Sie sind hier

NANDO wünscht sich ein liebvolles Zuhause!

17.09.2021

Hallo, mein Name ist NANDO, bin ein Mischling, ca. 3 Monate alt und werde ausgewachsen etwa kniehoch sein.

Ich wurde von Tierliebhabern abgemagert und dehydriert an einer Mülltonne, nach Essensresten suchend, aufgefunden und ins Asyl (Auffangstation) gebracht. Hier hat mich Sylvia liebevoll aufgepäppelt. Jetzt bin ich wieder putzmunter! Da mich meine Mami leider verlassen hat, musste ich mich auf der Straße durchkämpfen. Ich bin echt so froh, dass ich ein Schutzengel bei mir hatte.

Ich versteh mich mit meine Artgenossen SUPERGUT und Kinder sind überhaupt kein Problem für mich! Ich bin ein aufgeweckter liebenswerter Familienhund, das kannst du mir glauben.

Ich suche eine liebvolle Familie, die mir viel Liebe und Wärme schenkt. Ich könnte im Dezember 2021 ausreisen und wer weiß, vielleicht können wir gemeinsam Weihnachten feiern!

Unsere Tiere haben alle eine Innen-u. Außenparasiten Behandlung, alle Impfungen, Chip, Kastration und einen Bluttest (Titer-Test) erhalten. 

Bitte beachtet das wir KEIN Verein sind!

Bei Interesse unter dieser Nummer melden: Iklima K. +43676 335 03 88 oder per Whatsapp. Ich gebe Ihnen dann gerne weiter Informationen zu Nando! Nando lebt momentan in der Türkei (Antalya)!