Sie sind hier

Plätze in Österreich dringend gesucht - Pit-Mix Mama mit 9 Welpen

12.10.2020

UPDATE! ALLE WELPEN HABEN EIN ZUHAUSE GEFUNDEN; ABER DIE MAMA SUCHT NOCH!!!!!

 

Hallo ihr Lieben,

ich hab einen Hilferuf aus Griechenland erhalten:

eine Freundin hat mich um Hilfe gebeten...sie hat eine Mami mit Neugeborenen gefunden...leider ist es eine Pitmix Mami und ich weiß nicht wie sich die kleinen entwickeln werden, optisch....

Bitte leite es weiter, die Welpen am besten sobald es möglich ist. Sie sind Ende Oktober/Anfang November ausreisefertig...

Am besten in Holland oder Österreich.

Es ist eine Mama mit 9 Welpen, sie sind Ende Juli geboren...und haben letzte Woche die 2 Impfung mit Tollwut bekommen.

Die Mama ist eine total liebe und super freundlich zu Menschen.

 

Kontakt:

Frau Fani: +491744935354 (sie hat auch Whatsapp)

Sie ist Griechin und wohnt in Stuttgart und spricht deutsch.“

 

Hat jemand eine Idee? Am besten in Österreich.

Anbei noch einige Bilder. Videos gerne auch noch, sind nur aufgrund der Mailgröße nicht mitgeschickt worden.