Sie sind hier

Super Lebensplatz für 5jährige Traberstute "Vitessa" gesucht!

18.02.2016

Hallo! Mein Name ist Vitessa . Ich bin eine hellbraune fünfjährige Traber- Stute und lebe bei meinen Besitzern Thomas und Nicky auf der Trabrennbahn Krieau in Wien. Bin verträglich mit meinen Artgenossen und im Umgang unkompliziert. Ich würde mir ein zu Hause wünschen, am liebsten als Beistellpferd mit lieben Menschen die sich mit mir beschäftigen und mir trotz meiner Fehlstellung im Vorderbein, ihre Aufmerksamkeit, viel Liebe und Zuwendung schenken. Zwar sind durch das Handicap meine Möglichkeiten begrenzt, aber über kuscheln, spazieren gehen und einem lieben Weidekumpel würde ich mich sehr freuen. Wir freuen uns auf seriöse Anfragen unter:

Nähere Infos und Kontakt: Thomas, (+43) 0664/381 09 12 oder Nicky, (+43) 0676/743 01 21