Sie sind hier

Notfall! Trixie braucht ganz schnell ein neues Zuhause!

15.03.2022

Wir brauchen leider ganz ganz dringend einen Platz für unsere Trixie.
Sie ist ca 3 Jahre alt und sehr ängstlich.
Mir gegenüber ist sie der liebste Hund, nur leider mag sie keine Fremden. Sie fletscht leider immer wieder und schnappt auch hin. Bis jetzt ist noch nichts passiert aber ich würde meine Hand nicht für sie ins Feuer legen. Ich bin aber davon überzeugt, dass sie das aus Unsicherheit und Angst macht. Bei und ist sie großteils im Hof und läuft leider dauernd davon. Wir haben mittlerweile so große Probleme mit der Dorfgemeinschaft, dass sie leider ganz dringend eine neue Familie braucht.
Mit bekannten Hunden gibt es keine Probleme. Bei Fremden Hunden ist sie ebenfalls sehr unsicher.

 

Nähere Infos & Kontakt: Kerstin Inghofer, Tel.: (+43) 0699/18 33 66 66