Sie sind hier

Pablo & Luana suchen gemeinsam ein neues Zuhause!

22.03.2021

Da ich leider in Scheidung lebe und ich mir meine Pferde als alleinerziehende Mama nicht mehr leisten kann, suche ich mit schweren Herzen einen Lebensplatz für meine zwei Lieblinge.

Pablo ist 26 Jahre und sehr ruhig und sehr brav, er ist seit 18 Jahren an meiner Seite und er war nie krank, er ist mit anderen Pferden sehr verträglich. Er soll seine Tage als Beistellpferd genießen dürfen. (Pablo sieht leider schon sehr schlecht aber er kann gut damit umgehen). 

Luana ist eine Konikstute und lebte wild bis sie mit 3 Jahren zu mir kam. Leider ist sie ein Hufrehe Pferd, aber wenn man mit dem Futter aufpasst und mit der Koppel(Wiese) dann geht das sehr gut mit ihr. Luana ist 7 Jahre jung wird im Mai 8,aber trotz ihres jungen Alters mochte ich ein Zuhause für sie finden wo sie auch nur noch Pferd sein darf. Luana ist Rang hoch und sehr kopfstark, aaaber eine überaus liebe Maus. 

Beide Pferde sollen bitte nicht mehr geritten werden, sie lieben es wenn man mit ihnen spazieren geht und sie einfach nur lieb hat!

Nähere Infos & Kontakt: Denise Tel.: (+43) 0660/356 61 81