Sie sind hier

TIAN wünscht sich eine liebevolle Familie!

22.09.2021

Hallo, mein Name ist Tian! Ich bin ein gutaussehender Mischlingsrüde und ca. 1 Jahre. Ich wurde mit meiner Mama und drei weiteren Brüdern während unserer Futtersuche gefunden und ins Asyl (Auffangstation) gebracht. Dort pflegte uns Sylvia liebevoll. Artgenossen habe ich gerne um mich, aber Katzen brauche ich nicht unbedingt in meiner Nähe.

Ich suche dringend eine liebevolle Familie. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn in meinem zukünftigen Heim auch Kinder leben. Von Kindern bekommt man viele Streicheleinheiten, Leckerlis und ich kann mit ihnen spielen, bis wir nicht mehr können. Daher mag ich Kinder sehr. Ich wünsche mir von Herzen eine liebvolle Familie, die mir ein schönes Zuhause schenkt!!!

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya) aber sitze schon in den Startlöchern und könnte jetzt SOFORT ausreisen!

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43 676 335 03 88 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu Tian!