Sie sind hier

Türkei: Husky-Mix BOBBY, ca. 2-3 Jahre, bildschön mit stahlblauen Augen, ist verträglich mit Hunden u sehr menschenbezogen!

02.01.2024

BOBBY, ca. 2-3 Jahre alt, Husky-Mix ist verträglich mit Artgenossen, er ist verspielt, liebt Spaziergänge, ist sehr menschenbezogen und
etwas größere Kinder ab 8 Jahre sind auch KEIN Problem!!! Er ist in etwa Kniehoch. Haus mit Garten ist ein absolutes MUSS! 

Bobby hat ALLE Impfungen, ist Gechipt, Kastriert und kann SOFORT ausreisen! 

Wer hat ein Körbchen frei für diesen bildschönen, außergewöhnlichen jungen Mann?

BOBBY ist nun schon über 2 Jahre in meiner Auffangstation und er hätte es so sehr verdient seine eigene liebevolle Familie zu haben!!!

Er ist SOFORT ausreisefertig!!!!!!!!
Dringend Patenschaft auch Teilpatenschaften, aber vor Allem Adoptanten gesucht!!! BITTE... WER kann helfen...?  

Gerne würden wir BOBBY ein schönes Leben ermöglichen, denn er ist ein sehr sehr lieber Bursche der auch gerne ein "Leben" haben möchte.  
Vielleicht findet sich der eine oder andere Pate für diese arme Seele?!?!?! Das wäre ein Segen und die Rettung für BOBBY!
Alles was man im Leben "hinaus" schickt kommt auch wieder zurück ..... so ist KARMA !!!!!  

Nähere Infos & Kontakt: Sylvie und die Fellnasen 
sylvia-bothe@web.de   
Whatsapp: +90 541 529 34 70