Sie sind hier

SIMBA, 8 Monate, ist ein aufgeweckter, energischer u lebhafter Bub. Wer hat ein Körbchen frei für das freundliche Kerlchen?

17.04.2023

Hier ist der kleine Simba, der in der Pererra gelandet ist, nur weil er kein reinrassiger Bodeguero ist.
Und außerdem hat er in der Perreira die Krätze bekommen... zum Glück ist er wieder völlig gesund!

Eckdaten:

Name: SIMBA

Geschlecht: Rüde nicht kastriert da zu jung

Alter: 8 Monate (Dezember 2022)

Rasse: Bodeguero Mix

MMK Test noch nicht gemacht da zu jung

Reisefertig

Gechipt

Geimpft

 

Simba ist eine Traumhund, er verträgt sich Mit Kindern, Hunden und sogar Katzen.

Er ist natürlich noch ein Welpe und braucht Geduld und Konsequenz, um ein guter Familienhund zu werden.

Der Ratonero Bodeguero Andaluz ist ein aufgeweckter, energischer und lebhafter Hund. Er ist sportlich und mutig und hat sich einen starken Jagdinstinkt bewahrt. Der Nationale Standard für den Ratonero Bodeguero Andaluz besagt jedoch, dass der Hund auch freundlich und umgänglich
sein muss, insbesondere gegenüber Kindern.

 

Ausbildung ...

Der Ratonero Bodeguero Andaluz ist ein sehr aktiver Hund, der manchmal recht stur sein kann. Er muss daher frühzeitig und konsequent erzogen
und sozialisiert werden. Der Schwerpunkt sollte sowohl auf Gehorsam als auch auf Freude an der Arbeit liegen. Seine Freude an Anstrengung und Spiel erleichtert seine Erziehung.

SIMBA befindet sich in Spanien, nahe Malaga

Kontakt:  Caroline Albessart (Englisch, Spanisch und Französich) Whatsapss: 0032 468 36 03 93

                 Email Adresse:  vida.asbl@gmail.com

                 Fabienne Albessard hilft bei Übersetzung Whatsapp 004917635160743

 

Tierschutzgebühr 360€ beinhaltet (Tierarzt Kosten Transport Trace )

Transport über Land  bis Köln oder Karlsruhe.