Sie sind hier

Milu, Rüde im besten Alter

05.08.2022

MILU ist ein kastrierter Rüde, geboren ca. im April 2014, gechipt, ca. 57 cm Schulterhöhe und 22 kg schwer. Er wurde mit einem zweiten Rüden in einer Schlucht ausgesetzt und gottseidank noch rechtzeitig gefunden. Momentan befindet er sich noch in Valencia/Spanien.

Er ist auf der Suche nach einer Familie, die ihn liebt und ihn glücklich macht. Er ist Leishmaniose-positiv, wurde aber erfolgreich dagegen behandelt und hat sich sehr gut erholt und braucht nun keine Medikamente mehr.

Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dann will er am liebsten immer in der Nähe "seines" Menschen sein und sucht ständig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Wer schenkt dem lieben Buben ein liebevolles Zuhause?

Nähere Infos und Kontakt: auf englisch und spanisch: kaseda271969@gmail.com auf deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com