Sie sind hier

Spotty wartet im Rosiori Selter auf seinen Menschen.

05.08.2020

Spotty wartet im Rosiori Selter auf seinen Menschen. Er ist ein sehr lieber und zutraulicher Rüde, geschätzte 6 Jahre alt und in etwa 50 cm groß. Spotty befindet sich in einem staatlichen Tierheim. Dort gibt es leider nicht viel Raum und der Stresspegel unter den Hunden ist enorm. Die Umstände nagen auch an Spotty's Seele, vorallem das er dort nur wenige cm kette hat ist für Ihn sehr belastend. ich würde gerne Spotty das ersparren für sein Jahre als Senior. Umso mehr freut er sich, wenn wir ihn besuchen kommen. Dann kommt er auf uns zu, gibt uns sein Pfötchen und möchte gestreichelt werden. Vermutlich ist Spotty ein deutsch Kurzhaar. Vielleicht hatte er sogar schon mal ein Zuhause in Rumänien, wer weiß das schon. Vor ungefähr einem halben Jahr wurde er irgendwo auf den Straßen eingefangen und ins Shelter gebracht. Jetzt hofft Spotty dort auf eine zweite Chance. Möchtest du ihm ein Zuhause geben?

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

 

Nähere Infos & Kontakt: Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)


Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care