Sie sind hier

Simba wurde einfach zurückgelassen.....

14.11.2019

Der wunderschöne Simba wurde bei einem Umzug einfch zurückgelassen, liebe Nachbarn kümmern sich derzeit um den hübschen Kater. Aber er soll wieder ein eigenes und diesmal auch ein gutes, liebevolles Zuhause bekommen!

 

Name: Simba

 

Aussehen: rot getigert, grüne Augen, ca. 5,5 kg schwer

Alter: ca. 4 Jahre

Med. Zustand: kastriert, Impfungen im Zuge der Kastration vom Tierarzt vor ca. 3,5 Jahren gleich mitgemacht, Auffrischungen leider keine; der Kater wurde von uns Anfang November entwurmt und entfloht (beide Mittel haben wir von unserem Tierarzt). Sehr guter Allgemeinzustand, da der Kater von uns mit Futter und Zuwendung versorgt wird. Die Familie hat den Kater leider nie ins Haus gelassen (auch im Winter nicht!). Der Kater kennt also nur Freigang, kann sich aber an den für ihn unbekannten Komfort eines warmen Hauses sicher schnell gewöhnen. Er ist sehr anschmiegsam, freundlich und gutmütig und sucht offensichtlich stark menschlichen Anschluss. Er ist sehr kinderfreundlich!

Sollte sich ein liebevolles Zuhause für den Kater finden, sind wir gerne bereit, ihn in sein neues Zuhause zu bringen. Derzeit lebt Simba in 3383 Hürm (Bez. Melk)

Nähere Infos & Kontakt: Markus Diermayer, Tel.: (+43) 0664/8182205