Sie sind hier

PETER sucht erfahrene Hundebesitzer!

22.09.2021

Hallo, mein Name ist Peter! Ich bin ein, ca. 1 Jahre alter Rüde und bin zirka kniehoch.

Ich kam mit meiner Mama und mit meine 3 Brüder ins ASYL (Auffangstation). Meine Mama war damals abgemagert, trotz allem hat sie uns geschützt und ernährt. Jetzt geht es uns wieder viel besser dank Sylvia! Ich bin etwas scheu, aber den Menschen sehr zugänglich. Sei also bitte nicht ungeduldig mit mir! Gib mir Zeit zu lernen, was du von mir erwartest. Wir haben uns langsam an Menschen gewöhnt. Seitdem lieben wir es mit euch zu spielen und genießen eure Streicheleinheiten sehr!

Ich lebe momentan in der Türkei (Antalya) und könnte SOFORT ausreisen, mein Koffer ist schon gepackt! Ich möchte endlich eine Familie die mir viel Liebe, Wärme und Geduld schenkt.

 

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten.  

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind! 

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 3350388 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weitere Informationen zu Peter!