Sie sind hier

Ruby! Unglaublich, seit 2014 im Rosiori Shelter - Dringend!

28.04.2021

Ich bin Ruby und "lebe" schon viele Jahre im öffentlichen Shelter. Als ich damals Anfang 2014 hierhin gebracht wurde war ich sehr verstört und abgemagert. Bis jetzt habe ich leider noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, deshalb fällt es mir auch schwer den Menschen zu vertrauen. Mit Geduld und Training kann man aber sicherlich noch einiges bei mir erreichen. Ich habe lange im Innenbereich des Tierheims gelebt und dort ist es echt trostlos. Seit einiger Zeit habe ich jetzt ein kleines Gehege im Aussenbereich. Das tut mir gut denn ich werde immer neugieriger.

Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich super. Ich mag es in Gesellschaft von anderen Hunden zu sein. Ein souveräner Ersthund an dem ich mich orientieren könnte, der mir das Leben im Haus zeigt und mir vermittelt, dass es auch Menschen gibt die es gut mit mir meinen, wäre toll.

Alter: ca. 7-8 Jahre
Grösse: ca. 55 cm
Wesen: schüchtern, zurückhaltend, sozial
Die Hunde kommen: Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces. Sie verlassen Rumänien so wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

Nähere Infos & Kontakt: Birgitt Busch/Beisitz PAU, Tel.: (+49) 0176/579 90 119 oder Email: birgitt.busch@pau.care