Sie sind hier

...und auch diese beiden wunderschönen Fellnasen suchen ein neues Zuhause!

13.11.2017

Wegen eines Todesfalles suchen diese 2 Katzen schnellstmöglich einen guten Platz bzw. Plätze am Bauernhof oder Haus mit Garten / Freilauf. Die drei Katzen stammen aus verschiedenen Würfen und sind 1 Jahr und älter. Seit ihrer Geburt leben sie auf einem kleinen Bio-Bauernhof und sind dort als Freilaufkatzen unterwegs. Vor allem bei Kälte zog es alle drei sehr gerne in das warme Bauernhaus.

Die Katzen im Detail:

  • Der Kater mit rot-weißem Langhaar ist nur für einen Bauernhof geeignet. Er ist scheu aber zugänglich.
  • Der Rothaar-Tiger mit kleinem weißen Fleck unter dem Hals ist nur für einen Bauernhof geeignet. Er ist scheu und vorsichtig. Seine tollen Augen fallen besonders auf.

Die Katzen wären einzeln oder als Gruppe abzugeben. Eine Abholung ist ab 13. November nach Vereinbarung möglich. Der aktuelle Wohnort ist in Bischofshofen (Salzburger Land / Österreich).

Nährere Infos und Kontakt: Fr. Anna, Tel.: (+43) 0681 – 10 12 78 31 oder (+49) 0163 – 184 76 69