Sie sind hier

Sucht immer noch!RO/Shelter Bukov: der kleine weiße Schäfer-Mix Opi RON, geb. ca. 2013, gebeutelt und müde, sehnt sich so sehr nach einem heimatlichen Platz, wo man ihn einfach liebhat.

22.12.2023

RON sucht noch...

Bitte teilt den Opi weit, das ist seine einzige Chance von den richtigen Menschen gesehen zu werden. 
UPDATE Mai 2023: Ron versteckte sich nicht in der Hütte, sondern lief ruhig im Kennel herum!!

 
Rettungspatenschaft für Ron ist vorhanden.  
(Infos dazu, was Rettungspatenschaft bedeutet, bitte hier lesen: https://prodogromania.de/werde-rettungspate-zur-ausreise-von-pflegestellenhunden/ )

Shelter Bukov - Ron, alter Rüde, gebeutelt und müde, sehnt sich so sehr nach einem heimatlichen Platz, wo man ihn liebhat, so wie er (geworden) ist...

RON, ein alter Rüde, gebeutelt und müde, sehnt sich so sehr nach einem heimatlichen Platz, wo man ihn liebhat, so wie er (geworden) ist...

Ron wurde ca. 2013 geboren und ist mit seiner Größe von ca. 40 cm nicht all zu groß.
Von seinem harten und entbehrungsreichem Leben erzählen die Narben in seinem lieben Gesicht und die verheilten Bißwunden in seiner Lende. Die Hautprobleme in 03-2022 sind
sicherlich zu einem guten Teil die Reaktion auf seine stressige Situation im Shelter und die katastrophalen Zustände für Hunde wie Ron, der sich gern in einer Hütte versteckt.

Ron orientiert sich an seinen Kennel-Kollegen, daher ist ein souveräner Ersthund in seiner neuen Umgebung sehr wichtig und erforderlich, an dem er sich orientieren kann und
mit dessen Hilfe er Vertrauen fassen wird. Ron ist ein Hund für einen Hundeprofi, der Ron alle Zeit der Welt gibt, die er braucht, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen.

Wenn Sie Ron aus seiner ausweglosen Situation herausholen möchten und sich zutrauen, diesen lieben,
alten Hund auf seinem restlichen Lebensweg zu begleiten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

Kontakt: info@prodogromania.de

Infos und Video zu Ron:   https://prodogromania.de/alle-hunde/ron/

 

 

Steckbrief von RON

Vermittlungsstatus: frei & scheu

Altersgruppe: ≥ 8 Jahre

Geburtsjahr: 2013

Größe: klein (< 40cm)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: k.A.

Besonderheit: Langzeitinsasse

Wesen & Zutraulichkeit: braucht Zweithund, nicht anfaßbar, sehr, versteckt sich

Temperament & Verträglichkeit: verträglich mit anderen

Halteranforderung: für Hundeprofis

Shelter: Bucov

Kennel:bucov114x / Kennel 114

Tierschützer: Aniela

Aufenthaltsort:Rumänien

Im Shelter seit: 2021

Vermittler: k.A.

Dauerpaten vorhanden: ja

Rettungspaten vorhanden: ja

 

 

Kontakt: info@prodogromania.de

Infos und Video zu Ron:   https://prodogromania.de/alle-hunde/ron/