Sie sind hier

Streuneropa hat sich lange Zeit alleine durchgeschlagen, jetzt soll er ein liebevolles Zuhause bekommen!

11.03.2024

Er ist ca 10 Jahre alt, kastriert, hat keine unteren Reißzähne mehr und hat sein ganzes Leben in St Veit/ Pongau verbracht- bzw.sich durchgeschlagen....

Ich habe ihn schwer krank( Husten& starker Katzenschnupfen!) im Januar dort weg -& ihn ins Tierheim Bruck Fusch / Pinzgau gebracht, wo er sich gut regeneriert hat und jetzt wieder frei gelassen werden soll.

Leider sitzt er dort seit 2 Monaten in einer nicht sehr großen Quarantänebox, was speziell für Streuner  eine starke zusätzliche Belastung ist! 

Gesucht wird daher ab sofort ein Platz auf einem Hof oder Privathaushalt mit viel bzw.ausschl.Freilauf- ein Platz, wo er noch ein paar Winter gut überstehen kann und sich nicht um Futter oder einen warmen Schlafplatz sorgen muß. Es eilt, da er seit 2 Monaten in Gefangenschaft war & dringend wieder in die Freiheit zurück soll.

 

Nähere Infos & Kontakt: Sara Trausnitz, Meine Tel.:    +43 665 651 63 562