Sie sind hier

Süßer Striezi sucht neues Zuhause.

20.05.2021

Schweren Herzens (aufgrund Scheidung / Umzug) haben sich meine Besitzer entschlossen für mich,  Cosmo, Labrador/Schäfer-Mix, kastr. Rüde, fast 9 Jahre,  ein neues Zuhause zu suchen.

So sehe ich aus, wenn ich schlafe:

....und so, wenn ich nicht schlafe:

Ich liebe es zu apportieren, Spuren zu erschnüffeln, zu schwimmen..... Ich fahre richtig gerne  im Auto mit.

Ich habe auch ein paar Eigenheiten: ich bin ein Freigeist, Leinenführigkeit ist ausbaufähig und ich laufe schon mal weglaufenden „Dingen“ hinterher.

Ich bin gesund, habe ca. 32 kg, ca. 58 cm Schulterhöhe, bin entwurmt, geimpft und gechipt (und registriert).

Ich fresse alles (Rohfleisch, Dosenfutter, Trockenfutter, Gemüse, Obst,..)

Wenn ihr mich adoptieren möchtet, ruft bitte mein Frauli an (0664/4324309), sie möchte dass ich in wirklich gute, erfahrene, liebevolle Hände komme, denn mich loslassen zu müssen, fällt ihr ohnehin schon unendlich schwer.

Euer Cosmo

 

Nähere Infos & Kontakt: Birgit Neuhofer, 4841 Pilsbach, Tel.: (+43) 0664  43 24 309