Sie sind hier

Saygon sucht ein neues liebevolles Zuhause!

31.07.2019
Saygon sucht ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause! Wir haben schon andere Möglichkeiten versucht um ihn ein neues Zuhause zu suchen, es liegt sehr in unserem Interesse dass er ein schönes und liebevolles Zuhause bekommt.
Doch der eigentliche Grund ist dass er leider keine Zeit für das Tier hat und oft außerhalb von Tirol arbeitet, das ist für uns kein glückliches Pferdeleben mehr denn er kommt am Tag ein paar Stunden auf die Weide und muss danach wieder in seine Box.
 
Sein Name ist Saygon, er ist ein Polnisches Warmblut, sein Stockmaß beträgt 170cm, er ist ca 12 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Polen, doch gekauft wurde er aus Deutschland. Er hat einen polnischen Pass und ist kastriert. Er hat alle benötigten Impfungen und ist entwurmt. Saygon ist besonders gut verträglich mit anderen Artgenossen, das einzige Manko ist dass seine Hufrolle entzündet ist, doch ansonsten ist er ein sehr liebevolles Tier.
 

Nähere Infos & Kontakt: Lisa Haas, Email : lisahaas12345@gmail.com