Sie sind hier

Simba sucht ein Zuhause!

12.09.2019

Simba ist ein kastrierter Mischlingsrüde, ca.  1 ½ jährig und um die 50 cm Schulterhöhe. Er ist nicht gechipt.

Ich habe Simba in Ungarn an der Strasse zwischen Zalabér und Bérbaltavár gefunden. Er wurde dort schon ein paar Tage vorher gesichtet. Er war ziemlich abgemagert, sein Gewicht betrug nur 18 kg.  Er war dehydriert und voller Flöhe. Mittlerweile wurde er geimpft (Tetanus und 3er Impfung) und mit Antifloh-Shampoo gebadet, kastriert und aufgepäppelt.

Dieser freundliche Hund ist aufgrund seiner bisherigen Erfahrung mit Menschen etwas ängstlich und unsicher. Bei entsprechender Zuwendung, wird er zutraulich und bereit zu lernen. Mit unserem Yorki-Rüden verträgt er sich nicht. Ob er sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträgt, müsste man ausprobieren.

Nach einem Monat in der Tierpension Sümeg, wo er zu Kräften kommen konnte, habe ich Simba ins Tierheim in Karmacs gebracht – siehe Homepage.

Allfällige Spenden (Futter, Geld) auch ans Tierheim:

http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com/t2615-simba-karmacs#8184

 

Schön wäre es, wenn er durch Deine Hilfe ein neues zu Hause findet, vielleicht sogar bei Dir. Ich hoffe für Simba, dass er bald ein liebevolles Heim findet. Bitte hilf ihm, dem Simba !

Für weitere Informationen und bei Interesse kontaktiere mich einfach!

Nähere Infos und Kontakt: Jacqueline Rommel – jacky.e.rommel@gmail.com, Tel. 0036-30-924 10 38 oder 0043-660-817 22 86 –