Sie sind hier

Muffin sucht sein Zuhause!

26.01.2021

Ich heiße Muffin und bin ein 8 Jahre alter Maine-Coon-Mix. Herrchen und Frauchen haben mich 2014 aus dem Kinderwohnhaus St. Pölten geholt. Weil mich die Kindergruppe so sehr gestresst hat, musste ich mich öfters wehren und wurde von den Kindern nicht verstanden. Als wäre das nicht genug, hatte ich dort auch noch einen Zusammenstoß mit einem Auto, der mich meinen flauschigen Schweif kostete. 

Meine neuen Eltern waren lange Zeit sehr geduldig mit mir, konnten mir aber in ihrer Wohnung (Amstetten) nicht den Auslauf bieten, den ich brauche. Sie besorgten mir eine Katzenfreundin, die mir aber viel zu keck ist. Weil mir das alles auf die Nerven geht, markiere ich immer wieder in der Wohnung und attackiere mein Frauchen. Eigentlich bin ich ein Kuschelbär und mag meine Menschen. Mit der Situation in der Wohnung geht es mir aber gar nicht gut. Meine Menschen und ich suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für mich, wo ich zur Ruhe kommen und nach Herzenslust im Freien herumstreunen kann. 

Wenn du bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen und mir helfen möchtest, melde dich! Ich möchte mich mit dir entspannen, neben dir einschlafen und dich mit meinem Schnurren für deine Zuversicht belohnen.

Nähere Infos & Kontakt: Jasmin Hager, Tel.: 0660/482 88 89