Sie sind hier

Opi hungert und friert: Boža - Serbien/Mitrovica: der Doggen-Boxer-Mix-Rüde Boža, 10 Jahre, ist ein fröhlicher u lebenslustiger Opa, der gerne spielt, verträglich u sehr freundlich mit Hunden u Menschen.

08.02.2024

Der Opi (10) hungert und friert. Er ist ja nur noch Haut und Knochen. Hat keiner ein Gnadenplätzchen für ihn? 

Er ist sehr lieb mit Menschen und Artgenossen!  Boža - Serbien/Mitrovica: der Doggen-Boxer-Mix-Rüde Boža, 10 Jahre, ist ein fröhlicher und lebenslustiger Opa, der gerne spielt, verträglich und sehr freundlich mit Hunden und Menschen.Der dünne Opa braucht dringend ein warmes, fürsorgliches Zuhause! Bitte teilt ihn weit, dass er zeitnah aus der eisigen Kälte kommt. Danke!!

Boža ist ein fröhlicher und lebenslustiger Hund, der gerne spielt, verträglich und sehr freundlich mit Hunden und Menschen.  Seit einem Jahr frisst er nur noch Weichfutter. Der Opa braucht dringend ein warmes, fürsorgliches Zuhause!  Er ist kastriert, geimpft, gechippt, hat Titer und kann direkt ausreisen.  Boža sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle oder Übernahme durch ein Tierheim/TSV.

Kontakt:Vesna Teodorović pravonazivotsabac@gmail.com WA +381638130993  oder Martina Patterson pattersonmatpatt@gmx.de WA +004915901783833