Sie sind hier

Nero sucht ein neues Zuhause!

24.03.2020

Nero ist ein 2jähriger Bengalkater aus renomierter Zucht mit Stammbaum. Er ist kastriert, gechipt, registriert und alles geimpft was ein Freigänger braucht. Leider funktioniert es bei uns zu Hause mit seinen zwei Artgenossen nicht mehr, Nero braucht viel Zuwendung und mag es nicht, dass ich immer so lange arbeiten muss. Er war ca. 1,5 Jahre reine Wohnungskatze, ist aber inzwischen auch an Freigang gewöhnt und genießt das sehr. Anfangs meist etwas zurückhaltend, mutiert er aber schon bald zum Kuschelmonster und lässt sich am liebsten den Bauch kraulen.

Mir ist es wichtig einen richtig guten Platz (am Besten keine Einzelhaltung) für ihn zu finden, wo er auf Lebzeit bleiben kann und viel Liebe bekommt.

Nero ist in 3034 Maria Anzbach, NÖ, zu besuchen.

Nähere Infos & Kontakt: Hannah Hochkircher, Tel.: (+43) 0676/540 80 24