Sie sind hier

Nala sucht ein neues, liebevolles Zuhause!

08.04.2021

Nala ist im August sieben Jahre alt geworden. Obwohl man nicht genau sagen kann welche zwei lieben Hunde sich vereinigt haben, liegt die Vermutung nahe, dass einer der beiden ein starkes Bedürfnis hatte Schafe zu hüten. 

Geburtstag: August 2013

Geburtsort: auf der Straße in Griechenland

Gewicht: ca 22 kg

Vorlieben: Spielen, Kuscheln, Laufen, Umgebung beobachten, Baden, auf den Berg gehen, Couch kuscheln, in der Küche auf kleine Leckerein warten  

Nala ist sehr menschenbezogen und liebenswürdig. Sie benötigt viel Auslauf und verbringt sehr gerne Zeit mit ihrem Menschen. Nala würde sich auch über Hundefreunde sehr freuen :)

Abneigung: lange Autofahrten, zu lange Zeit alleine zu Hause, reagiert ängstlich bei fremden Tieren, liebt andere Hunde als Spielgefährten 

Aufgrund einer massiven Veränderung der privaten Situation sind wir nun auf der Suche nach einem wunderbaren zu Hause für Nala. Nach einer Trennung, Covid 19, Änderung der beruflichen Situation und der Tatsache, dass viel Zeit in einer Wohnung verbracht wird, trennen wir uns schwersten Herzens von der  lieben felligen Freundin.

Ich habe leider selbst zwei Hunde und ein Baby (mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden). Der Taufpate meines Sohnes – bei dem Nala lebt ist sehr verzweifelt, da er sie sehr ins Herz geschlossen hat – es ihm aber leider nicht möglich sie zu behalten – ich unterstütze ihn derzeit so gut ich kann, allerdings ist es auf Dauer wirklich sehr schwierig, da wir 90km auseinander wohnen. Obwohl wir unendlich traurig sind, ist es das Beste ein schönes Umfeld zu suchen.

Nähere Infos & Kontakt: Silke & Chris, Tel.: (+43) 0664/478 47 77