Sie sind hier

Remek, Lippizanermix

06.12.2019

Lippizanermixwallach, geb. ?, Stkm. ca. 155cm

Remek ist zuverlässig und willig beim Ausreiten und vor der Kutsche (zwei- u. vierspännig gefahren). Er ist arbeitswillig und interessiert. Mit der Arbeit am Viereck hat er nur wenig Erfahrung. Im allgemeinen Umgang und beim Hufschmied ist er zeitweise eigenwillig, generell braucht er etwas Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Remek ist sicher schon ein älterer Herr, ist aber nach wie vor reit- und fahrbar. Kein Anfängerpferd!

Das Pferd wird abgegeben, da sich meine Lebensumstände leider grundlegend verändern. Voraussetzung sind Schutzvertrag und die Möglichkeit, die zukünftigen Besitzer und den neuen Stall kennenzulernen.

Nähere Infos und Kontakt: Anne Riha  0676/83 844-7534, SMS oder WhatsApp, ich rufe verlässlich zurück!