Sie sind hier

Selina, geb März 2021, Norikerstute sucht als reiner Beisteller ein neues Zuhause.

22.02.2024

 

Gerettet von Animal Spirit 2021. Als Fohlen hatte sie wohl eine Verletzung, die linksseitig zu einer Fehlstellung führte und rechts durch die Fehlbelastung eine Arthrose im Karpalgelenk hervorrief. Bisher hat sie weder im Offenstall mit Auslauf noch auf der grossen Sommerweide Probleme gezeigt. 

Selina benötigt zum Ausgleich engmaschige Korrektur va der vorderen beiden Hufe. Dabei ist sie brav. 

Sie ist sehr aufgeweckt und verspielt, bräuchte dringend gleichaltrige Gesellschaft in einem Offenstall mit grossem Auslauf. 

 

Durch Futterumstellung eines alten Pferdes ist der Ablauf im Stall jetzt leider so nicht mehr möglich. Standort: Bayern, 82549 Königsdorf 

 

Nähere Infos & Kontakt: Ursula Brockhausen, Tel.: (+49) 01575 347 29 31