Sie sind hier

SEHR DRINGEND - Schäfermix Ra und "Yue" Spanien/Alicante suchen dringend liebevolles Zuhause!

02.06.2020

SEHR DRINGEND - mit neuen Fotos von Schäfermix Ra und "Yue" Spanien/Alicante - für die beiden möchten wir nur tolle Plätze - keine Vermittlungsgebühr, nur die Transportkosten müssten bezahlt werden

Den beiden geht es sehr schlecht im Tierheim - sie verstehen nicht, warum sie 23,5 Std. am Tag im engen Zwinger sitzen müssen .... :-(

ES IST WIRKLICH SEHR SEHR DRINGEND!

Die beiden suchen schon so lange - sie haben in Spanien KEINERLEI Chance, außer vielleicht an der Kette zu landen‼️ Die Beiden lebten unter sehr schlechten Verhältnissen und als sich dann die Nachbaren beschwerten, da die beiden armen Hunde weder Wasser noch Essen hatten, hat sie ihr Besitzer kurzerhand in der Tötung abgegeben.

Ra ist ein Schäfer-Mix-Rüde und ca. 6 Jahre alt, seine Schulterhöhe ist ca. 66 cm, Halsumfang ca. 47 cm, Länge ca. 69 cm, er wiegt ungefähr 38 kg. Er ist stubenrein. Er ist ein lieber verschmuster Hund und läuft schön an der Leine. Er ist negativ auf mögliche Krankheiten getestet worden und bereits kastriert. Er versteht sich super mit Hündinnen. Rüden und Katzen sollten nicht im Haushalt leben, dafür liebt er Kinder.

Yue ist eine Schäferhund-Mischlingshündin, ca. 7 Jahre alt. Wir glauben, dass die Beiden Mama und Sohn sind. Sie ist die etwas hellere Hundemaus auf den Bildern. Yue versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Beide mögen Kinder gerne und sind sehr lieb zu ihnen.

Sie können auch getrennt vermittelt werden, zusammen wäre natürlich ein Traum.

KONTAKT: auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com  Silke Kraus: silkepetrakraus@googlemail.com helfe sehr gern bei Sprachproblemen