Sie sind hier

Rocky sucht neues Zuhause!

07.01.2020

Meine Nachbarn suchen für ihren Rocky einen guten Lebensplatz. Der Hund ist wunderschön, 1 Jahr alt. Mutter: Border Collie, Vater: Hannoverscher Schweißhund. Er ist sehr lieb, verspielt, kinderfreundlich, kennt Pferde, Katzen und andere Hunde - müsste man probieren, bei Hühnern und Enten macht er auch nichts. Er läuft ohne Leine und ohne Zaun am eigenen Grundstück frei.

Ich kenne die Familie persönlich gut. Es sind nette Menschen und Rocky hat es gut bei ihnen. Da gibt es persönliche Gründe weshalb sie einen Platz suchen. Rocky wird nichts passieren und er muss auch nicht ins Tierheim, wenn kein Bestplatz gefunden wird, kann er für immer bleiben. Wäre halt nur besser, wenn Rocky bei jemanden sein könnte, wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Rocky ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den schlecht gemachten Fotos.

 

Die Familie hat zwei Kleinkinder (2 und 4) und das dritte kommt in einem Monat. Es gibt jedoch noch einen weitern Grund, warum die Familie ihn abgeben möchte (sollte). Das würde ich bei ernsthaftem Interesse, gerne persönlich erzählen.

Es wäre ein Segen für den Hund, wenn er zu jemanden kommen könnte, der mehr Zeit mit ihm verbringen könnte und ihn auch sportlich herausfordern.

 

Nähere Infos & Kontakt: Eva, Tel.: 0650 / 60 44 363