Sie sind hier

Schweren Herzens neues Zuhause für meine zwei Hunde gesucht!

24.11.2022

Hallo,

Ich bin in Riegersburg in der Steiermark, Austria aber ich würde die Hunde dankbar an jeden Ort bringen, an dem sie ein gutes Zuhause finden könnten.

Es fällt mir sehr schwer, diesen Beitrag zu schreiben, und ich habe ihn schon seit einiger Zeit aufgeschoben. 

Ich war schon immer derjenige, der Tiere aufgenommen hat, die ein Zuhause brauchten. 

Behinderte Ziegen, gestörte Alpaka-Hengste, geile Lamas, federlose Hühner oder Kaninchen, die jemand zum Sterben im Wald ausgesetzt hat. 

Ich hätte mir nie vorstellen können, meine Tiere wegzugeben, aber bald werde ich vom Bauernhof zurück in die Stadt ziehen, wo ich in einer kleinen Wohnung leben und wahrscheinlich einen normalen Tagesjob haben werde. 

Meine Hunde Roger und Roxy haben bisher nur das Leben auf dem Land und die damit verbundene Freiheit gekannt. 

Vor allem Roger ist nicht an Autos und belebte Bürgersteige gewöhnt, oder daran, geduldig allein zu Hause auf meine Rückkehr von der Arbeit zu warten. 

Obwohl es mir das Herz bricht, habe ich beschlossen, ein neues Zuhause für die beiden zu suchen. 

Wenn jemand jemanden kennt, der mir so helfen könnte, wie ich anderen in der Vergangenheit geholfen habe, lassen Sie es mich bitte wissen. 

Bitte teilen Sie diesen Beitrag und sagen Sie allen, dass sie mich kontaktieren sollen, um mehr über sie zu erfahren.

 

Roxy ist 9 Jahre, kastriert, Vizsla/Spaniel Mischling und extreme knuddelig. 

Roger ist 2, ebenfalls kastriert. Einen Terrier/Schäferhund Mischling, er braucht mehr Training und Aufgaben. Beide haben einen starken Jagdtrieb. 

Es wäre schön wenn die zusammenbleiben dürfen aber nicht Priorität. 

Das jeder einen schönen Platz findet ist wichtiger als zusammenbleiben. 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02mzHc5k6ERUZnfKXf7vcyH7GQSXhwTEF3kRDeSUSuBnDuoV7DGyjUWRUR1aasRkDVl&id=579481789

 

Philip Ranson


Cria Valley Alpacas
Stang 68, 8333 Riegersburg

Austria
0043 676 7365736
p.ranson@icloud.com
www.criavalleyalpacas.com