Sie sind hier

Schweinebuben zu vermitteln!

16.01.2024

Zwei Minischweine-Brüder, Wilbur (der helle gefleckte) und Eugen (der schwarze), 4,5 Jahre alt, je ca 100 kg schwer, kastriert, gechipt (Ohrmarken wurden vom Tierarzt entfernt, ich habe sie natürlich aufgehoben), sehr schöne gleichmäßig geformte Zähen, leider etwas dick.

Sie sind andere Tiere gewöhnt, bisher lebten sie mit Hühnern gemeinsam im Stall, kennen unseren quirligen Hund und haben auch mit unseren Ziegen öfters Kontakt gehabt. 

Sie hören nicht auf ihre Namen, da ich sie immer gemeinsam mit "Schweinchen!" gerufen habe, Daher können die Namen ohne Probleme geändert werden. Wilbur ist sehr gemütlich und geduldig, Eugen leicht nervös und fremdelt etwas.

Die Hufe gehören geschnitten, ich versuche noch einen Tierarzttermin zu bekommen, falls ihr schneller seid, übernehme ich gerne die Kosten dafür (hier üblich mit € 120,00).

Die Tiere müssen abgeholt werden, ich kann sie nicht transportieren. Wir sind jetzt in Waldegg/Piesting, NÖ.

 

Nähere Infos & Kontakt: 0664 127 79 64