Sie sind hier

"Nelson" sucht Platz mit Freigang!

24.02.2017

Ich suche einen Platz für meinen Kater Nelson, er ist 6 Jahre alt, kastriert und gechipt. Erkrankungen sind keine bekannt. Er ist eine Mischung aus Hauskatze und britisch Kurzhaar.

Der Kater lebt seit 2 Jahren bei meinen Eltern. Ich musste ihn nach einer Trennung abgeben, da ich wenig zuhause bin. Leider war er schon immer zeitweise sehr grantig und unberechenbar, weshalb ihn meine Eltern nicht mehr behalten können. Wir glauben auch, dass er wesentlich ausgeglichener wäre wenn er sich in einem Garten aufhalten könnte. Wir führen seine zeitweise unberechenbare und agressive Verhaltensweise einerseits auf seine hohe Ängstlichkeit als auch auf seine Unzufriedenheit zurück. Er bräuchte einen Platz, wo man viel Verständnis für ihn aufbringt. Obwohl er keine richtige Schmusekatze ist, braucht er trotzdem viel Zuspruch.

Wer hat in Herz und Verständniss für den lieben Nelson und schenkt ihm ein neues Zuhause?

Nähere Infos & Kontakt: Stefan Jellinek, Tel.: (+43) 0664 810 64 16, E-Mail: sjellinek@gmx.at