Sie sind hier

MINGAN WURDE ZUM VIERTEN MAL ABGESAGT..... WARUM HAT ER SO EIN PECH ??????

05.08.2020

HEUTE HABEN WIR EINE TRAURIGE NACHRICHT
SEIN TRAUM IST WIEDER WIE EINE SEIFENBLASE ZERPLATZT
UPDATE 20.07

MINGAN WURDE NACH POSITIVER VORKONTROLLE HEUTE EINFACH WIEDER ABGESAGT
WIR SIND FASSUNGSLOS. WARUM HAT ER NUR SO EIN PECH ?????

MINGAN - DER PECHVOGEL
ER HAT EINFACH KEIN GLÜCK

MINGAN WURDE ZUM VIERTEN MAL ABGESAGT

WARUM HAT ER SO EIN PECH ??????

IMMER UND IMMER WIEDER GERADE MIT DEN ÄRMSTEN DIESER WELT?
Sie haben schon so viel Leid ertragen müssen und dann dass ....
MEIN BESITZER HAT MICH IN DER TÖTUNG ABGEGEBEN

Jetzt warte ich auf diesen Tag.
Dass ich meine Freiheit zurück bekomme...
.... Jeden Tag warte ich dass man mich hier rausholt.. Wenn nicht heute dann kommst du bestimmt morgen...

Ich bin ein Rüde 6 Jahre und etwas schüchtern... verträglich mit Artgenossen, mag keine Katzen , ich bin in Rumänien

6 jahre kastriert, gesund, mittelmeercheck negativ, hasst Katzen, verträglich mit Hunden, orientiert sich sehr an diesen aber bei menschen ängstlich, kennt keine Leine, Halsband ect.

Kontakt
Saskia Römer auf Facebook

https://www.facebook.com/sandra.borchert.351

oder Sandra Borchert per Email unter privat.sandra77@gmx.de