Sie sind hier

NOTFALL Hahn abzugeben

22.10.2020

Mein Name ist Ana-Laura Vich und ich bin auf der Suche nach einem Lebensplatz für einen Hahn.

Eine Bekannte von mir hat eine Gruppe von Hennen, mit zwei 6 Monate alten Hähnen, die sich sehr gut vertragen. Ich habe beide Hähne aufgezogen und kenne sie daher äußerst gut. Da beide Hähne sehr fortpflanzungs-freudig sind, möchten sie einen davon loswerden, da die Hennen schon darunter leiden.

Es geht um einen wildfarbenen, wunderschönen und sehr verträglichen 6 Monate alten Hahn. Da ich ihn aufgezogen habe, ist er Menschen gewöhnt und sehr friedlich. Er lässt sich nicht gerne angreifen, frisst aber gerne aus der Hand.

Es ist sehr dringend einen neuen Lebensplatz für ihn zu finden. Er wird nur an jemanden vergeben, der ihn mit Artgenossen in Freilandhaltung hält, solange, bis er eines "natürlichen Todes" stirbt. 

 

Nähere Infos & Kontakt: Ana-Laura Vich, Tel.: (+43) 0681/203 05 992