Sie nimmt sie auf, versorgt sie und

die nicht vermittelbaren dürfen bei ihr bis zu ihrem Ende ein schönes Leben haben.

 

In letzter Zeit brauchten so viele Marianas Hilfe, dass sie nun keine mehr aufnehmen kann, wenn nicht einige von ihnen woanders ein gutes Zuhause finden.

Diese 13 muss sie schon in der Klinik, wo sie behandelt, entwurmt und geimpft wurden, lassen, was hohe Pensionskosten verursacht,

die sich Mariana nicht leisten kann.

Bitte helft Mariana, dass sie auch weiterhin ungewollte Kätzchen aufnehmen und versorgen kann. Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei

für einen der armen Wichte. Infos kommen dann sofort. Bitte auch weiterleiten.

 

Nähere Infos & Kontakt: inka@pepmedienservice.com, Tel.: (+49) 0173-51 666 92

 

DANKE!!!