Sie sind hier

Sunny sucht ein neues Zuhause!

13.08.2020

Sunny ist eine 13 jährige Hannover Stute, die bis 2019 als Dressurpferde im Turniersport erfolgreich gestartet wurde. 2019 wurde bekannt, dass Sunny an einem chronischen Nierenversagen leidet. Zu diesem Zeitpunkt war eine Niere bereits nicht mehr funktionsfähig, die zweite mit einer Leistung von ca 20% funktionsfähig, jedoch mit Nierensteinen versehen. Der Befund wurde auf der vetmed Vienna gestellt. Seitdem diesem Zeitpunkt wurde Sunny nicht mehr geritten.

Gesucht wird ein Endplatz, wo Sunny ihre letzten Jahre verbringen darf. Die Lebenserwartung besteht aktuell bei 1-4 Jahren.

Ich würde mir wünschen dass Sunny nur als Beistellpferd gehalten wird und nicht mehr geritten wird. 

Nähere Infos & Kontakt: Anna Billensteiner, Tel.: (+43) 0664/994 64 996